Ägypten Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in Ägypten

• Chez Lay

• Positiver Teil der Bewertung

Die Wohnung ist Perfect und sehr sauber. Der Gastgeber ist sehr nett und helfbereit.

A. Deutschland
  • Arabella Azur Resort

Hurghada, Ägypten

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Architektur und Bauweise des Hotels- einfach wunderschön! In mein Zimmer habe ich mich sofort verliebt. Die kleinen, authentischen Details machen das Arabella zu einem "Schmuckstück" in Hurghada- zwischen Beton-Schnellbauweise und modernen Bettenburgen. Meines Wissens nach auch eines der wenigen Hotels, in dem man abends direkt am Meer entspannt einen Drink zu sich nehmen kann, ohne von der Security in die Lobby gescheucht zu werden. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für die kurze, aber sehr erholsame Zeit!

• Negativer Teil der Bewertung

Nachtaktive Liegenreservierer, die erst zum Nachmittag wieder erscheinen, um ein paar "Sonnenminuten" zu nehmen. Dagegen sollte konsequenter vorgegangen werden. Dies ist allerdings eher eine Kritik an das Management und die Gäste. Nicht an die armen Kerle, die dann die Liegen auf ihrem Rücken durch die Gegend schleppen müssen, damit andere Gäste nicht auf dem Sand sitzen müssen.

Bewertung abgegeben: 18. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Katja Deutschland
  • El Mesala Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr netter und hilfsbereiter Inhaber, absolute Top Lage auf der ruhigeren Westbank, unschlagbare Aussicht

Markus Vietnam
  • Hotel Novotel Cairo El Borg

Durchschnittliche Bewertung: 7,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Personal war sehr freundlich, teilweise nicht kompetent.

• Negativer Teil der Bewertung

Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich erst in den frühen Morgenstunden eintreffen werde, wurde mein Zimmer anderweitig vermietet. Mir wurde dann zwar ein anderes (höherwertiges) Hotel vermittelt, den Aufpreis mußte ich nicht zahlen, aber es war erheblicher Mehraufwand (1,5 Stunden bis ich dann schließlich im Bett war, am nächsten Morgen wieder umziehen!). Das Hotel ist sehr veraltet, die sanitären Einrichtungen müssen dringend renoviert werden, in den Silikonfugen sitzt schwarz der Schimmel

Gert Südafrika
  • Magic Tulip Beach Resort & Spa

Abu Dabab, Ägypten

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Zimmer war groß, hell und sauber; das Personal war super freundlich; Möglichkeit zum kite boarding gleich dort am Strand (gut zum Lernen, da das Wasser nicht tief ist); gute Basis zum Tauchen; schönes Korallenriff am Ende des Stegs - perfekt zum Schnorcheln und Tauchen.

• Negativer Teil der Bewertung

Badezimmer sollten renoviert werden (Fliesen und Armaturen in der Dusche!!!). Im Meer genau vor dem Hotel kann nicht geschwommen werden: es ist praktisch eine Lagune, und die ist nicht tief genug zum Schwimmen und daher sehr warm. Auch das Wasser im swimming pool war sehr warm. Um schwimmen oder schnorcheln zu gehen (und zu kaltem Wasser zu gelangen), muss bis ans Ende des langen Stegs gegangen werden.

Claudia Österreich
  • Shores Aloha Resort (Ex. Otium Aloha)

Sharm El Sheikh, Ägypten

Durchschnittliche Bewertung: 7,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Zimmer ist sehr schön und komfortabel, sauber. Personal in Restaurant sehr freundlich und schnell. Essen war sehr lecker.

• Negativer Teil der Bewertung

Personal an der Rezeption nicht kompetent genug. Keine gute Organisation. Lange Wartezeit von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr um ein zu checken und das noch nach 9 Std. Fahrt. Billige Becher für Getränke. Am Pool gehen einheimische mit Ihren tägliche Kleidung in Pool. Kinder kakeb in Pool.

Bewertung abgegeben: 18. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Birsen Deutschland
  • Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa

Sharm El Sheikh, Ägypten

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Alles von Rezeption bis zum Room Service Insbesonders jordian& Mohannd&Kodak&Eno& und natürlich Chantii

Momo Deutschland
  • The Gabriel Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Der Gast war meine 70 Jahre alte Mutter. Ich hatte im Vorfeld mehrfach Kontakt mit dem Hotel bezüglich der Ankunftszeit und nach ihrer Ankunft bemühte sich die zuständige guest relation Managerin auf wunderbare und rührende Weise um sie. Bin unendlich dankbar!

Rascha Deutschland
  • Osiris Hotel Cairo

• Positiver Teil der Bewertung

Zentrale Lage, das Ägyptische Museum ist fußläufig zu erreichen, hilfsbereites Personal gibt sehr wertvolle Tips und Hinweise. Sehr schöne Dachterrasse zum Frühstücken Im Obergeschoss. Zimmer meist mit eigenen terrassenartigen Austritten. Frühstück ist dem Preis entsprechend einfach. Klimaanlagen als Wandgeräte, sind aber ausreichend leise.

Andrea China
  • Swiss Inn Resort Dahab

Dahab, Ägypten

Lage Top, Personal sehr freundlich, Essen hervorragend

• Negativer Teil der Bewertung

Hotel hat Renovierungsstau, ziemlich heruntergekommen, dennoch (leider) das beste Hotel in Dahab.

Anonym Deutschland

Hotels in Ägypten, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Ramses Palace Hostel

Durchschnittliche Bewertung: 7,9
    • Positiver Teil der Bewertung

1 Personal sehr nett und das Frühstück war gut. 2-saubere Zimmer und großes Bett und komfortablen Preis 3-billig Preis und guter Service das Netzwerk war schnell und stark 4-all das Personal hilfsbereit und proffesional wth gutes Lächeln und fühlen Sie sich wie zu Hause 5- Lage in der Nähe der U-Bahn und Bahnhof mit guter Aussicht

Bewertung abgegeben: 18. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Borja.Maleez Deutschland
  • Fairmont Nile City

Durchschnittliche Bewertung: 8,4

Besonders höfliches Personal, ausgezeichneter Room Dining Service und Qualität

• Negativer Teil der Bewertung

Die Diskothek daneben war so laut bis 4 Uhr Früh, dass ich i 11. Stock trotzdem nicht schlafen konnte.....

Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Farsad Österreich
  • Steigenberger Makadi (Adults Only)

Hurghada, Ägypten

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Zimmer waren sehr schön und die ruhige Atmosphäre sorgte für gute Erholung.

• Negativer Teil der Bewertung

Es fehlte zwar nicht an Vielfalt, aber die Qualität des Abendessens war in Relation zum Preis nur befriedigend (kaum etwas (außer Nudelgerichten) wurde vor den Augen der Gäste zubereitet (z. keine Steaks oder kaum Shrimps)

Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016 Übernachtet am November 2016
    Gisela Deutschland
  • Byoum Lakeside Hotel

Qaryat at Ta‘mīr as Siyāḩīyah, Ägypten

• Positiver Teil der Bewertung

Das Frühstück war sehr fein und das Bett war sehr bequem. Wir hatten eine sehr gute Urlaubszeit dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen.

Bewertung abgegeben: 16. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Frederic Schweiz

Hotels in Ägypten, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Dar Dahab

Dahab, Ägypten

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr moderne und stilvoll eingerichtete Unterkunft. Jedes Apartment verfügt über eine Klimaanlage, eine moderne Küchenzeile sowie TV. Vom Balkon hat man eine schöne Sicht aufs Meer, noch besser allerdings von der wunderschönen Dachterrasse. Das Personal ist sehr hilfsbereit & stehts freundlich.

• Negativer Teil der Bewertung

Man kann sich Fahrräder für 50 Leute pro Tag ausleihen, mit diesen lässt es sich aber so gut wie nicht fahren.

Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Eric Deutschland
  • Giza Pyramids Inn

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir sind mit allem sehr zufrieden. Das Personal super freundlich der Service erstklassig und das Hotel mit der Aussicht ist wirklich das beste Hotel in Kairo..wir kommen wieder. Danke für alles..

Bewertung abgegeben: 1. September 2017 Übernachtet am August 2017
    Sascha Deutschland
  • Villa Diletta Luxor

• Positiver Teil der Bewertung

Herrlicher Blumengarten und Terasse mit Ausblick auf den Nil.Tolle Lage mit tollem Service. Die Räume geschmackvoll eingerichtet, die Betten nicht zu weich. Ausgesprochen sauber und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Mr Mohammed war immer für uns da und hilfsbereit, wenn wir etwas benötigten. Wir haben es sehr genossen, Gast in der Villa Diletta zu sein und kommen so schnell wie möglich und sehr gerne wieder.

• Negativer Teil der Bewertung

Es gibt rein gar nichts zu bemängeln.

Bewertung abgegeben: 3. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Kascha Ägypten
  • Luxor Palace

• Positiver Teil der Bewertung

Alles an dieser Ferienwohnung war perfekt. Schöne Zimmer, Super Personal. Alles perfekt.

Bewertung abgegeben: 18. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Ahmed Deutschland
  • Jaz Dar El Madina

Coraya Bay, Ägypten

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Tauchbasis ist in nur 2-3 min zu Fuß erreichbar.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Essen ist nur Durchschnitt!

Bewertung abgegeben: 25. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Anonym Deutschland