2. Hotelbewertungen Österreich

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Sehr freundliche ,saubere Unterkunft mit guten Frühstück Empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Eine tolle gepflegte Pension in super Lage. Perfekt zum Entspannen am Pool, Wanderungen, Radltouren. Christoph war sehr aufmerksam. Uns hat es an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Wunderbarer Urlaub
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Pension ist nahe der Durchzugsstrasse und deshalb ist es bei stärkerem Verkehr ein bisschen laut. Aber das hört man nach zwei Tagen nicht mehr wirklich.

Die Lage - nur wenige Schritte vom Fuschlsee entfernt. Die Größe und die Einrichtung des Zimmers und des Badezimmers. Sowohl Dusche als auch Badewanne vorhanden ! Das ausgezeichnete Frühstück ist ausreichend und wird serviert - bei Bedarf kann nachgeordert werden. Es gibt auch einen Außenpool und eine entzückende Schmusekatze. Vor allem aber sind die herzlichen Betreiber dieser Pension - Christof, seine Frau und sein Vater ein Grund, gerne wieder zu kommen. Einfach zum Wohlfühlen. Wir waren 6 Nächte dort und das Preis-/Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Wir bekamen von Christof gleich beim Einchecken wunderbare Tipps, was es alles Schönes und Interessantes in der Umgebung zu erkunden gibt. Ausserdem nahm er sich für alle Fragen und Wünsche immer Zeit. Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen !!!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Ein sehr erholsamer Urlaub,jederzeit wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Seeblick

Das Apartment war sehr geräumig, sehr gut ausgestattet und sehr gemütlich. Es verfügte ebenfalls über einen schönen Aussenbereich mit einem fantastischen Ausblick. Die Vermieter waren überaus freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

ruhige Lage, toller Ausblick, idealer Ausgangspunkt für Aktivitäten wie wandern oder radfahren. Strandbad ist in 10min zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Großartig.
    • Comfort Doppelzimmer

Es ist nicht nur die Lage und die Ausstattung mit Garten, Pool und Biotop, die diesen Ort zu etwas Besonderem machen, sondern auch, welches Gefühl die Gastgeber ihren Gästen vermitteln. Hier kann man sich im wahrsten Sinne des Wortes zu Hause fühlen, Gastgeber Christoph liest einem nicht nur jeden Wunsch von den Augen ab, sondern ist wirklich und ganz authentisch an seinen Gästen und deren Wohlergehen interessiert. Hier verliert man das Gefühl, nur ein zahlender Gast zu sein. Ein Ort, von dem man aus eigenem Interesse nicht jedem weitererzählen sollte, den man aber nur in höchsten Tönen loben kann...

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Die Matratzen könnten ein bisschen härter sein (das ist aber Geschmackssache).

Außergewöhnlich freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Christoph und sein Vater haben dafür gesorgt, dass wir uns während des gesamten Aufenthalts immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. Christoph war immer ansprechend und hat uns gute Tipps für Ausflüge usw. gegeben. Die Ferienwohnung ist sehr groß, gepflegt, gut ausgestattet und sauber. Der Semmelservice am Morgen hat uns auch sehr gut gut gefallen. Der Pool und die gesamte Außenanlage ist ebenfalls sehr gepflegt. Unsere zweijährige Tochter hat sich sehr wohl gefühlt. Zahlreiche Spielmöglichkeiten sorgen für Abwechslung. Highlight für sie war ein Kälbchen, das in der Nacht geboren wurde. Wir kommen auf jeden Fall wieder :).

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

• Comfort Doppelzimmer

Sehr nette Gastgeber, wunderschöne Lage in der Natur, Sehr gutes Frühstück und zahlreiche wunderschöne Ausflugsziele in der Umgebung!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Super schöne Unterkunft und sehr netter Gastgeber 5 Sterne:)

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Einfach Toll !

Es gab nichts

Einfach alles . Sehr schönes Haus, das Zimmer war voll gemütlich ,wunderschönes Bad . Und die Umgebung drum her rum . Toll

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Sehr zuvorkommende, hilfsbereite Gastgeber. Schöne Lage mit Blick auf Fuschl und den See. Wir haben uns sehr wohl gefühlt !

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

So wünscht man sich den Urlaub!

Nix!

Außergewöhnlich freundlich und herzlich! Es werden alle Wünsche möglich gemacht. Ein sehr schöner und gepflegter Ort um den Alltag zu vergessen und die Seele baumeln zu lassen. Super zentral gelegen zum See, Geschäfte und Restaurants. Rad und Wanderwege gehen direkt beim Haus vorbei. Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Seeblick

Tolle, ruhige Lage nahe am See und Zentrum Fuschl. Sehr netter und bemühter Gastgeber, der einem viele Tipps gibt und einen mit Infomaterial versorgt. Die Ferienwohnung ist super ausgestattet, es hat uns an nichts gefehlt :) zum Frühstück gab es auf Wunsch frische Brötchen und Milch.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Sehr netter und hilfsbereiter Unterkunftgeber. Sehr saubere Unterkunft in schöner Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden.

Es war sehr familiär, Christoph war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war sehr gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Ein herzliches Danke für den gelungenen Urlaub, wir kommen sicher wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer

Es gab nichts, was nicht gefiel.

Dieser traditionsreiche Hof wird von freundlichen und hilfsbereiten Menschen als Pension geführt. Wir durften in diesem schönen Gebäude in einem geräumigen Zimmer mit riesigem überdachten Balkon wohnen und das liebevoll zubereitete Frühstück genießen. Wir hatten Aussicht auf die Wiesen, wo Kühe grasten, und auf den See, der leicht zu erreichen war. Ein Pool lud zum Baden ein. Auch für Kinder hat der Hof viel zu bieten: Tiere, Spielgeräte, Grillplatz und viel Platz im Grünen zum Toben.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

gute ruhige Lage, ca. 800 m von Fuschl am See Zentrum

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Ein wunderbarer, erholsamer Urlaub!!
    • Deluxe Doppelzimmer

Wunderbare Gastfreundschaft, super Frühstück. Lange einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr schöne saubere Unterkunft und Pool mit liebenswerten und hilfsbereiten Gastgebern. Haben uns immer sehr wohl gefühlt und uns super erholt. Umgebung ist einfach nur traumhaft. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Keine Mängel

Super Unterkunft mit leckerem Frühstück und netter fürsorglicher Gastgeber Christof ist einfach super nett. Kommen gerne wieder. Auch die Lage und Aussicht zum See ist super. War ein erholsamer Urlaub mit netten Gastgebern. Alles tipi top.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Die Gastgeber waren außerordentlich freundlich, zuvorkommend, umsorgen, einfach super super lieb und fleißig!!! Das DeluxeZimmer war sehr gross, alles da was man braucht, sehr sehr sauber und tägliche Reinigung und frische Handtücher wenn man möchte! Das Areal um die Pension mit liebe gepflegt., Der Pool das absolute i Tüpfelchen. Alles in Allem sehr sehr zu empfehlen und eine mit viel Liebe geführte Pension!!! Vielen Dank für die schöne Woche!!!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

Es war ein schöner Kurzurlaub
    • Deluxe Doppelzimmer

uns fällt nichts negatives ein.

sehr gutes Frühstück. Man kann fast alles zu Fuß erreichen. Vielseitige möglichkeiten von Aktivitäten wie Wandern, Bergsteigen, Schwimmen, Radfahren etc.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2021

Super Urlaub mit paddeln radfahren und Wandern.
    • Deluxe Doppelzimmer

Frühstück und Lage sehr gut. Wir haben 3 Tage länger gebucht,hatten leider nicht mehr Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Die Unterkunft ist absolut perfekt, vor allem auch für Familien. Es hat an nichts gefehlt. Weder im Appartement (es gibt sogar einen Brötchenlieferservice 😉) noch auf dem Hof. Die Kinder hatten sehr viel Spaß mit den Kühen, den Hasen und den Spielplätzen. Zudem liegt sie sehr günstig, nur wenige Minuten vom Zentrum oder dem Freibad und ist der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge im Salzkammergut. Christoph und sein Vater sind wahnsinnig liebenswert und hilfsbereit! Wir haben uns sehr willkommen und vor allem sehr wohl gefühlt! Und die frische Milch ist auch super lecker.