Jordanien Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in Jordanien

• Petra Marriott Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Erhöhte Lage abseits des Touristen-Trubels mit schöner Aussicht aufs Tal, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Negativer Teil der Bewertung

Auswahl an Speisen à la carte (lediglich Salate, Pizza, Pasta).

• Ma'in Hot Springs

Sowayma, Jordanien

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr herzlich, authentisches Ambiente im Hotel und in den Zimmern, unglaubliches Abend-Buffet, sehr nettes Personal, top!

• Ameer Alsharq Hotel

Sabine Deutschland
  • Tetra Tree Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

-sehr nettes und gastfreundliches Personal -Aussicht von der Terasse des Abendessens und des Frühstücks war genial -Perfekt um Petra zu erkunden

• Negativer Teil der Bewertung

-Badezimmer war nicht ganz sauber geputzt

Bewertung abgegeben: 23. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Jael Schweiz
  • Sulaf Luxury Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Freundliches Personal und sehr gut ausgestattetes Zimmer.

Daniel Schweiz
  • Lacosta Hotel

Aqaba, Jordanien

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Großes Zimmer, modern, sauber, super Frühstück, sehr nettes Personal, kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür

• Wadi Dana Eco-Camp

Dana, Jordanien

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Wundervolle, ruhige Lage. Sehr, sehr gastfreundlich!

Matthäus Deutschland
  • Oasis Bedouin Camp

• Positiver Teil der Bewertung

Mohamed ist ein sehr freundlicher, sehr aufmerksamer Mensch. Er hat sich sehr bemüht, uns alles zu ermöglichen und hat uns sogar ohne Mehrkosten zum weit entfernten Kamelreiten gebracht. Danach hatten wir noch einen Tee zum Sonnenuntergang in der Wüste, komplett kostenlos. Er versucht wirklich immer, seinen Gästen zu helfen, zB günstige Taxen zu organisieren und man hat nie das Gefühl, er will nur Geld mit den Touristen machen, was in Jordanien leider andernorts vorkommt. Auch die Lage des Camps ist perfekt. Es ist weitab von den vielen anderen Camps, sodass keine Jeeps vorbeirauschen, man fühlt sich allein mit der Wüste. Koordinaten: 29.5013090,35.4738242 Die angebotenen Touren sind klasse und erschöpfend. Unser Guide war super nett und hat mittags für uns Tee in der Wüste auf einem Feuer gemacht.

• Negativer Teil der Bewertung

Wir hatten den Eindruck, dass Mohamads älterer Bruder etwas seltsam ist. Er war immer sehr nachlässig gekleidet und hat ständig versucht, mit den weiblichen Gästen zu flirten. Als meine Freundin abends bereits im Bett lag, kam er einmal in unser Zelt und hat gefragt ob wir mit den Zelten zufrieden sind. Das war uns sehr unangenehm, was ihn überhaupt nicht gestört hat. Mohamad ist wie gesagt sehr toll, aber leider hat er seine Gäste jeden Abend allein gelassen. Beim Abendessen saß er auch auf Nachfrage nicht bei den Touristen, sondern etwas abseits. Dann ließ er uns beide Abende komplett alleine im Camp. Es gibt keine Musik, keine Unterhaltung, kein traditionelles Beduinen-Gefühl, da das Gemeinschaftszelt sehr lieblos und schlicht eingerichtet ist. Da hatten wir etwas mehr erwartet. Die Toilette und Dusche sind ein Desaster. Beides ist in einem Raum untergebracht, sodass kein Gast zur Toilette kann, sobald jemand duscht. Der Toilettensitz/-brille war komplett zersplittert. Es wurde nicht richtig mit einem Lappen geputzt, sondern nur mit einem Schlauch ausgespritzt. Auch das Waschbecken lag unter dicken roten Staub begraben. Sehr schade! Wir wollten eigentlich drei Nächte bleiben, waren aber nach zweien froh, wieder zu fahren.

Laura Deutschland
  • Esperanza Petra

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr professionell vom Inhaber geführtes, kleines Hotel ganz in der Nähe des Eingangs zum Nationalpark. Sauber und durchdacht, der Preis stimmt. Hat mir besser gefallen als die üblichen Hotelketten. Der Inhaber ist sehr bemüht, den Gästen gute Tipps zu geben, sei es für Petra oder den Transport von der Grenze. Vertrauenswürdig. Absolute Empfehlung.

Eigentlich gar nichts.

Bewertung abgegeben: 23. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Anonym Deutschland

Hotels in Jordanien, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• P Quattro Relax Hotel

• Positiver Teil der Bewertung

Super herzliches Hotel ! Tolles Personal !

Nichts was gross gestört hätte

Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Claudia Deutschland
  • Wadi Rum Sky Tours & Camp

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

suleyman und seine Familie sind sehr nett, können (außer der jüngste) alle gut englisch. Das camp war super, es gab sogar Licht in den Zelten/Hütten. Es gab ausreichend Decken und man musste nicht frieren. Die Beduinen haben ständig süßen, heißen Tee bereit gehalten. Essen war seeehr lecker und das Frühstück umfangreicher, als in einigen Hotels.

• Negativer Teil der Bewertung

Alles war super und hat die Erwartungen übertroffen

Bewertung abgegeben: 17. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Christian Deutschland
  • Hilton Dead Sea Resort & Spa

Sowayma, Jordanien

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Nehmt euch ein Zimmer mit Meerblick und HP. Das Essen ist sehr sehr gut. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Anlage ist sehr gepflegt. Zimmer sind sehr gut ausgestattet.

• Negativer Teil der Bewertung

Es ist einfach viel zu teuer.Z.B. Cocktails werden nicht gut zubereitet. Hier stimmt Preis/Leistung absolut nicht. Am Strand wäre weniger laute Musik besser. Dort kümmert man sich fast nur um weibliche Gäste.

Bewertung abgegeben: 14. Juni 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Stefan Deutschland
  • Gallery Guest House

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Von außen ein unscheinbares Hotel, doch innen ist es sehr schön eingerichtet. Leider konnten wir das Frühstück nicht probieren, da wir sehr früh zum Flughafen mussten. Den Shuttle dafür hatten wir auch über das Hotel organisiert und hatten so eine angenehme Fahrt mit einem tollen Fahrer. Auch ist das Personal super freundlich. Wir hatten ein Problem mit unserem Mietwagen (externe Buchung) und der junge Mann hat sich absolut ins Zeug gelegt und ewig lange für uns telefoniert. Da wurde sogar der Hoteldirektor angerufen, damit eine Lösung gefunden werden konnte. Einfach klasse! Wer Service erleben will, muss nach Amman! ;)

Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2017 Übernachtet am September 2017
    MoBa Deutschland
  • Sydney Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Ich hatte ein geräumiges, sauberes Zimmer. Zur Rainbow Street geht es zu Fuß nur kurz etwas bergauf. Dort sind Bars, Cafés, Restaurants und ein Hammam. Auch zur eigentlichen Altstadt ist es zu Fuß nicht weit. Das WLAN funktionierte tadellos und zügig. Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung.

Bewertung abgegeben: 23. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Matt_ZH Schweiz
  • Peace Way Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

sehr freundliches und hilfsbereites Personal Frühstück super lecker perfekt für den Preis!!!

• Negativer Teil der Bewertung

bad steht unter Wasser nach dem duschen, da es keinen Duschvorhang gibt

Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Nicole Kanada
  • Martian Camp

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Atmosphäre in dem Camp war super, wir haben uns sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Die Abholung am Eingang von Wadi Rum hat reibungslos geklappt. Wunderschöne Umgebung, die zu kleinen Wanderungen einlädt. Die Preise waren sehr fair.

Alles bestens!

Bewertung abgegeben: 17. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Ines Jordanien
  • Jabal Amman Hotel (Heritage House)

Durchschnittliche Bewertung: 7,8
  • Sun City Camp

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Alle Mitarbeiter waren super freundlich.alles war sehr sauber. Sie haben es sogar geschafft meiner Mutter mitten in der Wüste eine Geburtstagstorte zu überreichen. Danke auch an den agyptischen Koch für seine leckere Nachspeise. Wir hatte eine Jeep Tour und eine camel Tour und beide Touren waren unvergesslich. Die Zelte sind sehr gut ausgestattet mit eigenem Bad und heißem Wasser. In der Nacht wird es recht kalt man sollte also schon was warmes zum anziehen mitnehmen. Alles in allem kann ich das Camp auf alle Fälle jedem weiter empfehlen.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Englisch bei einigen Mitarbeitern könnte besser sein.

Bewertung abgegeben: 13. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Anonym Deutschland

Hotels in Jordanien, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• P Quattro Relax Hotel

• Positiver Teil der Bewertung

Super herzliches Hotel ! Tolles Personal !

Nichts was gross gestört hätte

Bewertung abgegeben: 17. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Ines Jordanien
  • Caravans Camp

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr familiäre Atmosphäre. Personal sehr freundlich. Talat, der Besitzer kümmert sich um jeden Gast persönlich. Ich habe selten so einen netten Service erlebt. Jederzeit wieder!

• Negativer Teil der Bewertung

Die Betten sind etwas kurz.

Bewertung abgegeben: 29. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Diagnostix Deutschland
  • Naylover Hotel Suites

• Positiver Teil der Bewertung

Wunderschöne Hotel sehr nette Personal würde immer wieder buchen empfehlens wert

Bewertung abgegeben: 22. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Govan Schweiz
  • Candles Camp

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Abendessen wird im Erdofen zubereitet - lecker; sehr gastfreundlich; tolle Erfahrung

Bewertung abgegeben: 29. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Torsten Deutschland
  • Black Iris Hotel

Madaba, Jordanien

• Positiver Teil der Bewertung

Die Unterkunft in Madaba hat uns voll überzeugt. Der Besitzer hat uns super Tipps für die Umgebung gegeben, darunter ein Laden, in den wir nie gegangen wären, so aber die besten Falafel-Sandwiches der ganzen Reise gegessen haben. Das Frühstück war super! Generell perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    David Deutschland