Finnland Hotelbewertungen von echten Gästen

Adriana Deutschland
  • Citykoti Downtown Apartments

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Zentrale Lage, ruhige Gegend, schöne Umgebung.

Bewertung abgegeben: 25. September 2018 Übernachtet am August 2018
    Eva Deutschland
  • CheapSleep Hostel Helsinki

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Sauber, im Schlafsaal Zwischenwände zwischen den Betten, Sehr gute Schließfächer beim Bett. Einfaches aber gutes Frühstück und sehr reichlich.

kamartini Österreich
  • Sleep Well Apartments

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Gute Ausstattung, alles wie beschrieben. Sehr modern eingerichtet. Umgebung erschien auf den ersten Blick etwas fragwürdig, aber alles ruhig gewesen. Jederzeit wieder!

• Negativer Teil der Bewertung

Schlüsselerhalt war etwas schwierig Parkplatzsituation mittelmäßig, Parkhaus für unser großes Mietauto zu klein.

Lisa Deutschland
  • Scandic Kallio

Durchschnittliche Bewertung: 7,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Frühstück war gut, wir fanden alles mit etwas Suchen. Das Personal war hilfreich.

• Negativer Teil der Bewertung

Einmal wurde nicht erkannt, dass wir gerade unser Frühstück zusammengestellt hatten und alles gerade geholte wurde abgeräumt.

Horst Deutschland
  • Santa Claus Holiday Village

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir wurden gleich am Flughafen freundlich empfangen und direkt vor der Unterkunft abgesetzt. Die Unterkunft ist ganz schön weihnachtlich eingerichtet und man kann es sich dort sehr gemütlich machen mit eigener Sauna. Die Umgebung ist sehr weihnachtlich gestimmt, was uns gefallen hat und lädt zum Wandern und Entdecken ein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und unterstützt bei Aktivitäten. Das Frühstück hat an Fülle und Vielfalt unsere Erwartungen übertroffen. Ein gelungener Aufenthalt.

• Negativer Teil der Bewertung

Es gab nichts auszusetzen.

Potsi Deutschland
  • Guest House Ugrin Paikka

Sippola, Finnland

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir waren angenehm überrascht von dieser Unterkunft, die in einer wunderschönen Umgebung liegt. Die entsprechenden Informationen gibt die Gastgeberfamilie gerne und fragt auch, wie uns dieses und jenes gefallen hat. Wir freuen uns, dass wir die Gastgeber in einem Jahr wiedersehen werden.

Elke Deutschland
  • Aamuranta

Turku, Finnland

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Es ist ein Quartier der besonderen Art, denn es liegt mitten im Wald. Das letzte Wegstück mit dem Auto zu fahren, trauten wir uns gar nicht so richtig, Da wir am nächsten Morgen sehr früh zum Fährhafen mussten, lud uns die Gastgeberfamilie noch zu einer Tasse Kaffee ein. Darüber freuten wir uns sehr. Wir wissen, dass wir dieses Quartier gerne wieder buchen werden.

Elke Deutschland
  • Forenom Aparthotel Helsinki Herttoniemi

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Ausstattung im Raum war super (Küchenzubehör, Mikrowelle), ebenso die Küche im Keller. Dort gab es auch einen Aufenthaltsraum und eine Sauna. Es war ruhig und unkompliziert. Praktisch war der Einlass per Code und die Nähe zur Metrostation und zum Supermarkt. Ich finde es gut, dass der Zimmerservice optional ist. Damit kann man Kosten sparen und hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Negativer Teil der Bewertung

Das WLAN war langsam, besonders abends.

Bewertung abgegeben: 25. September 2018 Übernachtet am August 2018
    Anonym Deutschland

Hotels in Finnland, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Clarion Hotel Helsinki Airport

Vantaa, Finnland

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Moderne Einrichtung, bequemes Bett, großer Fernseher, Regenwalddusche, Early Bird-Frühstück ab 4:30, perfekte Anbindung an Zug und Bus sowie zum Flughafen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

• Negativer Teil der Bewertung

Musik in der Bar/Frühstücksbereich einen Tick zu laut. Beim Frühaufsteherfrühstück leider nur Toastbrot (finnisches Roggenbrot wäre klasse).

Bewertung abgegeben: 3. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Mantti1893 Deutschland
  • Helppo Hotelli Apartments Rovaniemi

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr schöne Wohnung, sehr gut ausgestattet, die beste Unterkunft auf unserer Rundreise!

• Negativer Teil der Bewertung

Leider kann man die direkten Parkplätze an der Unterkunft nicht kostenfrei nutzen, obwohl diese nicht belegt waren. In der Nähe gibt es kostenfrei Parkplätze, zwei Straßen weiter.

Bewertung abgegeben: 4. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Mona Deutschland
  • Hostel Café Koti

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Die nördliche Ausstattung ist jung und gemütlich. Das Frühstück aus selbst gemachten Produkten war ein Hammer!!!

Bewertung abgegeben: 24. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Eva Österreich
  • EasyHomes Helsinki Bulevardi 12

• Positiver Teil der Bewertung

Wir waren rundum zufrieden mit der Unterkunft. Es war sehr schön, dass wir Wlan hatten. Noch besser wäre es gewesen, wenn wir einen deutschsprachigen Sender hätten emfangen können. Wir haben rundum wohl gefühlt.

Bewertung abgegeben: 24. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Karina Deutschland

Hotels in Finnland, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Townhouse Apartments

Mariehamn, Finnland

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Top-Appartement an bester Lage in Mariehamn. Gut eingerichtet, sehr bequeme Betten. Sehr freundlicher Empfang durch Vermieter. Alles hat wunderbar geklappt.

Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Erich Schweiz
  • Wonderful Helsinki apartment

Durchschnittliche Bewertung: 9,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Der Vermieter bereitete uns einen äußerst herzlichen Empfang und war während unseres Aufenthaltes jederzeit erreichbar und sehr hilfsbereit. Das Appartement war sehr ansprechend und der gesamte Aufenthalt übertraf unsere Erwartungen.

Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016
    Doreen Deutschland
  • DP Apartments Vaasa

Vaasa, Finnland

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Uns gefiel der freundliche Empfang des Vermieters. Wir wurden am verabredeten Ort abgeholt. Alles war für uns perfekt vorbereitet. Das Apartment ist modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Auf dem Esstisch standen Blumen. Für mein Enkelkind gab es zum Empfang Süßes. Wir wären gerne noch geblieben. Und wir werden uns auch in Zukunft an den Vermieter wenden, wenn wir durch Vaasa reisen. Gaby P. aus Essen (D)

Bewertung abgegeben: 22. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Gaby Deutschland
  • Villa Tammikko

Tuusula, Finnland

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Super tolles Haus im Top Lage und ein super Gastgeber. Auf jeden Fall wieder.

Bewertung abgegeben: 17. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Meins1985 Deutschland
  • Apartment Savonkatu 25

Kuopio, Finnland

Durchschnittliche Bewertung: 9,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Gastgeber Komplette Ausstattung und Sauberkeit des Appartements Größe des Appartements

Bewertung abgegeben: 19. August 2017 Übernachtet am Juli 2017
    Gerhard Deutschland
  • Villa Ilona

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Haus war sehr schön und sauber und gut ausgestattet!

Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Anonym Österreich
  • Piriko City Centre Apartment

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr zentrale Lage, großes Apartment - sehr großes Wohnzimmer mit gemütlicher Couch und großem Esstisch, sehr gut ausgestattete Küche - mit Geschirrspüler:), Parkmöglichkeit

• Negativer Teil der Bewertung

Teilweise sehr laut (Lärm von anderen Mietern im Haus), Betten sehr durchgelegen, Bad und Klo in einem Raum, trotz Heizung ehee kalt im Apartment, Wohnungstür konnte man nicht zusperren und ging nachts auf

Bewertung abgegeben: 13. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Sophie Österreich