2. Hotelbewertungen Niederlande

Havendijk 1001, 3114 EL Schiedam, Niederlande

Nr. 10 von 20 Hotels in Schiedam

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

• Junior Suite

Beim Frühstücksbuffet ist für den Preis Luft nach oben - Marmelade und Butter sollten besser nicht in Plastik angeboten werden und etwas Rohkost (Gurke, Tomate, sonstiges Gemüse) oder Obstsalat würden das Frühstück aufwerten.

Ruhige Lage am Hafen, alles war sauber und das Personal freundlich .... bequemes Bett und großzügig Platz in der Juniorsuite. Sehr gut war die Parkmöglichket im Haus (Lift direkt bis zu den Zimmern )

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Zimmer sehen wie ein renorviertes Krankenhaus aus. Zimmer ohne Deko und Bilder.

Sehr nettes Personal und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Guter Ausgangspunkt für den Hafen Europoort, romanistsches Brielle, Rotterdam City u. Kinderdijk!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Dachfenster ließ sich nicht öffnen, vielleicht aus Sicherheitsgründen? Es war deshalb das einzig nicht Saubere im Hotel. 100 km/h tagsüber auf allen Autobahnen nervt und Übertretungen kosten sehr viel Geld, z.B. 19 zu schnell, gleich 145 Euro, deshalb immer nur 98 km/h gefahren und die Holländer haben gehupt, Blinkhupe und gedrängelt, schrecklich!

Das Frühstücksbuffet war gut und im Vogelkäfig aussergewöhnliches Ambiente. Die Lage ist gut mit dem Auto zu erreichen und es gibt viele kostenlose Parkplätze beim Hotel, das ist in NL schon selten.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

gerne wieder

sehr sauberes zimmer, praktisch eingerichtet, leise, Essen war im hauseigenen Restaurant möglich und seh gut

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Gern wieder

Nichts.

Frühstück bot alles was man braucht, Von Eiern und Speck über Aufschnitt, Obst, Joghurt und Co, bis zu den süßen Leckereien zum Schluß. Sowohl kostenlose Parkplätze am Straßenrand als auch Tiefgarage gegen Bezahlung war möglich. Für uns als touristisches Basislager sehr gut geeignet, Da 1. Ruhig, 2, Autobahnnah und 3. Zoonah. Auch das asiatische Restaurant im Hotel war für uns ein Highlight.

Angenehmes Hotel mit ruhiger Lage etwas außerhalb

Die Lage ist nicht allzu ideal, wenn man nicht für alles das Auto verwenden möchte. Man läuft mindestens 10 min zum nächsten Bus, 30min zur Bahn. Ein Wassertaxi schien aber auch eine Option zu sein (leider konnten wir das nicht mehr testen).

Das Zimmer war komfortabel. Deckenschräge war nicht zu einengend und das Restaurant im Hotel war angenehm für noch einen Snack. Sehr ruhiges Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Modern, unkompliziert, Parkplatz kostenlos vorm Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Beim duschen lief ständig Wasser in den Aufenthaltsbereich. Fenster im Bad waren von innen angelaufen

Großes Zimmer bequemes sauberes Bad. Sehr freundliches Personal. Schöne Lage direkt an einen Hafen

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Gut

Die Rezeption ist nur teilweise besetzt, man soll möglichst online ein- und aus-checken, das Zimmer wurde nicht gemacht... Bei über 100€/Nacht kann man das eigentlich erwarten.

Dicht am Hafen, in der Nähe zum Fluss, schön ruhig, ein schönes modernes hotel, gutes Restaurant...

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Kein Safe, zu Beginn sehr kalt im Zimmer, Minitisch

Sauberes Bad, relativ modern ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Bislang dreimal zufrieden gewesen.

Das Frühstück ist ok - mehr aber auch nicht. Ich bin leider überhaupt kein Fan von übergroßen Bettdecken für zwei.

Die Zimmer sind modern und renoviert, das Bett groß mit bequemer Matratze; das Badezimmer ist sehr komfortabel. Alles war sehr sauber. Die Parkplatzsuche ist unproblematisch. Ich war nun zum dritten mal in diesem Hotel und stets zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Gut ruhig

Licht im Zimmer , zeitweise braucht man helles Zimmer

Freundl.personal, sauber

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Schönes Hotel in der Nähe vom Rotterdam Zentrum!
    • Deluxe Doppelzimmer

Uns fehlte die Liebe zum Detail. Unsere kleine Küchenzeile im Zimmer hatte kein Besteck und kein Geschirr und es hätte etwas sauberer sein können. Viele Haare auf dem Boden, Teppich und unser Mülleimer im Zimmer (es gibt nur einen im Bad) wurde bei 3 Nächte nicht geleert. Hotelatmosphäre wirkte eher kühl.

Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum Rotterdam, mit Auto aber in Ordnung (ca.12Min). Das Hotel ist neu renoviert, Zimmer geräumig und modern eingerichtet. Das Bett war bequem und die Umgebung ruhig. Gratis Parkplätze in der Nebenstraße verfügbar. Das Frühstück war in Ordnung, da es in unserem Zimmerpreis enthalten war. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

TV schlechter empfang

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Hotel war gut da wir aber mit dem Zug waren war die Anbindung an den ÖPNV schlecht

Dusche keine Ablage man mußte Shampoo und Seife auf den Boden legen. Handtücher keine Schlaufen zum aufhängen und an der Duschtür nur Knöpfe zum aufhängen rutschten schnell runter

Frühstück wurde morgens auf der Theke aufgebaut. Teller waren zu klein kein Tablet man musste mehrmals laufen. Bedienung sehr freundlich. Machte noch frische Spiegeleier auf dem Teller mit Salatblättern angemacht.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

auf unserer kompletten Radtour entlang des Rheins war dieses Hotel das einzige, das für das Unterstellen der Fahrräder eine extra Gebühr verlangte

Nettes, hilfsbereites Personal Gutes Essen Schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Dachterrasse für den kurzen Aufenthalt top.
    • Junior Suite mit Terrasse

Frühstück in Buffet Form war für den Preis sehr schmal gehalten. Waren 9:30 Uhr dort, dann gab es kein Rührei mehr. Nach Bitten um Auffüllen wurde vom Personal erstmal auf die Uhr geschaut, da es bis 10 Uhr Frühstück gibt. Wurde dann aufgefüllt. Leider kein frisches Rührei, sondern Pulver.

Dachterrasse mit eigener Sauna und Whirlpool. Tiefgarage gegen Aufpreis vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Modernes Hotel in auswärtiger Lage
    • Deluxe Doppelzimmer

- Unser „Tresor“ war winzig und nicht mal verschraubt… wirkte wie eine Blechdose. - Aussicht auf einen Haufen Schotter - Fenster waren recht schmutzig - Hellhörig… in der Früh rummste es sehr häufig

- Sehr moderne Zimmer und neue Ausstattung - Weitestgehend sauber - Viel Platz - Schönes grosses Bett

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

etwas umständlicher Zugang zum Hotel mit dem Fahrrad

Zimmer klimatisiert, Betten sehr bequem, klasse Bad, lecker Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Schönes kleines Hotel in angenehmer Lage

- Das Rolltor der Tiefgarage ging nicht selbständig auf, es musste jedes Mal ein Mitarbeiter öffnen. Da die Rezeption nur bis 23 Uhr besetzt ist, ist dies bei einem nächtlichen Ausflug und entsprechender Rückkehr zu beachten.

- Schöne Lage am Fluss/Kanal - Hotel und Zimmer sauber - zuvorkommendes und sehr freundliches Personal - Tiefgarage - kleines aber feines Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Wäre nett gewesen die Kaffee Bar jeden Tag neu zu befüllen mit Kaffee aufm Zimmer, wir hatten noch was im Koffer ….

Die Hotelzimmer haben alle eine eigene Klimaanlage, Daumen hoch. Das Badezimmer war auch gut, neuwertig und eine große Dusche. zum Frühstück kann ich nix sagen, das gibt es erst ab 7 Uhr, da waren wir schon längst auf der Baustelle..

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Akzeptabel für einen Kurzbesuch in Rotterdam (Schiedam)

Unser Zimmer war unter dem Dach, Südseite, extrem heiß, schräges Dachfenster direkt über dem Bett (= nachts Zugluft am Kopf bei offenem Fenster). Klimaanlage war da, blies aber direkt aufs Bett. Das Zimmer war klein, man konnte quasi nur auf bzw. neben dem Bett sitzen, nur 1 Stuhl. Strom ging nur wenn die Schlüsselkarte eingesteckt war, d.h. man konnte das Zimmer nicht "vorkühlen". Keine Kaffeemaschine, sondern nur Wasserkocher und Instant-Kaffee. Weit und breit kein Café o.ä., also haben wir im Hotel gefrühstückt, für € 15 pP sehr magere Auswahl, nur das Nötigste. Kaffee war gut, aber Pappbecher.

Hotel für 1 Nacht ok (wir waren 3 Nächte da). Sehr gut die Anbindung nach Rotterdam-Centrum via Wassertaxi (500 m Fußweg, € 7 pP, 15 min). Doppelbett war bequem, leider nur 1 große Decke. Bad groß genug, modern, sauber. Parken kostenlos in der Seitenstraße möglich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Bis auf Frühstück sehr zufrieden.
    • Deluxe Doppelzimmer

Ich habe um ca. 9:30 Uhr gefrühstückt und zu dieser Zeit waren nur noch Reste auf den Buffet, keine Gläser mehr, nur paar Scheiben Käse mit angetrocknetem Rand, keine Eier. Bedienstete entschuldigte sich, dass es morgens früh schon einen Ansturm auf das Buffet gegeben habe, dennoch müsste für die später eintreffenden Gäste aufgefüllt bzw. nachgelegt werden. Bedienstete war zwar sehr freundlich und hat separat nach jedem Wunsch gefragt ob Ei, ob Käse, ob Wurst usw., aber das fand ich nicht so angenehm, weil sie jedesmal separat weite Wege in die Küche machen musste. Dafür war mir 15,00 € zu viel. Aussicht aus Fenster: Blick auf Baustelle mit Lehmberg, nicht so schön, aber vermutlich nur vorübergehend.

Sehr freundlicher Empfang, sehr schönes geräumiges u. sauberes Zimmer. Freundliches Personal insgesamt.