2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Nockhof

Nockhofweg 47, 6162 Innsbruck, Österreich

Nr. 8 von 211 Ferienunterkünften in Innsbruck

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Empfehlenswert! Wir kommen sehr gern wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Gastfamilie ist sehr freundlich. Kinder sind sehr willkommen. Die Lage ist umwerfend schön. Der mögliche Kontakt zu den Tieren des Bauernhofes ist Klasse. Es wird in jeder Hinsicht darauf geachtet, daß sich die Gäste wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Toller Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft war super. Die Aussicht ist unbeschreiblich schön. Die Unterkunft ist sehr sauber und das Frühstück ist mit sehr viel Herz serviert.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Erholung abseits des Trubels
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Gastgeberin ist eine sehr freundliche und zuvorkommende Person. Das Frühstück wurde stets frisch und extra für uns vorbereitet. dazu gibt es eine außergewöhnliche Aussicht auf Innsbruck.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut, es wurde jeder Wunsch erfüllt. Die Begrüßung war sehr freundlich, man hat sich gleich wohlgefühlt. Das Zimmer war sehr schön und mit einem tollen Ausblick auf die Berge und Innsbruck.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Traumhafte Lage mit wunderbarem Blick auf Innsbruck und die Berge. Herzliche Gastgeberin, man fühlt sich direkt zuhause.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Es war traumhaft.Sehr nette Gastgeber.Die Herzlichkeit spiegelt sich im ganzen Haus wieder.Ein supertolles Frühstück.Toller Service. Der Ausblick ist atemberaubend. Wir haben uns zu Hause gefühlt.Danke.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Wir haben einen wunderbaren Urlaub verbracht. Der Ausblick ins Tal ist traumhaft, das Zimmer sehr schön und die Gastgeberin war außergewöhnlich herzlich, es hat an nichts gefehlt. Für Kinder sehr zu empfehlen: Tiere und Spielplatz haben uns begeistert.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Es war einfach alles super. Die Unterkunft an sich, die Lage mit tollem Blick auf die Alpen sowie das liebevoll hergerichtete Frühstück. Die Betreiberin Gitti ist wirklich sehr herzlich und freundlich. Man fühlt sich rundum wohl und es kommt von der ersten Minute an Urlaubsfeeling auf. Eine sehr schöne familiäre Unterkunft die mit viel Liebe betrieben wird und keine Wünsche offen lässt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Rundum Perfekt!!!!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es war einfach traumhaft. Von einem wunderschönen Blick über Innsbruck bis hin zu einem traumhaften Frühstück. Der Aufenthalt war mehr als perfekt. Eine unglaublich nette Gastgeberin wo man dich sofort wohl fühlt. Eine sehr familiäre Atmosphäre .

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Eine Unterkunft in top Lage und mit super freundlichen Gastgebern :)
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Lage top Familie Riedl sehr nett und sehr freundlich gewesen Einfach ein schöner Urlaub gewesen :)

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Sehr, sehr schön!!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr lecker und reichlich, die Lage ein Traum - nur die Abfahrt ist ein bisschen steil und kurvig, aber man gewöhnt sich daran - und Brigitte ist ein Schatz!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Erholsamer Kurzurlaub übers Oster-Wochenende bei herzlichen Leuten auf dem Bergbauernhof!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es hat mir alles gefallen! Für mich war es einfach perfekt!

Herrlicher Kurzurlaub auf dem Berghof! Es war einfach wunderbar & die Gastgeber sehr herzlich! Habe mich rund um wohlgefühlt & kann die Unterkunft nur jedem wärmstens empfehlen, der/die Natur liebt, die frische Bergluft schätzt und kein Stadthotel haben möchte.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Hier wird ein WILLKOMMEN auf dem ganzen Berg-Bauernhof inklusive Stall gelebt: herzlicher Empfang (und vorab Sorge bzw. Angebot der Abholung an der Mutterer Bergbahn wegen der Anreise bei verschneiter Straße) und Aufenthalt; sehr ansprechend und gemütlich möbliertes Zimmer/ Apartment, sehr geräumig inklusive schönem Balkon mit Blick auf Patscherkofel und Innsbruck, sehr sauber; wunderbares, feines und reichhaltiges Frühstück (...reicht für zwei); absolut ruhige Lage, sicher viele Wandermöglichkeiten im Sommer, auch auf Trails. Ich würde jederzeit gerne wieder hier einkehren, gleich welche Jahreszeit. 💚lichen Dank noch einmal, ich habe mich sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

Rund um Perfekt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das wir leider nur so wenig Zeit hatten. Alles war sehr gut wären gerne noch länger geblieben. Wir kommen wieder

Die Gastgeberin ist herzallerliebst. Die Lage und der Blick ist gigantisch für Urlaub zum Entspannen DIE Anlaufstelle.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Gerne wieder
    • Apartment mit Blick auf die Berge

Fuer uns nicht tragisch, fuer andere Gaeste vielleicht wichtig: Der Zugang zum Bad ging durch das Zimmer mit dem Einzelbett.

Wir brauchten auf der Rueckreise 2 Zimmer fuer 3 Personen. Wir wurden sehr nett empfangen. Toll war der Ausbliick auf Innsbruck in der Nacht und in die Berge am Morgen. Die Kueche war super ausgestattet. Besonders gut fanden wir die Espressomaschine mit genuegend Kapseln. So konnten wir uns das Fruehstueck mit unserem Reiseproviant selbst machen. Wir werden uns die Unterkunft merken.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

ein perfekter Urlaub
    • Apartment mit Blick auf die Berge

Der Urlaub war einfach super. Die Gastgeber haben uns herzlich empfangen und wir haben uns sofort wie daheim gefühlt. Die Lage ist perfekt zum Relaxen mit einem traumhaften Blick in die Bergwelt. Vom Nockhof aus kann man sehr schöne Wanderungen starten. Und wenn man Trubel oder die vielen Sehenwürdigkeiten besuchen möchte oder einfach gut Essen gehen will, dann ist Insbruck nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Tolle Aussicht, tolle Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliche Atmosphäre, liebevoll zubereitetes Frühstück, sehr ruhig und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2021

Wunderbar
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Wunderbar, ruhige Lage. Sehr schönes und sauberes Zimmer und herrliches Panorama. Hervorragendes Frühstück. Sehr freundliche und hilfreiche Gastgeber, top Service. Rundum Sorglospaket! Herzlichen Dank!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2021

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Alles hat gestimmt und gepasst. Super tolle Lage mit traumhaftem Ausblick über das Tal und über Innsbruck . Wir haben uns bei Familie Riedel richtig wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2021

Erholung auf der Alm!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war köstlich, sehr reichhaltig & individuell… Frau Riedl ist ein Schatz!

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 25. September 2021

Perfekt!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nur der Kühlschrank im Doppelzimmer war etwas klein und das W-Lan sehr schwach.

Alles wirklich top! Superschöne Lage mit tollem Blick auf Innsbruck und die Berge und eine sehr nette Gastgeberin. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber und das Frühstück macht wunschlos glücklich.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023

Traumhafter Ausblick von der Fewo. Sehr persönlicher Kontakt. Rundum toller Aufenthalt. Absolute Empfehlung.
    • Apartment mit Blick auf den Patscherkofel