Tunesien Hotelbewertungen von echten Gästen

• Villa Farah

Midoun, Tunesien

Noch keine Bewertungen
    • Positiver Teil der Bewertung

Das ganze Haus mit Schwimmingpool war eifach top und ruhig. Habe eine sehr gute woche dort verbracht.

Mary Schweiz
  • Dar Traki Medina de Tunis

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Eine sehr schöne Unterkunft, sehr ruhig in mitten des Trubels der Medina. Das letzte Stück zur Unterkunft muss man gehen (die Straße wird zu eng für Autos), wir wurden aber zum Glück von einem Mitarbeiter abgeholt und haben alles leicht gefunden. Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben versucht uns bei allen Fragen zu helfen :-) Kann die Unterkunft nur weiterempfehlen.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Dusche ist etwas klein und man hat nicht wirklich Platz. Und es ist nicht schlecht wenn man französisch kann ;-)

Bewertung abgegeben: 20. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Michaela Österreich
  • Dar Said

Sidi Bou Saïd, Tunesien

• Positiver Teil der Bewertung

Super schönes charmantes Hotel im Zentrum von Sidi Bou Said. Eine Augenweide jede Ecke.

• Negativer Teil der Bewertung

Der Abfluss in meinem wundereschönen Bad hat leider etwas gemüffelt, sodass ich die Türe schließen musste. Aber das wird sicher behoben. Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein, bei dem Preis.

Bewertung abgegeben: 17. September 2018 Übernachtet am September 2018

Laura Tunesien
  • La Badira - Adult Only

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Super Hotel mit sehr hohen Standards, zum abschalten und genießen! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Die Anlage gepflegt, es ist ruhig und das Angebot an Essen ist super. Die Anbindung an die nächsten Städte ist per Taxi problemlos.

Frederik Deutschland
  • Carthage Thalasso Resort

Gammarth, Tunesien

Durchschnittliche Bewertung: 7,3

• Negativer Teil der Bewertung

unfreundlichsten Service, den ich je erlebt habe. Und ich reise wirklich viel beruflich und privat. Hotel max. 3 Sterne. Das Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen. Bett und Bad war schmutzig, im Restaurant mußte man ständing die Bedienung suchen. Omlette mußte man mind. zweimal bestellen, um 09:30 Uhr gab es kein Brot mehr und wurde dann nach zweifacher Nachfrage mit altem Brot aufgefüllt. Der Security Personal war unverschämt und anmaßend. Nie wieder!!!! Beim check-out hat das Personal noch nicht mal auf Wiedersehen gesagt, weder gefragt, ob alles in Ordnung war, ob man ein Taxi braucht, nichts und auch gar nichts

Bewertung abgegeben: 19. September 2018 Übernachtet am September 2018
    michael
  • Hotel Dar El Bhar

Mezraya, Tunesien

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Für alleine Reisende ist ok. Nicht für Familie mit Kinder.

Bewertung abgegeben: 19. September 2018 Übernachtet am August 2018
    Ammar Schweiz
  • Hotel Carlton

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr Zentral gelegenes Hotel. Frühstück in dem Niveau gut. Zimmern sauber und geschmackvoll. Sauberes Badzimmer mit allen extras.

• Negativer Teil der Bewertung

Unfreundliche Mitarbeiter, generell ein Problem hier in diesem Land. Ohne Trinkgeld wird man schlecht behandelt. Keine Parkplätze.

• The Sindbad

Durchschnittliche Bewertung: 7,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr schöne und grosse , geschmackvolle zimmer. Sehr prof. geführt, glauben sie mir in Tunesien keine Selbstverständlichkeit. Sehr gut gelungener Poolbereich mit fantastischem Ausblick auf das Meer.

• Negativer Teil der Bewertung

Jetzt kommen meine negativen Eindrücke: Trotz gutem Managment - Mitarbeiter im Beachbereich erhalten Bestechung (Trinkgeld) damit die 1. Reihe schön an zahlende Gäste vergeben wird. Geht bei diesem Niveau garnicht. Die Küche absolut diesem Hotel nicht würdig. Solang die Küche sich nicht verbessert , keine Empfehlung.

Anonym Deutschland

Hotels in Tunesien, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Steigenberger Marhaba Thalasso

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Luxus pur, Sauber, Essen ist perfekt, Personal und das Spa!

• Negativer Teil der Bewertung

Das Wetter war nicht so gut :)

Bewertung abgegeben: 3. November 2016 Übernachtet am Oktober 2016

Tozeur, Tunesien

Durchschnittliche Bewertung: 7,6

Die Lage. Das Personal.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Fruehstueck ist mager gewesen, es gab Weissbrot, Cafe, Milch und Jogurt. Das ist alles! Keine Auswahl! Das Badezimmer

Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016
    Mehdi Tunesien
  • Iberostar Mehari Djerba

Taguermess, Tunesien

• Positiver Teil der Bewertung

Eigentlich sehr super das Personal unauffällig!

• Negativer Teil der Bewertung

Die Toilette war die Öffnung zu klein daher kam man mit den Beinen an diezusatzspülung und der Raum war dann überschwemmt! Die Ablage der Badetücher für Behindertensport kleine Leute zu hoch!

Bewertung abgegeben: 27. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Adelheid Deutschland
  • Dar Said

Sidi Bou Saïd, Tunesien

• Positiver Teil der Bewertung

Schönes Frühstück am Pool und toller Ausblick vom Fenster. Das Personal ist sehr nett, vor allem das Dienstpersonal. Die Zimmer sind hell und liebevoll eingerichtet.

• Negativer Teil der Bewertung

Kein Spa am Sonntag. Kein Plan der Umgebung. Zuviel wechselndes Personal an der Rezeption, so dass das individuelle Service heruntergeht.

Bewertung abgegeben: 28. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Anonym Deutschland

Hotels in Tunesien, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Dar Saida Beya

Tozeur, Tunesien

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Außerordentlich hilfreiches, freundliches und bemühtes Personal. Die Lage ist perfekt. Das Dar ist sehr gepflegt und gut erhalten. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden da jederzeit wieder hin.

Bewertung abgegeben: 24. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Mo Deutschland
  • Maison d'Hôtes Dar Ennassim

La Marsa, Tunesien

• Positiver Teil der Bewertung

Herzlicher Empfang durch Sonia (Besitzerin). Ich durfte das ganze Haus besichtigen und habe jedes einzelne Zimmer/Suite bewundert. Da ich sehr früh abreisen musste hat sie mir morgens um 5h30 ein leckeres Frühstück aufs Zimmer gebracht! Super Service!!! Ich freue mich auf den nächsten Besuch im Dar Ennassim :-)

Bewertung abgegeben: 6. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Moufida Schweiz
  • El Patio Courtyard House

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr angenehme Geschäftsführerin, liebevoll restauriertes Haus in der Altstadt und sehr familiär...

Bewertung abgegeben: 3. Januar 2017 Übernachtet am Dezember 2016
    Kurt Österreich
  • Hasdrubal Thalassa & Spa Yasmine Hammamet

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Frühstücksbuffet war prima, dazu die aufmerksame Bedienung. Meine Suite war nett eingerichtet, geräumig und makellos gepflegt. Das Hotel ist ein Architekturwunder. Die Bildergalerie tunesischer Maler - sehenswert auch für Gäste, die sonst Bilderausstellungen eher meiden. Die dekorativen Wasseranlagen mit den perfekt gepflasterten Wegen, Treppen und Terrassen lassen den Besucher die Parkanlage genießen, ohne Angst haben zu müssen, ins Stolpern zu kommen. Das Hotel ist von Security-Mitarbeitern bestens gesichert, auch der Strand. Der wird täglich geharkt. Nervige tunesische Händler betreten diesen Strandabschnitt nicht.

• Negativer Teil der Bewertung

Das riesige Hotel hatte kaum Gäste, etwa zwölf. Beim Frühstück saß ich meist ganz allein. Sah ich in den gepflegten Park hinunter, liefen dort ausschließlich Reinigungskräfte und Gärtner. Deutsche Gäste residierten im Hasdrubal seit Ewigkeiten nicht. Trotz fehlender Sprachübung redete jeder Mitarbeiter etwas Deutsch mit mir. Keine Gäste zu haben bedeutet: Das Hotel muss sparen. Die Fontänen im Park waren inaktiv, es gab kein Musikprogramm, überhaupt keine Veranstaltungen. Der Souvenirshop war dauerhaft geschlossen. Die Menükarten waren mittags und abends dieselben, Speisen wurden nie gewechselt. Bis auf früh gab es kein Buffetessen, worauf ich mich gefreut hatte. Der Koch war auch nicht sonderlich kreativ. Mit zweihundert oder mehr Gästen wären die Probleme mit Sicherheit gelöst. Das werden zusätzliche Köche eingestellt, sagte man mir. Somit würde das Hotel Weltklasseniveau besitzen. Deutsche Urlauber können dieses Hotel bedenkenlos buchen. In der Hauptsaison soll das Hotel gut gebucht sein, Animateure am Pool, sowie Livemusik bieten, erfuhr ich.

Bewertung abgegeben: 11. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Ilona Deutschland
  • Villa Phoenicia

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir wurden von der Gastgeberin am Bahnhof abgeholt und zum Hotel gebracht. Sie war auch sonst sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel gefiel uns ausserordentlich gut - sehr geschmackvoll und angenehm eingerichtet und geführt.

Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017 Übernachtet am April 2017
    Nicole Schweiz
  • La Cigale Tabarka

Tabarka, Tunesien

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Mein Bruder und ich hatten einen wundervollen Aufenthalt in diesem Hotel. Wir haben nichts zu bemängeln. Zimmer waren sauber, die Betten bequem, das Personal war Spitze und hat uns jeden Wunsch sofort erfüllt. Das Ramadan Menü hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Anlage wurde sehr gut gepflegt. Es ist für jeden das Richtige dabei. Ich werde dieses Hotel definitiv noch öfter Besuchen!

Bewertung abgegeben: 17. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Bessem Deutschland
  • Dar Chick Yahia Ile De Djerba

Mezrane, Tunesien

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Traumhafte Oase auf der von vielen Touristen besuchten Insel. Ein Ort,an dem man seine Seele baumeln lassen kann!! Das Hotel ist im traditionell djerbischem Stil erbaut und äußerst geschmackvoll eingerichtet. Der gepflegte Pool und der nahe Strand laden zum Abkühlen ein.Nach einem erholsamen Tag kann man im Dar zu Abend essen- HERVORRAGENDE KÜCHE!Sich anschließend auf das Dach zu begeben um den Sternenhimmel auf sich wirken zu lassen,rundet einen unvergesslichen Urlaubstag ab!!!Vielen herzlichen Dank an Manuel und seine sympathische,tüchtige Frau!!

Bewertung abgegeben: 2. September 2017 Übernachtet am August 2017
    Caroline Österreich
  • Resa Dar Sema Djerba

Houmt Souk, Tunesien

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Ich würde immer wieder dort buchen. Zuvorkommend. Sehr nett. Absolut zu empfehlen

Alles war super

Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017