2. Hotelbewertungen Ungarn

8380 Hévíz, Széchenyi u. 6., Ungarn

Nr. 3 von 21 Hotels in Hévíz

• Bewertung abgegeben: 15. September 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Unsere Zimmer hatte einen sehr bequeme Bett, tolle Ausstattung, Allerdings hatte es auch eine Verbindungstür zur Nachbarzimmer. Dadurch war es sehr laut, man hat jedes Gespräch mitverfolgen können. Am Abend vor unseren Abreisetag gab es einen Feueralarm, der sehr lange gedauert hat, Feuerwehr rückte an, war aber leider kein Personal vom Hotel vor Ort oder erreichbar.. Es gab eine wilde durcheinander, niemand hat uns aufgeklärt oder informiert was los ist, einige Gäste blieben sogar in ihren Zimmern. Anschließend als Krönung hatte unser Zimmernachbar um 2 Uhr nachts sein fernseh brüllend laufen lassen. Der Versuch mit der Bitte dies zu ändern scheiterte jedoch da er nach mehrmaligen klopfen an seine Zimmertür nicht geöffnet hatte. Für diesen beiden Fälle wäre es gut gewesen einen telefonnummer oder einen Ansprechpartner gehabt zu haben. So entschlossen wir uns trotz Schlafmangel das Hotel Frühzeitig um 3.00 Uhr morgens zu verlassen. Nicht desto trotz kann ich dieses Hotel weiter empfehlen. Die Zimmer, die Lage und die überaus freundliche Mitarbeiter sind es auf jeden Fall einen Besuch Wert. Wir werden wiederkommen und bedanken uns für die jederzeit sehr freundliche und zuvorkommenden Service. Liebe Grüße

Das Hotel hat eine fantastische Lage, Einkaufsmöglichkeiten und der Thermalsee sind fußläufig schnell erreichbar. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Es gibt einen schönen Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Rotlichtkabine. Massagen sind jederzeit buchbar.

Übernachtet am September 2024

• Bewertung abgegeben: 1. September 2024

Zum 3. Mal da und es passt sehr gut
    • Deluxe Doppelzimmer mit Panoramablick

Kleinigkeiten die aber nicht wirklich wichtig sind

Sehr gute Lage, sehr sauber und sehr freundliche Mitarbeiter

Übernachtet am September 2024

• Bewertung abgegeben: 30. August 2024

Angenehme schöne Tage verbracht.

Keine negativen Auffälligkeiten während des Aufenthalts

Zentrum von Heviz, Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. August 2024

War so genial, dass ich gleich vorort wieder reserviert habe.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Panoramablick

Das Frühstück war mega gut, ganz besonders die frisch gemachten Palatschinken. Danke, danke, dass ich meinen kleinen Pudel Cloud zum Frühstück mitnehmen durfte!!!!!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2024

Kein Satelitenfernsehen mit deutschen Sendern

Sehr arangierter freundlucher Manager, immer das Auge am Gast. Sehr gutes Früstück. Leider mußte ich aus gesundheitlichen Gründen 4 Tage vorher abreisen Komme aber sehr gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 25. August 2024

Passt einfach
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren das 2. Mal da, und sehr zufrieden. Preis Leistung stimmt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich sehr sauber, und die Lage ist zentral. Kleines feines Hôtel mit guten Frühstück. Öffentliche Parkmöglichkeiten gleich ums Eck. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2024

Für mich klar eine absolute Empfehlung wert.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten Probleme beim Bezahlen mit deutschen EC-Karten. Daher jeden Tag ca. 100.000 Ft am Geldautomaten abgehoben.

Dank einer SUPER-Klimaanlage war erholsamer Schlaf garantiert. Der Poolbereich mit Sprudelfunktion war der Hammer, in keinster Weise überlaufen, man hatte seine Ruhe. Das Hotel war sehr sauber und sehr hochwertig. Das Zimmer war für 2 Personen sehr großzügig, das Bett sehr gut. Parkmöglichkeiten nicht direkt am Hotel, aber ca. 50 Meter entfernt gibt es einen großen Bezahl-Parkplatz, von 8 - 18 Uhr, die Stunde einen Euro.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2024

• Deluxe Suite

Alles ok

Ruhige Umgebung Nette Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2024

Wieder ein toller Aufenthalt in Heviz
    • Deluxe Doppelzimmer mit Panoramablick

Leider gibt es den hoteleigenen Parkplatz nicht mehr, so dass wir das Auto auf den öffentlichen Großparpklatz abstellen mussten. War aber auch kein Problem, da sehr nah und zu jederzeit zugänglich. Dennoch wäre uns ein ein privater Stellplatz lieber gewesen. Unser Zimmer mit Panoramablick verfügte über sehr großzügige Terrasse. Leider war die Abtrennung zu den drei Nachbarzimmern nur mit halbhohen Pflanzkübeln dargestellt. Da wäre uns ein bisschen mehr Privatsphäre recht gewesen. Zudem ist es auch ziemlich lustig, wenn im ersten und im letzten Zimmer jeweils ein Hund ist. Die beiden treffen sich dann zum Spielen in der Mitte. Zum Glück waren unsere Nachbarn da sehr entspannt. Im Großen und Ganzen fehlt es leider an einigen Ecken. Einiges müsste repariert oder instand gesetzt werden. Das würde das Bild des Hotels auf jeden Fall abrunden. Zum Beispiel unser Problem mit der Dusche. Wäre schöner gewesen, wenn der Zimmerservice das schon festgestellt und weitergegeben hätte.

Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich. Da wird jeder fündig. Das Hotel ist modern eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Auch unser Hund wurde herzlich begrüßt. Der Wellnessbereich bietet ausreichend Platz und Möglichkeiten zur Entspannung. Durch die zentrale Lage kann man alles in Heviz bequem zu Fuß erreichen. Im Zimmer gab es leider ein Problem mit der Dusche. Das wurde aber umgehend vom Hausmeister behoben, nachdem wir Bescheid gesagt hatten.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2024

bestens

nix

lage sehr gut, fruehstuecksbueffet sebr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2024

Nahezu Perfekter Urlaub
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksauswahl etwas wenig und zu wenig Zeit zum frühstücken

Sehr nettes Personal, Schöne Einrichtung, Top Wellness Bereich, Alles hat gepasst 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2024

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2024

Sehr empfehlenswertes Hotel

Es gibt keine kritischen Anmerkungen

Das Hotel ist in der Nähe der Therme, sehr modern eingerichtet und vor allem sehr sauber . Das Personal ist sehr freundlich und der Spa- Bereich ebenfalls sehr schön. Die im Netz eingestellten Fotos widerspiegeln den tatsächlichen Zustand des Hotels. Überraschend fanden wir den Wäscherei Service gegen ein angemessenes Entgelt. Auf unserer Rundreise durch Tschechien, Ungarn und Österreich war dies bisher das Hotel, wo wir uns am wohlsten gefühlt haben.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war zwar gut, aber über die Tage etwas wenig abwechslungsreich. Beispiel: Müsli , aber keine Milch. Kaum Marmelade. Wenn man gefragt hat, bekam man Milch, wurde aber gleich wieder weggestellt. Personal nett, aber nicht gastronomisch gut ausgebildet, stehen manchmal etwas gelangweilt an der Frühstückstheke und spielen auf dem Handy...

Sehr schönes Zimmer. Spa-Bereich war auch toll. Leider war aber die Luft im Ruhebereich zu warm. Schöne Saunen. Wenn man saunieren wollte, musste man vorher der Rezeption Bescheid sagen, dann wurden diese hochgefahren (was ja kein Problem ist). In den Pools waren tolle Massagedüsen :). Haben uns sehr wohl gefühlt. Meist ist man ja draußen unterwegs im Ort und Umgebung (Plattensee, Büffelfarm u.s.w.) Schön essen kann man z.B. in Teri Mama Vendéglöje und Magyaros Csárdás Restaurant in Balatongyörök (toller Koch mit Charakter, typische ungarische Küche) --- TIP!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ,die Zimmer, das Personal,der Wellnesbereich,das Frühstück alles war Super. Weiter so . Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Kann man weiterempfelen

Großzügig

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Schöner Aufenthalt mit sehr schönen Wellnessbereich und guter Lage zum Thermalsee. Gerne mal wieder.
    • Superior Zimmer

80-90 Gradsauna war Anfangs zu kalt.

Sehr schöne Zimmer. Hotel in sehr schöner Lage zum Thermalsee

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Gerne wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Ein paar Renovierungen mit dem Pinsel wären angebracht.

Sehr sauber, sehr gutes Frühstück und sehr freundliche Mitarbeiter, zentrale Lage und sehr ruhig in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel verfügt leider nicht über eigene Stellplätze. Das fand ich jetzt leider nicht so gut, vor allem weil mein Fahrzeug auf dem in der Nähe befindlichen öffentlichen Parkplatz leider beschädigt wurde. 😰

Das Hotel liegt Zentral, paar gehminuten vom Thermalsee entfernt. Die Mitarbeiter waren jederzeit sehr nett und hilfsbereit. Im Spa-bereich des Hotels kann man sich gut erholen und den Tag ganz entspannt ausklingen lassen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und war immer für jede Geschmack etwas dabei. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Alles war Super

Das Zimmer war shr schön, groß und sauber. Spa Bereich war wunderschön köein, fein und Ruhig. Früstuch besonderes gut.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Superior Zimmer

Dass ich es nicht länger nutzen konnte

Sehr sauber, der Wellnessbereich fantastisch, super Frühstücksbuffet Top lage