Slowenien Hotelbewertungen von echten Gästen

Maribor, Slowenien

Durchschnittliche Bewertung: 7,5

Tolle Lage und klasse Preis

• Negativer Teil der Bewertung

Ich hätte mir eine Dusche statt Badewanne gewünscht und das Bett war extrem niedrig... für jüngere Leute sicher kein Problem;-)

Silke Deutschland
  • Hotel Katrca

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Zimmer war sehr schön. Die Betten etwas weich, aber es war alles sauber und wir haben uns wohl gefühlt. Auch die Lage war super. Wir hatten eine kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Hotel und sind in 20 in das Zentrum gelaufen. Man kann einen Großteil der Strecke durch einen schönen Park laufen. Leider ist ein Teil des Parks nicht beleuchtet, sodass wir nachts an der Straße gelaufen sind.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Frühstück war sehr einfach. Die Räume waren sehr hellhörig.

Theresa Deutschland

• Apartments Mertelj

Kranjska Gora, Slowenien

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Schöner ruhiger Ort zum entspannen.

Can Deutschland
  • B&B Casa mia

Piran, Slowenien

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Aussicht war top, geht nicht besser. Die Betreiber sehr nett. Aber diese 2 Punkte allein können den Urlaub nicht retten.

• Negativer Teil der Bewertung

So eine schlechte Unterkunft hatten wir noch nie. So etwas lasse ich mir als Jugendherberge oder schlechte Camping Übernachtung durchgehen, aber als Urlaubsunterkunft geht das gar nicht. Habe mich leider von den guten Bewertungen leiten lassen. Die Gemeinschaftsdusche eine Katastrophe. Der Halter für den Duschkopf defekt, die Halterung für den Duschvorhang ebenso. Von dem Vorhang selbst will ich gar nicht reden. Das Wasser aus dem Wasserhahn trifft kaum das Waschbecken und die Armaturen waren verdreckt. Dachfenster vom Zimmer mit abgeblätterter Farbe als Sonnenschutz bemalt, keine andere Beleuchtung als eine Deckenlampe, Türhöhe ein Witz. Sobald ein anderer Gast sich im Haus bewegt hat, hat man das gehört und gespürt. Die Türen haben wohl alle geklemmt. Im Preis inbegriffenes Frühstück gab es nur teilweise. Entweder Käse/Wurst/Marmelade oder Eier (Fertig Rührei oder Eipulver) oder Müsli. Dazu gehörte jeweils eine kleine Tasse Kaffee. Dies haben wir nur an einem Tag genossen, am nächsten Tag haben wir ein Kaffee auf dem Marktplatz bevorzugt. Wir wollten dann wenigstens Abends nach dem nach Hause kommen noch die Aussicht bei einem Glas Wein genießen. Ist aber Abends niemand mehr da, der einem Wein oder ähnliches verkaufen könnte. Es gibt auch keinen Kühlschrank, in dem man etwas lagern könnte. Alles in allem sehr ärgerlich und Preis/Leistungs Verhältnis sehr schlecht.

Angela Deutschland
  • Hotel Mrak

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

alles total in Ordnung. Mein Tipp für PKW-Besitzer: Parkplatz vor Anreise reservieren.

Bewertung abgegeben: 19. September 2018 Übernachtet am August 2018
    josef Österreich
  • Turistična kmetija Čerček

Solčava, Slowenien

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Frühstück war sehr lecker und vieles selbstgemacht oder aus der Region. Sehr nette, herzliche familiäre Atmosphäre.

• Negativer Teil der Bewertung

Leider wurde während unseren 3 tägigen Aufenthalts weder geputzt noch die Handtücher ausgetauscht. Fön nur auf Nachfrage.

Lioba Deutschland
  • Barbara Piran Beach Hotel & Spa

Piran, Slowenien

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr schöner Ausblick auf das Meer, gute Erreichbarkeit der Stadt (Fußweg 10-15 Minuten), eigener Hotelstrand mit ausreichend Liegen

Badezimmer ziemlich klein, Frühstücksraum innen zweckmäßig, wenig Parkplätze

Roland Deutschland
  • Remisens Premium Casa Bel Moretto, Annex

Portorož, Slowenien

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Essen war sehr gut. Gegessen wird im 5 Sterne Hotel Metropol. Wenn man auf der Terrasse isst, hat man einen tollen Blick auf das Meer und den schönen Garten, Das Bett war sehr bequem..

• Negativer Teil der Bewertung

Wir konnten nichts Negatives feststellen.

Astrid Deutschland

Hotels in Slowenien, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Apartments Klemenčič

Bohinj, Slowenien

• Positiver Teil der Bewertung

Wirklich rundum perfekt, sehr gross, super Ausgestattet und sehr schön.

Bewertung abgegeben: 22. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Renato Schweiz
  • Hostel Lukna

Mojstrana, Slowenien

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Tolle junge Gastgeber, sehr schönes Ambiente in den Räumen, Einzel- und Mehrbettzimmer, tolle Lage; Auto fast Voraussetzung - Bushaltestelle jedoch auch in unmittelbarer Nähe, super Stimmung mit netten Leuten, günstige Restaurants in der Nähe - aber auch vollausgestattete Gemeinschaftsküche sowie Wohnzimmer vorhanden

Haus sehr hellhörig - jedoch im netten gesellschaftlichen Rahmen

Bewertung abgegeben: 27. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Rafau Deutschland
  • Erik apartment

• Positiver Teil der Bewertung

Zentral, sehr sauber, grosszügig und dazu noch gemütlich eingerichtet. Volltreffer. Genauso sollte ein Appartement sein!

Bewertung abgegeben: 26. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Stefan Schweiz
  • Hiša 24

Bled, Slowenien

• Positiver Teil der Bewertung

Das Zimmer war sehr schön und das Frühstück wunderbar - danke an Sasa!

Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Danijela Österreich
  • Apartments Planica

Kranjska Gora, Slowenien

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr netter Kontakt zum Gastgeber, der uns einen ganzen Abend lang Einblicke in Land und Leute gegeben hat.Von ihm kamen viele Ratschläge zu besonderen Touren, Gaststätten und regionalen Besonderheiten. Das Haus ist ein komplett entkerntes und völlig neu gestaltetes Gebäude im Ortsteil Planice, Es ist mit neuen Möbeln und Einrichtung sehr gut ausgestattet. Vom Zimmer aus hatten wir direkten Blick auf die julischen Alpen. Da die gesamte Ortsmitte z.Zt. aufgerissen wurde, hat er uns am Ortsrand abgeholt und zum Quartier gelotst.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Bett unter der Dachschräge in unserem Apartment war nur etwas mühsam zu erreichen.

Bewertung abgegeben: 7. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Klaus Deutschland
  • 7th Mill studio apartment

Kranj, Slowenien

Durchschnittliche Bewertung: 9,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr schöne Lage und Umgebung (Garten, Fluß, ...) Modernes Apartment/Haus, nur wenige Jahre alt Neuwertige Einrichtung Mitbenutzung von Spielzeug (Schaukel, Trampolin, Fahrrad) des Vermieters erlaubt

Bewertung abgegeben: 28. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Leo Deutschland