Großbritannien Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in Großbritannien

• Hilton London Bankside

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Alles neu, modern und sauber. Sehr gute Schallisolierung der Zimmer, es sei denn, dass eine Hochzeitsfeier stattfindet. Gutes Frühstück, tolle Bar und ein brauchbares Fitnessstudio mit Schwimmbad. 2 Gehminuten zur Themse mit dem quirligen Nachtleben.

• Negativer Teil der Bewertung

Keinerlei Haken um irgendetwas aufzuhängen. Die Zimmerkarte hat in 5 Tagen 4x nicht funktioniert und musste neu programmiert werden, vorausgesetzt man hätte seinen Pass zur Hand. Das Personal war extrem nett aber auch überhaupt nicht flexibel.

Wieland Deutschland
  • CDP Apartments -304 King Charles

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr gute Lage im Londoner Osten. Sauberes und gepflegtes Apartment mit sehr freundlicher und professioneller Kommunikation mit dem Management.

Es fehlte ein Korkenzieher

Hans-Jörg Deutschland
  • Holiday Inn Express Manchester City Centre

Manchester, Großbritannien

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Powershower war fantastisch, Lage top, Frühstück optimal, täglicher Handtuchwechsel, alles in allem wirklich in Ordnung.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Zimmer war sehr mini, und man konnte das Fenster nicht öffnen, das war nicht angenehm. Die Luft in den Gängen war sehr verbraucht, da bräuchte es eine bessere Lüftung.

Magdalena1981 Österreich
  • Sale West end flat

Durchschnittliche Bewertung: 7,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage ist toll für einen Kurzaufenthalt in London, super zentral, mitten im Geschehen (sofern man keine Ruhe benötigt).

• Negativer Teil der Bewertung

Durch tägliche nächtliche Partys in der Straße war es sehr laut und die Fenster ließen sich nicht schließen. Minimalistische Ausstattung - es gab für 4 Personen nicht mal 4 Sitzgelegenheiten, von einem gemeinsamen Frühstück war somit keine Rede. Alles sehr klein und eng, kein Platz um sich länger als zum Schlafen aufzuhalten.

Bewertung abgegeben: 15. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Ulrike Österreich
  • ibis London City - Shoreditch

Durchschnittliche Bewertung: 8,3

Das Personal war super nett

• Negativer Teil der Bewertung

Das Frühstück war nicht sehr vielfältig, es gab nicht viel Auswahl, kann ich nicht für gut bewerten!

Julia USA
  • Horizon

Brighton & Hove, Großbritannien

Durchschnittliche Bewertung: 6,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Zimmer hatte tollen Meerblick und das Hotel liegt extrem zentral sowohl zum Meer als auch zum Stadtzentrum. Das Frühstück konnte ebenfalls überzeugen. Full English Breakfast auf Bestellung nach eigenem Wunsch abgewandelt. Sehr freundliches Personal im Frühstücks-Raum.

• Negativer Teil der Bewertung

Durch die sehr zentrale Lage war es fast unmöglich, einen Parkplatz für den Mietwagen zu bekommen ( nach fast 2 Stunden suchen und 30 Minuten Fussweg mit allen Koffern). Das Beistellbett für die 3. Person fiel fast auseinander (Lattenrost völlig marode und durchgeknickt). Eine Nachttischlampe ohne Birne. Kein Toilettenpapier (musste erst organisiert werden).

Bewertung abgegeben: 15. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Mario Deutschland
  • Royal George Hotel

Birdlip, Großbritannien

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Lage sensationell. Sowohl die Cotswolds, aber auch ein Teil von Wales lassen sich prima erkunden. Vom Grundstück aus kann man direkt in den Cotswolds Way einsteigen und auch wenn man nicht wirklich wandern will, atemberaubende Ausblicke genießen. Eigenes Wäldchen für den Abendspaziergang. Nachts himmlische Ruhe. Atmosphäre: ein schönes altes englisches Landhotel, vielleicht an der einen oder anderen Stelle in die Jahre gekommen, aber das gehört dazu. Schöner Pub und auch die Funktions stören nicht die ländliche Ruhe. Für britische Verhältnisse gute Küche, Frühstück überragend! Personal: Trotz gelegentlicher Unterbesetzung und offenbar manchmal 12 Stunden Schichten immer um den Gast bemüht und durchaus freundlich. Wartezeiten beim, wie gesagt sensationellen, Frühstück sind der Unterbesetzung, nicht der Unfähigkeit des Personals geschuldet. Shampoo etc. und Kekse, Kakao und dergleichen werden großzügig nachgelegt. Fazit: Ein in allen Bereichen durchgängig gutes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, jederzeit und gerne wieder!

• Negativer Teil der Bewertung

Die lange Warmlaufzeit der Old School Energiesparlampen nervt schon leicht. Steckdose im Bad für den Fön oder ein Föhn wären nett gewesen..... Bitte mehr Steckdosen

Charlotte Deutschland
  • Holiday Inn Express London Limehouse

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Aussicht aus dem 7. Stock war super! Das Frühstück lecker das Bett total bequem und vom Hotel kann man in 20min zur Tower Bridge laufen an der Themse entlang.

Eva Deutschland
  • Orchard Cottage

Willingham, Großbritannien

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Frühstück pünktlich im zimmer, sehr nette Inhaber

Muffiger Geruch im Bad

Anonym Deutschland
  • Cottage studio with Private garden and Hot tub near Stirling

Alva, Großbritannien

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Vermieters.

• Negativer Teil der Bewertung

Nichts, es hat uns gut gefallen.

Anonym Deutschland

Hotels in Großbritannien, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Lys-Na-Greyne

Aboyne, Großbritannien

Persönliche Ambiente, zuvorkommende Gastgeber,super Erholungswert

Bewertung abgegeben: 3. September 2016 Übernachtet am September 2016
    Benno Schweiz
  • The Fitzroy

Perth, Großbritannien

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundlicher Empfang. Geschmackvolle Einrichtung. Hervorragendes Frühstück.

Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Thomas Deutschland
  • The Bridge B&B

Kilmaluag, Großbritannien

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Einfach alles. Super Ausstattung, reichliches Frühstück und Fiona ist sehr nett und hilfsbereit. Fiona schickte uns GPS Daten per Mail und so konnten wir die Unterkunft problemlos finden, ganz toller Service.

gar nichts

Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Michael Deutschland
  • Dower House Newtonmore B&B

Newtonmore, Großbritannien

• Positiver Teil der Bewertung

Super leckeres Frühstück, grosses Zimmer mit grossem Bad, sehr bequemes Bett, sehr herzlicher Empfang. Ein super Gasthaus, wir bekamen sogar 2 Muffins mit auf dem Weg für alle Fälle :)

Bewertung abgegeben: 31. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Maria Schweiz
  • Firhall Highland B&B

Grantown on Spey, Großbritannien

• Positiver Teil der Bewertung

Alles. Super Zimmer, liebevoll bis ins kleinste Detail eingerichtet. Gastgeber sehr herzlich und offen. Man merkt direkt, dass es einem an nichts mangeln soll. Auch super Empfehlungen für Restaurants/Pubs in der Nähe.

• Negativer Teil der Bewertung

Wir waren leider zu kurz dort!! Auf jeden Fall würden wir wieder kommen, wenn wir nochmal nach Schottland kommen!

Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Peter Deutschland

Hotels in Großbritannien, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Lys-Na-Greyne

Aboyne, Großbritannien

Persönliche Ambiente, zuvorkommende Gastgeber,super Erholungswert

Bewertung abgegeben: 3. September 2016 Übernachtet am September 2016
    Benno Schweiz
  • Lanercost Equestrian and Country

Brampton, Großbritannien

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr herzlicher Empfang, tolles Zimmer mit wundervollem Ausblick. Freistehende Badewanne mit Ausblick ins Grüne. Das Abendessen war grandios, Rind und Rotweinsoße mit Pilzen, Kartoffeln und Gemüse. Das Frühstück war genauso hervorragend, wir hatten die Wahl zwischen Continental oder Full English und entschieden uns für Full English. Leider waren wir nur eine Nacht dort, lohnt sich auf jeden Fall. Sehr empfehlenswert.

• Negativer Teil der Bewertung

Kleiner Wehrmutstropfen, aber in England eher Standard, das Bett ist nur 1,40 m breit. Da muss man kuscheln. Aber das Ambiente wiegt es ganz schnell auf.

Bewertung abgegeben: 6. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017

Peter Deutschland
  • The Moorhead Bed & Breakfast

Wem, Großbritannien

• Positiver Teil der Bewertung

Der gesamte Aufenthalt war einfach unglaublich schön, wir haben uns in einem B&B noch nie so wohl gefühlt! Angefangen von der Anfahrt, bei der man ein Tor passieren muss, um auf das Anwesen zu fahren - das war schon sehr beeindruckend. Man gelangt zu einem sehr hübschen, neu renovierten Bauernhof außerhalb der Ortschaft und wird direkt im Hof von Zwergponys und Katzen begrüßt. Wir wurden von Rebecca sehr herzlich empfangen und während unseres Aufenthalts umsorgt, wir haben uns wie Zuhause gefühlt! Unser Zimmer war sehr groß, mit einer Sitzecke im Erker, von der aus man auf die Wiesen um den Hof sehen konnte, und wunderschön eingerichtet. Abends hat Rebecca uns sogar mit DVDs und Schokoriegeln versorgt, das war total nett! Das Frühstück war sehr lecker, es gab auch frisches Obst aus dem Garten. Alles in allem war es einfach ganz wundervoll - wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Bewertung abgegeben: 24. September 2016 Übernachtet am September 2016
    Milena Deutschland
  • Blaisdon House B&B

Longhope, Großbritannien

• Positiver Teil der Bewertung

Superschöne Unterkunft, wenn man den Englischen Landhausstil bevorzugt. Alles ist liebevoll eingerichtet und man fühlt sich wie auf einem Landsitz und total zuhause. Das Frühstück ist perfekt und wird frisch zubereitet. Das Haus ist von einem herrlichen Garten umgeben. Der Pub ist schräg gegenüber. Wunderschöne Lage in der Nähe von Blaisdon Hall. Die Hoteleigentümer sind ausgesprochen herzlich.

Bewertung abgegeben: 9. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Petra Deutschland
  • The Dower House Apartments

Lincoln, Großbritannien

• Positiver Teil der Bewertung

Stilvoll eingerichtet grosszuegige Wohnung in einer Villa.

Alles bestens!

Bewertung abgegeben: 19. Juli 2017 Übernachtet am Juli 2017
    Christoph Deutschland
  • 80 Watergate Street

Chester, Großbritannien

Durchschnittliche Bewertung: 10
    • Positiver Teil der Bewertung

Äußerst freundlicher und herzlicher Empfang. Frühstück am großen Tisch mit persönlicher Betreuung.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Zimmer zur Straße sind ziemlich laut.

Bewertung abgegeben: 10. September 2017 Übernachtet am August 2017
    Frank Deutschland