2. Hotelbewertungen Dänemark

Die Zimmer, Lobby, Fitnessstudio, Ambiente

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Tolles Hotel direkt an der Metro
    • Kleines Doppelzimmer

Enge Tische beim Frühstück. Beim kleinen Doppelzimmer gab es leider nicht einmal einen Wasserkocher oder Instantkaffe bzw. Tee.

Das Frühstück war sehr umfangreich, reichhaltig und super lecker. Die Essensauswahl war vollkommen ausreichend. Allerdings waren die Tische sehr eng gestellt und man hatte kaum Privatsphäre beim Essen. Das Bett und die Kissen war super bequem und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Kleines Doppelzimmer

Sehr schickes und modernes Hotel. Lage ist etwas außerhalb, aber dennoch sehr gut direkt in der Nähe der Metro gelegen. Sehr umfangreiches Frühstück mit allem was das Herz begehrt.

Super Hotel für Stadttrip

Schönes Zimmer, schönes Bad, tolles Frühstück, freundliches Personal, Metrostation 1min entfernt

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Unser Aufenthalt in Kopenhagen hat uns sehr gut gefallen, insbesondere weil es sehr sauber ist.

Die Lage des Hotels ist gut. Gerade etwas außerhalb der Innenstadt gibt dem ganzen etwas mehr Ruhe. Die u Bahnstation ist in unmittelbarer Nähe. Wer will kann mit dem Boot in die Stadt fahren und dabei schon etwas sightseeing haben. Im Hotel erfährt man eine entspannte Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich.

Komme gerne wieder

Die Lüftung in der Dusche ist extrem laut. Diese wird zwar zwischen 23 Uhr und morgens 6-7 Uhr abgestellt, aber vergisst man die Badtür zu schließen hört man die Lüftung gut im ganzen Zimmer. Die Dusche hatte leider zwei verkalkte Stellen, was nicht sein müsste. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, trotz Türanhänger das dieses nicht nötig sei. Beim Frühstück fängt man bereits eine halbe Stunde vorher an zusammen zuräumen, was einem das Gefühl vermittelt sich beeilen zu müssen. Das Zimmer hatte keinen Spiegel außer im Bad.

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, ist aber mit der Metro und der Fähre super zu erreichen. Der Zimmerwunsch wurde erfüllt, der Check In lief trotz später Anreise unkompliziert. Das Zimmer war ansprechend groß und sauber, das Bad hatte eine Regendusche und eine normale Brause. Die Betten selbst sind etwas weich, aber für mich ok. Schön das man ein Fenster wenigstens einen kleinen Spalt zum Lüften öffnen kann. Der Fernseher ist recht groß und bietet u.a. 4 deutsche Sender. Ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee ist vorhanden, ebenfalls ein Safe sowie ein Bügelbrett. Beim Frühstück ist grundsätzlich für jeden etwas dabei, allerdings wird mir zuviel wert auf die optische Darstellung gelegt als auf Inhalt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

• Superior Vierbettzimmer

Im Familien - superior - Zimmer für 4 Personen sind 2 Doppelbetten, die höchstens Queensize Maße hatten, wenn nicht sogar weniger. Für 2 Erwachsene mit normaler Statur eindeutig zu schmal. Für ein paar Nächte okay, aber sicher nichts für einen längeren Zeitraum.

Eindrucksvolle, schöne Lobby und ansprechende Zimmer. Das Personal in allen Bereichen sehr freundlich. Bar mit kleinem Menu, Selbstbedienung am Tresen, im Restaurant wird platziert. Die Karte dort ist recht klein, das Essen aber von guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

In der Lobby breiteten sich abends Gäste zum Picknick (mitgebrachtes Essen) aus, der Lärmpegel war entsprechend hoch. Dies hätte durch das Hotel-Personal unterbunden werden sollen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer geräumig und komfortabel eingerichtet. Das Badezimmer war groß, die Dusche in der Badewanne etwas ungewöhnlich und für ältere Personen nicht ganz ungefährlich (Gefahr des Ausrutschens beim Ein- / Aussteigen). Das Frühstück war zu Beginn etwas voll und hektisch, aber von gehobener Qualität. Die Lage in der Nähe der Metro und der Havenbussen war sehr gut. Ebenfalls gut: Tiefgarage im Haus (gebührenpflichtig).

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr gute Bar. Das Design des Hotels hat uns besonders gut gefallen. Überall absolut sauber. Es ist ein großes Hotel, was man aber überhaupt nicht merkt (im positiven Sinn). Alle Mitarbeiter waren sehr nett, besonders hervorheben muss man aber die Mitarbeiter an der Rezeption, die außergewöhnlich freundlich und Service orientiert waren. Nachts absolut ruhig und große Polster Auswahl. Direkt an der Ubahn, wir fanden die Lage perfekt für unseren Citytrip (4 oder 5 Stationen ins Zentrum) . Wer hier bucht, kann nichts falsch machen. Danke für den tollen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
    • Superior Vierbettzimmer

Die Betten (Doppelzimmer mit 2 breiten Betten für 4 Personen gedacht) waren mit 1,50 m für 2 Erwachsene etwas schmal. Das genaue Maß ist leider bei der Buchung nicht ersichtlich. Für uns waren sie auch etwas zu weich. Es sind Boxspringbetten mit einer großen Matratze.

Das Frühstück und die Lage sind fantastisch! Das Hotel ist noch sehr neu und wirkt sehr modern und sauber. In der Lobby gab es ein Regal mit Gesellschaftsspielen. Um die Stadt zu erkunden gibt es eine sehr gute und schnelle Anbindung mit Fähre, Bus und der Metro. Kaffee, Tee und Wasser stehen ganztägig zur Verfügung. Unsere Sohn hat in seinem Doppelbett hervorragend geschlafen. Das Personal ist sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Kleines Doppelzimmer

Wir können das Hotel nur empfehlen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Zimmer sind sauber und die Betten sehr bequem. Trotz der Größe ist es sehr ruhig. Das Frühstück war sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Das Bett war sehr weich, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

Das Frühstück war wirklich sehr gut. Generell ist das Hotel groß, für einen Städtetrip aber wirklich toll. Wir kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

• Superior Vierbettzimmer

Uns hat die tolle Lage besonders gut gefallen. Die Metro Station war direkt vor der Tür und innerhalb von 10 Minuten war man mitten im Zentrum. Das Hotel liegt zudem direkt am Wasser und man kann auch mit der kleinen Fähre ins Zentrum fahren. Das Hotel ist super modern und toll eingerichtet. Das Personal war absolut freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Super Frühstück, coole Bar, sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Abgelegen, aber sowas von empfehlenswert!
    • Kleines Doppelzimmer

Wir hätten uns einen Supermarkt in unmittelbarer Nähe gewünscht, um auch mal Getränke, Snacks etc. für unterwegs einkaufen zu können. Diesen gab es aber leider nicht. Das einzige, was uns am Zimmer gestört hat, war, dass der Lüfter im Bad sich nicht abstellen ließ und permanent lief.

Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum, ist aber durch die Metro-Anbindung (5 Gehminuten zur Station) sehr gut zu erreichen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Dies gilt auch für die Zimmer. Das Frühstücksbuffet war das Highlight bei diesem Aufenthalt. Vielseitige, frische Auswahl - auch an gluten- und laktosefreien Produkten. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Hotel der oberen Klasse / es gibt nichts zu bemängeln

Außergewöhnliches Hotel, sehr Hell, tolles, aufmerksames Personal. Die Zimmer sind hell eingerichtet, und sehr Sauber. Ein tolles Bad krönt das Ganze! Das Restaurant ist phantastisch, auch hier stimmt alles. Das Frühstück war sehr gut sortiert und äußerst schmackhaft…..

Wir würden immer wieder kommen!

Leider weder Kühlschrank noch Wasserkocher im Zimmer

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Es war unglaublich ruhig, wir haben sehr gut geschlafen! Und das Personal war super nett!

Sehr schön

Kein Wasserkocher auf dem Zimmer, Frühstück nicht den Preis wert

Sehr sauber, sehr gute Lage

Super Hotel mit nahegelegener öffentlicher Verkehrsanbindung

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker, für jeden etwas dabei. Es liegt sehr nahe an einer U-Bahn-Haltestelle. Mit dieser ist man in max. 10 Minuten im Stadtzentrum. Das Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber, das Bett ist super und das Bad ebenso. Man hat in diesem Hotel alles was man braucht um einen gelungenen Aufenhalt in Kopenhagen zu haben.

Wir kommen gerne wieder

Sehr sauberes Hotel, freundliches Personal und ein tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

modernes Hotel in perfekter Lage

kein Kühlschrank im Zimmer

gute ruhige Lage, perfekte Verkehrsanbindung in die Innenstadt, moderne Zimmer, leckeres Frühstück

• Kleines Doppelzimmer

Parkplatz in der Tiefgarage ist ziemlich teuer (aber vorher bekannt).

Tolles Hotel auf hohem Niveau. Freundliche MA an der Rezeption. Lage zwar außerhalb des Zentrums, aber direkt an der Metro-Station. Frühstücksbuffet vom Feinsten.

Empfehlenswert
    • Superior Vierbettzimmer

Etwas mehr Auswahl beim Frühstück wäre toll.

Betten sehr bequem, ruhig, Frühstück gut, Parkhaus 22€ pro Nacht, U-Bahn fast vor der Tür.

Alles hat gepasst, würde ich immer wieder buchen!
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, Super Anbindung, Gemütliches sauberes und modernes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Gute Empfehlung für Stadttouristen!

Frühverkehr doch hörbar

Zweckmäßiger, moderner Bau, mit Öffis perfekt erreichbar