2. Hotelbewertungen Indonesien

Nr. 44 von 64 Ferienunterkünften in Amed

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Aufenthalt war okay
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Die Zimmer werden nur oberflächlich geputzt und sind sehr dunkel. Die Dusche verfügt nicht über viel Wasser sowie Druck. Wir bekamen ein Zimmer mit kaputter Klima Anlage. Die Hitze war unerträglich nach mehrmaligen beschweren haben wir dann endlich ein neues Zimmer bekommen. Sonst wäre unsere Bewertung hier deutlich anders ausgefallen

Besonders gefallen hat uns die tolle Lage direkt am Strand, mit super schönen Hausriff an den sich viele Schildkröten treffen. Die Gartenanlage sah sehr gepflegt aus und das Essen im Restaurant war lecker

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Gutes Hotel direkt am Sandstrand
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Klimaanlage hat teilweise nicht richtig funktioniert.

Hotel liegt direkt am Strand. Am schönen Hausriff kann man wunderbar schnorcheln. Zimmer und Bad sind relativ groß und gut eingerichtet. Frühstück sowie Essen ist umfangreich und schmeckt sehr gut. Kurze Entfernung zur Tauchbasis „Euro Dive“.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Guter Aufenthalt

Sehr hellhörig

Kleine liebe Häuser

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

• Bungalow (4 Erwachsene)

Kleines einfaches Resort unter familiärer Leitung. Schön zum Relaxen und zum Schnorcheln. Gutes Essen wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Hidden Paradise, aber nur in den Delux Cottages
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Hätten wir in einem der Standard Cottages bleiben müssen, wären wir vermutlich vorzeitig abgereist. Hier ist einiges zu renovieren.

Wir waren Anfang März in Amed und hatten das Standard Cottage gebucht. Leider hatte uns dieses gar nicht gefallen weil es sehr dunkel und etwas heruntergekommen war. Zudem wurde genau gegenüber ein Cottage renoviert und es lief die ganze Zeit ein Kompressor. Glücklicherweise war eines der tollen Superior Cottages noch frei. Für knapp 26€/Nacht sind wir dann umgezogen in die No. 21. Das rettete unseren Aufenthalt von 1 auf 5 Sterne. Das Haus ist riesig und das Bad im Freien der Hammer. Das freundliche Personal und vor allem das tolle Frühstück mit selbst gemachtem Brot und Marmelade, rundeten den tollen Aufenthalt ab Die Lage direkt am Strand ohne Boote vornedran ist nur wenigen Resorts in Amed vorbehalten. Auch die Fischer am Strand kommen zwar gleich um eine Tour anzubieten, aber final sind alle sehr nett und hilfsbereit. Wir haben zwei Bootstouren zum Schnorcheln unternommen, jedesmal hatten wir echt Glück.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Tolle Unterkunft

Lage,Anlage und Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

• Bungalow (2 Erwachsene)

- Bungalows an der Straße sehr laut (wir hatten ein Zimmer in der Mitte der Anlage - ruhigere Lage) - Preis-Leitungs-Verhältnis könnte besser sein (Möbel in den Bungalows ziemlich alt, Zimmertüren klemmen) - Abfluss der Toilette hat unangenehm gerochen (war ok, da offener Raum) - frisch gewaschene Badetücher aber teilweise mit Flecken (wir kamen klar). - es wäre schön, wenn die Unterkunft kostenlose Schnorchelausrüstung zur Verfügung stellen könnte (für den Preis), Equipment kann allerdings am Strand gemietet werden.

- saubere, ordentliche (Garten)anlage - kleines aber dafür vielfältiges Frühstücksbuffet (diverse Eigerichte und Pancaces auf Anfrage) - sehr freundliches Personal - leckere Speisen im Restaurant - unmittelbare Lage am Schnorchelstrand (schwarzer Sand/an den Nachbarstränden fast nur Kieselsteine)

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Bungalow (2 Erwachsene)

Wunderschöne und gepflegte Gartenanlage! Wir haben uns jeden Morgen den Sonnenaufgang am Strand angesehen und durften danach einen Raum mit Blick aufs Meer für Yoga und Meditation nutzen. Das Frühstück war einfach aber sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Der Bungalow ist groß und sauber und die Bettwäsche duftet traumhaft. Ein guter Ort um Schnorcheln und Tauchen zu gehen. Riesenschildkröten sind dort Zuhause! Ich wollte gar nicht abreisen und komme hoffentlich nochmal zurück an diesen schönen Ort.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Ein wunderschöner Aufenthalt an einem etwas vergessenen Zipfel von Bali
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Nichts - das Hotel entsprach unseren Erwartungen.

Der Strand ist naturbelassen aber sauber; es hat sehr viele Fischerboote. Das Wasser ist herrlich und sauber aber man benötigt Badeschuhe, da der Eingang zum Meer doch mit vielen kleinen Korallen bespickt ist. Das Frühstück besteht aus einem kleinen Buffet an dem man sich bedienen kann; Eierspeisen werden auf Bestellung frisch zubereitet. Die Zimmer/Bungalows sind gross; das offene Badezimmer gross und sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

• Bungalow (2 Erwachsene)

Die Bungalows sind in die Jahre gekommen. Knarrende, klemmende Eingangstüre. Altes, schweres Mobiliar. Restaurant: könnte ebenfalls eine Auffrischung gebrauchen

Direkter Zugang zum tollen Strand. Schöner Garten. Restaurant direkt am Strand. Frühstückbuffet Offenes Badezimmer super Gut und reichlich gegessen

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

• Bungalow (2 Erwachsene)

Das es am Pool kaum Schatten gab und keine Auflagen für die Liegen. Das Frühstück war das Geld nicht wert!

Die Bungalowanlage ist sehr schön und gepflegt, wie ein kleiner tropischer Garten. Unser Bungalow war einfach und zweckmäßig ausgestattet, die Betten waren sauber und bequem. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Mit Mozzies hatten wir kaum Probleme. Das Meer und das kleine Hausrff sind direkt vor der Anlage. Wir hatten eine gute Zeit.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

• Bungalow (2 Erwachsene)

Wir sind von einem Bungalow für 2 Personen in einen größeren in Strandnähe umgezogen. Zu beiden Bungalows kann ich sagen, dass die Toiletten nicht vernünftig gereinigt waren. Die Bettwäsche vergilbt, teilweise mit Flecken. Insgesamt hinterließen die Bungalows einen etwas verschmutzten Eindruck. Ich hoffe, dass Sie sich die Kritik zu Herzen nehmen, um es für die nächsten Gäste ansprechender zu gestalten.

Das Personal, vor allem im Restaurant, war überaus freundlich und zuvorkommend. Die Anlage hat eine Top Lage zum Meer, ist sehr ansprechend angelegt und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Bungalow (2 Erwachsene)

Super nettes Personal, chilliger vibe und eine sehr gepflegte Hotelanlage. Zum Schnorcheln einfach perfekt mit dem Riff vor der Tür. Haben unsere Zeit dort sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Bali von der schönsten Seite
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Fabelhaft!!! Schnorchel ausgepackt und schon schöne Korallen am Strand - Schildkröten, Feuerfische, Streifenmuränen.... alles vor der "Haustüre". Ein sauberer Strand mit Schnorchel - oder Tauchtouren inklusive. Personal war echt freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren total sauber und haben alles geboten was man benötigt hat!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

Empfehlenswerte sehr geflegte Anlage direkt am Strand
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Schöne Anlage,toller Pool.Gut eingerichtete große Bungalows,gepflegter Garten.Restaurant direkt am Strand.Nette Lokale in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022

Top location, wunderschön und entspannt

Alles super

Alles wunderbar. Wunderschönen bungalow, groß, top Badezimmer, sauber, Anlage top, super zum snorkel. Bestens

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Strand und Meer schön, Unterkunft verbesserungsfähig
    • Bungalow (4 Erwachsene)

Frühstück: sehr wenig Auswahl und keine besonders gute Qualität, Zimmer relativ karg ausgestattet

Lage direkt am Meer, schöner Strand, schönes Riff

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Die Anlage bräuchte einen guten Maneger.Die Technik sollte nicht von den Gästen bemängelt Weden.
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Die Anlage war nur mit 2 Bungalows belegt als wir ankamen. Die Begrüßung war schlicht, ein schlechter Trink zur Begrüßung wurde nachgereicht. Nach der Langen Anreise wurden wir in einen Stickigen Bungalow gebracht dessen Klimaanlage schon Tage nicht lief.Steckdosen hingen aus der Wand Lampen waren defekt und die Baderaum Türe klemmte. Das bedeutet vor Bezug neuer Gäste wird null kontrolliert. An den Wänden Blätterte der Putz ab. Das Bad, das ansonsten am besten war hat leider einen defekten Waschbecken Ablauf gehabt. Ich weis nicht warum man Gästen die nach langer Corona-Pandemie Pause so ein Zustand zumutet. Wir sind schon viele Wochen durch Bali gereist, aber das 2 Sterne Bungalow zuvor war um Welten besser. Die Pandemie hat auf Bali viel zerstört aber gerade dann sollte der Neuaufbau besser sein. Das Frühstück / die Küche war das Schlechteste was wir je hatten. Zudem war diese Unterkunft auch die teuerste. Maximal 1 Stern.

Die Lage mit kleinem vorgelagertem Riff

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024