2. Hotelbewertungen Island

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Schöne Unterkunft inmitten unberührter Natur
    • Familienzimmer

War alles topp!!!

Die Unterkunft hat eine gute und schöne Lage etwas abseits der Ringstrasse in der Nähe der Stadt Höfn und in romantischer Umgebung mit umwerfender Natur. Wir hatten eine eigene Hütte gebucht, diese lag etwas unterhalb vom Haupthaus am Hang und war schön über eine Holztreppe zu erreichen, wir hatten schön unsere Ruhe. Die Hütte war mit allem eingerichtet, was nötig war und war urgemütlich und sehr sauber. Im angeschlossenen Restaurant wurde morgens das Frühstücksbuffet serviert, welches keine Wünsche offen liess, es war alles da. Auch super zu Abend essen konnte man dort.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Die Lage ist super bei einem Roadtrip, absolut im nirgendwo und daher gute Chancen auf Nordlichter. Preis-Leistung einfach super.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nicht abgetrennte Dusche, was zu einer Überschwemmung des Bades führt. Wasser läuft aber schnell wieder ab.

Frühstück, überragender Gletscherblick, abgeschiedene Lage, Zimmergröße, sehr sauber

Tolles Erlebnis in guter Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wie schon oft beschrieben, sind die Zimmer nachts wirklich sehr warm, ohne dass sich ein Fenster öffnen lässt. Im Bad herrschte leider durchgehend ein unangenehmer Geruch.

Die Lage und Aussicht vom Hof sind toll, für dir Anreise geht es allerdings ab der Ringstraße nochmal ca. 3 km über Schotterpiste. Wir wurden freundlich empfangen und haben uns im hellen Zimmer mit Bad wohl gefühlt. Das Abendessen war sehr lecker und preislich vollkommen in Ordnung und das Frühstück war vielfältig und frisch.

Toll!

- kleines Bad

- tolle Lage, umgeben von Natur - nettes Personal, gutes Restaurant, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schöne Unterkunft, sehr groß und privat. Abendessen empfehlen wir auch dort, das war auch bezahlbar

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Angenehmes Personal und schöne Zimmer
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Lage etwas abseits hat uns sehr gefallen. Man hatte einen tollen Blick und sehr viel Ruhe, damit man entspannen konnte. Die Zimmer waren recht warm und man konnte die Temperatur nicht regeln. Wir haben dann aber nach dem Trick zum Öffnen des Fensters gefragt und dann war es kein Problem mehr. Das Frühstück war absolut angemessen, ausreichend und immer aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Alles super
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr schön. Ruhig. Super Aussicht auf mehrere Gletscherzungen und das Meer. Frühstück prima.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Alles okay
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Kein mülleimer im Zimmer

Super Aussicht auf den Gletscher. Abendessen war sehr gut und große Portionen. Zimmer waren völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gutes Frühstück, kleines Zimmer. Gemeinschaftsbad war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Super Ausgangspunkt für Aktivitäten in der Nähe
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

* Lage ok - aber Essen entweder dort abends oder Restaurants erst ca. 30 min entfernt

* Super nettes Personal * tolles Frühstücks-Buffet - mega Auswahl * Waschbecken im Zimmer * Bad oft frei * Parkplatz genau davor * in der Nähe von Ice-Cave

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Bisher beste Unterkunft Islands. Absoluter Preis-Leistungssieger.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zufahrtsstraße mit vielen Schlaglöchern (ca. 4km)

Der Ausblick, das Essen und der Essensaal.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

SUPER. gerne wieder !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Super wir haben uns wohl gefühlt. Da wir morgens schon sehr früh zur Gletscherlagune Jökulsárlón aufgebrochen sind, gabb es Ein Frühstückspaket togo. SUPER. gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Außergewöhnliche Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Zimmer im Haus relativ klein und spartanisch ( kein Schrank nur 1 Stuhl, mehr Platz war aber auch nicht.)

Die Lage mit Blick auf 3 Gletscher, Berge und Meer sind außergewöhnlich. Das Essen (Lammbraten, Lammburger) war sehr gut, reichlich und für isländische Verhältnisse nicht teuer. Auch die Getränkepreise sind in Ordnung. Frühstück ebenfalls umfangreich, z.B. frisches Brot, Skyr und Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Schöne und liebevolle Unterkunft mit allem was man braucht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

- Der Weg von der Ringstraße ist etwas abenteuerlich und sollte NICHT mit Kleinwagen angegangen werden. 4x4 ist hier schon angeraten. Generell muss man in Island etwas Abstriche machen was die Sauberkeit und den Standard der Ausstattung angeht.

- sehr nettes Personal - trotz später Ankunft haben wir noch was zu essen bekommen, obwohl die Küche eigentlich schon am sauber machen war - die Portionen beim Abendessen sind wirklich riesig groß und schmecken sehr lecker - wir hatten ein Zimmer mit gemeinsamen Badezimmer gebucht, haben aber eines mit eigenem Bad bekommen - guter Spot zum Nordlichter schauen, da sehr dunkel

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Sehr gute Unterkunft mit leckerem Abendessen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Sehr leckeres Abendessen. Gutes Brot zum Frühstück. Unterkunft absolut zum empfehlen

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück und das Hauseigene Restaurat waren super, das Personal sehr nett, die Ausstattung der Unterkunft auch sehr gut, beispielsweise gab es Brettspiele, Brotdosen etc. zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Gute Ausgangslage für die Sehenswürdigkeiten der Umgebung!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Etwas hellhörig (im Haupthaus), speziell wenn nachts „Nordlichtjäger“ ausschwärmen. Gemeinschaftsbad etwas klein.

Üppiges Frühstücksbuffet. 😊 Das optionale Abendessen ist gute Qualität (Lamm vom Hof oder Fisch; alles auch als Burger); lohnt nicht anderswo hinzufahren, zumal der Hof etwas abgelegen ist. 3/4h zu den Eishöhlen und Diamond Beach.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Da wir auf der Durchreise waren, und in den meisten Unterkünften selbst gekocht haben, war es etwas schade das es keinen Kühlschrank oder so gab. Es war bekannt das keine Küche vorhanden ist aber ein Gemeinschaftskühlschrank oder eine kleine möglichkeit auf dem Zimmer wäre super gewesen. Die Zimmer waren recht einfach eingerichtet.

Tolle Lage auf einem Bauernhof, zwischen der Gletscherlagune und Höfn. Also Perfekt an der Ringstrasse. Das Frühstück war gut. Es gibt ein Restaurant abends mit Lamm vom Hof und anderen Gerichten. Das ist wirklich sehr zu empfehlen. Auch das Personal war super nett. Die Aussicht am Morgen war traumhaft

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Zimmerausstattung etwas altbacken.

Ruhiges Zimmer mit tollem Ausblick. Das Frühstück war gut, das Abendessen war grandios.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Wir würden diese Unterkunft wieder wählen.

Einfache, sehr schöne und saubere Unterkunft. Die Lage war für unser Programm perfekt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Traumhafte Lage mit super Ausblick.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schöne Lage, abseits der Rundrennbahn R1. Sehr freundliches Personal. Familienbetrieb. Ausgezeichnetes Abendessen (Lammbraten) verfügbar. Sehr gutes Frühstück und dabei traumhafter Blick über die Gletscher. Preis/ Leistung super.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Super freundliches und zuvorkommendes Team. Atemberaunder Ausblick, einfach nur schön. Tolles Frühstücksbuffet. Abendessen ist auch super lecker. Die Zimmer sind sehr warm. Fahrt mit Google Maps, dann findet ihr das. Unser eigenes Navi hat uns falsch geführt.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Wunderschöner Aufenthalt

Wir hatten eins der Cottages, gemütlich, sehr kleines Bad mit Fenster. Im Haupthaus stehen im Frühstücksraum stets Kaffee und Tee zur Verfügung, den man dort ganz entspannt trinken kann und den Ausblick genießen. Sehr leckeres Frühstück mit mehreren selbstgebackenen Brotssorten und Kuchen. Wir haben dort an beiden Abenden gegessen, extrem leckeres Lammfleisch (vom eigenen Hof) und Lamm Burger, riesige Portionen und sehr günstig.