2. Hotelbewertungen Niederlande

6,9

6,5

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

-Trotz Rauchverbot - bei Ankunft Zigarettenasche auf dem Fensterbrett -Teppich im Flur sehr fleckig - Pesonalmangel (am vorletzten Abend kam Reinigungskraft gegen 20:30 Uhr ins Zimmer / am letzten Morgen war das Frühstücksbuffet sehr leer und die Tische wurden nicht abgeräumt)

Trotz Personalmangel freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Julia war sehr nett .

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Toppersonal, gutes Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel bietet, was es verspricht. Highlight sind die Mitarbeiter:innen, die immer freundlich unterstützen. Das Frühstücksangebot ist gut, die Zimmer sind relativ Basic, haben aber alles was sie brauchen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

• Comfort Zweibettzimmer

Zimmer und Flure sehr dunkel; Schlüsselkarte hat erst nicht funktioniert, obwohl uns nach Nachfrage versichert wurde, dass diese funktionieren muss

Leicht zu erreichen mit Bahn und Bus, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Idealer Startpunkt mit einem eigenen (Miet-) Auto
    • Comfort Zweibettzimmer

Mir sind die schweren Türen aufgefallen und es ist NICHT in der Nähe des Zentrums oder der Fussgängerzone, das hatte ich schlecht recherchiert. Aber mit Uber ging es ziemlich gut, wenn einer gekommen ist.

Das Zimmer war sehr ruhig und auch die Lage war sehr ruhig. Wir konnten gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Gerne wieder.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Betten sehr weich.

Gute Zimmer, Ruhige Lage, Parkplatz, Metro in der Nähe, Jumbo in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

• Deluxe Zweibettzimmer

Das ein Zimmer, an fremde gegeben wurde und deshalb Personen wo anders schlafen mussten.

Ruhige und angenehme Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

• Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer hätte ein bißchen sauberer sein können: Zahnpastareste am Waschbecken. Beleuchtung im Bad war sehr schwach. Nespresso-Maschine hat nicht funktioniert, da die Kaffeekapseln nicht original waren. Haben jedoch Kaffee unten aus dem Frühstücksbereich nehmen dürfen.

Der Service war nett und freundlich. Anbindungen waren gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Mehr Schein als Sein !!!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Abfluss Dusche verstopft!! Schimnel im Bad Zummer dreckig.

Der Aufbau vom Zimmer Bett war gemütlich

super Lage

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

preiswertes Hotel mit super Frühstück
    • Comfort Zweibettzimmer

Kleinere Mängel: die Luftschlitze am Fenster konnten nicht ganz geschlossen werden, dadurch war es relativ laut, hat mich nicht gestört, da ich ein super Schläfer bin; der Spiegel war nicht geputzt, als ich ankam, wurde aber am nächsten Tag nachgeholt ohne dass ich was sagen musste.

Das Hotel ist für den Preis in Amsterdam voll und ganz ok. . Das Frühstück ist super, viel Auswahl und man kann sich frisch zubereitete Omelette zusätzlich wünschen. Zusätzlich variiert das Frühstücksbuffet von Tag zu Tag, was noch mehr Abwechslung bedeutet.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2022

Ok, mit Luft nach oben, vor allem im Verglecih zu anderen Hotels.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Mit Sauberkeit hat man es scheinbar nicht so. Der besagte Flur sah bei Anreise aus, als hätte zuvor eine Orgie stattgefunden. Später war der Flur dann sauber. Die Zimmer sind oberflächlich sauber, wer es penibel sauber mag, sollte wegschauen oder nach einer Alternative schauen. :( Mein Zimmer (52) konnte weder von außen, noch von innen verschlossen werden. An der Rezeption war leider keiner erreichbar, als ich das Hotel für einen Ausflug verlassen musste. Also alle Wertsachen mitgenommen. Das Bad verfügt über keine eigene Heizung und über die Lüftung im Schlafbereich müsste man einen Stuhl in die Tür stellen, weil diese sich automatisch verschließt. Wer es warm im Bad mag, muss tricksen. Gebucht hatte ich ein Deluxe Zimmer für 146,40 € inkl. Frühstück. An der Rezeption sagte man mir, Frühstück sei nicht mit gebucht. Nun entweder im Hotel oder bei Booking ist was falsch gelaufen. In der Bestätigung ist es aufgeführt. Ich bin ohne Frühstück abgereist! Der Parkplatz vor dem Hotel ist öffentlich! Hier gibt es im Flur ein kleines Hinweisschild. Ich wusste dies nicht, weil in der Beschreibung stand, Parkplätze vorhanden und so habe ich 5 h illegal geparkt. Ob da eine Knolle kommt, werden wir sehen. An der Rezeption gab es leider keinen Hinweis dazu, meiner Meinung nach ein noGo. Für eine Nacht ok, für mehr, für meinen Geschmack nicht.

Das gebuchte Deluxe Zimmer war entsprechend geräumig und modern ausgestattet. Für einen Städtetrip genau richtig. Kein unnötiger Klimbim, 100 m von der Busstation entfernt und ca. 900 m bis zur Metro die direkt in die Stadt fährt. Das Personal ist freundlich. Die Kommunikation, Bezahlung und Co laufen über das System der Kette in verschiedenen Sprachen und ist selbsterklärend.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

Kurztrip geeignet

Die Flure waren sehr verschmutzt

Das Zimmer war groß und augenscheinlich sauber. Nespresso Maschine auf dem Zimmer war toll, schön wären mehr als zwei Kapseln gewesen. leider nur zwei Einzelbetten. Parkplätze direkt vor dem Hotel, mit 8,40 € sehr günstig. mit der Metro ist man schnell in der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

• Comfort Zweibettzimmer

Es wäre schöner gewesen wenn man nicht zwei Einzel Betten gehabt hätte sondern ein großes Bett. Leider ist das Hotel ca 15 min von der Bahnhaltestelle entfernt..

Personal war sehr freundlichen und zuvorkommend. Parkplatz haben wir direkt vor der Tür gehabt für wenig Geld.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

• Deluxe Zweibettzimmer

Was uns weniger gut gefallen hat, war die Sauberkeit im Badezimmer. Vorallem um und in der Toilette.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel lag etwas außerhalb in Amsterdam Noord. Es war super leicht zu erreichen und nach 20 Minuten war man direkt bei der Metro und bei Restaurants und einigen Geschäften.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

• Deluxe Zweibettzimmer

Wer nach Amsterdam mit dem Auto kommt, kann hier auf öffentlichen Parkplätzen vor dem dem Hotel für 8,40€ pro Tag parken. Das Hotel liegt direkt neben einer Polizeistation, also relativ sicher. Die Anbindung alle 7 Minuten mit dem Bus zur nächsten Metro Station Noorderpark ist gut. Alternativ kann man auch ca 10 Minuten zur Metro Station laufen. Die fährt ebenfalls alle 7 Minuten eine Station bis zum Hauptbahnhof Amsterdam Centraal. Das Parken auf den öffentlichen Parkplätzen ist sogar zwischen 19:00 Uhr und 9:00 Uhr kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

Hätte sauberer sein können.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Offensichtlich nur so geputzt, dass es auf dem ersten Blick sauber aussieht.

Leichte Verbindung zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022

die Betten sind zu weich

der Service an der Rezeption ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022

Als Notlösung geeignet, wenn man sonst kein Zimmer mehr gefunden hat.
    • Comfort Zweibettzimmer

Direkt über dem Waschbecken ist ein Regalbord, weshalb es unmöglich ist, sich das Gesicht zu waschen. Wer denkt sich so etwas aus? In meinem Zimmer (Erdgeschoss) war in unregelmäßigen Intervallen auch nachts ein deutliches Brummen - wie von einer Pumpe / einem Kompressor - zu vernehmen, was gestört hat. Zweihundert Euro / Nacht ohne Frühstück geht gar nicht.

Die Lage geht für Besuche im Norden der Stadt in Ordnung, da sich eine Haltestelle mit den Buslinien 35 und 38 fast vor der Tür befindet. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber, das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2022

angemessener Preis / guter Schlaf / gutes Frühstück
    • Comfort Zweibettzimmer

bedingte Sauberkeit des Zimmers.... ( Zahnseidenhalter und eine Socke unter dem Sideboard / Sauberkeit von Bad und Hauptraum ungenügend

super Frühstück !

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 23. November 2021

Schön und erholsam
    • Deluxe Zweibettzimmer

Am ersten Tag sind wir erst nach 12 h aus dem Zimmer, da wurde das Zimmer leider nicht sauber gemacht und auch kein Kaffee (für die Maschine) im Zimmer nachgereicht. Am nächsten Tag habe ich der Reinigungskraft dann gesagt, dass wir jetzt gehen und sie bitte sauber macht. Dies war auch der Fall. Der Geruch in den Fluren ist etwas faulig.

Die Lage war super, Personal sehr freundlich. Ich hatte Schwierigkeiten mit der Kreditkarte, dabei wurde mir geduldig geholfen. Es wurde auch gleich ein Babybett für meine Tochter organisiert, vielen Dank. Eingangsbereich ist sehr schön udn die Lobby, die Zimmer auch. Wir würden immer wieder kommen:)

• Bewertung abgegeben: 14. November 2021

das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr kompetent und sehr freundlich

zu kleines Badezimmer, zu kleines Waschbecken, schiefe Toilette

günstige Lage zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 2. November 2021

Der Kühlschrank, rund um die Toilette und die Ablageflächen waren nicht sauber

Das freundliche Personal und die Lage.