2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Hotel Pfeifer 4 Sterne

Dorfstraße 186c, 6793 Gaschurn, Österreich

Nr. 5 von 11 Hotels in Gaschurn

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
    • Suite

Die Betten und das Sofa hätten etwas bequemer sein können.

Die Lage des Hotels war gut. Shuttleservice des Hotels war top. Frühstück war sehr gut. Abendessen herausragend. Der Wellnessbereich mit beheiztem Aussenpool war super schön gemacht. Sehr nette Hotelbesitzer und sehr nettes Personal.

Warem bei der frühen anreise fragen ob wir das Auto Parkieren durften.... und so konnten wir um 9:30 schon einchecken. Was super war und wir gleich mit dem Haus eigenen Skibus zur Talstation gefahren wurden.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Suite

Sehr sehr nette Familie und zuvorkommendes Personal. Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Alles super

Alles gut

Alles

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Sehr erhalsame Tage in einem familär geführten und romantischen Hotel mit sehr netten Leuten.

Der Wellnessbereich ist schön und hat ein Bad draussen. Sobald es jedoch viele Kinder und Jugendliche hat ist es dort nicht mehr so ruhig, da alles sehr klein ist und Badebereich und Saunabereich nicht separat sind. Uns hat dies jedoch nicht gross gestört und wir sind einfach ins Zimmer zum Ausruhen gegangen.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker und man konnte sogar Spiegeleier bestellen!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

• Familiensuite

Das Zimmer war in die Jahre gekommen aber sehr sauber.

Super tolles Frühstück. Die Auswahl und die Qualität wirklich sehr gut. Es wurde immer nachgelegt. Die Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Gemütlicher Winterurlaub
    • Suite

Der Charme vergangener Jahrzehnte im Zimmer hat uns nicht gestört, weil alles andere so super war.

Gemütlich, heimelig, gute Lage, tolles Frühstück, sehr schöner Wellnessbereich, unkomplizierter Shuttle zum Lift, Zimmer viel größer als gedacht, sehr nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Liebevolles Hotel
    • Suite

Das Haus ist in die Jahre gekommen, dies zeigt sich an der Zimmerausstattung. Ein Aufzug gibt es im Haus nicht. Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet, jedoch zu laut. Im Schwimmbecken waren viele Kinder und leider außer Kontrolle. Eine Tür als Abgrenzung vom Liegebereich wäre hier angebracht.

Das Hotel ist sehr liebevoll gestaltet. Das Frühstück war ausreichend und vielfältig. Ein Shuttle bringt einem zum Skilift und holt einem wieder ab. Urzeiten und Rufnummer befinden sich auf einer Tafel an der Rezeption. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Gut

Das Essen sieht zwar edel aus, wird aber doch für die grosse Masse angefertigt. Es gibt nur ein Menu am Abend, die Saucen schmecken nach Fertigprodukten, ich würde mir hier und beim Frühstücksbuffet und bei der Snackkarte mehr frische und qualitativ hochstehendere Produkte wünschen. Schade auch, dass bei diesem Preis alles noch extra kostet: Bademantel, Billard, Tischfussball, etc.

Sehr grosse, schön ausgestattete und saubere Zimmer, schönes Ambiente. Sehr freundliche und hilfsbereite Leute. Der Aussenpool war toll! Der Wellnessbereich klein, aber zweckmässig.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Sehr nettes Personal. Sehr empfehlenswert.

Es war alles gut.

Das Frühstück war sehr gut. Grosse Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Tolles familiengeführtes Hotel. Das Ortszentrum ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Gutes Frühstücksbüffet und toller Wellnessbereich. Parkplätze ausreichend vor der Unterkunft vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Komfortabler Aufenthalt inmitten toller Berge!

Wegen der großen Hitze war es bei geöffneter Balkontür wegen der Nähe zum Bach und der Straße auch nachts sehr laut.

Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Das Hotel ist gut, aber nicht mehr up to date.
    • Suite

Das Hotel ist doch sehr in die Jahre gekommen und ein gewisser Investitionsstau ist vorhanden. Das Abendmenü war gut, aber sicher keine 39,00 € wert und wie bereits erwähnt, keine explizite vegetarische Variante vorhanden. Bei diesem Preis ist es dann auch nicht damit getan, dass man als Antwort bekommt, man kann ja vegetarische Beilagen auswählen. Der Preis für eine Flasche Mineralwasser 0,75 l liegt bei stolzen 7,50 €. Das Frühstück ist gut aber nicht sehr gut. Eine Gästekarte wurde uns leider nicht ausgehändigt, was allein bei der Silvretta-Mautstraße eine Ersparnis von 4,50 € gebracht hätte.

Die Freundlichkeit des Personals und der Service waren sehr gut. Unser Zimmer war sehr groß, was wir aber gar nicht benötigt haben. Der Balkon war groß und die Zimmer hatten große Schiebetüren. Das Abendmenü war gut, aber es gibt keine explizite vegetarische Variante.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Herzhaftes feines Hotel, man fühlt sich wie zuhause.

Kleines herzhaftes Hotel. Wunderschöner Wellnessbereich mit tollem Aussenpool. Feines Essen, sehr freundliches Personal. Grosses Zimmer mit Balkon. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

• Suite

Wir verbrachten hier ein paar wunderbare Tage: grosses, bestens ausgestattetes Zimmer, feines Essen und sehr freundliches Personal. Gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Wer gemütliches sein zu schätzen weiss ist hier bestens aufgehoben
    • Suite

etwas in die Jahre gekommenes aber schön gepflegtes Familiengeführtes Hotel. Nicht alles ist neuwertig aber von den Inhabern und den Mitarbeitern ist alles erhältlich was gewünscht wird. Frühstücksbuffet mit allem was heute üblich ist, wirklich feines Menu am Abend. Preis / Leistung stimmt über alles 100%

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Sehr freundliche und lustige Besitzer

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

War alles Tip Top

Man konnte vom Bett aus nicht Fernsehen, aber das ist ein Luxusproblem. Alles war super

War alles Tip Top

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in Ihrem Hotel.

Die Spannteppiche im Hotelzimmer sind zwar sehr gemütlich, aber finde ich immer etwas schwierig aus hygienischen Gründen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, sehr freundliche, nette Mitarbeitende. Das Frühstück war gut. Mir als Vegi hätte es gefallen mit noch etwas mehr rohem Gemüse wie Gurken, Peperoni, etc. Das vegi-Nachtessen war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Tolles, familiengeführtes Hotel mit ausgezeichnetem Essen.

Sehr gepflegtes, familiär geführtes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück und Abendessen. Auch für Vegetarier geeignet. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden und würden wieder kommen. Herzlichen Dank für einen schönen Aufenthalt!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Wenn sich alle Erwartungen übertroffen haben, was will man mehr?

Mir kommt nichts in den Sinn

Sehr freundliches Personal und hervorragende Küche. Nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

• Suite

Besonders die freundliche Familie und das Herz mit dem das Hotel geführt wird, ist besonders und sehr zu empfehlen. Sie stehen für ihr Produkt, das ist heutzutage eher selten.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Famielien fest hat geklapt

Wir sind herzlich willkommen geheissen obwohl wir zur späten stunde gekommen sind und es hat noch eine kalte platte gegeben supi

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

war perfekt

wüsste nicht was

Es war alles zur vollsten zufriedenheit