2. Hotelbewertungen Österreich

Ramsau 214, 8972 Ramsau am Dachstein, Österreich

Nr. 2 von 24 Hotels in Ramsau am Dachstein

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Schöner Aufenthalt

Das Badezimmer müsste renoviert werden. Kaputte Fließen, schwarze Fugen. Vermutlich aufgrund der wenigen Gäste war nur 1 Sauna in Betrieb, kein Dampfbad.

Der Wellnessbereich war sehr neu und modern eingerichtet. Zimmer waren geräumig und hochwertig eingerichtet. Schöner Ausblick auf den Dachstein.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Doppelzimmer Süd

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können auch wirklich nichts bemängeln. Ausgezeichnetes Essen, Personal als auch Chef sehr freundlich, alles sehr sauber. Kommen gerne wieder um dort Urlaub zu machen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Die freundliche und zuvorkommende Art des Personals und des Geschäftsführers sowie das schöne Zimmer und das gute Frühstücksangebot. Die Hotel Ausstattung war auch super! Hier komme ich sehr gerne wieder hin…

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Sehr schöner Aufenthalt

Lage zentral, alles gut zu erreichen Frühstück große Auswahl, alles frisch und regional Zimmer gemütlich eingerichtet, sehr sauber, alles was man braucht vorhanden Abendessen hervorragend

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Ein kleines, feines Hotel!
    • Junior Suite

Der Rösslhof ist ein Hotel, in dem man sich wohlfühlt: sehr gutes Frühstück + Abendessen, sehr freundliche, zuvorkommende Besitzer, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, alle Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Unterkunft hervorragend, übertroffen noch von dem exzellenten Abendessen. Freundlicher Empfang. Insgesamt alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Sehr zum weiter empfehlen!

zu niedrige Zimmertemperatur

Frühstück "erste Sahne"!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Tolle Lage, wirklich im Grünen und rundum die Berge, leicht mit dem Auto zu erreichen. Erstklassige Unterkunft mit wirklich sehr gemütlichem Ambiente. Schon beim Einchecken spürt man die angenehme Atmosphäre und überall duftet es so angenehm. Ausgezeichnetes Frühstück, viel Auswahl, auch das Abendessen war perfekt. Das gesamte Personal immer traditionell trachtig gekleidet (hat mir sehr gut gefallen), sehr zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich einfach rundum wohl.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Mega Lage, tolles Essen, prima Unterkunft und rundum ein sehr nettes Team ❣️🇦🇹🏔️

Wir durften eine Natursuite des Lärchenhofs nutzen-das war einfach fantastisch. Es gibt einfach nichts auszusetzen 🫶

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Sehr schönes familiär geführtes Hotel freundliches Personal.

Uns hat alles gefallen.

Für uns war die Lage des Hotels perfekt. Frühstück sensationell.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Super nette Eigentümerfamilie, so muss ein Urlaub sein

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Ich hatte ein sehr schönes und urgemütliches Zimmer. Ein Ort wo man sich rundum wohlfühlen und erholen kann. Danke

Das Personal ist ganz besonders zu erwähnen. Alle sind extrem aufmerksam und auf ganz natürliche Art freundlich und lieb.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

perfekt und zuvorkommend

Fitness Raum wäre toll

es gab auch ausreichend vegane Optionen

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Ein wunderbarer Ort für den Urlaub

Lage und Ausstattung vom Hotel war sehr gut, Personal war freundlich und auch sehr hilfsbereit. Essen (HP) war vorzüglich und abwechslungsreich. Es war für alle was dabei und eine sehr große Auswahl zum Abendessen. Frühstück war auch alles vorhanden und reichhaltig vorhanden. Es war alles sehr gut. Wir waren sehr begeistert.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

besser geht es nicht

der Urlaub war zu kurz ;-)

Im Rösslhof untergebracht zu sein, ist ein Rundum Sorglos Paket mit allem Drum und Dran. Die Lage ist perfekt, weil ruhig und wirklich im Grünen. Die Verpflegung ist außergewöhnlich gut und schmackhaft. Sämtliche Ausstattung und Einrichtung ist ausnahmslos hochwertig und stilvoll !!!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

sehr schöner und angenehmer Aufenthalt- wir kommen gerne wieder

Nichts.

Personal sehr zuvorkommend und freundlich, herzlicher Empfang, Aufzahlung auf Halbpension zu sehr fairen Bedingungen möglich, Abendessen und Frühstück sehr gut, die Küche war ausgezeichnet. Sehr schöner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Eines der besten Hotels seiner Klasse

Es gibt nix zu meckern

Einfach alles, das Hotel ist einfach eines der besten in seiner Klasse. Egal ob in Sauberkeit, Essen oder das super Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

Es gibt aus unserer Sicht nichts, was wir bemängeln könnten.

Sehr gute und ruhige Lage direkt am Ramsauer Panoramaweg und überaus freundliches Personal. Die Zimmer sind praktisch und ausreichend groß, das Bad renoviert. Alles tip-top-sauber. Insbesondere die sehr gute Küche beim abendlichen 5-Gang Menü (Halbpension) hat unsere Erwartungen übertroffen. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut und bietet eine ausreichende Auswahl. Bei gutem Wetter wurde das Frühstück und Abendessen auf der Terrasse serviert, wunderbar. Auch die Ramsauer Gästekarte, die man bei Einchecken erhält und die viele Leistungen (Berglifte, Museen, ÖNV etc.) meist kostenfrei inkludiert, ist super.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Schönes und freundliches Hotel in toller, ruhiger Lage

Das Hallenbad ist im benachbarten Hotel. Das Panoramafenster in der Sauna ist von außen einsehbar, man fühlt sich präsentiert. Es gibt, wie in fast jeder Unterkunft, zu wenige Haken im Bad, um Handtücher u.a. aufzuhängen.

Sehr freundliches Personal. Leckeres Abendmenü zum fairen Preis. Sehr reichhaltiges Frühstück. Die Ausstattung ist sehr natürlich mit Holz. Nicht allzugrosses Hotel, sodass ein familiärer Charakter bleibt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

• Doppelzimmer Süd

Das Frühstück war hervorragend und auch das Abendessen. Es rundum perfekt. Gerne kann ich es weiterempfehlen. Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr nett. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Ein sehr erholsamer Kurzurlaub!
    • Junior Suite

Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr freundliche Begrüßung und Betreuung. Sehr nette Gastgeber und sehr freundliches Personal. Tolles Zimmer, sehr gemütlich mit ausreichend Platz. Sehr gute Ausstattung, sehr sauber, wunderschöner Ausblick, gute Parkmöglichkeit, gute Busverbindung, ruhige Lage, Einkaufsmöglichkeit in der Nähe. Die Küche überzeugt mit qualitativ hochwertigen, regionalen Produkten. Im Wellnessbereich mit finn. und Infrarot-Sauna sowie im Dampfbad lässt es sich wunderbar entspannen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

Wir kommen sehr gern wieder!
    • Doppelzimmer Süd

Unser Aufenthalt wurde durch eine Skiunfall leider jäh gestört, dafür kann der Rösslhof natürlich nichts. Glück im Unglück es wurde uns geholfen und kulanterweise die bereits gebuchten Loipenpässe inkl. Dachstein-Gletscherbahnfahrt storniert. Und alle waren äusserst bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, hierfür nochmals besten Dank!

Die Halbpension war wirklich qualitativ tadellos und das Abendessen insbesondere von durchgehend sehr guter Qualität (über 1 Woche). Das Personal ist mit einem engagiertem Chef unglaublich freundlich, untereinander harmonisch teamfähig und auf Zack. Das neue Interior ist geschmackvoll und wertig, die sanitären Einrichtungen wirklich sauber und neuwertig.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

Schönes Hotel mitten im Langlaufparadies Ramsau

Ich war hier in Ramsau zum Skilanglauf. Hierfür hat das Hotel eine exzellente Lage in unmittelbarer Nähe zur Langlaufloipe. Frühstück ist sehr gut, lobenswert die rasche Hilfe bei Sonderwünschen. Parkplatz für das Auto ohne zusätzliche Kosten. Schöner und sauberer Saunabereich und Ruheraum. Zuvorkommende Gastgeber. Rundum zufriedener Aufenthalt für mich!