Indien Hotelbewertungen von echten Gästen

• Welcome Guest House

Mumbai, Indien

Durchschnittliche Bewertung: 7,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Personal ist bemüht, wurden mitten in der Nacht bei der Byculla Station abgeholt. Kontakt über Whatsapp. Für Mumbai großes Vierbettzimmer, die Betten sind evtl etwas kurz. Die Ausstattung war nagelneu. Es gibt drei saubere Gemeinschaftsbäder, niemand kommt dem anderen in die Quere, da wie es scheint die Schlafsäle in einem anderen Gebäude sind, wie das Vierbettzimmer, das wir gebucht haben. Preiswertes Upgrade angeboten bekommen. Klima, die nicht gebucht wurde war vorhanden. Einfach sehr positiv überrascht, da das Hotel beim Buchen eine Bewertung von 7,4 hatte. Dass man sich mit Eimern übergießen muss, hat für unsere Buchung überhaupt nicht gestimmt, stattdessen normale Duschen mit Warmwasser. Eventuell im Schlafsaal anders, dann aber mal den günstigen Preis beachten. Das ist schließlich immer noch Mumbai...

• Negativer Teil der Bewertung

Waren eigentlich rundum zufrieden und positiv überrascht. Lage ist etwas außerhalb, das weiß man aber schon vor dem Buchen. Geld wie immer in Indien am besten in passenden Scheinen bezahlen, sonst muss man sich selbst ums Wechselgeld kümmern...

Bewertung abgegeben: 16. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Steven Deutschland
  • Narendra Bhawan

Bikaner, Indien

• Positiver Teil der Bewertung

Hotel der absoluten Spitzenklasse. Es gab nichts zu bemängeln.

Felix Deutschland
  • Raheem Residency

Durchschnittliche Bewertung: 8

Wunderschönes Anwesen

Sebastian Deutschland
  • Hotel Vaishnavi

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist unschlagbar. Die Betten sind sauber und das Personal zuvorkommend, auch wenn es mit Englisch manchmal schwierig ist.

• Negativer Teil der Bewertung

Es gibt nur 2 Badezimmer, die je eine Toilette und Dusche haben. Wenn das Dorm mal voll sein sollte, könnte das eng werden. Bei nur 4 Leuten im Dorm ist dagegen alles prima so.

Tabea Deutschland
  • Cinnamon

Thekkady, Indien

• Positiver Teil der Bewertung

Außerordentlicher guter Service. Das Personal ist extrem hilfsbereit und freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Schöne moderne Zimmer mit einer überdurchschnittlichen Ausstattung. Ausgezeichnetes Restaurant, war mit das Beste auf unserer Indien Rundreise. Rundum zu empfehlen. Falls wir wieder nach Thekkady kommen sollten werden wir wieder hier übernachten.

Bewertung abgegeben: 16. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Konrad Deutschland
  • Trident Bhubaneswar

Bhubaneshwar, Indien

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Hotel besitzt einen schönen, großen Pool — bei den Temperaturen sehr erfrischend. Großzügiges Hotel, je nach Saison empfiehlt es sich, die Klimaanlage sehr kühl zu halten, um Feuchtigkeit im Zimmer zu vermeiden. Frisches Obst steht jeden Tag im Zimmer, Internet funktioniert prima, das Frühstück ist gut.

Bewertung abgegeben: 16. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Alexander Frankreich
  • Seventh Heaven inn Rishikesh

Rishīkesh, Indien

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Ein sehr süßes, persönliches und liebevoll eingerichtetes Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor. Ich hatte ein wirklich schönes, ruhiges und sauberes Zimmer mit tollem Bergblick. Die Kommunikation im Vorfeld war schnell und hilfreich. Das Abholen vom Bahnhof in Hardidwar hat trotz einstündiger Zugverspätung perfekt geklappt und der Empfang im Hotel war sehr herzlich. Sollte ich jemals wieder nach Rishikesh kommen, dann buche ich auf jeden Fall in diesem Hotel.

Bewertung abgegeben: 16. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Cathleen Deutschland
  • Madhav Guest House

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr sauber und auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kleine nette Dachterasse, auf der ich abends gerne den Tag ausklingen ließ.

Silja Deutschland
  • Rajalakshmi Guesthouse

Mahabalipuram, Indien

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Saubere Unterkunft (frisch renoviert), sehr freundliche Angetellte die sehr bemüht sind es einem so angenehm wie möglich zu machen (Der Besitzer ebenfalls). Richten sich aktuell verstärkt auf Einheimische Gäste ein, deswegen hat jedes Zimmer einen Fernseher. Wasser gibt es umsonst und obwohl sie ein Restaurant haben kann man sich selber Frühstück besorgen (und dürfte es laut Chef auch im Restaurant essen, was wir nicht getan haben).

• Negativer Teil der Bewertung

Wifi hat in den Zimmern im Erdgeschoss nur eine schlechte Verbindung, vor den Zimmern geht es (Man kann aber jederzeit den Bereich oben mitbenutzen). Die Einheimischen Gäste scheinen teilweise andere Vorstellungen zu haben, wie man aufeinander Rücksicht nimmt, so war es am Wochende bzw. Feiertag doch sehr laut - Den Angestellten und dem Chef war dies aber bewusst, deswegen haben sie uns kostenlos angeboten in ein Zimmer im oberen Stockwerk auszuweichen.

Björn Sri Lanka
  • Empire Hotel

Mumbai, Indien

Durchschnittliche Bewertung: 7,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Personal war sehr hilfsbereit. Mein Zimmer ging nach hinten auf den Hof und war tatsächlich sehr ruhig- wie gewünscht.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Bettausstattung war sehr dürftig- eine schmuddelige Decke ohne Laken drum herum, viele fremde Haar auf den Laken, das Handtuch fast durchsichtig.

Ingrid Deutschland

Hotels in Indien, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Bella Homestay

• Positiver Teil der Bewertung

Wunderschöner Garten Schön eingerichtete Zimmer Sehr ruhig Super Frühstück, reichlich und sehr sehr lecker Das Homestay hatte einen eigenen TukTuk-Fahrer. Super netter Fahrer, der einem überall hinfahrt. Einfach nach Afsal fragen

x

Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Miriam Deutschland
  • Meditation Palace

Neu-Delhi, Indien

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Zimmer sind groß, und gut ausgestattet Das Frühstück ist sehr gut und wird zur individuellen Wunschzeit frisch zubereitet Es ist nicht luxuriös aber sehr sauber und vor allem der der Besitzer ist super!!! Er ist sehr bemüht und hilft bei allem! Bereits vor Anreise nimmt er Kontakt über Whattsapp auf er erklärt wie man das Homestay erreichen kann beim Check in bekommt man eine Metro Karte und eine Liste mit allen Sehenswürdigkeiten und den zugehörigen Metro Stationen dies war sehr hilfreich! Außerdem wechselt er einem Geld zu einem sehr fairen Preis!! Insgesamt sehr schöner Augenthalt besonders durch die Freundlichkeit des Besitzers Abi! 😄

• Negativer Teil der Bewertung

Es ist nicht direkt im Zentrum, dafür jedoch sehr rühig

Bewertung abgegeben: 11. September 2016 Übernachtet am August 2016
    sonjasonja Deutschland
  • goStops Udaipur (Stops Hostel Udaipur)

Udaipur, Indien

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Super nettes Personal, Service, klein und familiär.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Zimmer lag an der Straße bzw. zur Gasse, daher zeitweise etwas lauter.

Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Christian Deutschland
  • The Coral Court Homestay

Agra, Indien

• Positiver Teil der Bewertung

Das wundervollste, sauberste, liebevoll eingerichtete Guesthouse, in dem wir jemals untergekommen sind. Die Lage ist in einer ruhigen Seitenstraße und dennoch zentral gelegen, das Taj Mahal ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Das Essen ist großartig und vielfältig. Die Inhaber sind sehr gastfreundlich und haben uns in ihrem Haus wie Zuhause fühlen lassen. Wir kommen wieder!

Bewertung abgegeben: 19. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Ma Deutschland
  • Alleppey Beach Garden

• Positiver Teil der Bewertung

Die Lage ist perfekt direkt am Strand und aus dem Zimmern (Bett) konnten wir auf das Meer schauen:-). Guter Strand zum Baden und am Abend perfekter Sonnenuntergang:-). Das Personal ist sehr hilfsbereit und herzlich. Sie leben mit auf dem Grundstück und haben drei Häuser für Gäste direkt am Strand. Sie sind behilflich bei Buchungen z.B. Backwatertrips, Massagen, Ausflüge oder Tickets zur Weiterreise. Unser Backwatertrip mit dem Kanu war super. Auf der Dachtrasse kann Yoga durchgeführt werden. Sie haben zudem einen sehr schönen Garten mit Hängematten:-) direkt am Strand und alles ist sehr sauber und gepflegt und alles ist neu:-). Ein Mix aus dem europäischem und dem alten Keralastyle der Häuser. Viel Holz mit bunten Gläsern in den Decken und Fenstern:-). Wir haben uns rundum wohl gefühlt und es ist ein Paradies so nah von der Stadt und den Bars und Restaurants am Stadtstrand (Dreamers, Harbour etc.), welche zu Fuss in 10min am Strandentlang erreicht werden können, um ein Bier zu trinken oder was zu essen:-). Das Resort startet langsam mit einem eigenen Restaurant und dies ist sicher am Abend sehr angenehm bei Candle Light dort am Strand zu Essen:-). Als wir dort waren gab es nur Frühstück und am Tag Getränke (Juice, Kaffee, Tee etc., Früchte, Sandwich ...). Am Morgen konnten wir den Fischfang der Fischer bewundern:-). Wir kommen wieder:-).

Bewertung abgegeben: 3. September 2016 Übernachtet am September 2016
    Gerda Schweiz

Hotels in Indien, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Marari Umapathi Beach Villa

Mararikulam, Indien

• Positiver Teil der Bewertung

Wunderschönes Zimmer mit Terrasse und Garten. Sehr nette Familie. Auch das Essen war sehr köstlich, es hat sich bei einem längeren Aufenthalt allerdings immer wiederholt. Fleisch kostet extra.

• Negativer Teil der Bewertung

Das sich wiederholende Essen, sonst alles wunderbar!

Bewertung abgegeben: 26. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Valerie Deutschland
  • Periyar Inn

Thekkady, Indien

• Positiver Teil der Bewertung

Die Unterkunft ist klasse! Wir sind schon das zweite Mal hier gewesen. Das Zimmer mit eigenem großen Balkon ist einfach prima: sauber, groß und perfekte Lage. Warum wir aber eigentlich wiedergekommen sind ist wegen der total lieben Gastgeber. Die beiden gaben uns das Gefühl herzlich willkommen zu sein, sie sind hilfsbereit und versuchen alles zu tun damit sich die Gäste wohlfühlen. Wer möchte ist auch immer zum Tee oder Café eingeladen oder zum Abendessen. Das Frühstück war übrigens grandios. Es gab jeden Tag etwas anderes und wir haben uns immer schon abends darauf gefreut. Danke für die tolle Zeit! :)

• Negativer Teil der Bewertung

Mini-Kritikpunkt- die Dusche ist schwer regulierbar.

Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017

Ma Deutschland
  • Shimla View Home

Shimla, Indien

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr schönes, sauberes Zimmer, mit wunderbarem Blick. Sehr sehr freundlicher Inhaber, der in jeder Beziehung hilft.Haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016
    Altissa Deutschland
  • Prem Home Stay

Khajurāho, Indien

• Positiver Teil der Bewertung

Ein Ort an dem man sich von dem sonst eher stressigem Indien erholen kann. Besitzer und Personal bemühen sich jeden Wunsch zu erfüllen ohne dabei aufdringlich zu sein. Es ist einer der angenehmsten Home Stays/ Hotels die ich jemals besuchen durfte und es ist jetzt schon sicher das es nicht mein letzter Aufenthalt war. Wer das echte Indie erleben möchte ist hier gut aufgehoben und wird neben den typischen Touri-Orten viele außergewöhnliche Dinge sehen!

Bewertung abgegeben: 24. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Marcel Deutschland
  • Lazy Frog

Cavelossim, Indien

• Positiver Teil der Bewertung

Das Lazy Frog nennt sich zwar guest house, ist aber tatsächlich ein Hotel auf hohem Niveau: die blütenweißen Handtücher werden täglich gewechselt, das Zimmer und das Bad putzt Salvador täglich blitzeblank, ebenso die praktische Küchenzeile. Im Restaurant kann man sehr lecker und preiswert essen. Der Koch berücksichtigt gerne die Wünsche der Gäste. Professionell geführt wird das Lazy Frog von Olivera und Roy, einem engagierten jungen Paar, die dem Gast unaufdringlich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir verbrachten einen total entspannten Urlaub im Lazzy Frog und können das Haus mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder !!!!!!

• Negativer Teil der Bewertung

Der Strand ist erst in 30 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016 Übernachtet am November 2016
    Susanne Deutschland
  • Marari Dreamz

Mararikulam, Indien

Durchschnittliche Bewertung: 9,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr nette Gastgeber, die uns mit ihrer Küche sehr verwöhnt haben . Der Strand ist für indische Verhältnisse sauber und wirklich toll.

• Negativer Teil der Bewertung

Wir haben in der Sky-Villa gewohnt, die Bungalows im Garten haben die schönere und abgeschiedenere Lage. Für das gebotene etwas zu hochpreisig für indische Verhältnisse.

Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    MARion Deutschland
  • Munroe Nest Homestay

Munroe Island, Indien

Durchschnittliche Bewertung: 9,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Ein sehr schön gelegenes Homestay mit einem freundlichen Gastgeber und leckerem Essen. Sehr empfehlenswert.

Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Ralf Frankreich
  • Bhola Bhawan Bed and Breakfast

• Positiver Teil der Bewertung

Die Gastgeber waren unheimlich freundlich- toll! Das gemeinsame Frühstück war prima und lecker. Die Zimmer waren top!

Bewertung abgegeben: 10. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Christine China
  • Pinnacle Holiday Homes

Arpora, Indien

• Positiver Teil der Bewertung

Alles! Da es nur ein paar Zimmer gibt und die Familie des Betreibers mit im Haus wohnt fühlt man sich direkt wie zuhause. Sie sind immer 24/7 für einen da. Man wird freundlich und offen aufgenommen und gleich am ersten Abend wurden wir von Brendon (dem Besitzer) auf ein entspanntes Bier eingeladen. Die Zimmer sind mehr als sauber! Wir sind auf unserer mehrwöchigen Indienreise in vielen Hotels gewesen und dieses war mit Abstand(!) das sauberste und bestausgestatteste! Tolle Dusche, großer Kühlschrank, gute A/C - alles vorhanden. Auch die Größe des Zimmers war Wahnsinn. Das Frühstück muss auch noch erwähnt werden: jeden Morgen frisch zubereitet nach den persönlichen Wünschen. Sonst liegt das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße und zum Strand sind es mit dem Scooter nur 5-10min. (Scooter kann man direkt bei Brendon mieten für einen fairen Preis) Der Nightmarket ist direkt um die Ecke, sowie Restaurants. Wir können diese Unterkunft nur wärmstens empfehlen!!

Bewertung abgegeben: 20. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Nina Deutschland
  • Marari Garden Ayurveda Homestay

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Wurden sehr herzlich und nett empfangen. Die Gastgeber waren sehr bemüht und freundlich. Die Zimmer waren groß, modern ausgestattet und sehr sauber. Schöner Strand nahe an der Unterkunft.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Unterkunft liegt sehr weit außerhalb von Alleppey. Man braucht mit dem Tucktuck mindestens 30min. Mein Bad war nicht direkt im Zimmer. Es war zwar zur Einzelnutzung aber am Gang.

Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Magdalena Indien
  • Pinnacle Countryside, Saligao

Saligao, Indien

• Positiver Teil der Bewertung

Wir verbrachten insgesamt 4 Nächte in diesem sehr sauberen Hotel. Der Hotelbetreiber ist ein sehr freundlicher, bemühter und aktiver Mann, der uns viele Empfehlungen gegeben hat, was man in der Umgebung unternehmen kann. Mit dem Roller, der vom Hotel aus für 300INR pro Tag vom Hotel verliehen wird, kommt man gut von Ort zu Ort. Der Kontakt mit dem Hotelbetreiber läuft problemlos per WhatsApp. Das Hotelpersonal spricht zwar kein Englisch, ruft bei verständnisproblemen allerdings sofort den Hotelbetreiber an. Auch unsere Wäsche konnten wir im Hotel waschen lassen. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt :)

Bewertung abgegeben: 7. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Vanessa Deutschland
  • The Secret House - Adults Only

Jaisalmer, Indien

• Positiver Teil der Bewertung

Geschmackvoll eingerichtet, zum Wohlfühlen gemacht. Stets sauber. Sehr gut gefallen hat uns auch der Ausblick vom Dach und das persönliche Engagement vom Besitzer, einschließlich Einladung zum Diwali-Feiern mit der Familie. Die angebotene Safari war ein Highlight (auch dank Lalu und Papu!). Diese war zwar teurer als von anderen Anbietern, dafür waren wir aber auch "unter uns".

Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Christian Deutschland