2. Hotelbewertungen Hongkong

Bewertungen für Bishop Lei International House 4 Sterne

4 Robinson Road, Hongkong, Hongkong

Nr. 110 von 272 Hotels in Hongkong

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Alles bestens ich komme gerne wieder.
    • Standard Einzelzimmer

Die Ausstattung war etwas in die Jahre gekommen aber ansonsten ganz gut in Schuss. Das Bett in der Sweet 2001 war etwas unbequem und durchgelegen und sollte mal erneuert werden.

Die Aussicht war toll. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Man hat alle Fragen gerne beantwortet und hat flexibel auf neue Situationen oder Anliegen reagiert. Ich komme gerne wieder 😊

Tolles, zentrales Hotel mit Pool

Die Unterkunft liegt sehr zentral und gleich neben dem Zoo- und botanischen Garten - beides kostenlos und mit Kindern eine absolute Pase der Entspannung. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Nicht mehr das neueste Hotel, aber für den Preis unschlagbar

Zentral gelegen, direkt an der Bushaltestelle uns nur wenige Minten von den Escelatorn entfernt. Ein guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Die Aussicht auf die Stadt ist toll, v.a. Da direkt neben dem Hotel der Botanische Garten liegt und man so freien Blick auf die Skyline hat.

• Deluxe Suite

Perfekte Lage mitten in der Stadt. Das Hotel ist schon älter. Was man an der Ausstattung merkt. Die Zimmer sind klein, aber für den Preis völlig in Ordnung.

Würden wir wieder buchen und das gesparte Geld für höherwertige Unterkünfte auf den Märkten ausgeben
    • Deluxe Zimmer

Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen. Durch die Zimmertüren hört man alles, die Betten sind hart, die Klimaanlage funktioniert nur, wenn der Schlüssel steckt, das Frühstück hat minimale Varianz.

die Lage ist super, nur 5 min von den escalators entfernt, oberhalb des top ausgeh-Viertels Soho, es wird ein ungefähr stündlicher Shuttlebus von/nach Central angeboten (was Gold wert ist, wenn die escalators gerade wg Uhrzeit anders rum fahren), der frei zugängliche Zoo ist direkt um die Ecke, der Pool über den Dächern ist groß und großartig und die Sicht auf die Skyline- unbedingt ein Zimmer weg von der Straße nehmen, grandios. Öffentliche Busse halten direkt vor der Haustür und ES IST BEZAHLBAR. Deshalb haben wir all die Nachteile gerne in Kauf genommen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Wir kommen wieder

Alles gut ,besonders der Chattle servicenach Central und Messe

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Das Zimmer ist sehr klein.

Die Lage war wirklich top! Für diesen Preis, findet man wohl nicht so schnell ein gutes Hotel an dieser Lage. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Das Zimmer ist sauber und wurde täglich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

• Deluxe Zimmer

Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Mir fehlte frisches Obst und Müsli. Aber ansonsten bin ich schon ein Fan von English breakfast.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Gut und sauber
    • Deluxe Suite

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre genomem aber in guten Zustand und sauber, daher nicht wirklich was zu beanstanden.

Durch die Hotel Lage am Berg und da wir das Deluxe Suite gebucht haben, haben wir wirklich grandiose Aussicht gehabt. Ins Zentrum sind es paar Minuten, es gibt eine Kette von Rolltreppen die morgens bis ca. 10:00 nach unten fahren und dann bis in die Nacht nach oben, ist vollkommen easy und schnell. Das Hotel an sich ist schon etwa in die Jahre gekommen aber in guten Zustand und sehr sauber. Personal sehr freundlich. Die von uns gebuchte Suite war groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Sehr gut geeignet für einen kurzen Aufenthalt.

Es ist etwas altmodisch eingerichtet.

Die Unterkunft ist in einem der beliebtesten Viertel Hongkongs und man kann fussläufig überall gut hinkommen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Zimmer waren immer sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Frühstück bescheiden

fantastische Aussicht, grosses Zimmer, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Sehr gute Unterkunft für 2-3 Nächte, etwas höher gelegen, aber super durch die Rolltreppe zu erreichen.
    • Deluxe Zimmer

Das Zimmer war gefühlt kleiner als gebucht.

Die Unterkunft war ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Eine empfehlenswerte und bezahlbare Unterkunft in bester Lage!
    • Deluxe Suite

Die Zimmer mit der -05 am Ende sind immer mit Lärm behaftet, weil sie vis-à-vis vom Lift liegen …

Die Lager ist großartig, die Zimmer sind „Preis-wert“. Das Personal hilft, wo immer es kann, und ist sehr zuvorkommend. Darüberhinaus ist es praktisch, das gute Mittelklasserestaurant mit Take-away im Haus zu haben!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Sehr schönes Hotel mit tollem Ausblich über Hong Kong

Das Frühstück war einfach und eintönig, aber teuer.

Das Hotel liegt auf dem Berg sehr weit oben. Aber es gibt unweit vom Hotel eine Rolltreppe, die vormittags in Zentrum nach unten fährt und nachmittags bis Abend nach oben fähr über gefühlte 1,5 km. Wir hatten ein Zimmer in der 11. Etage mit einem Super Blick auf das nächtliche Hongkong!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

• Deluxe Suite

Das Frühstück war miserabel. Man konnte aus 4 Frühstücken wählen. Es gab eine Tasse Kaffe dazu ( ich glaube es war Kaffee … es schmeckte schrecklich). Für einen zweiten Kaffee musste man extra bezahlen. Dafür war es zu teuer. Ich bin ein Frühstücksbuffet gewöhnt.

Wir hatten drei Zimmer im Hotel gebucht. Die Suiten waren toll, groß genug. Das Doppelzimmer war klein. Es war sauber aber eine Renovierung würde dem Hotel gut tun. Der Pool war sauber mit toller Aussicht (ich hatte das Hotel nur gebucht weil der Pool im November noch geöffnet war). Das Personal war sehr freundlich. Wir nutzen den kostenlosen Shuttlebus oft. Es gibt auch direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle. Ich würde auf jeden Fall wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Gutes Hotel in toller Lage
    • Standard Einzelzimmer

Es ist alles schon ein wenig in die Jahre gekommen, was ich aber nicht schlimm finde und es ist trotzdem gepflegt und sauber. Die Lage am Berg kann für weniger mobile Personen schwierig sein, muss es aber aufgrund der guten Erreichbarkeit per Auto nicht sein.

Hotel in toller Lage, die Metrostationen Central und Hong Kong erreicht man zu Fuß in ca. 10 Minuten, das Hotel liegt am Berg, weniger ideal für die Waterfront oder die Bahnhöfe, da man jedes Mal den Berg hoch laufen muss, perfekt für den Victoria Peak, die Aussicht und den Botanischen und Zoologischen Garten. Sehr freundliches Personal, Zimmer klein aber gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Preis Leistungsverjält

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Zum Schlafen war es ok.

Der Roomservice ließ etwas zu wünschen übrig. Ab und zu waren die Betten nicht gemacht, das Bad wurde nicht gewischt, etliche Schimmelflecken in der Dusche, bei der Ankunft lag der nasse duschvorleger der Vorgänger noch da….. Preis-Leistung für Hong Kong ok, aber eigentlich war uns das Zimmer mit dem gebotenen Service keine 135,-€ pro Nacht wert.

Der Pool war ok. Es gab Wasserkocher und kleinen Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Toller Ausblick aus den Zimmern.
    • Deluxe Suite

Es gibt nichts negatives, was aufgefallen wäre.

Ich hatte die Deluxe Suite, die sich lohnt. Der Ausblick ist hervorragend. Die Lage ist mittels den Escalatoren gut zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und man hat vom Bett einen tollen Ausblick wie auf den Bildern.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Gut

Der Frühstücksraum und das Frühstück selbst nicht sehr ansprechend!

Die Lage in der Nähe zur Victoria Peak Tram ist sehr gut. Auch ist der Stadtteil Soho fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Sehr kleines Zimmer.

Atemberaubende Aussicht, wenn man den Aufpreis zahlt. Massagedusche.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Schließzeiten Pool 12:00 - 12:30 und 17:30 - 18:00 völlig unpassend

Gute Lage, tolle Sicht

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Gute Lage, keine optimalen Zimmer
    • Standard Einzelzimmer

Zimmer haben stark nach Feuchtigkeit gerochen. Fenster aufmachen nicht möglich Zuviele Nachrichten im Vorfeld dass man unbedingt die Kreditkarte mit der gebucht wurde in Plastik vorlegen muss. Ich zahle normal nur Apple Pay und hatte die Plastik nur durch Zufall dabei.

Gute Lage und alles schnell erreichbar. Shuttle Service Freundliche Rezeption und Concierge

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Ein wunderschönes Familienerlebnis
    • Deluxe Suite

Es gibt leider nur jeweils 1 Zimmerschlüssel. Durch Unachtsamkeit unsererseits, mussten wir 30 Minuten vor verschlossener Zimmertür auf das Personal warten

Das Hotel bietet einen Blick über Admiralty. Unser 18 Monate altes Kind konnte sich bequem im Hotelzimmer bewegen und austoben. Ein kostenloser Shuttle Service nach Hongkong Station ist gerne angenommen worden. In 5 Minuten war man an den Rolltreppen der Mid-Levels und somit sehr schnell auch zu Fuß in Central. Die morgendliche Abkühlung im Pool ist sehr erfrischend.