Nigeria Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in Nigeria

• Golden Tulip Festac Lagos

Durchschnittliche Bewertung: 7,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr schöner großer Pool. Sehr freundliches Personal, Gym. ist sehr gut eingerichtet. Das WLAN war schnell genug um deutsches Live TV anschauen zu können. Die Sicherheitsvorkehrungen im Hotel sind gut. Zum Frühstück gab es auch warme Gerichte, wie man sie in Europa nur zum Lunch kennt. Als wir uns direkt beim Einzug über einen schlechten Geruch im Bad beschwerten, bekamen wir innerhalb von 5 min. neue einwandfreie Zimmer.

• Negativer Teil der Bewertung

Der Zimmersave hat in beiden Zimmern die wir gemietet hatten nicht funktioniert und wurde trotz Reklamation nicht repariert. Ich habe aber auch nicht mehr weiter nachgehakt. Das Essen im Restaurant (orientalische Nacht) war das Geld nicht wert. Einheimische Gerichte schmecken gut (Vorsicht scharf) aber nicht nigerianisches Essen ist nicht zu empfehlen.

Bewertung abgegeben: 2. Juni 2018 Übernachtet am Juni 2018
    Peter Deutschland
  • Casalinda Hotel & Gallery Resort

Durchschnittliche Bewertung: 7,1

Gute Lage mit hohen Sicherheitsstandarts

• Negativer Teil der Bewertung

Hatten Zimmer in der untersten Etage mit einem Abstellraum vor dem Fenster. Somit war es nicht möglich zu wissen ob es Tag oder Nacht ist. Kein Tageslicht, von Aussicht nicht zu sprechen.

Bewertung abgegeben: 18. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Patrick Gabun
  • Blackwood Hotels

Durchschnittliche Bewertung: 8,9

• Negativer Teil der Bewertung

Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Die Übernachtung konnte nicht stattfinden / wurde vor Ort storniert. Die Bilder im Internet stimmen nicht.

Bewertung abgegeben: 1. Mai 2018 Übernachtet am April 2018
    Bernhard Deutschland
  • Three Arms Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 7,7

Nettes Personal bei der Rezeption

• Negativer Teil der Bewertung

Klimaanlage hat nicht gut funktioniert. Bad sehr veraltet und ziemlich ekelig

Bewertung abgegeben: 9. Mai 2018 Übernachtet am April 2018
    Christine Österreich
  • Apartment Royale Hotel & Suite

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Personal war sehr freundlich und auch bei unseren etwas lauten drei Mädchen geduldig und zuvorkommend. Zimmer war Aufgeraumt und sauber, wir hatten genug Platz und die Ausstattung war mit TV,Kühlschrank,Telefon und Wifi durchaus komfortabel. Durchgehend Strom und Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Wir waren zufrieden und können das Hotel durchaus für einen kurzen Aufenthalt mit Kindern weiterempfehlen.

• Negativer Teil der Bewertung

Wartezeit beim Essen war etwas länger, mann sollte sich schon genug Zeit reservieren wenn man im Restaurant essen will, Essen war aber durchwegs gut.

Bewertung abgegeben: 17. Mai 2018 Übernachtet am April 2018
    Henri Schweiz
  • Radisson Blu Anchorage Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 7,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Das gesammte Hotel ist gut. Aussenbar war gut, Zimmer benefalls. Frühstück war sehr gut. Bei 240€ für die Übernachtung hat alles in Ordnung zu sein.

Bewertung abgegeben: 20. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018

• Sheer Luxury Apartments and Suites

Durchschnittliche Bewertung: 6,4

Zimmer ganz Ok .

• Negativer Teil der Bewertung

An der Rezeption wurde mir bei der Bezahlung mit VISA Karte gesagt der Automat geht nicht ich solle Cash bezahlen , was ich dann tat 210.200,00 Naira ( ca 500.- Euro ) ! Zuhause bei Konto Durchsicht habe ich gemerkt , es wurde vom Konto auch abgebucht !! Der ATM Bankautomat zum Geld abheben hat gut funktioniert ! Sehr zu meinem Ärger habe ich somit DOPPELT bezahlt - Cash und Konto ! Habe Sheer Hotel und Booking.com kontaktiert und versuche den doppelt bezahlten Betrag zurück zu bekommen ! Noch ohne Erfolg ! Auch die `48 Std ´Hilfsangebot von Booking.com haben noch nicht ausgereicht ! Also AUFPASSEN wenn es heißt der Karten Automat geht nicht - nicht gut ''Internet ''!!! Hoffe noch auf Erfolg !

Bewertung abgegeben: 7. Juni 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Manfred Deutschland
  • Golden Tulip Essential Lagos Airport Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 7
    • Positiver Teil der Bewertung

Nah am Flughafen. Sauber und keine Mosquitos im Hotel.

• Negativer Teil der Bewertung

Abendessen im Restaurant gab es kein Rind und kein Baguette. 1 Stunde warten auf Carbonara. Matratze von Bett sehr hart.

Bewertung abgegeben: 23. April 2018 Übernachtet am April 2018
    Anonym Großbritannien

Hotels in Nigeria, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Shoregate Hotels

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Hinsichtlich Preis/Leistung super. Lage gut und ruhig, nahe am Airport. Das Hotel ist 5 Monate alt und hoffe dass sie den Standard halten können!

Alles war ok!

Bewertung abgegeben: 15. September 2016 Übernachtet am August 2016
    Alfred Schweiz
  • Transcorp Hilton Abuja

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Frühstück ist sehr umfangreich und qualitativ gut

die Übernachtungskosten sind zu hoch. Preis - Leistungsverhältnis ist schlecht

Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017