Kroatien Hotelbewertungen von echten Gästen

Pula, Kroatien

Durchschnittliche Bewertung: 7,7

Nähe zum Meer, Raumaufteilung, Klimaanlage

• Negativer Teil der Bewertung

Im Bad roch es nicht so gut!

Tina Deutschland
  • Sobe Slada

Rijeka, Kroatien

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Vermieterin war so eine liebe und herzliche Person. So eine schöne Aussicht auf Opatija.

• Negativer Teil der Bewertung

Es gab das Bad nicht im Zimmer sondern am Gang. War zu teilen mit anderen Zimmern. War aber kein Problem da sehr sauber.

Franz Österreich
  • Guest House sobe Luna

Rab, Kroatien

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundliches Personal. Zuvorkommend. Frühstück super. Rab fussläufig schnell zu erreichen. Danke!

Kerstin Deutschland
  • Apartments Panorama

Lokva Rogoznica, Kroatien

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Wunderschön Aussicht, wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns wie zu Hause gefühlt. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Herr Deutschland
  • Apartmani Svjetionik

Umag, Kroatien

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Es war einen gut Lage 10 Minuten zu Fuss zum Mehr Einkaufs Möglichkeit mit Auto nicht weit.

• Negativer Teil der Bewertung

Unsere Nachbar waren nicht freundlich und waren ständig lestig weil wir haben 2 kleine Hunde mit und die sind manchmal auf ihre Wiese gelaufen.Die sind Eigentümer waren sehr unfreundliche Nachbar.

Nina Österreich
  • Apartments Vista Bay

Opatija, Kroatien

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Super Appartment, sehr gute Lage, nur zu Empfehlen.

Bewertung abgegeben: 16. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Selvedin Deutschland
  • Bluesun Hotel Soline

Brela, Kroatien

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage ist perfekt, 3 min. zum Strand. Sehr freundliches Personal.

Anonym Deutschland
  • Apartments Sol Katoro for Plava Laguna

Umag, Kroatien

Durchschnittliche Bewertung: 7,7
    • Positiver Teil der Bewertung

An der Rezeption war das Personal sehr freundlich. Wir sind als große Familie angereist und auf vorherige bitte die Appartement in der Nähe zu bekommen war man meinen Wunsch nachgekommen. Danke nochmal an das Sol Katoro Team. Das Reinigungspersonal war auch sehr bemüht. Es wurden jeden Tag Wc Papier, Handtücher nachgeteilt. Die Abfalleimer wurden auch jeden Tag entleert. Die Zimmer waren gemütlich. Mikrowelle und Kaffeemaschine waren vorhanden. Nur schade das der Kühlschrank kein Gefrierfach hatte. Wenn man nach umag fahren will gibt es einen Pummelzug. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt es auch genug. Besondere Tipp ist das Restaurant Stella Marina und Café punta

• Negativer Teil der Bewertung

Ich würde als große Familie nicht mehr ins Restaurant gehen, wir wollte einmal alle 14 Personen zusammen Frühstücken gehen, es ist nicht erwünscht drei Tische für 14 Personen zusammen zu stellen.

Anonym Österreich
  • Rooms Nada

Seline, Kroatien

Durchschnittliche Bewertung: 8,5

NICHTS

• Negativer Teil der Bewertung

Die Bilder haben einen guten Eindruck der Unterkunft übermittelt, jedoch der echte Eindruck war sehr enteuschend. Kleines Bad, keine Küche, Löcher mit Kabeln in den Wänden, klemende Balkontür, zusätzlich kosten für die Klimaanlage, kein Kühlschrank, kein Mülleimer, und im allgemeinen kleines Zimmer, dazu noch flegige Bettlaken. Man hat sich nicht sehr Wohlgefühl und der Preis war viel zu hoch. Personal spricht kein Richtiges Deutsch und Englisch obwohl angegeben wird das Deutsch und Englisch gesprochen wird!

Anonym Deutschland
  • Remisens Hotel Admiral

Opatija, Kroatien

Durchschnittliche Bewertung: 8,4

Schön renoviert, super Lage und gutes Frühstück

Anonym Österreich

Hotels in Kroatien, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Villa Queen

Trogir, Kroatien

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Überaus freundlicher Empfang! Personal war sehr zuvorkommend. Frühstück ist 1a!

• Negativer Teil der Bewertung

Laute Strasse direkt vor dem Hotel. Soll wohl nach Beendigung des Baus der neuen Brücke wieder weniger werden. Sonst keine Beanstandungen.

Bewertung abgegeben: 15. September 2016 Übernachtet am September 2016
    Adriana Deutschland
  • Anikol Apartments

Selce, Kroatien

Durchschnittliche Bewertung: 10
    • Positiver Teil der Bewertung

Super Sauber und sehr schickes kleines Appartement. Sehr gepflegt. Wir wurden herzlich mit Getränken begrüßt und auch sonst sehr umsorgt. Wir haben viele Tipps für Ausflüge bekommen. Toller Pool und schöne Dachterrasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt. Können wir definitiv weiterempfehlen !

Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2017 Übernachtet am September 2017
    Claudia Deutschland

Hotels in Kroatien, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Mirror

Zagreb, Kroatien

Durchschnittliche Bewertung: 9,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Wohl das schönste appartement in welchem wir jemals genächtigt haben! Preisleistungs verhältnis ist unglaublich!

Bewertung abgegeben: 22. August 2016 Übernachtet am August 2016

Claudia Deutschland
  • Apartment Sabljaci

Ogulin, Kroatien

• Positiver Teil der Bewertung

Ausstattung und die Liebe zum Detail . Sehr zuvorkommende und hilfsbrreite Gastgeber. Das Preis Leistungsverhältnis ist phänomenal.

• Negativer Teil der Bewertung

Diese Unterkunft gibt keinen Anlass für Kritik.

Bewertung abgegeben: 28. August 2016 Übernachtet am August 2016
    Silvio Deutschland
  • Old Town Rooms Deluxe Suite

Zadar, Kroatien

• Positiver Teil der Bewertung

Fantastische Einrichtung, super Service, perfekte Lage. Man fühlt sich rundum bestens versorgt! Das Apartment bietet schnelles Internet, eine nagelneue Klimaanlage/Heizung und ist exquisit eingerichtet. Für das persönliche Wohl wurde von Kruno gesorgt.

Bewertung abgegeben: 2. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Elisabeth Österreich
  • Apartment Roman Heritage

Split, Kroatien

• Positiver Teil der Bewertung

Hervorragende, umfassende und freundliche Betreuung durch den Eigentümer - sowohl bei Anreise/Abreise als auch vor Ort. Äußerst gepflegte und einmalige Unterkunft - wann kann man schon einmal quasi "in" einem echten römischen Tempel nächtigen ? (Ein Teil des Tempels ragt in ein Zimmer dekorativ hinein - siehe Fotos). Sehr stilvolles Bad und Küche (für Selbstversorger geeignet).

Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Josef Deutschland
  • Apartments Franka

Samobor, Kroatien

• Positiver Teil der Bewertung

Die ganze atmosphere war perfect, die Apartment ist hell, gross und sehr bequem. Die Familie ist sehr freundlich!!!

Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016
    Drazen Österreich
  • Zagreb 3 Hearts

Zagreb, Kroatien

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr netter Gastgeber der Tipps zu günstigen Parkgaragen, schönen Restaurants und anderen wissenswerten und nützlichen Dingen rund um unseren Aufenthalt in Zagreb gab.

Bewertung abgegeben: 6. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Daniel Deutschland
  • Zrinka House

Grabovac, Kroatien

• Positiver Teil der Bewertung

Wir waren nur eine Nacht auf der Durchreise im Zirka House, um die Plitwitzer Seen zu besuchen. Die kleine Pension ist neu und modern eingerichtet. Die Besitzerin und Ihre Mitarbeiter sind super freundlich. Wir konnten uns sogar Lunchpakete für den Aufenthalt im Park machen. Das Frühstück war sehr lecker. Eierspeisen wurden frisch nach Wunsch zubereitet. Wir können die Unterkunft nur jedem empfehlen.

Bewertung abgegeben: 25. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Janett Deutschland
  • Apartment Garden

Slunj, Kroatien

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr schöne und voll ausgestattete Wohnung, unglaublich nette Gastgeberin, die uns mit selbstgebackenen Muffins und einem Aperetif begrüßt hat, 10 Minuten Spaziergang nach Rastoke.

Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    David Ungarn