2. Hotelbewertungen Marokko

Mostapha Al Maani, 30000 Fès, Marokko

Nr. 134 von 162 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Fès

Basierend auf 5 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Gut zum Übernachten in diesem Teil von Fès, allerdings finde ich eine Unterkunft in der Medina für Besucher geeigneter
    • Souss Doppelzimmer

Ich habe hier gebucht wegen der Mietwagenrückgabe und einer sehr kurzen Nacht wegen einem frühen Rückflug. Dafür hat die Unterkunft gut gepasst. Der Gastgeber hat uns noch den Transfer zum Flughafen organisiert, der auch gut geklappt hat.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Absolut überbewertet, wir würden es nicht weiterempfehlen
    • Ourika Doppelzimmer

Das Personal spricht kein Englisch, schlecht französisch also nur arabisch. Zu den Zimmern: die Klimaanlage wird vom Personal ausgeschalten. Die Koffer an einen anderen Platz geräumt und teilweise auch neu sortiert. Der Duschkopf hängt so tief, dass man sich nicht die Haare waschen kann (ca. 50cm über dem Boden). Trotz täglicher Reinigung waren Steine im Zimmer. Zusätzlich war dann das Bett auch noch sehr unbequem. Das Frühstück: für 5€ gibt es keinen Saft, lediglich eine Tasse Kaffee oder Tee, Brot, ein bisschen Marmelade und eine Frischkäseecke. Alles in allem also zu teuer. Zur Lage: zur Medina/Sehenswürdigkeiten benötigt man eine Stunde zu Fuß. Zum neuen Stadtzentrum sind es etwa 45 Minuten zu Fuß. Es ist zwar ruhig durch die Lage mitten im nichts, aber für Städtereisen und alleinreisende Frauen nicht zu empfehlen. Trotz Zahlung vor Ort (anders als hier beschrieben) wurde eine Änderung der Aufenthaltsdauer nicht akzeptiert. Fazit: Wäre die Lage besser könnte man über die anderen Dinge hinwegsehen.

Der Garten in der Mitte und eine Lounge war auf den ersten Blick sehr schön. Der Parkplatz ist kostenlos. Die Zimmer sind geräumig.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023