2. Hotelbewertungen Kanada

Basierend auf 3 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Tolle Location, Organisation ausbaufähig
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Rezeption, auch in einem anderen Haus war nicht besetzt. Eine Telefonnummer zum anrufen nützte uns nicht, da wir kein kanadischen Handyvertrag hatten. Also mussten wir warten bis uns dann ein andere Gast sein Telefon ausgeborgt hat. Bei dem Preisniveau hätten wir eine kundenfreundlichere Orga erwartet.

Für das Frühstück mussten wir in ein Restaurant fahren, wo wir den Gutschein über 20 CAD p.P. einlösen konnten. Leider war es sehr kalt in diesem Raum. Klimaanlage um 10h morgens!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Wir hatten einen tollen Aufenthalt und das Frühstück im Hafen war super!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es hat an nichts gefehlt!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Ganz ok.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ich habe nicht gewusst, wo ich den Schlüssel abholen muss. Weil ich eine andere Frage hatte , habe ich die Unterkunft vorher kontaktiert und bin in dem Zuge darauf hingewiesen worden wo ich den Schlüssel holen muss. Vielleicht habe ich die Info übersehen. Zumindest ist es für mein Verständnis nicht sichtbar genug. Weil kein Gastgeber vor Ort ist, kann schlecht auf Probleme reagiert werden. Wir hatten mit Lärm in der Nacht und einer nicht funktionierenden Badewanne umzugehen. Das ging erst am nächsten Tag und nur über eine Kontaktaufnahme hier über booking.com. (Dann aber problemlos) Dafür, dass kein Mitarbeiter vor Ort ist und auch die Schlüsselübergabe woanders ist, gibt es relativ wenig Infos. Ich hätte irgendwo Dinge wie eine Anleitung für die Badewanne, allgemeine Infos zur Umgebung usw. erwartet. Die Haustür wird auch Nachts nicht abgeschlossen, das ist für das Sicherheitsgefühl nicht so optimal.

Die Einrichtung ist toll. Die Lage ist für uns super gewesen. Etwas außerhalb der Stadt, aber völlig akzeptabel. Gemütliches Bett und alles da was man braucht.