Bulgarien Hotelbewertungen von echten Gästen

Tomas Deutschland
  • Hotel Lion Sofia

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Top Lage, direkt am Zugang zur Metro, gemütlicher Frühstücksraum mit Blick auf die Löwenbrücke.

• Negativer Teil der Bewertung

Der Kaffee beim Frühstück war nicht besonders gut.

Marina Österreich
  • Jasmin Holiday Village

Kiten, Bulgarien

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Der Garten Die Lage Das Essen Die Aussicht Das freundliche Personal im Restaurant und an der Bar Die Größe des Zimmers Die freundlichen Zimmermädchen

• Negativer Teil der Bewertung

Das Bad Der Schimmel Die Matratzen Die Qualität der Möbel Der Gestank des Schranks Der unfreundliche Empfang Laute Gäste, die nachts am Pool gefeiert haben.

Gergana Deutschland
  • Aparthotel Paradiso

Nessebar, Bulgarien

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Zimmer waren schön groß, die Lage war direkt am Strand, es gab einen Bademeister am Pool, es gab 3 Deutsche Fernsehkanäle und die Klimaanlage hat bestens funktioniert.

• Negativer Teil der Bewertung

Reinigung könnte besser sein. Frühstück war ausserhalb des Hotels. Die Liegen am Pool waren sehr unbequem da keine Unterlage.

Christian Deutschland
  • Favorit Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Hotel ist ca.5 Min.vom Hauptbahnhof in einer ruhigen Strasse, an Hotel RAMADA vorbei. Man hat im Zimmer alles was man braucht, nur Bügeleisen an der Rezeption. Über die Löwen-Brücke kommt man schnell zu den Haupt-Sehenswürdigkeiten;

Vesna Serbien
  • Andalusia Complex Private Apartments

Elenite, Bulgarien

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage direkt am Meer war sehr schön. Wir hatten Selbstverpflegung was Dank des Mietwagens kein Problem darstellt.

• Negativer Teil der Bewertung

Kaum deutsch, englisch auch nur schlecht.

Martin Deutschland
  • Hotel Marant

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr nah am Strand. Im Prinzip ist die Unterkunft zum Übernachten von Urlaubern gedacht. Ich habe dort geduscht und geschlafen. Die Ausstattung ist dafür völlig ausreichend und neuwertig. Die Klimaanlage ist echt ein Vorteil. Das Fruhstück war meine Meinung nach sehr gut. Kaffe Wasser Obst Käse Gemüse Eier Aufschnitt alles frisch und für meine Verhältnisse absolut in Ordnung. Nette Bedienung. Ich habe nur Gurken mit BG-Käse gegessen. Abends ist Sosopol etwas weit weg und es gibt kein Fußgänger weg dorthin. Also entweder so eine Art Auto-Zug nehmen oder per Taxi für 12 Lewa maximal zum Sozopol alt Stadt. Sosopol Centrum 10 Lewa. Wenn am der Zug Haltestelle mehrere Personen Warten kann man zusammen eine Taxi teilen. Die Taxis sind groß und können bis 7 Personen gleichzeitig nehmen. In Sosopol ist dann am Abend richtig viel los. Restaurants Supermärkte, Discos. alles da. Am Strand kosten 2 Ligen mit einen Schirm 25 Lewa am Tag. dazu wird man von wunderschöne Bulgarische Mädchen bedient. Die Schönheiten sind wirklich außerirdisch. Ansonsten gibt es ausreichend Platz für eigene Sonnenschirm und Liegen. Das Wasser hat in August 28 Grad und die Sonne knall richtig also unbedingt einkremen. Ich habe vergessen in Hotel gibt es auch ein Supermarkt das Sortiment ist größer als bei Aldi und Lidl. alles da ich habe nur drei Kühlschränke mit Eis und weitere 8 mit Getränke gezählt.

• Negativer Teil der Bewertung

Der Weg nach Sozopol führt an Taxi oder Auto Zug nicht vorbei. Ich würde Persönlich bis nach Sozopol Spazieren die Entfernung ist lächerlich. Ansonsten ich bin sehr Einfach gestrickt und brauche echt wenig, um mich gut zu füllen. Die Unterkunft ist somit für mich völlig Ausreichend.

Rad Bulgarien
  • Ради Николов 4

Noch keine Bewertungen
    • Positiver Teil der Bewertung

Gastgeber hat auf mich gewartet um die Schlüssel zu über geben , Sie ist immer für mich da wenn ich Problem habe , sehr nett

• Negativer Teil der Bewertung

Eine Seite der Wohnung besteht aus Glas und nur einem Fenster ist es etwas stickig .Deshalb können die Nachbarn rein schauen wenn die Vorhänge offen sind und dass ist unangenehm. Und die angegebene Waschmaschine gibt es nicht. Die Duschkabine ist ständig nass ,weil das Wasser nicht schnell abfließen kann.

qui Deutschland

• Mirage Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 7,5

Sehr gute Lage. Sauberkeit in Ordnung

• Negativer Teil der Bewertung

Das Bett hat bei jedem Bewegung geknarrt könnte ich nicht schlafen.

Bewertung abgegeben: 15. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Reviha Deutschland

Hotels in Bulgarien, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Apartment Secession Style

• Positiver Teil der Bewertung

Super Lage. Alles ist sehr neu und sauber. Die Zimmer sind geräumig. Extrem empfehlenswert!

Bewertung abgegeben: 19. September 2017 Übernachtet am September 2017
    *Nelly Deutschland
  • Hotel Evmolpia

Plowdiw, Bulgarien

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Sauber, große Zimmer, freundlicher Service, gutes Frühstück, Nähe zum Stadtzentrum

Etwas umständliche Zufahrt.

Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Gerhard Deutschland
  • The Lodge Hotel

Borovets, Bulgarien

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Ein sehr schönes familien Hotel. Es war wunderschön, sauber, alles war prima!

Bewertung abgegeben: 7. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Denitsa Deutschland
  • Hotel Rechen Rai

Melnik, Bulgarien

• Positiver Teil der Bewertung

Der Koch ist ein Zauberer, gibts nicht viele davon in ländliche Gegende in Bulgarien. Gelernter Koch. Brot wird selber gebacken. Hat eigene Kreutergarten. Ist kreativ. Alles schmeckte uns sehr gut! Zimmer sind groß, hell und Matratze sehr bequem (und das behauptet jemand, der an Rückenschmerzen leidet). Empfangmitarbeiter unglaublich nett und zuvorkommend! Hat alles nun mögliches gemacht um uns mehr wie glücklich zu machen! Anlage ist/wird auch sehr schön (Landscape wird gerade gemacht). Im Hof versammeln sich 2 kleinere Flüße zu eine. Ausblick auf die Pyramiden von Melnik ist herrlich.

• Negativer Teil der Bewertung

Es hat uns alles super gefallen! Es war uns, aber bis zum Ende nicht klar wie genau das Frühstück funktioniert :) Vielleicht mit paar Worte die Gäste aufmerksamm machen welche Arten von Früstück bestellt sein können.

Bewertung abgegeben: 11. April 2017 Übernachtet am März 2017
    Aziz Deutschland
  • Guesthouse Argacho

Stob, Bulgarien

• Positiver Teil der Bewertung

Diese Unterkunft ist absolut empfehlenswert. Es ist sehr sauber und der Hausherr erfüllt einem jedem Wunsch. Ich kenne Bulgarien sehr gut und diese Unterkunft ist TOP !

Bewertung abgegeben: 30. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Roland Schweiz
  • Blue Label Apart House

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Zimmer hat den Bildern entsprochen und war sehr sauber. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung abgegeben: 1. April 2017 Übernachtet am März 2017
    Anonym Deutschland

Hotels in Bulgarien, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Apartment 38

Durchschnittliche Bewertung: 9,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Mit die beste Wohnung die wir je hatten. Umgeben von Parkplätzen, Restaurants, Geschäften zur Selbstversorgung, dem angenehmen Seegarten und Strand. Zu Fuß 15 Minuten ins Zentrum. Super Sauber, bildschön und gut ausgestattet. Netter Kontakt, sehr zuverlässig.! Ruhig aber zentral.

Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Axel Deutschland
  • Apartment Secession Style

Bewertung abgegeben: 19. September 2017 Übernachtet am September 2017
    *Nelly Deutschland
  • Apartment Durvenitza

• Positiver Teil der Bewertung

Schönes voll ausgestattetes Appartement mit Ubahn und Supermarkt in der Nähe. Freundlicher Besitzer, welcher mich um 5Uhr morgens kostenlos zum Flughafen brachte! Vielen Dank!

Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017 Übernachtet am April 2017
    Benjamin Schweiz
  • Sea Sense Boutique Hotel

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr familiär, top ausgestattet, schöne Lage direkt am Strand, sehr freundlich

Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Herman Österreich
  • Milkovata Guest House

Koshov, Bulgarien

• Positiver Teil der Bewertung

Freundliche Gastgeber,gutes Essen, gemütliche Hausausstattung, beeindruckende Landschaft.

Viele bellende Hunde in der Umbebung...z.T.agressiv

Bewertung abgegeben: 25. September 2016 Übernachtet am September 2016
    Bernd Deutschland
  • Flora Apartment Centrum

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Der Vermieter war super nett und zuvorkommend, die Lage ruhig aber in Metro und Zentrumsnähe. Alles sauber und neu eingerichtet. Für den Preis also unschlagbar.

Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Fabian Deutschland
  • Zari's Apartment

• Positiver Teil der Bewertung

Alles war perfekt ! Gastfreundlichkeit, zentrale Lage und gleichzeitig ruhig. Immer wieder 👌

Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    B. Deutschland