3. Hotelbewertungen Sardinien
  4. Hotelbewertungen Orgosolo
Italien Orgosolo Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Affittcamere Jannas Bewertung: 9,1

„Pool war sehr ansprechend und die Familie sehr nett“

• Mont'Isoro Bewertung: 8,4

„Sehr gute Lage im Zentrum, konnten unser Auto direkt vor der Tür parken.Sehr einfaches Frühstück mit schöner Aussicht auf der Dachterasse. Allerdings war das Wifi Signal so schlecht, dass wir keinen Empfang hatten.“

• S'umbra de S'ozzastru Bewertung: 9,6

„Diese Lage mit diesem Ausblick und dem so netten Empfang durch Garzia und Totonio...es war wunderschön. Wer Ruhe und Erholung in Abgeschiedenheit sucht, genau richtig. Wir haben das selbst gemachte Olivenöl gekostet und genügend mit nach Hause genommen:-) Danke für diese perfekte Woche.“

• „Frühstück nicht besonders. Kaffee oder Tee aus der Maschine,ansonsten fertig verpackten Frühstück. Obst frisch. Gastgeberin sehr nett. Wunderbarer Dachgarten mit weitem Blick auf die Berge“

• Locanda B&B Dandana Bewertung: 9,2

„Nettes Frühstücksambiente in einer Bar ca 80 m vom Apartment entfernt. Vorsicht mit den Navigationssystem. Es leitet euch direkt durch den Ort, da kann es sehr eng werden. Seht euch das Ganze am Plan an und fährt dann von unten ( Hauptstraße/kleine Kirche / "Frühstücks"pavilion) die 80 m gerade hinauf (guter Parkplatz anbei)“

• „Tolles Zimmer, sehr schöne Dachterasse. Zentrale Lage. Die Motorräder konnten sicher abgestellt werde. Sehr netter Gastgeber“

• Affittcamere Jannas Bewertung: 9,1

„Personal, Finca Style“

• B&b Peonia orgosolo Bewertung: 9,4

„Komfortabel. Sauber. Mit Balkon.“

• Canduleri Bewertung: 9,4

„WOW. Einfach alles war toll. Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Einrichtung des gesamten Hauses hat uns sofort fasziniert. Wirklich selten so eine tolle Unterkunft gehabt. Alles was man brauchte war da, das Bett war super bequem und das "etwas andere" Frühstück konnte man oben auf der Terrasse einnehmen.“

• Orgosolo B&B Sardegna Bewertung: 8,7

„Die Unterkunft im Orgosolo-Stil lag mitten in der Altstadt. Parkplatz war leicht in einer der kleinen Seitenstraßen zu finden. Das fensterlose Einzelzimmer lag unten neben der Küche. Trotzdem war es recht leise. Das fensterlose Einzelzimmer war geräumig. Die Wandmalereien waren sehr beeindruckend (sage nur "Gamsbock"). Frühstück mit frischem Obst u Joghurt war mehr als ausreichend. Preis-, Leistungsverhältnis war optimal.“

Die 10 besten Hotels in Orgosolo