2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für HOTEL ZILLNERs EINKEHR *** 3 Sterne

Stadtplatz 13, 4950 Altheim, Österreich

Nr. 1 von 3 Hotels in Altheim

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Sehr persönliche Atmosphäre, ausgezeichnetes Frühstück, großes und sehr sauberes Zimmer. Einchecken und Bezahlung ganz ohne Probleme. Wir haben die Übernachtung kombiniert mit einen Aufenthalt in der Therme Geinberg. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen. :)

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Thermennah

Wir wurden herzlich empfangen. Familie Zillner ist sehr zuvorkommend. Das Frühstück war vielseitig und frisch. Das Haus ist in der Nähe der Therme. Rundherum gibt es gemütliche Gasthäuser. Besonders hervorzuheben sind die gemütlichen sauberen Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

War sehr schön. Immer gerne wieder.

Das Frühstück war sehr gut 👍. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Gute Lage und das ausgezeichnete Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Ich buche wieder in der Unterkunft.

Große Räume und sehr nettes Personal (Chefin).

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Sehr nette Gastgeber. Sauber Zimmer udn sehr reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Der Chef ist äußerst nett und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Für die Durchreise 1A
    • Classic Dreibettzimmer

Parkplätze des Hotels waren alle belegt. Aber freie Parkplätze gibt es paar Schritte weiter.

Personal war sehr nett. Der Zimmer war für Eltern und ein Kind ausreichend groß. Bad war auch ausreichend groß und schön sauber. Bufetangebot beim Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Gutes Quartier

Wirkt etwas verlassen, obwohl im Zentrum gelegen.

Gute Unterkunft für Rad-Reisende - auch für mehrere Nächte. Sehr freundlciher und hilfreicher Wirt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Sehr schönes Hotel mit einer hochwertigen Ausstattung und einem tollen Frühstück, sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Tolle, großzügige Unterkunft mit tollen Gastgebern und perfektem Preis-/Leistungsverhältnis.
    • Classic Dreibettzimmer

Hier gibt es nicht viel zu sagen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, wodurch es einfach nicht auf dem neuesten Stand ist. Dennoch ist alles technisch einwandfrei.

Problemloser Check-In/Übergabe, obwohl wir außerhalb der Check-In Zeit angereist sind. Das Zimmer war sehr großzügig und bestens gepflegt. Das Frühstück war sehr liebevoll hergerichtet und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Zillners Einkehr ist eine behaglich eingerichtete Frühstückspension. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr reichhaltig - die selbstgemachte Marillenmarmelade ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

das Frühstück ist sehr lecker, und ich bin sehr interessiert für die Lage, das Hotel ist nicht weit von dem Freibad, Man kann dort zu Fuß gehen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

----

Sehr komfortable und ruhige Zimmer mit viel Liebe zum Detail. Gemütliche Außenterrasse. Fantastisches Frühstück. Die Besitzer sind freundlich und immer erreichbar. Sehr viele Informationen für Touristen. Tolle zentrale Lage, in der Nähe von vielen guten Restaurants

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt

Alles gut

Die Liebe zum Detail in dem ganzen Haus. Das Haus wurde von den Besitzern exzellent geführt

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Sehr gemütliche Atmosphäre, leckeres Frühstück, und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

Gelungener Aufenthalt im Hotel - gerne wieder!

Spontan fällt mir nichts Negatives zum Hotel ein, wenn mir aber doch noch etwas in den Sinn kommt, werde ich es später nachreichen.. Ja, der Stau auf der Rückreise war etwas suboptimal, aber das lag bestimmt nicht am Hotel...sondern an einem Unfall auf der Autobahn.

wer hier bei seiner Bewertung zum Hotel beim Frühstück meckert, hat wahrscheinlich wo anders gefrühstückt. Wir, meine Frau und ich, fanden es reichlich im Angebot und auch sehr gut. Es war und ist für die unterschiedlichsten Gaumen etwas vorhanden. Süß oder kräftig, keiner wird hier benachteiligt. Ich als Kaffeetrinker, möchte hier den schon öfters erwähnten sehr guten Kaffee auch noch einmal erwähnen. Ja, man kann ihn mit Freude geniessen. Er schmeckt in der Tat wie man ihn sich vorstellt, eben sehr gut. Auch Kaffeenachschlag war ohne Probleme und reichlich möglich. Zur Sauberkeit und dem gepflegten Zimmer wurde schon bei anderen Bewertungen ein gutes Wort verloren. Für den Bedenkenträger, es stimmt tatsächlich mit der Sauberkeit. Ja, ich schließe mich auch an und sage, Jemand der wie ich der beruflich in den "Industriehotels" für Geschäftsreisende in Europa übernachtet hat, ist dieses Hotel eine Oase der Entspannung. Ich brauche keine "McDonalds oder CocaCola-Hotels" mehr die ihre Gäste nach Busladungen abfertigen. Hier hat der Gast das was er braucht, um in seinen Urlaubstagen eine schöne Zeit zu erleben, die er sich auch verdient hat. Die Preise des Hotels sind bestens und für jeden Geldbeutel tragbar. Für die Gäste die keine Treppen gehen wollen, gibt es einen modernen Fahrstuhl in die oberen Stockwerke. Wir kamen bei der Anreise durch Reiseverzögerung etwas später im Hotel an, kein Problem, die Schlüssel lagen parat und wir konnten sogar eines von zwei Zimmern aussuchen. Wer dier Gegend erkundschaften möchte, wird hierbei durch das Hotel bestens informiert und mit gutem und reichlichen Informationsmaterial versorgt. Parkplatznot hatten wir auch keine, denn es gibt reichlich Plätze rund um das Hotel somit erfüllt es auch in diesen Bereich die gewünschten Anforderungen. Eine nochmalige Anreise in dieses Hotel ist für uns ein Muß und wir werden es auch zeitnah in die Tat umsetzen. Ich könnte noch weiter schwadronieren..........

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Super Rast nach der langen Fahrt.
    • Classic Dreibettzimmer

Leider haben wir das Frühstück verpasst. 1 aus 4 betten war ein Lagerbett. Das kind hat sich beschwert. Die andere Betten waren in Ordnung.

Wir konnten um 3 morgens anreisen und alles war bereit (Schlüßel, Betten, Internet...) Es liegt nah am Parkplatz. Vielen Dank für die freundliche Unterbringung!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Gerne wieder
    • Classic Dreibettzimmer

Kurt und Sylvia waren sehr freundlich und bemüht. Das ganze Haus war sehr sauber. Beim reichhaltigen Frühstück war für jedem was dabei. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

Alles spitze, herzliches Personal und toller Service!

Die Besitzer der Unterkunft waren einfach klasse. Wir kamen von einer langen Radtour im Dauerregen sehr spät an. Sie haben uns dann direkt ein Zimmer mit Badewanne gegeben, einen Heizlüfter weil wir komplett nass waren und haben sogar unsere nassen Sachen getrocknet damit wir mit trockenen Klamotten weiter radeln konnten. Wir konnten unsere Räder unterstellen. Das Frühstück war sehr lecker, frisch und das Personal sehr aufmerksam. Es wurden frisch Eier bereitet. alles top! wir kommen gerne wieder bei so einem herzlichen Personal und Service. Viele kleine Details machen die Unterkunft sehr gemütlich und persönlich!!!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Wir kommen wieder.

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliche Besitzer, saubere und sehr geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Freundliches zentrales Hotel mit gutem Frühstück

Sehr freundliche Besitzer. Liebe im Detail bei der Ausstattung. Sehr gutes umfangreiches Frühstück. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2023

Toller Aufenthalt in einem schönen Boutique Hotel. Wir kommen gerne wieder!

- herzliche Aufnahme im Hotel und tolle, bemühte Gastgeber - wunderbares Frühstück - das Hotel war blitzblank sauber

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

alles SUPER