Tansania Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in Tansania

• 27 Cafe Zanzibar Airport Hotel

Zanzibar City, Tansania

• Positiver Teil der Bewertung

Einwandfrei sauber, bequemes Bad, super Dusche, 24-Std-Check-in möglich. Wir waren nur eine sehr kurze Nacht dort direkt nach unserer Ankunft und dafür war es absolut perfekt und besser als erwartet. Ein toller Auftakt unserer Tansania-Rundreise! Auch die vorher gebuchte Abholung am Flughafen hat super funktioniert.

Anja Deutschland
  • Drifters Zanzibar

Paje, Tansania

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Super Lage direkt am Strand, saubere Zimmer, die Gastgeber David und Talal schauen wunderbar zu einem und stellen sicher, dass alle Gäste miteinander in Kontakt kommen.

hannes Schweiz
  • Kichanga Lodge

Michamvi, Tansania

• Positiver Teil der Bewertung

Alles war super und hat unseren Erwartungen entsprochen (5 Übernachtungen). Die Kichanga Lodge hat einen tollen Strand gutes Essen und sehr nettes Personal. Wer aber europäisches 5 Sterne Zimmer und ramba- zamba erwartet ist hier falsch. Etwas Probleme gab es mit dem Internetzugang, wurde dann aber gelöst. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Hubert Deutschland
  • Bellevue Guesthouse

Bwejuu, Tansania

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer mit Blick zum Pool und zum Meer. Die Inhaber stellen nützliche Strandtücher kostenlos zur Verfügung. Ebenso Liegen mit Schatten am Pool als auch am Strand. Die gepflegte und liebevoll gestaltete Anlage wird von sehr angenehmen Hunden bewacht und man fühlt sich sicher. Dazu besuchen ab und an Affen die umliegenden Bäume, was für eine schöne Abwechslung sorgt. Die Inhaber und das Personal sind super nett, organisierten tolle Touren für uns. Das Essen im Restaurant war eines der Besten das wir auf Sansibar genießen durften. Dazu gibt es immer wieder Abende mit besonderen Essensangeboten zB Barbeque oder Sushi. Das Essen lag preislich über dem üblichen Niveau, war aber für das gebotene tolle Essen gerechtfertigt.

Clemens Deutschland
  • Hotel Tilapia

Mwanza, Tansania

Durchschnittliche Bewertung: 7,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Tolle Lage, sehr leckeres Essen, schöne Anlage.

Überteuerte Taxifahrten durch Hotel bestellt

Lina Deutschland
  • Mango Beach House

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Zum Frühstück gibt es jeden Morgen einen Obstteller und Saft (auch Kaffee etc.) und man kann dann noch etwas Zusätzliches wählen. Das Essen im Restaurant ist insgesamt gut. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit - es ist eine tolle Atmosphäre! Das W-LAN funktioniert nicht immer, aber man ist ja auch nicht dort, um permanent im Internet zu surfen ;-). Die Lage ist genial - direkt am Strand (bei Flut kann man direkt von der Unterkunft ins Meer gehen und bei Ebbe ein Stück hinter zu einer Art "Lagune" mit kristallklarem Wasser laufen und dort baden.) Es ist eine wunderschöne Unterkunft mit viel Liebe zum Detail, super Lage und Restaurants, Cocktailbars und einigen nicht touristisch überlaufenen Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe!

Annina Deutschland
  • Atii Garden Bungalows

Nungwi, Tansania

• Positiver Teil der Bewertung

Das Frühstück war super (jeden Tag ein großer Obstteller und etwas Zusätzliches nach Wahl). Insgesamt war das Essen im Restaurant sehr lecker! Die Angestellten sind alle sehr freundlich und sehr hilfsbereit! Es ist auch sehr sauber und die Zimmer werden mit Liebe zum Detail hergerichtet. Die Lage war für uns perfekt (auch wenn nicht direkt am Meer), weil wir nicht direkt im Trubel von Nungwi sein wollten. Dort hat man wirklich seine Ruhe und ist trotzdem in 1 bzw. 3 Minuten an den Stränden, die wirklich wunderschön sind! Es gibt einige Tauchschulen in unmittelbarer Nähe und auch sonst ausreichend Freizeitangebote, Restaurants, Cocktailbars etc.

Alexander Deutschland
  • Belvedere Resort

• Positiver Teil der Bewertung

Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen! Tatsächlich fühlt man sich wie in einem kleinen Paradies! Für diejenigen, die sich die Sicherheitsfrage stellen: wir haben uns äusserst sicher und sehr gut aufgehoben gefühlt. Gespräche haben gezeigt, dass es in dieser Gegend auch keine negativen Erfahrungen mit Diebstahl oder ähnlichem gibt. Die hauseigenen Angebote für Ausflüge machen einen sehr guten Eindruck: unser Ausflug nach Stone Town war makellos organisiert. Der Guide sprach sogar deutsch! Das einheimische Personal ist ein zusätzlicher Bonus: So eine Liebenswürdigkeit und Freundlichkeit haben wir weltweit selten erlebt! Eine Anregung: es könnte eine bessere Gelegenheit geschaffen werden, Trinkgelder zu geben. Das Abrechnungssystem über die Gesamtrechnung fördert das nicht gerade. Für uns war das ein toller Urlaub an einem der schönsten Orte, die wir bisher kennen.

Lars Neuseeland
  • Protea Hotel by Marriott Dar es Salaam Amani Beach

Kutani, Tansania

• Positiver Teil der Bewertung

Wunderschöner und sauberer Strand - auch rund um die Anlage war immer tip top gepflegt - Personal sehr freundlich - Essen war ebenfalls sehr gut.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Hinfahrt von Dar es Salaam aus ist etwas mühsam aber es lohnt sich wirklich, denn das Hotel und Strand ist super!!

Allee Schweiz
  • Dream of Zanzibar Resort

Pwani Mchangani, Tansania

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Tolles Hotel mit einem Personal und Service, dass den Unterscheid macht. Weitläufige Anlage mit liebevoll und traditionell eingerichteten Zimmern.

• Negativer Teil der Bewertung

Einzig das Bad (Klein, modernisierbar) und der Mitarbeiter, der zu aufdringlich seine Tagestouren beworben hat.

Anonym Deutschland

Hotels in Tansania, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Sharazād Boutique Hotel

• Positiver Teil der Bewertung

Wir wurden von Alessandro super nett empfangen und er hat uns gleich ein paar gute Tipps für Ausflüge gegeben (stand up paddling Tour durch die Mangroven ist absolut empfehlenswert). Die Zimmer sind wie auf den Bildern, sehr geschmackvoll eingerichtet und mit wirklich guten Betten. Das Personal und Essen im Restaurant waren ausgezeichnet - das beste Essen was wir auf Sansibar hatten. Der Pool und die Liegefläche am Strand waren traumhaft.

• Negativer Teil der Bewertung

Es gibt keine Türe zum Bad - etwas gewöhnungsbedürftig ;-) Preise für Taxifahrten scheinen etwas hoch. Es gibt allerdings lokale Anbieter (hängen an der Rezeption aus) mit denen man verhandeln kann.

Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Silvia Deutschland
  • Big Blu Mafia Island Diving Resort

Utende, Tansania

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr gute Tauchbasis, ruhig und direkt am Meer gelegen! Tolles Essen und Service! 100% Empfehlung

Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Noëmi Schweiz
  • Maji Lodge

• Positiver Teil der Bewertung

Frühstück war super lecker und wurde auch direkt von den Besitzern zubereitet. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Wir hatten das Family-Zimmer, welchen mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten ausgestattet ist. Die Matratzen waren neu und bequem. Die Unterkunft liegt direkt am Strand, nur einen Meter entfernt. WLAN war im ganzen Haus erreichbar. Eigene Liegen und Hängematten stehen vor der Unterkunft bereit. Es gibt zwar kein Mittag und Abendessen, aber in den Nachbarresorts kann man wirklich lecker speisen und sogar die Poollandschaft mitbenutzen. Die Besitzer sind sehr spontan und hilfsbereit. Wir haben sogar auf Wunsch ein kleines Toast-Abendessen zubereitet bekommen. Wir empfehlen die Unterkunft sehr weiter und würden wieder dort absteigen ;-)

Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2016 Übernachtet am September 2016
    Thomas Deutschland
  • Lawns Hotel

Lushoto, Tansania

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Die hilfsbereiten tollen Betreiber sowie das freundliche Person und die schöne Lage sind grossartig auch wenn man sieht, dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist...

Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016 Übernachtet am September 2016
    Jan Tansania
  • Kisiwa on the Beach

Paje, Tansania

• Positiver Teil der Bewertung

Ein stilvolles, schönes, sehr sauberes Hotel mit großen Zimmern, einem schönen Pool und einem traumhaften Strand. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, wenn auch unstrukturiert und langsam - nach einem Gespräch mit dem Manager verbesserte sich der Service um 100%!

• Negativer Teil der Bewertung

Der Waschservice ist maßlos überteuert, der Pool zu warm und es gibt zu wenige frische, leichte Snacks auf der Karte, passend zu einem heißen Tag am Strand. Ansonsten ein sehr empfehlenswertes Hotel!

Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016
    Eva Tansania
  • Melik's

• Positiver Teil der Bewertung

Der Schweizer Manager ist sehr bemüht um jeden Gast !Ein kleines, sehr nettes Refugium mit angenehmem Ambiente, direkt am Sandstrand gelegen ! Man kann auch das Leben der Einheimischen etwas Kennenlernen.... Ulrike, Deutschland

Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016 Übernachtet am November 2016
    Ulrike Deutschland
  • Zanzibar Queen Hotel

• Positiver Teil der Bewertung

Alles war bestens. Top Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tauchschule direkt nebenan.

• Negativer Teil der Bewertung

Ich habe den Sportraum vermisst, der laut booking.com vorhanden sein sollte

Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017 Übernachtet am Dezember 2016
    Sandra Schweiz

Hotels in Tansania, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Sharazād Boutique Hotel

Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Silvia Deutschland
  • Blue Canoe Safari Camp

Matema Beach, Tansania

• Positiver Teil der Bewertung

Frühstück exzellent. Tolle Lage. Liebevoll eingerichtet mit schönen Details. Richtig heißes Wasser. Sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Spontane Ausflugs-Organisation. Danke!

• Negativer Teil der Bewertung

War der einzige Gast! Deshalb kein Austausch mit anderen Reisenden möglich.

Bewertung abgegeben: 26. September 2016 Übernachtet am September 2016
    Mirko Deutschland
  • Maji Lodge

Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2016 Übernachtet am September 2016
    Thomas Deutschland
  • Tulia Zanzibar Unique Beach Resort

Pongwe, Tansania

• Positiver Teil der Bewertung

Alles, besonders die beiden Hoteldirektoren, das Servicepersonal und die Lage an einem traumhaften Strand mit Wasser zum Schwimmen

Der 5%-Aufschlag bei Kreditkartenzahlung

Bewertung abgegeben: 28. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Norbert Deutschland
  • Ujamaa Beach Resort

Makunduchi, Tansania

• Positiver Teil der Bewertung

Die 10 Bungalows der sehr familiären Anlage sind perfekt in die Natur eingebettet und liegen direkt auf herrlich weißem Sand! Die Zimmer sowie die gesamte Anlage sind äußerst geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet bzw ausgestattet. Es fehlte uns an nichts! Badprodukte lagen bereit, das Duschwasser war warm und die Klimaanlage funktionierte! Unsere Mahlzeiten waren abwechslungsreich und frisch zubereitet! Die beiden Inhaber Malaika und Roger standen uns nicht nur jederzeit mit Informationen und Hilfe für mögliche Unternehmungen zur Seite, sie nahmen sich auch stets die Zeit für private Unterhaltungen. Dies galt für alle Mitarbeiter des Resorts, die wir sofort ins Herz geschlossen haben! Wir hatten traumhafte Tage im Ujamaa Beach Resort! Vielen Dank!!!!

Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Stefanie Deutschland
  • White Paradise Zanzibar

Pongwe, Tansania

• Positiver Teil der Bewertung

eine neues, modernes Resort. Ideal für Paare oder Alleinreisende, welche wenig Trubel bevorzugen. Das überaus freundliche Personal war stets hilfsbereit und aufmerksam. Man kann nur hoffen, dass die Mitarbeiter auch dementsprechend entlohnt werden. Für Familien mit Kindern die am Strand verweilen möchten wegen der sehr starken Gezeiten eher ungeeignet. Dafür verfügt das Resort über einen großen Pool. Die angebotenen Speisen sind meist lokal zubereitet, Fisch und Meeresfrüchte schmeckten immer frisch. Ausflüge können problemlos gebucht werden. Die Bungalows sind großzügig eingerichtet und in einem guten und sauberen Zustand, tägliche Reinigung war top.

• Negativer Teil der Bewertung

Speisekarte könnte etwas reichhaltiger sein für den Preis, um die Anforderungen eines Resorts auf diesem Preisniveau zu erfüllen. WLAN Stabilität nicht immer gegeben.

Bewertung abgegeben: 9. Januar 2017 Übernachtet am Dezember 2016
    Guillermo Deutschland
  • Pembeni Rhotia

Karatu, Tansania

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir waren nach der Safari für 1 Nacht im Pembeni. Der Manager war überaus freundlich und hilfsbereit, als der Fahrer und Guide von dem Safari Unternehmer Shilashi General aus Arusha, wegen Trunkenheit und Nichterscheinens uns nicht zum Airport Arusha bringen konnten. Er hat auf die Schnelle uns ein Taxi organisiert und ohne ihn hätten wir das Flugzeug verpaßt.

Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    gabriele Deutschland
  • We Travel Hostel

Moshi, Tansania

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Super saubere Unterkunft mit super einzigartigem Personal. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend.Das Frühstück war sehr lecker und vor allem haben wir alles vertragen. Das Essen der Restaurant Karte ist spitze und günstig. Das wlan läuft einwandfrei. Zudem gibt es ein Adventure Büro. Wir haben die hot springs Tour gebucht und können es bestens weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder zurück!!!

• Negativer Teil der Bewertung

Eine wärmere Dusche und es ist aufgrund der Straße laut. Aber daran gewöhnt man sich :)

Bewertung abgegeben: 14. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Kristin Deutschland
  • Qambani Luxury Resort

Michamvi, Tansania

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Es gibt keine festgelegten Zeiten. Das Personal stellt bei der Zubereitung der Speisen vollständig auf die Wünsche und Zeitvorstellungen der Gäste ein. Der Pool ist ein Traum mit guter sicht aufs Meer.

• Negativer Teil der Bewertung

Der Weg zum Resort ist leider nicht ausgeschildert. Man sollte unbedingt vorab Kontakt mit der Unterkunft aufnehmen, damit diesen einen Taxifahrer zum Flughafen schickt.

Bewertung abgegeben: 10. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Michael Deutschland
  • Milele Beach Resort

Pingwe, Tansania

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Kleines Hotel mit bisher nur 7 Zimmern. Noch. Chefin hat viel Geschmack bewiesen. Es ist ruhig. Sehr persönlicher Kontakt. Zweimal am Tag wird das Zimmer gemacht. Fahrräder/ Kayaks zum Ausleihen, ohne GEbühren.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Frühstück war eher mickrig. Wasser gibt es nur gegen Bezahlung.

Bewertung abgegeben: 25. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Mario Deutschland
  • Hunch Backpackers

Daressalam, Tansania

Durchschnittliche Bewertung: 8,8

Sehr kommunikative Menschen, schöne Dachterasse und Pool. Sehr gutes Internet

• Negativer Teil der Bewertung

In der Umgebung gibt es keine Restaurants/Mini Markets o.ä.

Bewertung abgegeben: 30. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Annika Deutschland