2. Hotelbewertungen Thailand

• Blessings

Haad Pleayleam, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr gemütliches Hostel! Das beste Hostel während meines Aufenthalts in Thailand! Es hat mir so gut gefallen, dass ich entschieden habe nach Koh Tao nochmal dahin zu gehen. Das Personal ist super nett, das Frühstück ist lecker und die Mitarbeiter des Cafés sind Mega freundlich und bereiten das Essen mit ganz viel Liebe. Man kann vor Ort auch den Roller für 200bhat ausleihen. Es gibt auch eine Küche, Kühlschrank, einen tollen Bereich draußen zum chillen. Es gibt auch tolle Programmangebote wie zb Yoga jeden Morgen. All in all, sehr schöne, ordentliche Unterkunft beider man sich sehr wohl fühlt.

Belskaya Deutschland
  • Twin Lotus Resort and Spa - SHA Plus - Adult Only "November - April"

Ko Lanta, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Mir hat es sehr gut gefallen und ich konnte mich wunderbar erholen. Die Anlage ist toll und wird fleißig in Schuss gehalten. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Anlage befindet sich direkt am Strand. Alles sehr entspannt. Restaurants ihn unmittelbarer Nähe. Es gibt mehrere Pools und Liegen direkt am Strand. Der lange Strand und die Sonnenuntergänge sind traumhaft schön.

• Negativer Teil der Bewertung

An meinem letzten Urlaubstag hat es sehr stark zu regnen begonnen und im Badezimmer eingeregnet. Die Anlage ist ein wenig in die Jahre gekommen. Obwohl es überall beworben wurde, gab es kein Freizeitangebot (Yoga, Meditation,...). Auf Anfrage hieß es, weil die Hauptsaison vorüber ist. Die Preise sind für Thailand überteuert und dem Tourismus angepasst. Ko Lanta hat leider ein Müllproblem, dass auch am Strand sichtbar wird. Die Anlage selbst war sehr sauber.

Christina Österreich
  • BABA Ecolodge SHA Plus

Ko Phra Thong, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Wer Natur und Abgeschiedenheit liebt, ist in der Baba Ecolodge bestens aufgehoben. Kilometerweit feinster Sandstrand ganz für uns allein, ein sehr aufmerksames und freundliches Team und wunderbares Essen (alles lokal und selbst zubereitet). Wir kommen sehr gerne wieder.

Nathalie Schweiz
  • Coco Palm Beach Resort - SHA Extra Plus

Mae Nam, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Wunderbares Frühstück direkt am Meer. Zimmer, Strand: Alles sauber, alles bestens. Freundliches Personal; alles gut organisiert. Die Liegen am Meer dürften mehr und neuer sein, ebenso die Sonnenschirme. (Kostet doch nicht soo viel)

• Negativer Teil der Bewertung

Wir besuchten dieses Ressort seit über 20 Jahren immer mal wieder und fühlen uns dort sehr wohl. Allerdings gibt es in den letzten Jahren zunehmend immer öfter Tage, an denen "verdächtiger" Schaum am Strand vorbei schwimmt - nicht sehr appetitlich! Der zunehmende Touristenstrom erfordert dringend Maßnahmen und Investitionen in Kläranlagen! Auch das Auftreten von Algenblüte beobachtet man immer öfter. Wenn hier keine Maßnahmen von der öffentlichen Hand gemacht werden, dann wird sich dies sicherlich bald negativ auf den Tourismus auswirken.

Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024 Übernachtet am März 2024
    Alfons Deutschland
  • Tiya House Rooms & Cafe

Krabi, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Zentral, alles gut zu Fuß zu erreichen. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende, die einem helfen Touren und Weiterreise zu organisieren. Saubere, große Zimmer mit Klimaanlage, Kühlschrank, wasserkocher, Föhn und Handtücher.

• Negativer Teil der Bewertung

Im Vergleich zu anderen Unterkünften (Backpacker), nicht ganz günstig. Aber das hatten wir uns in dem Fall ja auch ausgesucht! Kaffee und Frühstück zwar vor Ort aber auch recht teuer...

Helene Deutschland
  • LEO HOSTEL

Baan Tai, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 7,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir hatten ein privates Zimmer war es echt geräumig war und hatte zu dem auch noch einen kleinen Balkon. Die Anlage des hostels war auch echt schön mit bar und Pool Bereich, an dem man auch Essen bestellen konnte.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Toilette war leider schon bei unserer Ankunft verstopft mit Stuhlgang anderer Gäste und so roch es auch. Wir haben uns mehrfach beschwert, aber niemand konnte das Problem lösen.

Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024 Übernachtet am März 2024
    Annika Deutschland
  • Pongsakorn Boutique Resort -SHA Extra Plus

Lat Krabang, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 7,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, schöne bequeme Betten, leckeres Essen im angrenzenden Restaurant des Hotels

Torben Deutschland
  • Garrya Tongsai Bay Samui

Strand Choeng Mon, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Es hat einen wunderschönen privaten Strand, deshalb haben wir dieses Hotel ausgesucht.

• Negativer Teil der Bewertung

Da das Hotel außerhalb liegt, mussten wir immer mit dem Taxi fahren. Das Hotel hatte eigene Fahrzeuge, die genauso teuer bzw. noch teuer waren wie die Publik Taxis. Ich hätte mir gewünscht, daß kleine Fahrten nicht berechnet werden und wenn dann nur zur Hälfte.

Yasemin Deutschland
  • L'esprit De Naiyang Beach Resort - SHA Extra Plus

Strand Nai Yang, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 8,3

Sehr nettes hilfsbereites Personal, schöner Pool, gutes Fitness Studio

• Negativer Teil der Bewertung

Am ersten und zweiten Tag hat die Klimaanlage nicht richtig funktioniert, dass Personal hat sich aber um Lösung bemüht und nach Austausch der Fernbedienung war die Klimatisierung gegeben. Der Safe ist sehr kompliziert zu bedienen, habe dann einen Schlüssel für den Safe bekommen, dann hat es geklappt Restaurantpreise relativ teuer im Hotel für Thailändische Verhältnisse und es werden Netto Preise angegeben, da wäre mir lieber direkt die Brutto Preise zu sehen

Torben Deutschland
  • LK Mantra Pura Resort

Pattaya, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 7,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Super personal gute Lage.

• Negativer Teil der Bewertung

Der Pool war eine Katastrophe haben ihn in 3 Monaten nur zweimal nutzen können da er immer vollkommen verdreckt war.

Grottker Deutschland