Kambodscha Hotelbewertungen von echten Gästen

• Blue Lime Phnom Penh

Phnom Penh, Kambodscha

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage in der Nähe des Grand Palace und der Riverfront ist unschlagbar. Der im Garten gelegene Pool begeistert auch nach 5 Jahren.

• Negativer Teil der Bewertung

Man sieht dem Hotel die 5-6 Jahre leider extrem an. Besonders die Bäder sind in die Jahre gekommen, sie wirken abgenutzt , nicht besonders gepflegt und waren zudem nicht sauber. Vor 5 Jahren hat uns das Personal (obwohl wir damals nur eine Nacht dort waren) jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Dieses Mal war es sehr zurückhaltend, jedoch nicht unfreundlich. Die Kabanas und Poolliegen wirken ungepflegt, Bezüge und Auflagen sollten erneuert werden.

Patrick Deutschland
  • Anjali by Syphon

• Positiver Teil der Bewertung

Super freundliches Personal. Tolles Restaurant und Frühstück a la Carte. Angenehme und familiäre Atmosphäre. Das Personal hilft bei allen Fragen und Anliegen gerne weiter.

Nichts zu beklagen.

Die oberen Betten im Dorm bräuchten auch Vorhänge, leider nur kalte Dusche

Alana Deutschland
  • Angkor Heart Bungalow

• Positiver Teil der Bewertung

Das Personal hat uns jeden Wunsch von der Augen abgelesen und erfüllt. Das Frühstück wird individuell zusammengestellt und je nach Wetter im Freien oder im Frühstücksraum serviert. Ebenfalls gibt es eine kleine Abendkarte mit sehr gut schmeckenden Gerichten, die auch auf der Veranda des Bungalows serviert werden. Das Hotel liegt etwas außerhalb, daher gibt es ab 17 Uhr einen kostenfreien Fahrservice in die Stadt. Somit kann man die Ruhe am Pool genießen und sich abends trotzdem ins Abendleben stürzen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung abgegeben: 17. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Kirstin Deutschland
  • Metta Residence & Spa

• Positiver Teil der Bewertung

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und das war das Beste von unserer Reise in Vietnam und Kambotscha! Alles (Personal, Service, Zimmerausstattung und -Design) war perfekt. Wir werden definitiv dieses Hotel unseren Freunden und Verwandten weiterempfehlen.

H. Deutschland

Kurz nach Ankunft ist der Strom für mehrere Stunden ausgefallen

Maike Deutschland
  • The Night Hotel

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr authentisches und reichhaltiges Frühstück in super Qualität. Zimmer hatte einen Safe, bequeme Betten und einen Balkon. Klimaanlage war zudem auch super und relativ leise.

• Negativer Teil der Bewertung

Den Kaffe beim Frühstück habe ich ab dem 2. Mal wegelassen.

Jeremy Schweiz
  • Tropical Hill Kep Cambodia

Kep, Kambodscha

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr hilfsbereite Inhaber :-)

Anonym Deutschland

Hotels in Kambodscha, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Spayhiti

Sihanoukville, Kambodscha

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Freundliches Personal, sehr bemüht, saubere Zimmer, alles was man braucht, schöne Anlage mit kleinem Pool, Preis-Leistung stimmt!!!

Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Evelyne Schweiz
  • Shintana Saya Residence

• Positiver Teil der Bewertung

Eigentlich gebe ich nie! 10 von 10 aber dieses Hotel und das gesamte Personal haben es wirklich verdient! Waren 3 Tage in der Unterkunft und es war von Begrüßung bis zum Abschied perfekt! Das Hotel ist komplett neu und die Mitarbeiter dementsprechend ab und an etwas unsicher aber dafür doppelt motiviert und aufmerksam! Touren im Hotel gebucht alles reibungslos geklappt! Restaurant sehr gut und für die Qualität preiswert! Schöner kleiner Pool! Das Hotel hat nur 9 Zimmer ist dementsprechend privat und sehr ruhig:)

• Negativer Teil der Bewertung

Hotel liegt ein wenig abseits des Zentrums ca 10 Minuten zum oldmarket! Das wird aber mit ständig bereitstehenden tuktuks perfekt kompensiert! Hin umsonst 3$ zurück 👌🏽

Bewertung abgegeben: 5. März 2017 Übernachtet am März 2017
    fabian285 Deutschland
  • Chronivada Residence

• Positiver Teil der Bewertung

Das Hotel liegt sehr zentral aber doch abseits des Trubels. Zu Fuß ist die Pub Street und Night Markt in 5 Minuten erreicht. Das Personal ist hervorragend, immer zur Stelle und nicht aufdringlich. Das Frühstück ist auch sehr gut - für jeden etwas dabei.

Bewertung abgegeben: 15. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Kim-Marie1991 Deutschland
  • The Green Corner Unique Residence

• Positiver Teil der Bewertung

Extrem freundliches Personal. Sehr gute Lage, etwas weg vom grossen Rummel (Pup-Street und Markt) und trotzdem in nur wenigen Minuten mitten im Zentrum. Hotel ist nur sehr klein schön verwinkelt und mit liebe zum Detail dekoriert. Preis Leistung absolut genial. Wir gehen auf unserer Rückreise nochmals in das selbe Hotel und freuen uns schon darauf. Ein Nachtessen ist bei 3 Übernachtungen gratis und erst noch sehr schön zubereitet und lecker. Wasser vom Hotelpool ist erfrischend, nicht so warm wie die meisten anderen Hotelpools. FANTASTISCH!

da gibt es einfach nichts zu meckern

Bewertung abgegeben: 15. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Marco Schweiz
  • Udaya Residence

• Positiver Teil der Bewertung

Es stimmte alles, kleines schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und tuk tuk Fahrern. Sehr gute Frühstück

Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Michael Deutschland
  • The Tito Suite Residence

• Positiver Teil der Bewertung

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Frühstück war in Ordnung. Zimmer sehr sauber und in top Zustand. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Unterkunft!

• Negativer Teil der Bewertung

Das einzige was vielleicht ansatzweise zu bemängeln wäre: Zimmer sind etwas hellhörig.

Bewertung abgegeben: 22. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Anonym Deutschland

Hotels in Kambodscha, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Anusa Residence & Spa

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Super freundliches Personal. Das Hotelzimmer war sauber und es gab einen schönen pool

Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017

Bewertung abgegeben: 15. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Kim-Marie1991 Deutschland
  • Central Suite Residence

• Positiver Teil der Bewertung

Extrem freundliches Personal und tolles, sehr großes Zimmer. Super Pool mit Bar, man kann die Cocktails genießen ohne das Wasser zu verlassen :) Die Pub Street und viele andere Straßen mit Lokalen sind direkt vor dem Hotel. Wirklich sehr empfehlenswert.

Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Ellen Österreich
  • Villa Nanda

• Positiver Teil der Bewertung

Die Anlage mit Pool ist sehr schön aufgebaut und hat unheimlich viel Grün zu bieten. Das kleine Hotel mutet eher wie ein kleines Homestay an, was aber nicht negativ zu bewerten ist. Die Familie war sehr bemüht, uns den Aufenthalt so schön wie nur möglich zu gestalten und half uns bei Tourenplanung und Weiterreise. Wir konnten sogar für einen geringen Aufpreis unser Zimmer am Abreisetag bis abends behalten und nach unserem Ausflug so noch einmal duschen und uns frisch machen. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Hotel liegt leider etwas abseits, so dass man auf einen Fahrer angewiesen ist, um in die Stadt oder zu den Tempelanlagen zu gelangen.

Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017

Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Michael Deutschland
  • Metta Residence & Spa

• Positiver Teil der Bewertung

Ich bin begeistert von diesem Hotel. Alle waren sehr zuvorkommend zu uns. Die Anlage ist noch ganz neu und sehr sehr schön. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und das Dinner, das in unserer Buchung enthalten war, war rundum perfekt. Eine einstündige Massage war auch noch dabei und von 17 bis 18 Uhr gab es am Pool Freibier und Snacks. Besser hätte man es sich nicht ausmalen können.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Lage ist etwas außerhalb, was aber auch nicht weiter schlimm ist, weil das Hotel einen kostenlosen Flughafen-Shuttle anbietet und abends auch einen kostenlosen Shuttle in die Stadt. Eine Sache noch: im Badezimmer kann es aufgrund des glatten Bodens etwas rutschig werden. Hier sollte man vielleicht noch etwas nachjustieren.

Bewertung abgegeben: 25. August 2017 Übernachtet am August 2017
    André Deutschland
  • Jaya House River Park

Durchschnittliche Bewertung: 9,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Was dieses Hotel so besonders macht ist definitiv das Personal! Nirgends hab ich so einen aufmerksamen und tollen Service erlebt. Vom Check In bis zum Check Out war alles perfekt. Die Anlage ist ein Traum mit zwei wunderschönen Pools, super Spa und sehr gutem Restaurant. So wohl das Frühstück als auch Abendessen und Room Service auf höchstem Niveau! Wahrscheinlich mein liebstes Hotel, das ich bis jetzt besuchen durfte. Danke für den tollen Aufenthalt!

Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Katharina Deutschland
  • eOcambo Residence

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Unterkunft war sauber und es war alles vorhanden.das Personal war sehr nett und immer bemüht.

Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Alexander Deutschland
  • Advaya Residence

• Positiver Teil der Bewertung

Ein neues und echt schönes neues Hotel. Die Zimmer sind toll und schön gestaltet. Das Personal ist unglaublich freundlich. Der Pool lädt ein nach anstrengenden Tagen in Angkor sich auszuruhen. Die Lage ist in einer ruhigen Seitenstraße und man kann die Innenstadt innerhalb 10 Min zu Fuß erreichen oder man fährt kurz mit dem TukTuk.

• Negativer Teil der Bewertung

In der Straße fließt ein Bach lang. Leider führt dieser in der Trockenzeit wenig Wasser und draußen auf der Straße stinkt es dann ziemlich. Im Hotel haben wir davon jedoch nichts bemerkt!

Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Daniela Deutschland
  • Golden Temple Retreat

• Positiver Teil der Bewertung

Alles bestens. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

Bewertung abgegeben: 19. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Albrecht Deutschland
  • Onederz Khmer House

• Positiver Teil der Bewertung

Ganz neues Haus, enorm nettes und zuvorkommendes einheimisches Personal. Gut funktionierender tuktuk-Service. Allerings völlig außerhalb gelegen und nicht alle Fahrer kannten den Weg. Schönstes Hotel unserer Reise, Preis-Leistung super!

Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Hartwig Deutschland