2. Hotelbewertungen Montenegro

Bjelila, Krašići, 85323 Tivat, Montenegro

Nr. 86 von 424 Ferienunterkünften in Tivat

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

• Superior Apartment

Wir haben im September zwei wundervolle Wochen bei Miro und Nada verbracht. Beide sind unglaublich liebe Gastgeber, die sich mit viel Herz um ihre Gäste kümmern. Auch das gesamte restliche Team war toll. Das Frühstück war hervorragend und das Abendessen, für das man sich anmelden konnte, einfach köstlich. Die Lage der Unterkunft ist einfach perfekt, ruhig und direkt am Wasser, von der privaten Terrasse mit Sonnenliegen und -Schirmen kann man direkt ins Meer zum Schwimmen. Das Apartment ist gemütlich eingerichtet. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Vielen Dank lieber Miro und liebe Nada!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben weder an der Straße noch am Haus direkt einen Hinweis gefunden, dass es sich um "Kristina Romantica" handelt.

Wunderschön, in dem kleinen Dorf Bjelila, direkt am Meer gelegen. Bjelila hat sich noch den alten Charme bewahrt. Ein Ort weiter in Krasici kann man das nicht sagen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer war ziemlich klein, was ich bei der Buchung nicht gesehen hatte. Aber der Blick, war schon eone Entschädigung!

Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Die Familie ist sehr gastfreundlich. Die Lage ist richtig perfekt, man ist duper schnell in Kotor oder anderen Zielen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

Ihr werdet es lieben-unvergesslich! Wunderbare Villa zum runterkommen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Die Lage in der Bucht war einzigartig. Beim Aussteigen aus dem Taxi fühlten wir uns sofort angekommen und wussten, dieser idyllische Ort ist genau richtig zum runterkommen. Ein wunderbarer Start für 3 Wochen Montenegro. Die ganze Familie der Eigentümer war sehr herzlich und immer hilfsbereit. Miro hat uns zum nahegelegenen Supermarkt für unsere Getränkeeinkäufe gefahren und uns super bei der Abholung des Mietwagens am Flughafen unterstützt. Nada hat uns immer ein tolles Frühstück gezaubert und Extrawünsche erfüllt und hatte stets ein offenes Ohr für unsere Fragen. Das saubere Zimmer mit kleiner Küche, großem Bad und Balkon mit traumhaften Meerblick war perfekt! Wenn man sich etwas freier bewegen möchte, wäre ein Mietwagen schon angebracht. Fußläufig sind aber Supermärkte und gute Restaurants wie z.B. das Astoria in Radovici oder das Panjega in Krasici auch gut zu erreichen. Wir wussten zu 100% die idyllische Lage mit dem kleinen Hafen und dem Blick auf die Bucht vom Balkon und der Badeplattform zu schätzen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Einefach perfekt, Wir werden wieder kommen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Nun gut, man nicht alleine. Solche schönen Orte sind halt bekannt. Es stört aber nicht wirklich. Man hat genug Möglichkeiten um sich zurück zu ziehen.

Die Lage unübertroffen. Die Aussattung der Wohnung eine handwerkliche Meisterleistung - vortrefflich. Vor allem so nah am Wasser- wo hat man das noch in Europa. Vom großen Balkon den Wellen zuzuhören, wie auf einem Schiff. Genial. Die Miniküche ausreichend - man muss hier nicht größere Mahlzeiten zubereiten. Möglichkeiten zum Essen fußläufig. Frühstück inkl. und was man eben möchte. Wirklich frischen Fisch zum Dinner auf Bestellung von der Chefin persönlich organsiert und zubereitet. Baden und Sonnen mit eigenen Liegen ohne Stress, keine zehn Meter zum eigenen Strand. Sauberes Wasser, da an der großen Bucht gelegen. Was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr schönes Hotel. Besitzer und Personal sind überaus nett.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Die angestellte Bedienung war sehr bemüht, aber beim Frühstück mangelte es meist an etwas (ein Tag kein Orangensaft, dann wieder kein Kaffee, usw.). Auch Getränke waren Mangelware. Selber kochen wäre möglich gewesen, wenn man Geschirr selbst mitbringt. Abendessen nur gegen Voranmeldung möglich und dann wurde es trotzdem vergessen.

Sehr ruhige Lage, weg vom Trubel, sauberes Zimmer, Meerblick und gutes Restaurant gegenüber, die frischen Fisch aber sehr gute Pizzen zubereiteten. Super Service, richtiger Familienbetrieb, der in Bezug auf Essen und Trinken alles anbot, was unsere Unterkunft nicht konnte

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

Ein perfekter Urlaub direkt am Meer mit leckerem Essen.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Man ist stark auf ein Auto angewiesen, wenn man die Gegend erkunden möchte.

Die Gastgeber und das Personal waren sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr lecker. Die Lage direkt am Wasser war etwas besonderes. Von unserem klimatisierten Zimmer mit süßem Balkon konnte man direkt auf das Meer schauen und die gesamte Bucht überblicken.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Außergewöhnlich übernachten

Außergewöhnliche Raumgestaltung - man fühlt sich wie auf einer Yacht 😊

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

Ein wunderschöner Aufenthalt in einer familiären Atmosphäre.
    • Apartment - Erdgeschoss

Sehr herzliche Eigentümer, die alles versuchen um den Besuch unvergessen zu machen. Eine traumhafte Lage direkt an der Bucht mit glasklarem Wasser. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und excellentes Essen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

• Superior Apartment

Sehr ruhig gelegen. optimal zum entspannen. Wir hatten einen medizinischen Notfall und das Personal hat uns toll unterstützt. Vielen Dank hierfür. Es gibt nichts zu bemängeln. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

Hervorragend und empfehlenswert!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Besitzerin war sehr zuvorkommend und ging auf alle unsere Wünsche ein. Wir fühlten uns sehr aufgehoben und verbrachten ein tolles Wochenende in dieser Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Man musste die Getränke und den zweiten Kaffee beim Frühstück extra zahlen und der Preis dafür war etwas zu hoch.

Super Aussicht von dem Zimmer und den Privatstrand, Pfannkuchen vom Frühstück waren sehr gut. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Sprachprobleme. Englisch von Dana war nicht so gut.

Frühstück war gut und ausreichend, Abendessen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2022

ein wunderbarer Kurzurlaub , wir müssen unbedingt wieder dorthin im kommenden Jahr
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

die Gastfreundschaft, das schöne und saubere Zimmer, die Aussicht, die absolut ruhige Lage, das hervorragende Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 5. November 2021

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren außerhalb der Saison und hatten trotzdem noch ein sehr gutes Abendessen nach Wunsch bekommen. Leider hat es den ganzen Tag geregnet und wir konnten die tolle Sonnenterrasse nicht ausnutzen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021

Traumhafte Lage, idyllisch am Meer und nette Gastgeber - sehr zu empfehlen!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

eigentlich war Alles OK - kurzer Stromausfall, aber dafür kann die Villa ja nichts und war nur 15 Minuten

Traumhafte Lage direkt am Meer, Terrasse mit Blick auf die Bucht, nette hilfreiche Gastgeber und sie organisierten einen Bootstrip für uns direkt vom Haus weg. Am Abend kochen sie für uns auch noch Abendessen. Richtig Idyllisch! Frühstück nach Wahl und Top Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2021

Sehr kleines Bad

Klein aber fein. Zum Baden einfach super. Das landestypische Essen muss man mögen, aber es schmälert nicht das Erlebnis hier gewesen zu sein. Das Personal ingesamt ist toll und zuvorkommend. Die Landschaft toll. Insgesamt sehr empfehlenswert.J+K

• Bewertung abgegeben: 7. September 2021

Eine wunderschöne, erholsame Woche am Meer.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer war etwas zu klein. Zur unserer Reisezeit waren in der Unterkunft leider keine größeren Apartments vorhanden. Aber da wir viel unterwegs waren, war auch das Zimmer für uns ausreichend. Ein Mietwagen ist ein Muss. Es gibt viel zu sehen und zu entdecken in der Umgebung.

Die Lage ist perfekt. Ein Privat-Strand mit Liegen inklusive. Sehr nette und freundliche Gastgeber und so auch das Personal. Super leckeres, immer frisch zubereiteter Frühstück auf Wunsch der Gäste. Auch zum Abendessen erfüllt die Gastgeberin jeden Wunsch Ihrer Gäste. Es war alles, was wir bestellt haben, frisch und einfach köstlich. Vielen Dank dafürliebe Nada.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2021

Traumurlaub am Meer
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Abseits von allem Trubel und Hektik des Alltags hatten wir ein unvergesslich tollen und entspannten Urlaub am Meer in einer hervorragenden Unterkunft, die keine Wünsche offen ließ. Neben der exklusiven Lage direkt an der Bucht von Kotor mit Blick auf Tivat, eigener Sonnenterrasse und -liegen, war es insbesondere die familiäre Atmosphäre und das immer freundliche und hilfsbereite Personal der Villa Kristina, welches diesen Urlaub zu einem außergewöhnlichen Erlebnis machte. Nicht unerwähnt bleiben dürfen die Kochkünste der Gastgeberin. Die mit viel Liebe zubereiteten Mahlzeiten, egal ob zum Frühstück, Mittag oder zum Abendessen werden wir definitiv vermissen. Wir können dieses Urlaubsziel für alle, die Entspannung und Erholung am Meer suchen uneingeschränkt empfehlen und danken an dieser Stelle auf herzlichste unseren Gastgebern Nada und Miro.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Überteuerte Unterkunft
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war sehr klein, das Bad nicht richtig sauber und renovierungsbedürftig, Handtuch hatte viele Löcher, Bettlaken hatte ebenfalls Löcher und war nicht sauber. Das süße Frühstück teuer ( zwei Scheiben altes Baguette, Marmelade und Honig plus Kaffee 10€), unpassendes Preis-Leistungsverhältnis

Die Lage und die Aussicht waren super, das Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

Verschenktes Potenzial
    • Apartment - Erdgeschoss

Leider fehlt es der Unterkunft am letzten Feinschliff. Es spricht momentan nur der Besitzer ein gutes Englisch, weder die Besitzerin, noch die Bedienungen konnten verstehen was man wollte oder mitteilte. Daher kam es einige male zu falschen Bestellungen, welche aber sofort ausgebessert wurden. Leider war der Fußboden bereits bei Ankunft so unsauber, dass die Socken braun waren. Der Sonnenschirm hat leider auch gefehlt und man hat es nicht geschaft diesen bis zur Abfahrt zu bringen.

Das Abendessen, in unserem Fall Fisch, ausgezeichnet. Die Lage ist ebenfalls recht gut und von dort ist man schnell im Lovcen Nationalpark oder in Kotor.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2021

Einfach nur Magic!!
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Badezimmer war sehr eng.

Die Aussicht vom Balkon, oder beim Frühstück ist sensationell!! Direkt am Meer gelegen, mit Sonnenliegen auf einer Steinterrasse, war es einfach nur schön. Wir wurden super nett empfangen und die ganze Zeit betreut. Das Zimmer war etwas eng, was uns aber nicht weiter gestört hat. Es war sauber und das Bett gemütlich. Wir waren nur 5 Nächte da, aber nach 2 Tagen wurden schon Handtücher gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023