2. Hotelbewertungen Österreich

Nr. 120 von 378 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Top Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Privilege Doppelzimmer

Es gab nichts auszusetzen.

Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet und doch praktisch. Äußerst höfliches und kompetentes Personal.

Zimmer war etwas kühl...

• Privilege Doppelzimmer

Rezeption für ein 4 Sterne Haus wenig professionell. Bezahlung wurde direkt mit Check-Inn erwartet, obwohl wir 4 Nächte dort waren, das habe ich als stressig empfunden und obwohl viele Gäste in unmittelbarer Nähe standen, wurde der Betrag, der zu zahlen war, von dem Mitarbeiter am Desk laut raustrompetet, ein wenig Diskretion wäre schön gewesen. Hilfe bei der nicht funktionierenden Klimaanlage wurde trotz mehrfacher Ansprache nicht geleistet. Das Frühstück war nicht dem Preis von 25 Euro angemessen, wenig Auswahl und die nicht gut. Es gibt aber genügend sehr gute Möglichkeiten in direkter Nachbarschaft.

Standort ist sehr gut und leise trotz der Lage. Die nicht alkoholischen Getränke der Minibar werden kostenfrei aufgefüllt.

Sehr gute Lage für City-Trip - überaus freundlich

Das Personal im Restaurant wirkte teilweise nicht professionell und war überfordert. Der Restaurantchef musste ständig Hinweise geben und vieles selbst regeln.

Tolle Lage, U- und S-Bahn sehr gut erreichbar. Innenstadt nur wenige Gehminuten entfernt. Sehr schönes Zimmer. Wir konnten aufgrund unserer frühen Anreise schon um 11:00 Uhr in das Zimmer. Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Zentral und ruhig gelegen

Die Parkplatzsituation war nicht so optimal. Es gibt eine Zusammenarbeit vom Hotel mit einem nahegelegenem Parkhaus. Parkplätze direkt vor dem Hotel gibt es nicht (Anliegerparken)

Wir wurden vom Hotelpersonal eingeladen einen geführten Standrundgang mit zu machen. Der war super, wir haben viele Ecken von der Innenstadt Wiens gesehen, die man alleine nicht sieht bzw Dinge gesehen und Hintergründe erfahren, die man alleine nicht bemerkt/mitbekommt.

Hervorragendes Stadthotel an praktischer Lage

Das Hotel ist sehr gut in der Nähe des Schwedenplatzes gelegen. Trotz der Nähe zum "Bermudadreieck" ist es in der Nacht sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. TIPP: an Samstagen haben Hotelgäste die Möglichkeit, an einer kostenlosen Stadtführung teilzunehmen, die sehr empfehlenswert ist und Einblick in hübsche Winkel abseits der Touristenströme gewährt.

es gibt nichts zu bemängeln

reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbuffet; mitten im Zentrum;

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Top Lage

Die Lage ist ideal!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Privilege Doppelzimmer

Frühstücks Personal nicht okay!!! Weiche Eier ein Alptraum, hat nicht funktioniert, dann hat die Dame noch mit uns darüber diskutiert wollten wir wollten nur in Ruhe frühstücken und unsere Auszeit genießen, was dadurch nicht möglich war🤦sowas geht gar nicht!!!!!

Für einen Städtetrip perfekt

Heimkehrer auf der Straße können nachts schon mal nervig sein.

Sehr gutes Frühstück. Die Lage am Stadtzentrum ideal. Das Hotel bietet eine 2 stündige kostenlose Führung an. Sehr interessant.

Wir kommen gern wieder - für einen Kurzaufenthalt super geeignet

Wir hatten ein Problem mit der Klimaanlage - was das Hotel aber auf andere Weise gelöst hat.

Sie war super zentral gelegen mit kleinem Blick auf den Steffl- alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar - super Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Privilege Doppelzimmer

Zentrale Lage, perfekte Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Unser Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm.
    • Privilege Doppelzimmer

Das Bad ist recht eng, die Dusche nicht komfortabel.

Die Wege zu U- und Straßenbahn sind ebenso kurz wie die ins Zentrum der Stadt (Stephansdom, Jüdisches Museum, Mozarthaus u. a.). Ein reichhaltiges Frühstück und das freundliche und aufmerksame Personal können überzeugen, die Atmosphäre im Haus ist angenehm.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Schönes Hotel mit tollen Service.
    • Privilege Doppelzimmer

Es waren 18°C im März und die Klima war noch deaktiviert, wodurch wir nachts das Fenster öffnen mussten was aufgrund der Nachtschwärmer sehr laut.

Das Frühstück war zwar sehr hochpreisig, aber dafür sehr reichhaltig und qualitativ gut. Die Zimmer waren dm preis angemessen. Besonders erfreut hat uns das Angebot einer Stadtführung, welche kostenlos vom Hotels am Samstag gestellt wurde.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Wir möchten wieder zu euch kommen

Klimaanlage war leider nicht ok

Frühstück war gut Lage war gut Personal war freundlich Früher check in

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Das einzige was sehr mühsam war, ist dass die Dusche keine (Schiebe-)Türe hatte und dadurch der Badezimmerboden nass wurde.

Zimmer konnte schon morgens bezogen werden. Sehr unkompliziertes Personal und super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Tolles Hotel für ein Städtetrip
    • Privilege Doppelzimmer

- Mitarbeiter und Service beim Frühstück. Auch auf mehrmaligen Nachfragen wurde kein neues Rührei gebracht. Es wurde in die Schale geschaut und das angebackene, dunkle Rührei würde ausreichen. Auch nach 45min kein neues Rührei vorhanden und viele weitere Gäste schauten ebenfalls in den leeren warmhalte Behälter. - Fenster sind alt und dürften gerne mal gegen neuere mit Schallisolierung getauscht werden. In unserem Zimmer konnte man den Hebel garnicht ganz runter drücken, dann verbog sich sofort der gesamte Rahmen

- super gute Lage - nettes Personal an der Rezeption - sauberes Zimmer - Ausstattung der preferred Rooms mit Kaffeemaschine und Minibar - Angebot zur Teilnahme an einer Stadtführung

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

würden wir auf jeden fall wieder buchen

die schiebetür im badezimmer.

die lage ist sehr zentral. alles sehr sauber. nettes personal. kleines zimmer, aber für ein städtetrip völlig ausreichend. bequemes bett. sehr gutes frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Gutes und komfortables Hotel in idealer Lage

Die Temperatur im Zimmer war zu hoch. Die Klimaanlage ließ sich nicht niedriger stellen. So mussten wir das Fenster öffnen. Das Licht der Klimaanlage blinkte, was nachts störte.

Uns hat besonders das Restaurant und das Frühstück gefallen. Das Bett war auch sehr gut. Alles war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Schöne Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

War für uns alles super toll

Bett etwas breiter ansonsten alles sehr 👍

Lage genial,tolles Personal sehr freundlich ,das Bett dachte ich wäre etwas breiter aber es war ok. Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

durch die Zentrale Lage war es leider super laut, dadurch haben wir kein Auge zubekommen.

Tolles Frühstück, super nettes Personal, super super super zentral gelegen. Zimmer gemütlich ausgestattet, großes Bad.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Wien is immer super

Super Lage sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Super Hotel, tolle Lage

Frühstück ist zu teuer und wurde nicht gut gepflegt. Z.B. war nur ein halbes Brötchen da und wir mussten reklamieren. Dann war Schinken und Lachs in kleine Glasbehälter gesteckt. Sie rauszubekommen kostete einige Geschicklichkeit.

War alles topp. Wir hatten von den Unzulänglichkeiten des Frühstücks berichtet (s.u.). Es wurde uns das Frühstück nicht berechnet. Das war sehr kulant.