2. Hotelbewertungen Österreich

Beste Lage und sehr sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

toller Skiurlaub mit top Hotel
    • Wohlfühl Doppelzimmer mit Balkon

Nix, war ein toller Urlaub.

Das Frühstück war toll, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Highlight war das super leckere Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

War echt ein super Kurzskiurlaub!

Das Wetter!

Super Lage! Das Frühstück ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

prima!

—-

Sauna im Zimmer, sehr gutes Essen, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

• Wohlfühl Doppelzimmer

Kaffee beim Frühstück nicht sehr überzeugend. Egal ob Cappuccino, Latte Macchiato (beide leckere Milch aber wenig Kaffeeintensität) oder Kännchen (eher wie zu lange auf Heizplatte, bitter). Der Doppelte Espresso nach dem Abendessen war jedoch sehr lecker. Pool für Kinder toll, jedoch sehr laut.

Tolle frische Zubereitung von Omeletts, frisch gepresster Orangensaft. Büffetauswahl super. Restaurant klasse, Kinderbuffet toll. Mittagessen in Tonis Almhütte beim Hotel kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Sehr zufriedenstellen Aufenthalt der eine Wiederholung garantiert.
    • Wohlfühl Doppelzimmer

Super Küche, beste Weine zu vernünftigen Preisen, großzügiger Geschäftsführer und sehr freundliches und flott arbeitendes Personal, das immer ein Lächeln übrig hatte.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

Ein perfekter Kurztrip mit dem rundum sorglos Paket!
    • Wohlfühl Doppelzimmer

Eine tolle Überraschung war die Infrarot /Dampfkabine im Hotelzimmer! Das Zimmer war super groß! Die Verpflegung ausgezeichnet und das Personal immer wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Ein großes Lob an den Chef mit seiner Familie.... Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

• Wohlfühl Doppelzimmer

Das Sporthotel Olymp ist ein sehr schönes Hotel in sehr guter Lage. Neben der leckeren Verpflegung, dem ausgesprochen netten und aufmerksamen Personal hat uns Toni´s Almhütte besonders gut gefallen, in der es die Nachmittagsjause gab und man den Abend ausklingen lassen konnte.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023

Klasse Hotel für unseren Skitrip mit Wellnessauszeit!
    • Wohlfühl Doppelzimmer mit Balkon

Die Zusatzkosten für Getränke sind etwas hoch.

Das Hotel hat eine super Lage und wunderschöne Zimmer. Das reichhaltige Essen, Frühstücksbüffet und 5-Gänge Abendmenü, können wir ebenfalls nur loben. Der Spa-Bereich ist deutlich schöner als auf den Bildern zu sehen! super nettes und aufmerksames Personal. wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2023

Tolles Hotel und Top Lage
    • Wohlfühl Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Hotel besticht durch seine exponierte Lage mit wunderschöner Sicht auf die umliegenden Berge. Das Personal und der Sevice waren ebenfalls Top! Wir fühlten uns auch mit Hund immer sehr Willkommen und es wurde alles für unser Wohlergehen getan. Spezielle Wünsche wurden stets berücksichtigt. Schöner SPA Bereich mit Panoramablick. Das Essen war ausgezeichnet. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2022

Top Hotel in perfekter Hochalpiner Lage!
    • Wohlfühl Doppelzimmer

Wunderbar gelegenes Hotel in Hochgurgl. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge in Richtung Obergurgl. Von hier konnte man herrlich beobachten wie sich das Wetter entwickelt und die Sonne am Abend über den Bergen verschwindet. Außerdem hatten wir einen tollen Sitzplatz im Restaurant, von dem wir ebenfalls einen herrlichen Blick über die Berge genießen konnten. Die Hydrosoftsauna im Zimmer haben wir regelmäßig genutzt und sehr zu schätzen gewusst. Das Menü am Abend war oft sehr gut aufeinander abgestimmt und ließ keine Wünsche offen. Die Nähe zu den Pisten und Liften bzw. Gondeln ist unschlagbar. Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2022

kein Whirlpool

sehr freundliches Personal, top Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2022

der perfekte Ort für einen erholsamen Urlaub im Schnee.
    • Wohlfühl Doppelzimmer mit Balkon

Die Kopfkissen sind etwas zu fest. Die Internetanbindung ist fast 24/7 überfordert (WLAN-Empfang ok aber die Verbindung nach draußen lahmt... Websiten laden meist gar nicht, von Streams ganz zu schweigen) - das sollte bei einem Urlaub in Hochgurgl aber auch eine der geringsten Sorgen sein!

Sehr gute Lage, freundliches und super hilfsbereites Personal (haben für uns Dinge aus der Apotheke in Sölden besorgt), leckeres Essen Morgens und Abends, schön gemachter Wellnessbereich. Alles ist perfekt sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2022

• Wohlfühl Suite

Da gibt es nichts, ausser eine Minibar auf dem Zimmer wäre schön. Im Winter braucht man es nicht, aber im Sommer wäre schön.

Traumhafte Lage. Daß Personal einfach nur Klasse, zuvorkommend, man merkt die Leidenschaft zum Beruf und die Küche 🌟 Sterne Niveau. Immer wieder gerne dorthin.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2022

Wir konnten einige tolle und entspannte Tage in diesem Hotel verbringen, danke.
    • Wohlfühl Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksbuffet ausgezeichnet, Zimmerausstattung top, sehr sauber, sehr freundliches Personal. Lage des Hotels ideal, kurzer Weg zu Fuss zum Lift. Schneelage noch kritisch, aber es wurde täglich daran gearbeitet (kein Schneefall vorher und zu warme Temperaturen).

• Bewertung abgegeben: 28. März 2022

Schönes Skihotel in toller Kulisse
    • Wohlfühl Doppelzimmer mit Balkon

Kurzer Weg zu Fuss / Treppe hinauf zur Piste notwendig, Saunen waren abends leider regelmässig nicht richtig warm

Tolle Aussicht, schöne Zimmer, netter Service, hübsche Einrichtung, netteste Sonnenterrasse für Sundowner / Aperol nach einem langen Skitag, sehr gründliche Zimmerreinigung

Sehr gute Lage. Gutes Essen und schöne Zimmer

Übernachtet am Dezember 2021

Sehr gute Lage. Schöne Zimmer und freundliches Personal

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 13. März 2022

alles top

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2022

Perfekter Winterurlaub zum Genießen und entspannen!
    • Wohlfühl Doppelzimmer

Das Hotel hat eine super Lage und eine sehr gute Ausstattung. Die Küche ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

Tolle Lage bei sehr mässigem Service - hoffentlich nur dem Saisonschluss geschuldet
    • Wohlfühl Doppelzimmer

Ich war lange Jahre Stammgast und war nun nach längerer Zeit wieder in diesem Hotel. Es hat sich einiges verändert - es fehlt an Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit. Ich hoffe das ist nur dem nahenden Saisonschluss geschuldet. Es gab eine eingeschränkte Getränke-Auswahl und auch ein sehr eingeschränktes Buffet. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Freunde wohnten nebenan zu wesentlichen günstigeren Preis und zuvorkommenden Service.

Gute Lage! Ich denke geschuldet durch den nahenden Saisonschluss war das Rauchen in der Tonis Alm an der Bar möglich - frei nach "über 2000Meter Höhe gelten andere Regeln"

Tolle Lage, Qualität von Speisen verbesserungsfähig,
    • Wohlfühl Suite

Die Halbpension war rundherum einfallslos und wurde unter der Woche reduziert (z.B. Öl- und Salatauswahl abends). Insgesamt waren sowohl die Auswahl am Frühstücksbüffet wie auch die Komponenten des Abendmenüs weit unter dem Standard, den wir aus Tirol, der Steiermark, Kärnten und Wien gewohnt sind. Personal im Restaurantbereich eher überumtriebig (läuft viel herum ohne Effekt) und wenig zielorientiert.

Die Lage des Hotels ist hervorragend, wenige Schritte zu Lift. Außenterrasse mit viel Sonne ab mittags. Gute Nachmittags"jause" für alle Besucher der Almhütte. IR-Wärmekabine im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2022

Personal o.k. Details müssen nachgearbeitet werden.
    • Wohlfühl Doppelzimmer

Frisches regionales Obst bzw. die Feinheiten das Fingerspitzengefühl. Die Maschine für den regionalen Speck war zwar vorhanden.... der Speck fehlte. Bauernbrot Wabenhonig oder oder fehlte uns bei den ANGEGEBENEN STERNEN.

Lieblos, die Anrichteweise. Die Wurst u. Käsesorten waren überschaubar. Die Käse bzw. Wurstglocken defekt.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022

auf jeden Fall wieder!
    • Wohlfühl Doppelzimmer mit Balkon

das Hotel war unglaublich schön, es hat an nichts gefehlt und wir waren unglaublich zufrieden. Die unglaubliche Lage, der Spa- Bereich und das makellose essen. Es war der schönste Skiurlaub den ich je hatte, vom Hotel war die Piste zu fuß erreichbar , das war einfach ein Traum.