2. Hotelbewertungen Irland

Bewertungen für Lahinch Coast Hotel and Suites 4 Sterne

Main Street, . Lahinch, Irland

Nr. 12 von 22 Hotels in Lahinch

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Das Klima in den Zimmern war nicht angenehm. Viel zu heiss. Im Wellness-Bereich braucht man eine Badehaube.

Sehr nettes Personal, schönes Hotel, tolles Restaurant

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Die Lage an der Küste

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Tolles Hotel als Ausgangsort für Ausflüge zu den Cluffs of Moher
    • Deluxe Zweibettzimmer

Für die reine Übernachtung ohne Frühstück war der Preis wirklich sportlich. Das Hotel ist sehr schön aber das Zimmer ist keine 200€ pro Übernachtung durch, 15€ pro Person kommen fürs Frühstück dazu.

Das Hotel liegt sehr zentral in unmittelbarer Nähe zur Küste und zu Restaurants. Zu den Cliffs of Moher sind es mit dem Auto ca. 10 Minuten, ein super Ausgangsort für Ausflüge zu den Wanderungen an den Klippen. Die Auswahl beim Frühstück ist klasse, alles sehr sauber und das Personal unglaublich freundlich. Es gibt einen Parkplatz der zum Hotel gehört, wo man sein Auto gebührenfrei abstellen kann.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel ist wirklich schön, hat aber etwas Patina. Das schadet nichts, ganz im Gegenteil. Wer es aber funkelnagelneu mag, ist hier wohl fehl am Platz.

Das Personal war sehr freundlich und hat uns ein großzügiges Zimmer zur Verfügung gestellt. Das Frühstück war sehr gut, ebenso der Pool. Badmütze ist Pflicht, was uns etwas überraschte. Die Meernähe, ein Zimmer mit Meerblick. Das war wirklich großartig!!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Zweibettzimmer

Eher alt, vorallem Badezimmer.

Sauber und gute Lage. Frühstück lecker.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

sehr verwinkeltes Hotel

gute Lage fürs Erkunden der Cliffs of Moher hübscher, kleiner Ort schönes Zimmer viel Parkplätze gutes Frühstücksbuffet bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Schön, aber etwas teuer
    • Zweibettzimmer

Wir waren in einem Zimmer im älteren Teil, die Türen dort waren schwer zu schließen, man musste immer fest zuknallen. Auch die Teppiche scheinen geruchstechnisch in die Jahre gekommen zu sein. Für unser Zimmer fanden wir den Preis dann doch etwas überteuert. Im Zimmer gab es keine Klobürste.

Die Lage direkt in der Nähe der Cliffs of Moher und am Strand von Lahinch war toll. Auch das Frühstück morgens bot eine tolle Auswahl. Wir haben auch abends einmal dort gegessen und es hat uns gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

• Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Teilweise Ausstattung der Küche. Keine scharfen Messer, keine normalen Gläser, kein Toaster.

Location des Hotels, Design, Größen& Ausstattung des Appartements .

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

In Ordnung
    • Deluxe Zweibettzimmer

Bad: Duschen in schmaler Badewanne mit Duschvorhang-Kontakt. Kein einziger! Handtuchhaken.

Komfortables, großes Haus mit vielen Annehmlichkeiten, etwas altbacken. Mitarbeiter freundlich. Großer Parkplatz. Zimmer und Bad geräumig. Betten okay.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

• Zweibettzimmer

Unterkunft direkt am Strand. Nicht weit zu den Cliffs of Moher. Leckeres Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Soweit ok… Zentrale Lage zu den Sehenswürdigkeiten

Leider in unserem Zimmer nur Badewanne , keine Dusche. Ausblick auf das Dach. Sitzecke so dahin „gequetscht „.. Hallenbad mit Bademützenpflicht

Soweit so gut… Etwas in die Jahre gekommen , aber es wird gerade teils renoviert. Eingangshalle, Oberes Restaurant top modern.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Die Lage ist top, genug Parkplätze, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Ein größeres Hotel im schönen Dorf Lahinch.

Am Pool fehlen Liegen. Der Pool ist sauber und warm, wirkt aber etwas in die Jahre gekommen. Dennoch toll, dass es einen gibt. Auch ein Wirlpool ist da. Perfekt wäre es mit Bademäntel auf dem Zimmer.

Reichlich Parkplätze ums Haus, großzügige Zimmer, ausgestattet mit Safe, Kaffee- und Teezubereitung, leckeres Shortbread, gutes Wasser gratis. Lahinch ist schön, hat einen wunderschönen riesigen Sandstrand. Der Blick geht zu den Cliffs of Moher. Tipp für die, die nicht im Hotel frühstücken: Bei Hugos Bakery gibt's leckeren Kaffee und tolles Gebäck, bei gutem Wetter am Strand zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

• Deluxe Zweibettzimmer

Leider lief permanent ein Gebläse an der unserem Zimmer gegenüberliegenden Hauswand, so dass es nicht möglich war, bei geöffnetem Fenster zu schlafen.

Es gab kostenlose Parkplätze. Die Lage war sehr zentral. Das Frühstück war sehr umfangreich und appetitlich. Auch das Essen in der Bar ist sehr zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Gemütliches Hotel am Meer

verwirrende Flure über mehrere Ebenen

sehr dicht am Meer, gemütliche Einrichtung, gutes Frühstück, großer Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

Das Badezimmer dürfte ggf renoviert werden.

Das Hotel liegt wunderbar für Unternehmungen an der Westküste, gutes Frühstück für irische Verhältnisse, geräumiges Zimmer und gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Bei uns im Zimmer klopfte etwas, wir vermuteten es waren die Heizungsrohre. Kaum hatte man dieses Geräusch vergessen, klopfte es wieder, gern morgens um 6 Uhr. Das Hotel ist sehr groß, wir hatten ein Zimmer im vorderen Teil ... das zu durchschauen war etwas tricky.

Großer Parkplatz, Frühstück: Alles was das Herz begehrt, warm, kalt und süß per Buffet, bis 11 Uhr. Personal total freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Guter Ausgangspunkt für Cliffs of Moher und Aran Islands

sehr gute Lage, leckeres Frühstück mit großer Auswahl, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

In der Stadt gab es leider nicht viel zu machen. Wir waren an einem Dienstag und Mittwoch dort und vieles war am Abend geschlossen. Das Zimmer war gar nicht gut isoliert. Deshalb hörte man jeden Schritt vom oberen Zimmer.

Das Hotel ist 1 Minute vom Ozean entfernt.Das Zimmer war sehr gross und das Essen lecker. Das Check in und Parking war sehr unkopliziert. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

wir würden wieder hier übernachten
    • Zweibettzimmer

sehr geschmackvolle Zimmer. super freundliches und hilfsbereites Personal (unsere Heizung hat nicht funktioniert und wir haben es erst am Folgetag gemeldet und ohne weiteres einen Preisnachlass erhalten- super reagiert!)

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

Tolles Frühstück, super nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Trotz der kleinen Mängel äußerst empfehlenswert!
    • Zweibettzimmer

Die Badezimmertür ließ sich wegen eines wohl älteren Wasserschadens nicht richtig schließen. Im Hotel waren an mehreren Stellen Raumerfrischer aufgestellt, um den muffigen Geruch nach Feuchtigkeit zu überdecken.

20m von der Strandpromenade gelegen, um die Ecke nette Pubs, Cafes und Läden, leckeres Abendessen in sehr entspannter Atmosphäre, kostenfreier Parkplatz auf dem Gelände. Gemütliche Betten, schön ruhig trotz Lage im Statdzentrum. Das Personal hat uns herzlich empfangen und ist sehr freundlich auf unsere Wünsche eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Komfortables Zimmer in strandnaher Lage

Schönes geräumiges Zimmer mit eigenem Kaffeeautomat. Nahe Lage zum Strand. Eigener Pool mit Jacuzzi, Dampfbad und Sauna.