Türkei Hotelbewertungen von echten Gästen

Torba, Türkei

Durchschnittliche Bewertung: 7,3

Das Meer, sehr ruhige Lage

• Negativer Teil der Bewertung

-Personal (männlichen) sind sehr unqualifiziert, anhänglich und kennen keine Distanz zu Kunde sodass es belästigend ist daher keine Hotelanlage für Alleinreisende junge Frauen und auch Frauengruppen. -Hotel hat eine gute Architektur ist jedoch Renovierungsbedürftig -geschmacklich nicht ansprechendes Frühstück

Hafize Deutschland
  • The Conforium Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Unglaublich freundliches Personal! Die Umgebung ist ruhig, in nichtmal 10 Minuten ist man an der Haltestelle und kommt mit der Marmaray überall hin. In der Nähe des Hotels sind kleine Supermärkte und ein großes Einkaufszentrum. Auf jeden Fall einen Besuch wert! Kommen gerne wieder!

Sümeyra Deutschland
  • İksirci Baba Hotel

Oludeniz, Türkei

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Hotel war einfach nur super..wir waren rund um zufrieden..Sevinc von der Rezeption war einfach nur toll. Sie hat uns jeden Wunsch ermöglicht. Tolles Hotel. super Bungalows. Tolle Lage..nettes Personal..sauber..

nichts zu beanstanden

Jasmin Deutschland
  • Hilton Garden Inn Izmir Bayrakli

Izmir, Türkei

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

- sehr freundliches Personal - WLAN sehr gut - Izban Station direkt neben an - Zimmer/Bad war sehr sauber - Frühstück war auch reichhaltig und lecker - richtig angenehme Atmosphäre im Hotel, man fühlt sich wohl

• Negativer Teil der Bewertung

- es hat alles gepasst, wir waren sehr zufrieden

Allison Österreich
  • Akra Hotel

Antalya, Türkei

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Über die tolle Lage direkt am Meer, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und überhaupt über das schöne Ambiente ist hier viel geschrieben worden. Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen! Wir können noch einen weiteren Tipp geben: Das Abendessen in dem Asmanirestaurant ganz oben ist einfach toll. Der Blick über die Stadt/Meer und der Sonnenuntergang. Oder hier nur die Bar besuchen geht auch.

Melanie Deutschland
  • Hotel Princess Diltua

Bodrum, Türkei

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Personal sehr nett.. Hotel und Zimmer sind schön...nicht weit von Promenade aber doch ruhig .

• Negativer Teil der Bewertung

Frühstück immer das gleiche......venig sauber, immerhin werden die Tücher und Bettwäsche jeder Tag gewechselt.... Strand weit weg und nicht besonders.

Vera Schweiz
  • Evren Konukevi Pansiyon

Bolu, Türkei

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundliches Personal. Großartiges türkisches Frühstück auf der Terrasse mit frischem Menemen zusätzlich zum liebevoll vorbereiteten Buffet. Ein herzliches Dankeschön an die Damen, die alles perfekt vorbereitet haben. Unkomplizierter Check in und Check out. Bei Abreise hat die Pension uns von selbst gefragt, ob wir nicht unser Gepäck noch unterstellen möchten. Das fanden wir sehr aufmerksam. Lage sehr zentral. In direkter Nachbarschaft Supermarkt. Zimmer und Badezimmer geräumig und sehr sauber. Wenn wir wieder nach Bolu kommen sollten, werden wir hier wieder gerne übernachten.

• Negativer Teil der Bewertung

Leider nur Aufenthalt von einer Nacht.

Bewertung abgegeben: 24. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Regina Deutschland
  • Hotel Momento Golden Horn

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Eigentlich alles , die lage ist überhaupt sehr toll überall leicht zu erreichen

• Negativer Teil der Bewertung

Das es bisschen laut war weil es auf der haupstraße ist ansonsten empfehlenswert

Anonym Österreich

Hotels in der Türkei, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Dere Suites Cappadocia

• Positiver Teil der Bewertung

Man fühlt sich als Gast wirklich wohl, das Personal sehr herzlich und zuvorkommend. Tolle Tips für die Umbebung, Restaurant ein Erlebnis, vor allem Testi Kebap, mit Feuerzauber und auch Manti haben vorzüglich gemundet.

Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017
    robert Österreich

Hotels in der Türkei, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Dere Suites Cappadocia

Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017
    robert Österreich
  • Sultanahmet Inn Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage direkt unterhalb der blauen Moschee mit Aussicht auf das Meer. Super tolle Dachterrasse und sehr freundliches Personal. Neue Zimmer und sehr sauber. Familiärgeführtes Hotel

Bewertung abgegeben: 21. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Lisa Deutschland
  • Blue Mosque Suites

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Es ist genau wie auf den Fotos was für uns sehr ausschlaggebend ist. Es wird jeden Tag geputzt und ab und zu gibt es eine kleine Überraschung in Form von frischen Früchten und Süßigkeiten. Mann kann die Zeiten ausmachen wann geputzt werden soll, was sehr gut ist wer länger schlafen möchte. Der Vermieter ist wirklich sehr nett und bemüht um seine Gäste. Die Unterkunft ist nur 5 Gehminuten von der blauen Moschee und der Hagia Sophia entfernt.

• Negativer Teil der Bewertung

Mann kann wirklich nichts bemängelt.

Bewertung abgegeben: 9. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Zlatan Deutschland
  • Kemerhan Cave Suites

Durchschnittliche Bewertung: 9,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundlicher Hausherr begrüßte uns persönlich (in perfektem Deutsch), bot sofort Tee, Kaffee und eine Kleinigkeit zu essen an. Lage im Herzen Kappadokiens mit tollem Blick auf die Hügel. Alle Sehenswürdigkeiten in direkter Nähe. Zimmer war eigentlich eine Suite mit Whirlpool, Kamin und grossem Bett. Tolle Atmosphäre, die ganze Anlage inkl. dem Zimmer besteht aus Höhlen.

• Negativer Teil der Bewertung

Schäferhund des Hotels (Pascha) ein wenig scheu. ;)

Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016
    Sebastian Deutschland
  • Old Town Stone House

• Positiver Teil der Bewertung

Vom Frühstück bis zur Sauberkeit des Zimmer fanden wir alles sehr gut. Ich kann diesen Unterkunft nur weiter empfehlen.

Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Eb96 Deutschland
  • Goreme Palace Stone Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Personal sehr freundlich , hilfsbereit . Frühstück war traumhaft , wir durften zu dem frühstücksbüffet zusaetzlich besondere wünsche bestellen

Bewertung abgegeben: 4. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Nehir Türkei
  • Rox Cappadocia

Uchisar, Türkei

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

In dem Rox Üchisar verweilt man wegen der Ruhe und des Ausblicks auf die Felsenlandschaft. Die Felsenzimmer haben Fenster, was ich zum Lüften doch als praktisch empfinde. Super leckeres Bio-Frühstück mit verschiedensten Käsesorten, selbstgemachter Marmelade und täglich frischen türkischen Spezialitäten. Da kann man nicht "nein" sagen. Der Besitzer Arda und sein Personal sind unheimlich freundlich und immer bemüht, dass man sich wohl fühlt. Die Restaurants in der Umgebung haben einen hohen Standard. Entsprechend spiegelt es sich in den Preisen wieder. Für einen kleinen Hunger oder Snack habe ich keinen Restaurant entdeckt. Wenn man es lebendiger haben möchte, geht man ins Rox Göreme (gleiches Konzept). Da gibt es auch eine größere Auswahl an Restaurants.

• Negativer Teil der Bewertung

Kein Fernseher im Zimmer. Wobei das im Urlaub auch positiv sein kann, dann kommt man besser ins Gespräch mit den anderen Gästen und geht auch mal zusammen zum Dinner.

Bewertung abgegeben: 10. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Selma Deutschland
  • Sun Rise View Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 9,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Frühstück war sehr lecker, es gab von allem etwas Honig, Marmalede verschiedene Käsesorten, Oliven, Sonderwünsche von meinen Kindern wurden sofort vom Personal besorgt. Super Leitung der persönlich uns jeden morgen begrüßte. Die Aussicht von der Terasse war genial, man konnte bei den Ballonfahrten zusehen.Die Unterkunft kann ich nur jedem empfehlen.

Bewertung abgegeben: 13. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Hüseyin Deutschland