Bosnien und Herzegovina Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in Bosnien und Herzegovina

• Hotel Boutique Libris

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Sauberes Hotel und sehr nettes Personal. Wir würden wieder kommen!

Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018 Übernachtet am September 2018
    Maja Schweiz
  • Hotel Kostelski Buk

Bihać, Bosnien und Herzegovina

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Freundlichkeit des gesamten Personal. Das Essen im Restaurant. Das Frühstück ist sehr umfangreich.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Zimmer ist in die Jahre gekommen und sollte bald renoviert werden. Wir hatten leider Pech, und konnten bis 4 Uhr morgens nicht schlafen, da eine Hochzeitsfeier die ganze Nacht erheblichen Lärm machte.

Fred Deutschland
  • Hotel Eden

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr nette Mitarbeiter. Gutes Frühstück. Schöner Blick auf die Bucht. Kurzer Weg in die sehenswerte Altstadt.

• Negativer Teil der Bewertung

Liegt direkt neben einer Tankstelle (Autos und Boote) und an einer Strassenkreuzung; d.h. bei offenem Fenster sehr laut! Die Fassade heizt bei Sonnenschein sehr auf und dann wird es im Zimmer unerträglich warm. Fenster auf fällt aus, wegen Lärm. Man muss also die Klimaanlage intensiv nutzen.

• Hotel President Sarajevo

• Positiver Teil der Bewertung

Die Lage direkt an dem osmanischen Teil der Altstadt ist perfekt. Man kann auch die anderen Teile der Altstadt zu Fuss erkunden. Der Blick aus dem Fenster auf die Kaiser-Moschee ist sensationell; Zimmer zur Strasse/zum Fluss buchen. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Reservierter Garagenplatz etwas eng aber sehr ordentlich.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Frühstück war etwas schlicht und eher Kantinen-Style. Die Ausstattung des Restaurants auch eher einfach. Die Bar kann man vergesssen. Essen und Drinks empfehlen sich in der nahen Altstadt.

• Hotel Park Doboj

Doboj, Bosnien und Herzegovina

• Positiver Teil der Bewertung

Das Hotel hat eher einen 3* Standard. Die Lage mitten in der Stadt ist sehr angenehm. Die Bar ist OK, aber voller Hard-Core Raucher! Sonst war alles da und hat funktioniert.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Restaurant ähnelt einer Bahnhofshalle; total unpersönlich und minimalistisch dekoriert. So war dann auch das gebuchte Abendessen: sehr schlicht und deshalb auch überteuert. Ausserdem hat mir das Hotel einen höheren Preis abgerechnet als über Booking.com gebucht, wie ich leider erst später bemerkt habe!

• Hostel Plaza

Durchschnittliche Bewertung: 8,8

Centrale Lage, Gute Frühstük, hilfreiche Leute

Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018 Übernachtet am September 2018
    Martin Deutschland
  • Apartment Bregovi

Trebinje, Bosnien und Herzegovina

• Positiver Teil der Bewertung

Die Gastgeberin hat uns mit ihrem Auto abgeholt und war sehr hilfreich und freundlich.

Thomas Schweiz
  • Apartman Diva

Supernette Gastgeber, zuvorkommend, inkl. Frühstück:) und schön eingerichtet

Zahra Österreich
  • Apartment Lejla

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Gute Verkehrsanbindung. Sehr guter Preis, ordentlich und sauber.

• Negativer Teil der Bewertung

Kabel schauen heraus im Badezimmer und direkt beim Boiler - Gefahr beim Duschen. Kein Duschvorhang. Die Schlafsofas sind unbequem.

Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018 Übernachtet am Oktober 2018
    Ahmet Deutschland
  • Cozy studio apartment next to the Old Bridge

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage war gut, wenn man ein guter Autofahrer ist und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, wenn Parkplatzwächter einen sofort vertreiben anstatt Hilfe anzubieten.

• Negativer Teil der Bewertung

Es gab keinen kostenfreien Parkplatz, keine richtige Dusche, kein WiFi und keinen Blick auf die Brücke wie in der Beschreibung angegeben. Das Zimmer war sehr dunkel. Die Photos stellen ein ganz anderes Bild des Apartments dar und wecken falsche Erwartungen. Dafür war das Apartment viel zu teuer mit 45,- Euro pro Nacht. Da findet man viele bessere Alternativen in der Stadt.

Anonym Deutschland

Hotels in Bosnien und Herzegovina, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Hotel Navis

Klaus Deutschland
  • Villa Divani

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr modern, neu und liebevoll eingerichtet. Der Besitzer und alle Angestellten sind sehr bemüht und willkommen heißend. Lage sehr nah an der Altstadt, zu Fuß gut erreichbar und trotzdem sehr ruhig.

Bewertung abgegeben: 20. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Verena Österreich
  • Aurelia B&B

Durchschnittliche Bewertung: 10
    • Positiver Teil der Bewertung

Wer hier übernachtet wird sich wie zuhause fühlen. Wir haben drei Nächte bei Emina und Dzan gewohnt und wir haben uns pudelwohl gefühlt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, das Frühstück ist sehr sehr reichhaltig, somit kann gestärkt in den Tag gestartet werden. Sie haben uns tolle Tipps für Ausflüge gegeben und uns sogar begleitet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Mira Österreich
  • Apartments Turalibegova

• Positiver Teil der Bewertung

Super Apartment direkt im Zentrum. Die Einrichtung ist sehr cool und die Übergabe völlig unkompliziert. Jeder Zeit wieder!

Alles super.

Bewertung abgegeben: 2. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Patrick Deutschland
  • Promenade Inn

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage, Wertschätzung von Personal. Wir dürften später abreisen ohne Verechnung.

Nichts. Alles gut

Bewertung abgegeben: 17. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Enes Schweiz
  • Hotel Patria

• Positiver Teil der Bewertung

Zimmer war geräumig und gut Ausgestattet. Lage ist zentrumsnah.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Frühstück war leider nicht sehr wertig und nur der 1. kleine kaffee war dabei, den 2. zahlt man, dafür ist er größer!😂

Bewertung abgegeben: 9. April 2018 Übernachtet am April 2018
    Anne Deutschland
  • Apartment Ajla

• Positiver Teil der Bewertung

Top Lage, sehr sauber, sehr netter Gastgeber, uneingeschränkt zu empfehlen da sehr zentral dennoch ruhig sauber und komfortabel eingerichtet ich wurde herzlich willkommen geheißen und genauso herzlich auch verabschiedet der Fahrdienst zum Flughafen ist top ich komme gerne wieder in dieses Haus und kann es jedem nur empfehlen

Das einzige was mir gefehlt hat ist ein Vergrößerungsspiegel im Badezimmer

Bewertung abgegeben: 13. April 2018 Übernachtet am April 2018
    Natasa Deutschland
  • Becar Pyramid Rooms

Visoko, Bosnien und Herzegovina

• Positiver Teil der Bewertung

Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundliche Vermieter. Sehr gutes Frühstück. Das Hotel ist ganz neu und bis auf Kleinigkeiten perfekt.

• Negativer Teil der Bewertung

Bad war sehr klein. Im Zimmer war kein Kleiderschrank.

Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Petra Bosnien und Herzegovina
  • Apartment Azzuro

• Positiver Teil der Bewertung

Freundlicher Kontakt, nette Gastgeber, sehr sauber und gemütlich . Im der Wohnung befindet sich alles was Mann braucht. Gern wieder

Bewertung abgegeben: 21. März 2017 Übernachtet am März 2017
    M.T Deutschland
  • Apartment Relax University

• Positiver Teil der Bewertung

Die Schlüsselübergabe war sehr unkompliziert, da uns der Vermieter (Edis) vom Flughafen abgeholt hat ( Kosten € 10.- one way, ca. 15 - 20 minütige Fahrt); Bevor wir zur Unterkunft gebracht wurden, zeigte er uns noch, wo sich das Zentrum und div Sehenswürdigkeiten befinden. Das Apartment befindet sich in einem privaten Wohnhaus im 5. Stock (Lift). Wir haben keinen Lärm von anderen Bewohnern gehört. Für uns war die Lage perfekt, gleich gegenüber von einem kleinem Einkaufszentrum und direkt neben einer netten Cafe-Bar mit sehr freundlichem Personal. Ins Zentrum gelangt man zu Fuß in ca 10 min. Das Apartment war sehr sauber und die Betten angenehm. Das Frühstück, welches man selbst zubereitet, nimmt man am verglasten Balkon ein. Der Vermieter füllt den Kühlschrank vor Ankunft mit Butter, Käse, Wurst, Aufstrichen, etc. für die Dauer des Aufenthaltes, zusätzlich stand ein Korb mit frischem Obst bereit. Edis erkundigte sich täglich, ob alles ok ist oder ob wir irgendwelche Hilfe brauchen. Zusammenfassend kann ich sagen, die Unterkunft entspricht den Bildern und ist für Leute, die große Hotelkomplexe meiden wollen, bedenkenlos weiterzuempfehlen! Tuzla ist definitiv eine Wochenendreise wert, wir haben ausschließlich sehr nette, hilfsbereite Menschen kennengelernt! Sehr angenehm war auch das Preisniveau, ein großes Bier vom Faß kostet ca 1,50 bis 2.-, 10 Stk. Cevapis (ausgezeichnet!) liegen bei ca 2.- bis 2,50.- Unbedingt zu empfehlen ist ein Besuch der Skybar im Mellain Hotel, sowie des brauereieigenen Gasthofes der Tuzlanski Brauerei.

es gibt keinen Grund zur Beanstandung

Bewertung abgegeben: 2. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Markus Österreich
  • Hotel Aziza

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr gute Unterkunft für Besuch. Nette Servicepersonal. Gute Lage, zu Fuß in die Stadt dauert nur 10 Minuten. Sauberes und komfortabeles Zimmer.

• Negativer Teil der Bewertung

Regenschirm war leider nicht ausreichend da. Die Moschee in der Nähe sind laut morgen früh.

Bewertung abgegeben: 8. April 2018 Übernachtet am April 2018
    Anonym Deutschland
  • Hotel Bejturan

• Positiver Teil der Bewertung

Aussenbereich da er inbegriffen war und es doch nicht für die gäste ist

Kein parkplatz

Bewertung abgegeben: 26. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Anonym Österreich

Hotels in Bosnien und Herzegovina, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Aurelia B&B

Durchschnittliche Bewertung: 10

Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Mira Österreich
  • Guesthouse Denis

Dubrave Gornje, Bosnien und Herzegovina

• Positiver Teil der Bewertung

Sauber, viel Platz, Kaffee, Saft und Snack verfügbar, 2 Minuten Fahrt vom Flughafen.

• Negativer Teil der Bewertung

Etwas gewöhnungsbedürftig war, dass es eine voll ausgestattete Wohnung war, in der überall die persönlichen Dinge standen (Bad, im Kleiderschrank etc). Die Wohnung wird wohl sonst privat bewohnt.

Bewertung abgegeben: 12. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Merle Deutschland
  • Apartment Ajla

Das einzige was mir gefehlt hat ist ein Vergrößerungsspiegel im Badezimmer

Bewertung abgegeben: 13. April 2018 Übernachtet am April 2018
    Natasa Deutschland
  • Luxury Studio Yasmine

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr netter Empfang,Absolut zentrale Lage. Super sauberes und Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Es war super wir kommen gerne wieder

Bewertung abgegeben: 28. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Mustafa Deutschland
  • Apartment Harmony

Višegrad, Bosnien und Herzegovina

• Positiver Teil der Bewertung

Lage war perfekt. Die bestitzer der unterkunft waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben sich sehr gut um uns gekümmert. Die zimmer sind sehr liebevoll hergerichtet.

Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Belma Österreich
  • Apartments Tila

Trebinje, Bosnien und Herzegovina

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundlicher Empfang, mit willkommensgetraenk obwohl wir erst spät abends angekommen sind. Saubere und große Appartments. Parkplatz inklusive. Deutschsprachig!

Bewertung abgegeben: 7. September 2017 Übernachtet am September 2017

Bewertung abgegeben: 14. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Libälle78 Schweiz
  • Art in Paradise Apartments

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr schöne und saubere Apartment in Toplage mit allem was man zum so ein Offenthal braucht. Ruhige Teresa und sehr freundliche Gastgeber.

Bewertung abgegeben: 7. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Mirsad Deutschland
  • Fantasy Apartment

• Positiver Teil der Bewertung

Die Gastgeber waren super nette Leute. Das Apartment war sehr sauber modern eingerichtet und der Blick auf die Stadt war sagenhaft zudem ist das Apartment sehr zentral gelegen so das man in wenigen Minuten überall hin kommt. Überall lagen Pralinen und die Kinder bekamen Bücher...alles in einem Top....kommem immer wieder gerne

Bewertung abgegeben: 9. April 2018 Übernachtet am April 2018
    Mirela Bosnien und Herzegovina