2. Hotelbewertungen Österreich
  5. Bewertung der Unterkunft Jausenstation Pfefferbauer

Bewertungen für Jausenstation Pfefferbauer

Einöd 70, 5700 Zell am See, Österreich

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Top, kommen gerne wieder, vielleicht auch mal im Sommer.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern, Dachterrasse und Bergblick

Außergewöhnlich freundliche und zuvorkommende Gastgeber, man fühlt sich schnell wie zuhause! Toller Ausblick und sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Toller Familienurlaub in den Bergen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes Hotel mit einer einzigartigen Aussicht. Weit ab von dem ganzen Trubel in der Stadt und für uns genau der richtige Ort für einen entspannten Urlaub. Die Skipiste ist nicht weit weg und gut erreichbar, Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch jede Menge. Die Gastgeber sind sehr freundlich und super herzlich. Wir haben mit Frühstück gebucht, welches sehr liebevoll zubereitet wurde. Das Restaurant ist auch sehr empfehlenswert, mega lecker und sehr freundlicher Service. Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

Es fehlt ein Skibus Shuttle.

Tolle Aussicht über den See Sehr nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Würden immer wieder einen Aufenthalt einplanen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Durch automatische Außenbeleuchtung der Balkone wurden leider viele Stechmücken angezogen.

Das Frühstück war sehr Abwechslungsreich und hat köstlich geschmeckt. Der Ausblick auf den Zeller See war grandios und einzigartig. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr nett und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Alles Super, wir kommen gern mal wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war gut und absolut ausreichend. Die Lage ist einfach Toll, super Blick auf den Zeller See. Sehr ruhige Lage. Das Abendessen war sehr lecker, und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

./.

Nettes Personal, gutes Essen, sehr ruhige Lage und eine schöne Aussicht auf dem Zeller See

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schöne Zimmer mit spektakulärer Aussicht auf den Zeller See. Tolles Essen ( Kaiserschmarrn, Kasnocken und Brettljause sind sehr zu empfehlen) und Nahrungsmittel aus eigener Herstellung bzw. aus regionaler Herkunft. Vielen Dank nochmal an Fam. Pfeffer und ihr Team für die Gastfreundschaft, wir haben den Aufenthalt in Eurem Hause sehr genossen. Ulrike u.Thomas Kohler

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Schöner Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick

Wir hätten uns einen größeren Fernseher gewünscht der vielleicht an einer Wandhalterung befestigt ist um ihn schwenken zu können. Aber das ist nur eine kleine Kritik bzw. jammern auf hohem Niveau.

Wir waren zehn Tage im Pinzgau und hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub in Zell am See bei Familie Pfeffer. Die Lage der Jausenstation Pfefferbauer und die Aussicht auf den Zeller See ist phänomenal. Dadurch daß das Apartment über zwei getrennte Balkone verfügt ist ein uneingeschränkter Blick vom Berg bis zum See hinunter möglich. Hier kann man die Seele baumeln lassen und sich erholen. Das Apartment incl. Küchenzeile ist großzügig und es ist alles vorhanden was man für seinen Aufenthalt benötigt. Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirr, etc. Es fehlt an nichts. Auch das morgendliche Frühstück war ausreichend und schmackhaft. Verschiedene Brötchen, Wurst- und Käsesorten sowie Müsli und Säfte standen zur Verfügung. Auf Wunsch bekam man zum Frühstück gekochte Eier, Spiegelei, Rührei oder auch ein Omlett. Im Restaurant wird gute, typisch österreichische, Küche angeboten, was sich in einer hohen Besucherzahl widerspiegelt. Eine Reservierung ist hier angeraten. Es ist alles noch sehr familiär und persönlich. Herzlichen Dank an Familie Pfeffer und das gesamte Team für die angenehme Zeit.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

----

Wir haben uns von der ersten Minute an bei Fam. Pfeffer sehr wohl gefühlt. Man spürt ihr ehrliches Engagement für die Gäste. Uns hat es dort an nichts gefehlt. Vom Frühstück bis zum Abendessen schmeckte alles sehr lecker. Unser Zimmer bot sowohl einen traumhaften Blick auf die gigantische Landschaft als auch eine idyllische Ruhe. Mit der Kaprun - Sommercard konnten wir viele Highlights der Region erleben. Gern kommen wir wieder und können die Jausenstation Pfefferbauer nur wärmstens empfehlen. Ein dickes Dankeschön an die Familie sowie das nette Personal für den rundum gelungenen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage, die Aussicht, das Personal und das Essen einfach Spitze! Kommen wieder hierher! Ist sehr zu empfehlen!! Einfach Toll!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Wir würden wieder kommen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Aussicht war spitze, das Essen abends sehr sehr lecker, super liebe Gastgeber und Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Ein sehr schöner ruhiger erholsamer Urlaub

Alles Bestens....

Lage und Aussicht des Hotels wunderschön. Frühstück sehr gut und ausreichend. Zimmer und Betten sehr angenehm und neu ausgestattet. Besitzer sehr sehr nett. Kostenlose Parkplätze direkt beim Hotel. Super ruhige Lage. Kein Lärm oder Stress im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Absolut empfehlenswert-wir kommen gerne wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick

Tolle Lage mit wunderschönem Ausblick vom Zimmer aus. Abwechslungsreiches und leckeres Frühstück und auch abends sehr gute Küche. Besonders toll fanden wir die Zell am See-Sommerkarte, welche wir vom Hotel bekommen hatten, sodass wir Gondeln, Schifffahrt etc. kostenlos nutzen konnten!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Einfach super.Essen war sehr lecker. Besitzer und Personal sehr nett.Der Ausblick ist ein Traum. Alles war perfekt , es war ein wunderschöner Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Wir hatten einen sehr schönen und angenehmen Aufenthalt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern, Dachterrasse und Bergblick

Das Frühstück war ausserordentlich gut, es wurde immer gerne etwas nachgereicht und es gab jeden Morgen einen besonderen Leckerbissen extra. Eine immer sehr aufmerksane und freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

Tolle Unterkunft und Restaurant

Leider nur Sinnvoll erreichbar mit PKW

Tolles Frühstück und sehr freundliches Personal. Abendessen war hervorragend und preislich vernünftig. Aussicht überragend!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

Tolle Unterkunft in super Lage.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Tolle Aussicht. Super leckeres Essen. Sehr nettes Personal. Vielen Dank für die schönen Tage.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

ein paar Kleinigkeiten die Reinigung betreffend, nicht dramatisch, aber doch ein Abschlag zum rundherum Wohlfühlen

Lage ( tolle Aussicht), Atmosphäre, Freundlichkeit, Frühstück, sehr gute Matratzen

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick

Es war wieder schön im Haus der Familie pfefferbauer zu Gast zu sein, wir fühlen uns da Sehr wohl einfach Heimisch. Es passt da einfach alles Die Lage das Essen usw. Wir wünschen der Familie Pfefferbauer alles Gute. Bis demnächst Mfg Familie Calik

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Sehr zu empfehlen, optimale Lage für alle Unternehmungen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Überhaupt nicht gefallen haben uns die Blutsauger (Schnaken), wir haben an einem Abend ca. 30 Stück gejagt. Die Nacht davor waren wir die Leittragenden. :-( Empfehlenswert wäre wenigstens am Fenster ein Fliegengitter. Das bringt Luft über Nacht ins Zimmer und hält die lästigen Plagegeister draußen.

Das Frühstück war sehr gut und vollkommen ausreichend. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und das Platzangebot prima. Das Personal war sehr freundlich und der Ausblick vom Zimmer mit Balkon zum See, einfach genial.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Alles wunderbar. Das Zimmer hat sehr schöne Aussicht. Das Essen dort war fantastisch und das Personal war super nett. Wir kommen sehr gerne mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

Geheimtipp erster Güte, den man eigentlich gar nicht bewerben sollte, damit man ihn weiter so genießen kann, wie er ist!

Alles war super!

Tolle Lage, perfekter Service - Urlaub zum Wohlfühlen und Entspannen auf hohem Niveau!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Das einzige was wir uns mehr gewünscht hätten, ist die Nähe und das Interesse für den Gast. Man hat das Gefühl, dass die Besitzer der Jausenstation ständig unter Stress stehen und somit wenig Zeit für den Gast bleibt um mal nachzufragen, wie es uns geht und wie es uns gefällt.

Die Aussicht aus dem Zimmer war atemberaubend. Einfach wunderbar. Auf die Sauberkeit der Zimmer und im Restaurant wird sehr geachtet. Man kann im Restaurant sehr lecker Essen, die Küche ist hervorragend. Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Menge vor Qualität sowohl beim Nachtessen wie beim Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Tischreservation für Booking-Gäste zweit Klassig.

Angenehm und sehr freundlich. Wunderschöne Aussicht und sehr gemütlich. Schönes Zimmer mit Ambiente und gepflegt.