2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Hotelbewertungen Salzburger Land
  4. Hotelbewertungen Kaprun
  5. Bewertung der Unterkunft HOTEL SONNBLICK Kaprun Salzburg - incl Zell am See-Kaprun Summercard

Bewertungen für HOTEL SONNBLICK Kaprun Salzburg - incl Zell am See-Kaprun Summercard 4 Sterne

Schloßstraße 14, 5710 Kaprun, Österreich

Nr. 10 von 26 Hotels in Kaprun

Perfekter Aufenthalt in den Bergen in Wohlfühlambiente
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Hotelbar war uns ein bisschen zu dunkel.

Liebevoll gestaltetes, modernes Hotel mit Bezug zur Region. Tolle Lage im Ort. Zimmer mit Balkon mit Blick auf das Kitzsteinhorn. Aussenpool und Sauna nicht groß, aber wenn man spät genug war, auch nicht überfüllt. Tolles, vielseitiges Frühstücksbuffet. Abendmenü haben wir nicht getestet, aber die Auswahl hörte sich immer sehr lecker an. Ganz nettes, zuvorkommendes Personal! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

• Familienzimmer mit Bergblick

Außen Pool hatte keine 30 grad Aufn Balkon sind Stühle und Tische festgeschraubt Wellness Bereich ist zu klein für die Hotel Größe

Essen war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles :) Frühstück, Jause, Personal, Sauna, usw.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Beleuchtung an den Balkons kann man vom Zimmer nicht ausschalten, es leuchtet die ganze Nacht direkt ins Zimmer. Könnte man automatisch z.B. zwischen 23:00-6:00 Uhr abschalten oder stark dämmen.

Sehr gute Auswahl beim Frühstück und Abendessen, plus kleiner Imbiss nachmittags. Großes Zimmer, gute Lokalität in der Nähe vom Zentrum, Parking inklusive, beheiztes Aussenbecken und kleines Wellness mit 2 Saunas und Whirlpool.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

• Familienzimmer mit Bergblick

Spabereich öffnet erst um 15 Uhr und die Wände sind etwas dünn. Man hört die Gäste in den Nebenzimmern recht gut. Aber insgesamt trotzdem empfehlenswert!

Sehr sehr freundliches & bemühtes Personal. Haben sehr viel Rücksicht genommen & extra ein veganes Frühstücks-Angebot ermöglicht. Generell ein super Frühstück, schöne Zimmer in top Lage, wir sind zum Skilift spaziert!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Rundum wohl gefühlt
    • Junior Suite mit Bergblick

Sehr schön ausgestattetes Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das üppige Frühstücksangebot erschlägt einen fast, so lecker und so vielseitig. Das Hotel liegt super zentral, aber doch sehr ruhig. Der Weg zum Skilift ist in wenigen Minuten erledigt. Das Hotel bietet ausreichend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Öffnungszeiten der Wellnesslandschaft waren leider sehr begrenzt und schon ab 20 Uhr abends war alles geschlossen. Dort hätten wir uns längere Öffnungszeiten gewünscht um nach dem Skifahren und einem ausgedehnten Essen noch das Wellnessangebot nutzen zu können.

Frühstück, Ausstattung und Essen waren sehr gut. Der Skikeller war von außen erreichbar und hat genug Platz geboten. Die Lage war top!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Weltklasse
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Gibt nichts negatives zu sagen

Wir durften 4 wundervolle Tage in diesem tollen Hotel verbringen. Angekommen wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt. Wir waren drei Stunden vor Check-In vor Ort und haben nicht damit gerechnet schon auf unser Zimmer zu kommen, die freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption hat aber sofort geschaut und versucht alles möglich zu machen. Unser Zimmer war geräumig, hell und sehr einladend. Es verfügte über eine riesige Fensterfront und einem tollen Balkon mit Blick auf die Berge. Ab 15 Uhr gab es für frierende Skifahrer zum Aufwärmen eine Suppe, Brötchen & Kuchen. Frühstück war auch mehr als top! Große Auswahl- es hat nichts gefehlt! Der Wellnessbereich war klein aber fein. Es gibt einen beheizten Außenpool, zwei Saunen, Ruhebereich und einen großen Whirlpool. Ab 18 Uhr ist der Spabereich für Kids geschlossen. Das ist für den ein oder anderen vielleicht interessant. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt und würden dieses Hotel zu jederzeit wieder besuchen. Das Hotel gehört für mich definitiv zu den besseren, das Personal weiß was sie tun, aber genau richtig 🙂 Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl das es zu viel ist. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Traumurlaub in Kaprun bei Familie Muxel-Rexeisen

Bio Sauna zu heiß…….

Einfach alles, vor allem das super nette Personal, superfreundliche Gastgeber. Die Bar sehr sehr freundlich, familiär geführt, wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Wir fahren seit 30 Jahren in wechselnde Unterkünfte, dieses Hotel toppt alles. Vielen Dank an alle im Haus.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Gibt nichts

Sehr schöne,wohlfühlende Unterkunft mit einem sehr freundlichen Personal. Frühstück war und ist einfachsehr,sehr gut. Und man erfüllt dir (fast) jeden Wunsch Sehr zum empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück, sehr empfehlenswert für einen Aufenthalt in Kaprun!

- leider keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer

- sehr leckeres Frühstück - sehr gute Lage in fußläufiger Nähe zum Skilift - schöne Zimmer, bequemes Bett - sauberes und schönes Badezimmer - großzügiger Balkon

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Sehr gerne wieder.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr gut. Die Qualität der Lebensmittel war top. Es ist einem nichts abgegangen. Sehr herzliche und aufmerksame Gastgeber. Die Gästekarte mit der man kostenlos Bus fahren, auf das Kitzsteinhorn kam und eine Schifffahrt auf dem Zeller See machen konnte, war grandios.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Wir freuen uns auf das nächste Jahr.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Nachtessen mit dem Putenschnitzel hat uns nicht geschmeckt. Das Fleisch war sehr trocken und die Kartoffeln waren "verkocht" Aber sonst war das Nachtessen gut.

Das Frühstück war sehr vielseitig und sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Schöner Aufenthalt
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Zimmer fehlte eine Sitzgelegenheit. Die beim Frühstück angebotenen Säfte waren so extrem verdünnt, daß diese nur mehr nach Wasser schmeckten.. Das Preis-/Leistungsverhältnis bei den Menüs passt nicht.

Die Lage mit Aussicht. Das Bad war toll ausgestattet, der Balkon ebenso. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, bis auf die Säfte.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Familienzimmer mit Bergblick

Leider hat das Restaurant nur bis 20 Uhr geöffnet. Ein Stuhl im Zimmer wäre gut.

Sehr zentrale Lage, super nette und hilfreiche Leute an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Hotel zum Wohlfühlen und sehr zentral gelegen.
    • Familienzimmer mit Bergblick

Viele Raucher auf den Balkonen und vor allem die Shishas, welche die Zimmer etwas eingeräuchert haben.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und ein tolles Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Fruehstueck war sehr lecker und die Auswahl war gross.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

bezauberndes Hotel in wunderschöner Lage mit Blick in die Berge
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ausgesprochen gemütliches und bezauberndes Hotel mit traditionellem Ambiente in guter Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, optimale Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Sommerurlaub in den Bergen 🏔️
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

die Nähe zur Straße ist natürlich öfter mit den entsprechenden Geräuschen verbunden, was jetzt allerdings keinen wirklichen Kritikpunkt darstellt, da durch die Ortsumgehung Lärm weitestgehend vermieden wird.

das Haus ist ein modern österreichisch eingerichtetes Hotel mit tollen großen, sehr sauberen und hellen Zimmern und großzügigem Bad und Balkon. Das Team ist jung und sehr engagiert und hat auch für Regentage immer eine Empfehlung in petto- im übrigen „Krimmler Wasserfälle“ bei jedem Wetter absolut sehenswert. das Frühstück im etagierten Restaurantbereich lässt keine Wünsche offen und bietet neben regionalen Spezialitäten auch intercontinentale Speisen. abends gibt es auf Wunsch ( kann tagesaktuell entschieden werden) ein 3-5 Gänge Menü zum Aufpreis. der Außenbereich bietet einen Pool mit Liegebereich mit anliegender Bar. selbstverständlich gibt es auch einen schönen Wellnessbereich mit Sauna mit tollen Ruhezonen und Whirlpool. das Hotel liegt zentrumsnah und auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind schnell erreichbar. diese sind ebenso wie viele umliegende Attraktionen ( Bergbahn/ Klamm/ Wildpark/ …) mit der Zell am See-Card kostenfrei nutzbar. alles in allem ein gelungener Urlaub mit Wiederholungsbedarf. VIELEN DANK

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt - Grenzen werden durch die persönlichen Ambitionen bestimmt.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Balkons mit Sitzgelegenheiten. Nahe am Ortszentrum gelegen - trotzdem ruhig (wenn nicht zu viele Kinder da sind). Wenige Minuten zur Maiskogel-Seilbahn und zum Bus, mit dem die anderen Bahnen und Ziele um Kaprun und auch Zell am See recht schnell erreichbar sind.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

absolut schön
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Man könnte den Wellnessbereich schon ab morgens öffnen, 15 Uhr finde ich etwas spät.

Top Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Moderne und bequeme Zimmer, schöne Ausstattung, leckeres Frühstücksbuffet, Galaabend super. Parkmöglichkeit gegenüber dem Hotel. Skibus-Haltestelle 50 M vom Hotel. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Entspannend - gerne Wiederholungsbedarf
    • Junior Suite mit Bergblick

es war alles toll :-)

Zuvorkommendes Perrsonal, wunderschöne Zimmer mit Ausblick, gutes Essen (5-Gänge)

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer könnten geräumiger sein. Eine Sitzgelegenheit (Stuhl) im Zimmer wäre toll.

Das Frühstück war sehr vielfältig, die angebotenen Speisen qualitativ hochwertig. Sehr leckere Backwaren.