Kamerun Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in Kamerun

• Hotel La Falaise Yaounde

Durchschnittliche Bewertung: 7,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundliches, hilfsbereites und zuverlässiges Personal. Hotel mit europäischem Standard (zu europäischen Preisen). Sauber. Besseres WLAN als in vielen Hotels in Europa. Essen schmeckt.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Wasserhähne sind schwer zu dosieren, aber das ist eine Kleinigkeit. Es fehlen Nachttisch- oder Leselampen am Bett.

Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018 Übernachtet am Juli 2018

Limbe, Kamerun

Durchschnittliche Bewertung: 7

Nut der Pool war einigermaßen

• Negativer Teil der Bewertung

Das Frühstück war grausam und nicht frisch , die Fenster waren schmutzig und teilweise kaputt. Das Mittag-und Abendessen war eine Frechheit viel zu wenig und zu teuer! Wirklich enttäuschend!

Bewertung abgegeben: 10. Juni 2018 Übernachtet am Juni 2018
    Michael Frankreich
  • Hotel Merina

Durchschnittliche Bewertung: 6,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Hotellobby ist angenehm.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist sehr gering. Bei einem Preis von 6000 FCFA pro Frühstück ist die geringe Qualität nicht gerechtfertigt. Außerdem ist das Personal recht langsam und muss immer wieder auf Missstände hingewiesen werden, anstatt dass es selbst im Vorfeld erkennt, was nicht passt. Für Afrika vermutlich normal, mit westlichen Standards nicht zu vergleichen.

Bewertung abgegeben: 20. Juni 2018 Übernachtet am Juni 2018
    Thomas Deutschland
  • Residence La Rosee

Durchschnittliche Bewertung: 6,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Das einzig Gute war, dass es dort keine Kakerlaken gab.

• Negativer Teil der Bewertung

Kein W-Lan, keine Küchenschränke für Teller und Tassen, zwei Tage lang ohne Wasser, da die Pumpe der Wasseranlage nicht funktionierte. Die Unterkunft ist dunkel und unangenehm. Die Kühlschranktür lässt sich nicht richtig schließen. Das Personal (Gardien) ist häufig abwesend.

Bewertung abgegeben: 20. Juni 2018 Übernachtet am Juni 2018
    Andreas Deutschland
  • Intourist Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 6,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Personal ist stets bemüht,alle Wünsche zu erfüllen.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Taxiverbindung zur City.Man bekommt schwer ein Taxi und muss das Personal bemühen ,ein Taxi zu organisieren oder zu Fuss bis zur nächsten Hauptstrasse lange bergauf gehen

Bewertung abgegeben: 24. Juni 2018 Übernachtet am Juni 2018

Karo Kamerun
  • Hilton Yaounde

Durchschnittliche Bewertung: 6,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Sicherheit im Hotel leckeres Essen schöne, sehr gut eingerichtete Zimmer tolle Business Lounge

Bewertung abgegeben: 5. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Felix Schweiz
  • Les Gites de Kribi

Durchschnittliche Bewertung: 8,1

die Ruhe

• Negativer Teil der Bewertung

Das Bad sollte man irgendwann mal renovieren

Bewertung abgegeben: 23. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Anne Deutschland

Hotels in Kamerun, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Bolo Residence Douala

Durchschnittliche Bewertung: 9

Angenehm sicher, freundlich

WLAN langsam und viele Verbindungsabrueche

Bewertung abgegeben: 2. Juli 2017 Übernachtet am Juni 2017
    sadler Deutschland

Hotels in Kamerun, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Bolo Residence Douala

• Star Land Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 7,4

neue, moderne Hotelausstattung, viele Restaurants in der näheren Umgebung

• Negativer Teil der Bewertung

Check out Prozess zu lange.

Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Torsten Vereinigte Arabische Emirate
  • La Villa de Kribi

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Suite war schön eingerichtet.

• Negativer Teil der Bewertung

Obwohl es auf der Beschreibung so stand, hatte es keine Küche zur Benutzung. Wir konnten dann nach langer Diskussion die Küche des Personals benutzen. Da wir einen Pfannendeckel kaputt gemacht haben, wollte die Receptionistin umgerechnet 60 CHF dafür haben als Entschädigung. Da das Hotel unseren Ansprüchen (die nicht wirklich hoch sind, wir sind mit Einheimischen gereist, auch diese fanden es ungenügend) NICHT genügt hat, fanden wir dies unangemessen. Wir wollten den Manager sprechen, welcher jedoch nicht einmal telefonisch erreichbar war. Das WLAN hat praktisch nie funktioniert da wir jeden Tag stundenlange Stromausfälle hatten. Die Klimaanlage hat dementsprechend auch nicht funktioniert. Auffällig war, dass wir eines Tages reklamiert hatten und ein paar Minuten der Strom wieder funktioniert hat. Evtl. hatten sie es zum Sparen abgeschaltet. Zudem war eine Toilette kaputt und ist überlaufen. Es wurde nicht repariert mit der Ausrede, dass wir da sein müssen, wenn der Klempner kommt. Also hätten wir den ganzen Tag im Hotel warten müssen. Am nächsten Tag haben wir das so gemacht und es kam trotzdem keiner. Die Toilette überlief und hat das ganze Bad überschwemmt. Trotzdem wurde nichts gemacht. Also mussten wir zu 7. (3 Zimmer) eine einzige Toilette mit einer Dusche teilen. Nach all diesen Gründen hätten wir Geld zurück bekommen sollen, und nicht für einen Deckel bezahlen müssen. Die Angestellte wurde so wütend als wir nicht zahlen wollten, dass sie uns EINGESCHLOSSEN hat! Wir hatten zum Glück unser Zimmerschlüssel, welchen auch einen Schlüssel fürs Tor beinhaltet hat, noch nicht abgegeben und konnten und so wieder befreien. Sie drohte damit, die Polizei zu holen, was wir ihr dann auch angeraten hatten. Dann wurde sie wütend und sagte, sie hätte uns die Küche laut ihrem Vorgesetzten nie zur Verfügung stellen dürfen, wenn wir diese 60 CHF (40000 CFA) nicht bezahlen würden, würde sie ihren Job und die Familie die Einnahmequelle verlieren.

Bewertung abgegeben: 25. April 2017 Übernachtet am April 2017
    NadineSchweiz Schweiz
  • Les Champs Elisa

Durchschnittliche Bewertung: 7,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Frühstück nach Wahl, war für mich sehr gut. Das Bett war angenehm, gemütlich.

• Negativer Teil der Bewertung

Strom- und Wasserausfall, ansonsten war der Aufenthalt war für mich ok.

Bewertung abgegeben: 2. Mai 2017 Übernachtet am April 2017
    Conrad Schweiz