Norwegen Hotelbewertungen von echten Gästen

• Ellingsen Apartment - Falcks gate

Andenes, Norwegen

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Einrichtung im einheitlichem Stil.

• Negativer Teil der Bewertung

Besonders das Bad könnte besser geputzt werden.

Hermann Österreich
  • Djupvasshytta

Geiranger, Norwegen

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage, das Essen, die Zimmereinrichtung mit schönen Blick. Das sehr nette Personal!

• Negativer Teil der Bewertung

Die Duschtüren schließen nicht richtig, deshalb gibt es eine Überschwemmung im Bad.

Volker Deutschland
  • Thon Hotel Stavanger

• Positiver Teil der Bewertung

Bequeme Betten, phantastisches Frühstücksbuffet mit großer Vielfalt, sehr guter Kaffee! Sehr nettes Personal

Josef Österreich
  • First Hotel Atlantica

Ålesund, Norwegen

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Hotel liegt direkt im Zentrum. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen tollen Ausblick auf den Hafen. Viele Sehenswürdigkeiten liegen in der unmittelbaren Nähe, ebenso die erste Station des Hop-on/hop-off Busses.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Parksituation lässt zu wünschen übrig. Die Parkplätze direkt vor dem Hotel sind zwischen 8:00 und 16:00 kostenpflichtig, in der Nacht frei. Der Haken an der Sache ist, dass man nur jeweils für eine Stunde ein Parkticket lösen kann. An der Rezeption erhielten wir trotz Nachfrage keine weiteren Informationen. Im Gespräch mit anderen Hotelgästen, die vor demselben Problem standen, hatten wir uns dazu entschlossen, das Auto während des Tages in der Tiefgarage des Kaufhauses zu parken, welches direkt um die Ecke lag.

• Grand Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Frühstück ist sein Geld mehr als wert. Das Personal super freundlich und die Lage direkt neben dem Parlament und 10 Minuten zu Fuß vom Schloss ist fantastisch. Und ich glaube wir hatten diesmal tatsächlich ein Schnäppchen gemacht. Das Standardzimmer, das wir gebucht hatten, war so geräumig, dass es fast überall als Juniorsuite durchgegangen wäre. Es war das perfekte Hotel für eine Osloreise.

• Negativer Teil der Bewertung

Der Pool ist nicht wirkliche zum Schwimmen geeignet, allerdings ist die Sicht auf die Stadt vom Außenbereich auf dem Dach des Hotels einen Blick wert.

Bewertung abgegeben: 21. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Alf Deutschland
  • Nesset Fjordcamping

Olden, Norwegen

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Auf dem Campingplatz gibt es genügend Sitzmöglichkeiten. So konnten wir im Tau der Morgensonne unser Frühstück im Freien direkt neben dem Fjord genießen. Auch die Campküche war gut ausgestattet.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Badezimmer war sehr eng und die Campküche dreckig.

• Radisson Blu Royal Hotel, Bergen

Bergen, Norwegen

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und für alle Geschmäcker etwas dabei. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Im Eingangsbereich konnte man jederzeit etwas trinken. Das Hotel befindet sich direkt im Stadtteil Bryggen. Die Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuß erreichbar.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Parkgarage ist eine Katastrophe. Sie ist extrem eng und schlecht belüftet. Außerdem gibt es keinen Lift zur Rezeption. Der einzige Weg führte über ein altes Treppenhaus. Das Zimmer, vor allem das Bad, war bei der Ankunft schmutzig. Auch war kein Fön vorhanden.

• Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Es ist ein sehr großes Hotel aber dennoch wird man schnell bedient. Er ist sehr zentral, neben dem Bahnhof und mit allen Verkehrsmittel in Reichweite. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet. Wie immer in Norwegen, außer dem einen englischen Kanal nur norwegisches Fersehen, aber das Hotel hat ein sehr gutes WLAN und bietet die Möglichket das Tablett über WLAN mit dem Fernseher zu verbinden. Im 34. Stock ist ein kleines Schwimmbad (lang genug aber sehr schmal, für maximal 2 Schwimmer nebeneinander) und ein Fitnessstudio sowie eine Sauna. das Frühstück ist wirklich sehr gut und üppig mit reichhaltigem Angebot. Große Sektion für Gäste die Unverträglichkeiten haben wie gegenüber Laktose oder Gluten. Wenn man mit dem PKW kommt verfügt das Hotel über einen großen Valetparking, man kann nicht sein Wagen selber abholen oder einfahren, kann es sich aber jederzeit rausnehmen lassen. Für so eine Stadt gutes Hotel und Preisleistungsverhältnis. Hilfreiches Concierge.

Jack Deutschland
  • Finnholmen Brygge

Henningsvær, Norwegen

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Freundliches Personal. Schönes Zimmer. Gemütliche Gaststube. Ausgezeichnete Fischgerichte. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Martin Schweiz
  • Valldal Camping

Valldal, Norwegen

Durchschnittliche Bewertung: 7,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Hytta war schlicht, aber akzeptabel eingerichtet: Tisch, Stühle, Geschirr, Kühlschrank, Wasserkocher Die große Veranda ist mit Tisch und Stühlen ausgestattet.

• Negativer Teil der Bewertung

Wir mussten leider die Hytta zuerst reinigen. Das Geschirr war nicht wirklich sauber. Sollten vier Personen übernachten, dann sollte auch Geschirr und Besteck für vier vorhanden sein.

Bewertung abgegeben: 21. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Chris Deutschland

Hotels in Norwegen, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Seljenes Cottage

Russenes, Norwegen

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Tolle Lage für Polarlichter, bonfire von Ingmar, Besitzer gibt sich sehr viel Mühe für die Gäste

Laute Pumpe im Bad, kein direkter Parkplatz an der Hütte

Bewertung abgegeben: 22. September 2016 Übernachtet am September 2016
    Martin Deutschland
  • Huse Gjestegard

Kinsarvik, Norwegen

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Der Vermieter bietet "historische Übernachtung "an. Damit ist klar : Wer eine billige Bleibe sucht, ist falsch. Wer großzügige Räume sucht, auch. Wer allerdings nicht scheut, über eine knarzende, steile Holztreppe in den Giebel mit dem Schlafraum zu gehen, den erwartet eine Unterkunft der besonderen Art : Ein kleines historisches Häuschen, liebevoll restauriert, blitzsauber und auf aktuellem Wohn- Standard (inkl. Induktionsherd, Spülmaschine und gutem WLAN). Am Abend vor dem Häuschen unter alten Bäumen zu sitzen und das Abendrot über dem Fjord zu genießen - intensiver geht Norwegen -Urlaub kaum. Wir waren begeistert! (Wir waren im weißen Haus, daneben steht noch ein braunes )

• Negativer Teil der Bewertung

Uns hat alles sehr gut gefallen.

Bewertung abgegeben: 27. August 2016 Übernachtet am August 2016
    Norbert Deutschland
  • Hesla Gaard Apartments

Gol, Norwegen

• Positiver Teil der Bewertung

Ungewöhnlich Unterkunft aber wunderschön und authentisch. Das Frühstück wird persönlich zubereitet... mit Lokalen Spezialitäten wie Elch-Wurst (super-lecker).... ausserdem wir das Frühstück in einer typischen 400 Jahre alten norwegischen Hütte serviert..... einfach unbeschreiblich..... wunderbar

Bewertung abgegeben: 4. September 2017 Übernachtet am September 2017

Stephan Schweden
  • Frugga Feriehus

Hovden, Norwegen

• Positiver Teil der Bewertung

Schönes, sehr sauberes Ferienhaus mit tollem Innenausbau. Die Umgebung ist spektakulär. Vollständige Ausstattung, alles funktioniert bestens. Der Vermieter ist sehr freundlich und unkompliziert.

Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Urs Schweiz
  • Mikkelparken Ferietun

Kinsarvik, Norwegen

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir hatten die große Hütte gebucht, die sich als wahres Schmuckstück rausgestellt hat. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles so, wie man es sich im Uraub wünscht.

Bewertung abgegeben: 19. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Peter Deutschland
  • Thon Hotel Stavanger

• Positiver Teil der Bewertung

Dss Hotel liegt sehr zentral. Die Dame an der Rezeption hat uns gleich ein Parkhaus empfohlen, leicht erreichbar und preislich ok. Unser Zimmer war leider sehr klein, aber modern ausgestattet, mit Flach-TV, Wasserkocher und Kühlschrank. Die Klimaanlage ist geräuschlos, das Badezimmer sehr sauber. Das Frühstück ist sehr umfangreich, mit Schauköchen, die vor Ort vieles auf Wunsch zubereiten. Sehr grosse Auswahl! Auch das inkludierte leichte Abendessen hat uns überzeugt.

• Negativer Teil der Bewertung

Wir hatten ein Zimmer in den oberen Etagen angefragt, aber eines in der untersten Zimmer-Etage erhalten. Gut war, daß der Gang mit Teppich ausgelegt ist, denn der Frühstücksraum und die Lounge (Abendessen) waren gleich nebenan und sehr gut besucht.

Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2017 Übernachtet am September 2017
    Karin Österreich
  • Tromsø City Apartments

• Positiver Teil der Bewertung

Top moderne wohnung mit allem was man braucht. Parkplatz vor dem Haus. Würde ich sehr empfehlen

Bewertung abgegeben: 2. Juli 2017 Übernachtet am Juli 2017
    Nico Schweiz
  • Aga Fjord Apartments Hardanger

, Norwegen

• Positiver Teil der Bewertung

Top Wohnung, alles bestens und umsichtig eingerichtet, direkt am Fjord, super nette und hilfsbereite Vermieter: Urlaub pur! Bootmiete zu einem angemessenen Preis ebenfalls top!

Bewertung abgegeben: 29. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Matthias Deutschland

Hotels in Norwegen, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Hesla Gaard Apartments

Gol, Norwegen

Bewertung abgegeben: 4. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Sandy Deutschland
  • Superior Cottage with Sea View in Senja

Senjehesten, Norwegen

Durchschnittliche Bewertung: 9,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Ferienhaus von Bjørn und Paula ist einfach perfekt, es gibt nichts auszusetzen. Die Begrüßung durch Bjørn war sehr herzlich und beinhaltete direkt auch einige Tips, was man in der Umgebung an Wanderungen oder sonstigen Aktivitäten unternehmen kann. Ein Korb mit frischem Obst und Schokolade gehörte zur Begrüßung ebenfalls dazu :-). Das Haus inkl. der kompletten Ausstattung war sehr, sehr sauber und es war wirklich alles da, was man benötigt. Die Lage direkt am Meer in der kleinen Bucht ist einfach nur ein Traum, der Wintergarten lädt zu gemütlichen Stunden mit Blick auf das Meer geradezu ein. Für uns war das Haus der ideale Platz, um Senja weiter zu erkunden und zu genießen. Dass der nächste Supermarkt ca. 20km entfernt ist, sollte man wissen, hat uns aber nicht gestört. Wir haben noch nie eine solch perfekte und gemütliche Unterkunft gehabt und empfehlen das Haus uneingeschränkt weiter.

Bewertung abgegeben: 2. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Martina Deutschland
  • Bjørn & Bibbi's

• Positiver Teil der Bewertung

Perfekte Unterkunft für kurze​ oder länger​e Aufenthalt​e!

Bewertung abgegeben: 10. September 2017 Übernachtet am September 2017
    JoVo Deutschland
  • City Center Opera Sørenga Sea Side Apartment

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Unterkunft war wirklich super und durch die zentrale Lage konnten wir die Sehenswürdigkeiten der Stadt alle gut erreichen

Bewertung abgegeben: 15. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Christine Deutschland
  • Vikinghaug

Odda, Norwegen

• Positiver Teil der Bewertung

tolles Flair in einem sehr alten Gebäude, fantastische Lage auf einem Berg mit Blick über Odda und die Bucht, gute Ausstattung, gemütliches Bett

Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Yvo Deutschland
  • Jostedal Camping

Jostedal, Norwegen

• Positiver Teil der Bewertung

Tolle Lage. Sehr freundliches Personal! Sehr guten Hütten, für alle Arten von Reisenden etwas dabei. Großer Gemeinschaftsraum mit großer Küche! Für Kinder ganz toll weil dort auch Pferde untergebracht sind.

• Negativer Teil der Bewertung

Alles sehr Gut! Leider nur warmes Duschen mit Token. Aber dafür günstige Unterkünfte.

Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017

• Holiday Home Kvernesfjorden

Averoy, Norwegen

Durchschnittliche Bewertung: 9,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Unterkunft war sehr sauber, alles war neu und liebevoll eingerichtet. Die Gastgeber sind super nett und stehen bei Problemen jederzeit zur Verfügung. Wir werden wieder kommen!

Bewertung abgegeben: 4. September 2017 Übernachtet am August 2017
    Anja Deutschland
  • GotoKirkenes

Kirkenes, Norwegen

• Positiver Teil der Bewertung

Küche ist super ausgestattet mit allem Geschirr das man zun kochen benötigt. Gastgeber ist sehr nett, Räume sind geräumig, Balkon und super Internet

Bewertung abgegeben: 1. März 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Carina Österreich
  • Dragon Villa Reine

Reine, Norwegen

Durchschnittliche Bewertung: 9,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Toll ausgestattetes, sehr gepflegtes Haus und gut zu erreichen.

Bewertung abgegeben: 12. April 2017 Übernachtet am März 2017
  • Tromsø City Apartments

Bewertung abgegeben: 2. Juli 2017 Übernachtet am Juli 2017
    Nico Schweiz
  • Olden Camping Gytri

Olden, Norwegen

• Positiver Teil der Bewertung

Bester campingplatz, den wir in Norwegen erlebt haben. Agemberaubende Lage. Kanus können gratis ausgeliehen werden - wir hatten den See für uns. Hütten stilvoll eingerichtet, sehr sauber

Absolut nichts auszusetzen

Bewertung abgegeben: 10. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Doris Österreich
  • Skreda Rorbusuiter

Leknes, Norwegen

• Positiver Teil der Bewertung

Komplett neu gebaut, sehr hochwertig, super aussicht, sauber, modern: einfach wohlfühlen pur! Inhaber ist sehr nett und aufmerksam, und in der gegend kann mann die Lofoten optimal genießen, die Lage genau zwischen Svolvær und Å ist perfekt für Ausflüge und mit Leknes ums Eck perfekt gelegen.

• Negativer Teil der Bewertung

Dadurch dass es sehr neu ist gibt es noch ein paar learnings die über die Zeit denke ich automatisch kommen, so war z.B. Kein Föhn vorhanden und fehlt noch ein wenig Deko aber alles nicht die Rede wert.

Bewertung abgegeben: 18. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Arie Deutschland