2. Hotelbewertungen Schweiz

Bewertungen für Hotel-Restaurant Burgseeli

Hauptstrasse 79, 3805 Goldswil, Schweiz

Nr. 1 von 7 Hotels in Goldswil

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Personal ist sehr freundlich. Restaurant hat super Essen und die Ausstattung ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt, wie bereits letztes Mal!

Ich habe ein Zimmer-Upgrade erhalten, was eine sehr schöne Überraschung war!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

• Doppelzimmer ohne Balkon

Wir habe 2 Nächte dort verbracht und es hat uns sehr gefallen Zimmer und Betten top, da Personal sehr freundlich. Das Essern wunderbar. Absolut genussvoll im Burgseeli.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

• Doppelzimmer ohne Balkon

Gefallen hat mir gar nicht, dass die Toilette eine Klarglastür (!) hat und der ganze Raum auch noch nach oben offen ist. Ich möchte nicht, dass mein Partner mich auf der Toilette sitzen sieht. Wenn ich auf Toilette war musste mein Mann auf dem Bett sitzen bleiben! Außerdem sind die Lichter im Waschbereich zu dunkel und man hat durch die fehlende Tür keinen Bereich, in dem man sich ohne gesehen zu werden, in Ruhe an oder umziehen kann. Abends hat mir dann immer der Fernseher gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Das Personal ist äusserst aufmerksam. Der Frühstück sehr lecker und der Kaffee sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

• Doppelzimmer ohne Balkon

Die fehlende Tür im Bad sorgt für unruhige Nächte beim Partner und wenig bis keine Privatsphäre auf der Toilette. Das Bett ist wirklich sehr unbequem, für längere Aufenthalte definitiv nicht geeignet. Was mir persönlich am wenigsten gefallen hat, ist die unterschiedliche Behandlung von Gästen. Ich kann nachvollziehen, dass es anstrengend sein kann wenn Gäste nur für eine Nacht bleiben. Aber wir waren eine Woche hier Gast. Ich hätte mir gewünscht genauso behandelt zu werden wie Gäste "im mittleren Alter". Zum Checkout gab es nichtmal eine Nachfrage wie wir den Aufenthalt fanden. Sehr schönes Haus mit viel verschenken Potential vorallem beim Wohlfühlfaktor der Gäste.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Interior ist sehr authentisch und einladend. Am Frühstücksbuffet hat es meines Erachtens an nichts gefehlt. Das Restaurant in Hotel ist wirklich toll und sehr gut besucht.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Schönes Erlebnis in Interlaken
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Die Matratze ist leider nicht bequem.

Innenarchitektur: schöne Holz Material

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Richtig schön!

Die eine Mücke… 🤣

Sie liegt idyllisch im Grünen mit Blick auf den kleinen See. Unser Zimmer hatte eine Dachterrasse im ersten Stock, die wir liebten. Das Zimmer war sehr liebevoll mit neuen komfortablen Betten modern rustikal eingerichtet. Das Bad hatte eine Wanne mit Dusche. Die Kaffeemaschine haben wir morgens gern genutzt für den ersten Kaffee auf der Terrasse. Auch die Straße fanden wir bei offenen Fenster nicht so störend, wie die eine Mücke im Zimmer. Frühstück gabs im Nebenraum des Restaurants, welches super Qualität hatte. Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Wir haben beide Abende dort im Restaurant gegessen, weil es einfach lecker war! Noch dazu konnte man schön gemütlich draußen sitzen. Das Rinderfilet war seinen Preis definitiv wert! Der Service allgemein war super, freundlich, lustig und mit tollen Tipps. Trotz Auto haben wir lieber die Öffis benutzt(in der Kurtaxe inkl) , was super unkompliziert war.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Sehr schöne Gegend, zuvorkommendes Personal

Im Zimmer gab es keinen auch noch so kleinen Tisch oder Ablagemöglichkeit. Man weiß auch nicht, wohin mit dem Koffer

Sehr gutes Frühstück, super nettes Personal. Schöne Geste, dass Nespressomaschine im Zimmer bereit steht

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Das Zimmer ist sehr stilvoll eingerichtet mit viel Gefühl zum Detail. Ausserdem hatten wir eine grosszügige Terrasse mit diversen Sitzmöglichkeiten und Sonnenschirm. Wir haben auch zu Abend gegessen. Es war alles frisch zubereitet und sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Doppelzimmer ohne Balkon

Die Lage und die Stille. Das Ambiente und das Personal war sehr freundlich. Das Essen war hervorragend. Auch die Gastgeber waren sehr freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Es war ein sehr schöner Aufenthalt, gerne wieder.
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Sehr schönes Hotel mit aussergewöhnlich guter Küche. Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig. Das Hotel ist schön gelegen, in der Nähe gibt es ein Strandbad am Burgseeli das im Sommer zum baden einlädt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

sehr gemütliches Hotel zum Wohlfühlen mit toller Aussicht in die Natur, und super feinem Essen.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

eine wunderschöne Gegend am schönen Burgseeli und Brienzersee :-) sehr schön zum Wandern und die Natur geniessen. heimeliges liebevoll eingerichtetes Hotel mit super feinem Essen und freundlichen Personal in familiärer Athmosphäre. Wir kommen sehr gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Doppelzimmer ohne Balkon

Sehr schöne Einrichtung. Das Essen war ohne Ausnahme sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Schönes und sehr gut gelegenes Hozel mit viel Charme.
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Das Zimmer an der Strasse im Sommer bei offenem Fenster sehr laut. Die Matratze zu weich, müsste ersetzt werden.

Sehr freundliches Personal und sehr feines Essen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Kleine ,schöne Hotel mit Top Restaurant an ruhig Lage!
    • Familienzimmer mit Terrasse

Der Empfang bei der Einreise, das Restaurant und die Terrasse von unserer Zimmer. Top!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Lage direkt an der Hauptstraße

Sehr freundliches Personal und sehr schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Sehr schönes Hotel, wo alle Wünsche erfüllt werden.

Es gibt nichts.

Sehr schöne Lage, man fühlt sich sehr willkommen, man schläft phantastisch. Ein wirklich sehr schönes Hotel, mit einer ausgezeichneten Küche.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Herzlich, entspannend und sehenswert.
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Allenfalls vegane Optionen für das Frühstück - jedoch ist das gesamte Personal extrem freundlich und auf Extrawünsche vorbereitet. Danke für die Flexibilität!

Das Personal ist äussersts zuvorkommend und gut informiert. Die Lage ist zentral und doch war es extrem ruhig. Mit dem Bus sind es nicht mal 10min nach Interlaken, mit dem Auto ca 6min. Wir erhielten eine gratis Busfahrtkarte für die naheliegenden Zonen. Zudem ist das "Burgseeli" in Gehdistanz >5min und wunderschön! Auch dort profitierten wir von einem kleinen Rabatt, als Gäste des Hotels. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Doppelzimmer ohne Balkon

sehr nettes, zuvorkommendes personal, schöne lage, schönes Interieurdesign

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

perfekte balance zwischen traditionell und modern mit super Personal

kleine Karte für Abendessen, eher teuer

Familiäre Atmosphäre, mit liebe eingerichtete Zimmer, Traditionell aber dennoch Modern, schöne Terrasse!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

wunderbare Gegend, super Hotel nur die Tourismusstrategie von interlaken ist Auf Inder und Araber ausgelegt, dementsprec
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Araber und Inder als Gäste… besonders die Araber sind bis n die Nacht hinein laut… das ist aber ein Problem des gesamten Gebietes… da gefühlt 99% der Touristen Inder, Araber und Asiaten sind….als Westeuropäer ist man da eher ein Unikat

Besitzer, Personal, Ausstattung und vorallem das Essen

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Wieder ein Wunschlos-glücklich-Wochenende
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Tolle Lage, direkt gegenüber kleinem See, viele Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, bequeme Betten, reichhaltiges Frühstück, fantastisches Essen und ein super Team, das einem alle Wünsche erfüllt. Weiter so, wir kommen gerne ein drittes Mal wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Wochenende

Das Zimmer war etwas eng und beim Buchen habe ich übersehen das dass Zimmer kein TV hatte. Denke das dies aus Gründen hellhörigkeit so ist.

Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Das Abendessen und das Frühstück waren mega fein und grosse Auswahl. Parkplatz kostenlos und direkt vor dem Haus. In Interlaken war ich in wenigen fahrminuten. Habe mich wohlgefühlt und würde für ein, zwei Nächte wieder kommen.