Laos Hotelbewertungen von echten Gästen

• Kongkeo Guesthouse

Muang Phônsavan, Laos

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Auch wenn die Stadt selbst nicht viel zu bieten hat lohnt sich eine Übernachtung im guesthouse sehr und die tolle Tour des hosts ist nur zu empfehlen!! Super freundlicher und netter Umgang und super Erlebnis!

Franziska Deutschland
  • Magic Monkey Garden

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Gratis Wasser, am Dienstag Lao-Party mit Gratis Essen, coole Atmosphäre, günstige Preise beim Essen und trinken

Hatte Ameisen im Zimmer

Bewertung abgegeben: 20. September 2018 Übernachtet am September 2018
    David Österreich
  • Jennin Backpackers Guesthouse

• Positiver Teil der Bewertung

Privatzimmer ist in Ordnung. Warm Wasser. Einfaches aber leckeres Frühstück.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Matratzen im Gemeinschaftszimmer sind viel zu dünn. Die Betten zu nahe beieinander. Null Privstsphäre. Etwas schmuddelig...

Bewertung abgegeben: 21. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Trixi_85 Schweiz
  • Villa Sirikili Hotel Luang Prabang

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Top Unterkunft: sehr gemütliche Betten, tolle Lage direkt am Fluss, reichhaltiges und gutes Frühstück und das Personal, insbesondere Bo, kümmern sich um alles und versuchen den Aufenthalt bestmöglich zu gestalten.

Nix zu bemängeln

Bewertung abgegeben: 21. September 2018 Übernachtet am August 2018
    Markus Deutschland
  • Simon Riverside Hotel

• Positiver Teil der Bewertung

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen das Dreibettzimmer im 1. Stock. Es hatte den atemberaubenden Bergblick! Das Frühstück war sehr asiatisch, aber man konnte so viel nehmen, wie man wollte. Der Pool war groß und sauber und mit Bergblick. Außerdem gab es kostenloses Trinkwasser und Tee-/ Kaffeezubehör.

• Negativer Teil der Bewertung

Es gab ein paar Ameisen in der Unterkunft, aber sie haben nicht wirklich gestört.

Bewertung abgegeben: 21. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Stefanie Deutschland
  • Mekong Charm Riverside

• Positiver Teil der Bewertung

Der zuvor gebuchte Flughafentransfer funktionierte problemlos obwohl wir bei der Einreise etwas länger am Schalter standen zwecks Visa on Arrival Erteilung. Wir wurden bei der Ankunft im Hotel sehr freundlich begrüßt und uns wurde beim Begrüßungsgetränk erklärt was es in Luang Prabang zu entdecken gibt. Unsere Hotelgastgeberin sprach sehr gut englisch, so dass wir alles verstanden haben. Das Zimmer mit Balkon samt Blick zum Mekong war sehr schön und sehr komfortabel. Die Holzverkleidung und Holzböden gefielen uns. Das Bad war schön groß. Selbstverständlich war alles sehr sauber. Die moderne Klimaanlage funktionierte jederzeit einwandfrei. Auch das Frühstück direkt am Mekong war gut. Kaffee/Tee und Wasser vom Spender konnten wir uns zudem Tag und Nacht kostenlos nehmen. Praktisch waren die kostenlosen Fahrräder die wir auch mehrfach genutzt haben um die Stadt auch außerhalb des Stadtkern zu erkunden und um das UXO Museum zu besuchen. Ansonsten kann man die Hauptattraktionen, gute Restaurants und die Touristenhauptstraße samt anschließenden Nachtmarkt schnell zu Fuß erreichen. Eine Tagestour und die Weiterfahrt haben wir auch direkt und günstig im Hotel gebucht. Auch die Wäsche haben wir günstig im Hotel machen lassen. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass wir uns schon wegen der komfortablen Unterkunft im schönen Luang Prabang sehr wohl gefühlt haben. Auf Grund der freundlichen gar liebenswerten Hotelgastgeber haben wir uns mehr als nur wohl und willkommen gefühlt!

Sebastian Deutschland
  • Thip Villa Mekong Riverside

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir hatten zwei sehr schön eingerichtete und ruhige Zimmer im Nebenhaus. Das Personal ist sehr nett und kümmert sich hervorragend um die Gäste einschließlich der Buchung von Taxi und Touren bei Bedarf. Insgesamt ein sehr charmantes Guesthouse in hervorragender Lage! Sehr empfehlenswert für Leute, die es „klein aber fein“ mögen.

• Negativer Teil der Bewertung

Es gab nichts zu beanstanden.

Bewertung abgegeben: 18. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Sylvia Kambodscha
  • Oulayphet Guesthouse

• Positiver Teil der Bewertung

Nettes, hilfsbereites Personal, sauber und ordentlich, super Preis für das was man bekommt. Sehr schönes Restaurant in der Nähe am Fluss.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Lage ist etwas außerhalb, aber mit einem Fahrrad/Roller kein Problem. Es gibt wohl auch eine Bambusbrücke, aber nicht zur Regenzeit. Komischer Geruch im Bad.

Bewertung abgegeben: 20. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Stefanie Deutschland
  • Lan Kham Riverside

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage ist super. Frühstück gab es direkt am Mekongufer. Viele Sehenswürdigkeiten kann man zu erreichen. Kaffee konnte man so viel trinken, wie man wollte. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Negativer Teil der Bewertung

Es mangelt ein bisschen an Sauberkeit. Beim Frühstück gab es zu wenig Auswahl.

Jürgen Thailand

Bewertung abgegeben: 18. September 2018 Übernachtet am September 2018

Hotels in Laos, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Satri House Secret Retreats

• Positiver Teil der Bewertung

Super tolles Haus im Kolonialstil. Sehr ruhig gelegen, inmitten einer idyllischen Oase. Äusserst freundliches und zuvorkommendes Personal. Fahrradverleih kostenlos, unbedingt benutzen!

• Negativer Teil der Bewertung

Ein wenig weit entfernt vom Ortszentrum.

Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016 Übernachtet am November 2016
    Pascal Schweiz
  • Sabai Sabai Hostel Backpacker

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr schönes und cooles Hostel. Die Besitzer sind super nett und helfen dir immer egal um was es geht. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Negativer Teil der Bewertung

Wenn die Besitzer nicht da sind, können die Damen an der Bar leider kein English.

Bewertung abgegeben: 21. April 2017 Übernachtet am April 2017
    L_2017 Schweiz
  • Bearlinbungalow

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr schöne und ruhige Lage außerhalb des Trubels Gutes Restaurant, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal

Bewertung abgegeben: 16. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Christian Deutschland
  • Sailomyen Hostel

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr sauberes und schönes Hostel! Beide Male in denen ich in Vientiane war, war ich hier und würde auch nochmal hier herkommen. Die Betten sind super gemütlich und durch die Vorhänge hat man wirklich Privatsphäre. Tolle Bäder mit sehr guter Dusche.

• DownTown Backpackers Hostel

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage ist super. Man ist überall schnell zu Fuß. Zum Frühstück hat man eine große Auswahl, Kaffee und Tee gibt es den ganzen Tag.

• Chaluenxay Villa

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt bei Bill. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Mit Informationen zum Neujahrsfest und Stadtplan ausgestattet, bezogen wir das große Zimmer. Die Betten sind sehr bequem, die Dusche und das Badezimmer geräumig. Die Lage ist super - man ist nicht direkt im Zentrum. Das Frühstück ist vielfältig, man kann aus mehreren Speisen wählen. Die Fruchtshakes sind sehr zu empfehlen. Wir konnten jegliche Tickets bei Bill buchen, der sich ausgezeichnet um alles kümmerte. Auch Wäscheservice wurde angeboten und die Wäsche noch am selben Tag zurück gebracht. Wir fühlten uns sofort wohl und würden jederzeit wiederkommen.

Bewertung abgegeben: 19. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Sandra Deutschland
  • Jasmine Luangprabang Hotel

• Positiver Teil der Bewertung

- Personal ist super nett - Frühstück ist super - hervorragende Lage - Pool zum Abkühlen - sehr sauber

• Negativer Teil der Bewertung

Es gibt nichts auszusetzen. Für 10 Punkte hätte die Ausstattung besser sein können.

Bewertung abgegeben: 27. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Arnoldalf Deutschland
  • Pukyo

Ban Nangoy, Laos

• Positiver Teil der Bewertung

Super gemütliche und große Zimmer. Gute Lage zu den Plain of Jars. David der Besitzer ist unglaublich nett und hilfsbereit. Sobald man ihn sieht, ist er für einen da. Er bringt einen zum Abendessen in die Stadt und auch zum Busbahnhof. Jederzeit würde ich es wieder buchen. Man fühlt sich, wie Zuhause dort.

Bewertung abgegeben: 6. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Anna Vietnam
  • Mali Guesthouse

Muang Không, Laos

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Frühstück ist inklusive und ganz gut. Sehr nettes Personal. Sauber.

• Negativer Teil der Bewertung

Leider etwas in die Jahre gekommen. Kommunikation war eher schwierig, da die Dame, die dort war so gut wie kein englisch gesprochen hat. Sie war aber wirklich sehr nett.

Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016
    H. Deutschland
  • Hive Hostel

Durchschnittliche Bewertung: 7,8

- Die Lage war perfekt - Zimmer waren schön und sauber - super nettes Personal

• Negativer Teil der Bewertung

-Sauberkeit und Geruch der Toiletten und Duschen - Behälter für Seife und Shampoo waren zwar vorhanden, waren allerdings immer leer und würden nicht aufgefüllt - Frühstück: Toast immer nur auf Nachfrage aufgefüllt und das Obst war schnell weg und wurde nicht aufgefüllt

Bewertung abgegeben: 28. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Anonym Deutschland

Hotels in Laos, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Satri House Secret Retreats

• Negativer Teil der Bewertung

Ein wenig weit entfernt vom Ortszentrum.

Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016 Übernachtet am November 2016

Christian Deutschland
  • Sailomyen Hostel

• Villay Vanh Place House

• Positiver Teil der Bewertung

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstück.

Kein Tageslicht in den Zimmern

Bewertung abgegeben: 6. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Anna Vietnam
  • Sofitel Luang Prabang

• Positiver Teil der Bewertung

großzügige Anlage, schöner Pool, sehr gutes Frühstück. Abends Shuttle in die "Innenstadt". Partnerrestaurant "3 Nagas" ist hervorragend, hier auch beste Cocktails (allerdings nicht im Sofitel-Mutterhaus!).

• Negativer Teil der Bewertung

recht teuer! Personal etwas nachlässig. Kein Shuttle tagsüber. Das "Sofitel 3 Nagas" im Zentrum hat die viel bessere Küche und viel bessere alkoholische Getränke! Am Pool zu wenige Liegen.

Bewertung abgegeben: 19. April 2017 Übernachtet am März 2017
    Harald Deutschland
  • Golden Lotus Namkhan View

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

brilliantes Frühstück und eine super Ausstattung. Wir haben 10€ pro Nacht bezahlt Und dafür ein überragendes Zimmer bekommen!

• Negativer Teil der Bewertung

Leider ist beim Wäschesservice das Lieblingskleid meiner Freundin abhanden gekommen. Auf Nachfrage konnte uns keine Auskunft darüber gegeben werden, da nur einer dort englisch sprechen konnte.

Bewertung abgegeben: 23. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Jan Deutschland
  • Thip Villa Mekong Riverside

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage war optimal. Erste Reihe am Fluss für günstigen Preis. Uns wurden keine Touren angedreht sondern Tipps gegeben was man machen kann auf eigene Faust (Geld sparen). Es gab kostenlose Fahrräder mit denen man alle Sehenswürdigkeiten im Ort erkunden konnte. Die Bananen-Pancakes zum Frühstück waren super lecker. Die Ausstattung in den Zimmern war sehr neu. Die Unterkunft konnte uns einen Roller zum guten Preis (im Verhältnis zu den Kosten in Luang Prabang) organisieren. Der Blick vom Balkon und beim Frühstück war schön über den Mekong.

• Negativer Teil der Bewertung

Kein Vorhang oder ähnliches in der Dusche (Überflutung im Bad). Kein Kartenlesegerät in der Unterkunft (mussten erst zu einer anderen Unterkunft für die Bezahlung fahren). Bei booking.com Bilder vom Gemeinschaftsbalkon irreführend, da dieser nicht wie auf den Bildern gezeigt direkt am Zimmer.

Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Hanna Deutschland
  • joli guesthouse

Savannakhet, Laos

• Positiver Teil der Bewertung

Alles war perfekt. Große Zimmer mit allem was man so braucht. Super sauber! Es gibt den ganzen Tag kostenlos Kaffee, Tee, Wasser und Bananen. Die Vermieterin kümmert sich wirklich um alles.

Mir fällt nichts ein

Bewertung abgegeben: 29. September 2017 Übernachtet am September 2017
  • Mekong Charm Riverside

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal . Zimmer waren sehr sauber, sehr bequeme Betten .

Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017