Laos Hotelbewertungen von echten Gästen

David Österreich
  • AVANI+ Luang Prabang

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Oase inmitten der Altstadt, daher alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Morgens kommen die Mönche beim Almosengang vorbei

Ilona Deutschland
  • BABA Guesthouse

Don Det, Laos

Durchschnittliche Bewertung: 8,5

Gute Lage. Sehr sauber!

• Negativer Teil der Bewertung

Preis Leistung nicht ganz gerechtfertigt.

Bewertung abgegeben: 25. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Laura Deutschland
  • Le Jardin Hotel

Pakse, Laos

• Positiver Teil der Bewertung

Wir haben die Unterkunft lediglich für eine Nacht als Zwischenstopp genutzt und dafür war sie durchaus ausreichend. Aber für einen längeren Urlaub würden wir diese nicht nochmal wählen. Pluspunkt war der schöne und saubere Pool!

• Negativer Teil der Bewertung

Zimmer hat kein Save und kein Fenster bzw. Fenster war zu gehangen da sich dahinter direkt eine unschöne Hauswand befand. Alles einfach und minimalistisch.

Elena Deutschland
  • BKC villa

Pakbeng, Laos

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Betten waren wirklich sehr bequem und das Personal War sehr freundlich. Gratis Abholung und Transport zum pier.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Bad War am Boden leider schmutzig und das Frühstück nicht so reichhaltig wie auf den Fotos. Wir waren aber auch in der neben Saison.

Bewertung abgegeben: 22. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Katharina Österreich
  • Sunrise Riverside Pool Hostel

• Positiver Teil der Bewertung

Das Frühstück war für ein Hostel sehr gut und der Pool war super und erfrischend! Die entspannte Common Area ist meiner Meinung nach der Hauptgrund, warum sich so viele Backpacker für das Hostel entscheiden, da es dort relativ einfach ist, Leute kennenzulernen. Die Bus-Weiterreise lässt sich einfach über die Rezeption buchen.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Personal kann kaum Englisch, dafür dass täglich sooo viele englisch-sprechende Backpacker zu Gast sind. Man braucht ein eigenes Schoss, um das Schließfach im Zimmer abschließen zu können. Water-Refill (3000 Kip) kostet fast so viel wie eine 1.5L Flasche Wasser (5000 Kip), sodass sich alle immer neue Flaschen kaufen, anstatt diese auffüllen zu lassen! Bitte reduziert den Waterrefill Preis, sodass mehr Leute ihre Flasche auffüllen, um die Umwelt zu schonen und ein gutes Vorbild zu sein (wir haben schon genug Plastikmüll in der Natur :() ! Im Zimmer war es nachts trotz Klimaanlage sehr warm...Die Vorhänge am Bett sind bei mir zweimal abgefallen.

Svenja Deutschland
  • DownTown Backpackers Hostel

• Positiver Teil der Bewertung

Ich fand alles super, die Unterkunft war sehr gut, der Service ausgezeichnet.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Klimaanlage war unglaublich laut.

Ulrike Thailand
  • Mali Namphu Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 7,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Nette kleine Unterkunft in zentraler Lage. Superengagiertes Personal, gutes Frühstück, Swimmingpool - was will man mehr?

Bewertung abgegeben: 25. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Petra Deutschland
  • Royal peacock Boutique Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

schöne Lage in Garten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück

War nur ein Stuhl da. Zu wenig Haken, um was aufzuhängen

Hotels in Laos, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Satri House Secret Retreats

• Positiver Teil der Bewertung

Super tolles Haus im Kolonialstil. Sehr ruhig gelegen, inmitten einer idyllischen Oase. Äusserst freundliches und zuvorkommendes Personal. Fahrradverleih kostenlos, unbedingt benutzen!

• Negativer Teil der Bewertung

Ein wenig weit entfernt vom Ortszentrum.

Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016 Übernachtet am November 2016
    Pascal Schweiz
  • Sabai Sabai Hostel Backpacker

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr schönes und cooles Hostel. Die Besitzer sind super nett und helfen dir immer egal um was es geht. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Negativer Teil der Bewertung

Wenn die Besitzer nicht da sind, können die Damen an der Bar leider kein English.

Bewertung abgegeben: 21. April 2017 Übernachtet am April 2017
    L_2017 Schweiz
  • Bearlinbungalow

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr schöne und ruhige Lage außerhalb des Trubels Gutes Restaurant, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal

Bewertung abgegeben: 16. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Christian Deutschland
  • Sailomyen Hostel

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr sauberes und schönes Hostel! Beide Male in denen ich in Vientiane war, war ich hier und würde auch nochmal hier herkommen. Die Betten sind super gemütlich und durch die Vorhänge hat man wirklich Privatsphäre. Tolle Bäder mit sehr guter Dusche.

• DownTown Backpackers Hostel

• Positiver Teil der Bewertung

Die Lage ist super. Man ist überall schnell zu Fuß. Zum Frühstück hat man eine große Auswahl, Kaffee und Tee gibt es den ganzen Tag.

• Chaluenxay Villa

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt bei Bill. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Mit Informationen zum Neujahrsfest und Stadtplan ausgestattet, bezogen wir das große Zimmer. Die Betten sind sehr bequem, die Dusche und das Badezimmer geräumig. Die Lage ist super - man ist nicht direkt im Zentrum. Das Frühstück ist vielfältig, man kann aus mehreren Speisen wählen. Die Fruchtshakes sind sehr zu empfehlen. Wir konnten jegliche Tickets bei Bill buchen, der sich ausgezeichnet um alles kümmerte. Auch Wäscheservice wurde angeboten und die Wäsche noch am selben Tag zurück gebracht. Wir fühlten uns sofort wohl und würden jederzeit wiederkommen.

Bewertung abgegeben: 19. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Sandra Deutschland
  • Jasmine Luangprabang Hotel

• Positiver Teil der Bewertung

- Personal ist super nett - Frühstück ist super - hervorragende Lage - Pool zum Abkühlen - sehr sauber

• Negativer Teil der Bewertung

Es gibt nichts auszusetzen. Für 10 Punkte hätte die Ausstattung besser sein können.

Bewertung abgegeben: 27. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Arnoldalf Deutschland
  • Pukyo

Ban Nangoy, Laos

• Positiver Teil der Bewertung

Super gemütliche und große Zimmer. Gute Lage zu den Plain of Jars. David der Besitzer ist unglaublich nett und hilfsbereit. Sobald man ihn sieht, ist er für einen da. Er bringt einen zum Abendessen in die Stadt und auch zum Busbahnhof. Jederzeit würde ich es wieder buchen. Man fühlt sich, wie Zuhause dort.

Bewertung abgegeben: 6. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Anna Vietnam
  • Mali Guesthouse

Muang Không, Laos

• Positiver Teil der Bewertung

Frühstück ist inklusive und ganz gut. Sehr nettes Personal. Sauber.

• Negativer Teil der Bewertung

Leider etwas in die Jahre gekommen. Kommunikation war eher schwierig, da die Dame, die dort war so gut wie kein englisch gesprochen hat. Sie war aber wirklich sehr nett.

Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016
    H. Deutschland
  • Hive Hostel

Durchschnittliche Bewertung: 7,8

- Die Lage war perfekt - Zimmer waren schön und sauber - super nettes Personal

• Negativer Teil der Bewertung

-Sauberkeit und Geruch der Toiletten und Duschen - Behälter für Seife und Shampoo waren zwar vorhanden, waren allerdings immer leer und würden nicht aufgefüllt - Frühstück: Toast immer nur auf Nachfrage aufgefüllt und das Obst war schnell weg und wurde nicht aufgefüllt

Bewertung abgegeben: 28. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Anonym Deutschland

Hotels in Laos, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Satri House Secret Retreats

• Negativer Teil der Bewertung

Ein wenig weit entfernt vom Ortszentrum.

Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016 Übernachtet am November 2016

Christian Deutschland
  • Sailomyen Hostel

• Villay Vanh Place House

• Positiver Teil der Bewertung

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstück.

Kein Tageslicht in den Zimmern

Bewertung abgegeben: 6. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Anna Vietnam
  • Sofitel Luang Prabang

• Positiver Teil der Bewertung

großzügige Anlage, schöner Pool, sehr gutes Frühstück. Abends Shuttle in die "Innenstadt". Partnerrestaurant "3 Nagas" ist hervorragend, hier auch beste Cocktails (allerdings nicht im Sofitel-Mutterhaus!).

• Negativer Teil der Bewertung

recht teuer! Personal etwas nachlässig. Kein Shuttle tagsüber. Das "Sofitel 3 Nagas" im Zentrum hat die viel bessere Küche und viel bessere alkoholische Getränke! Am Pool zu wenige Liegen.

Bewertung abgegeben: 19. April 2017 Übernachtet am März 2017
    Harald Deutschland
  • Golden Lotus Namkhan View

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

brilliantes Frühstück und eine super Ausstattung. Wir haben 10€ pro Nacht bezahlt Und dafür ein überragendes Zimmer bekommen!

• Negativer Teil der Bewertung

Leider ist beim Wäschesservice das Lieblingskleid meiner Freundin abhanden gekommen. Auf Nachfrage konnte uns keine Auskunft darüber gegeben werden, da nur einer dort englisch sprechen konnte.

Bewertung abgegeben: 23. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Jan Deutschland
  • Thip Villa Mekong Riverside

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage war optimal. Erste Reihe am Fluss für günstigen Preis. Uns wurden keine Touren angedreht sondern Tipps gegeben was man machen kann auf eigene Faust (Geld sparen). Es gab kostenlose Fahrräder mit denen man alle Sehenswürdigkeiten im Ort erkunden konnte. Die Bananen-Pancakes zum Frühstück waren super lecker. Die Ausstattung in den Zimmern war sehr neu. Die Unterkunft konnte uns einen Roller zum guten Preis (im Verhältnis zu den Kosten in Luang Prabang) organisieren. Der Blick vom Balkon und beim Frühstück war schön über den Mekong.

• Negativer Teil der Bewertung

Kein Vorhang oder ähnliches in der Dusche (Überflutung im Bad). Kein Kartenlesegerät in der Unterkunft (mussten erst zu einer anderen Unterkunft für die Bezahlung fahren). Bei booking.com Bilder vom Gemeinschaftsbalkon irreführend, da dieser nicht wie auf den Bildern gezeigt direkt am Zimmer.

Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Hanna Deutschland
  • joli guesthouse

Savannakhet, Laos

• Positiver Teil der Bewertung

Alles war perfekt. Große Zimmer mit allem was man so braucht. Super sauber! Es gibt den ganzen Tag kostenlos Kaffee, Tee, Wasser und Bananen. Die Vermieterin kümmert sich wirklich um alles.

Mir fällt nichts ein

Bewertung abgegeben: 29. September 2017 Übernachtet am September 2017
  • Mekong Charm Riverside

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal . Zimmer waren sehr sauber, sehr bequeme Betten .

Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017