2. Hotelbewertungen Niederlande

Bewertungen für Hotel Heere 3 Sterne

Prins Bernhardstraat 8, 4941 GH Raamsdonksveer, Niederlande

Nr. 1 von 1 Hotels in Raamsdonksveer

• Economy Zweibettzimmer

Das Restaurant im Erdgeschoss unten. Zu viele Leute im Eingangsbereich.

Das Hotel liegt in der Fußgangzone. Im Erdgeschoss und im ersten Stock ist ein Restaurant, wo etwas laut ist. Das Hotel ist in einem alten Gebäude, schlechte Schalldämmung vom Obergeschoss. Der Glockenturm ist in der Sichtweite und meldet sich jede Stunde. (Zimmer nr.2)

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Preis Leistung in Ordnung
    • Economy Zweibettzimmer

Ich vermisse ein mini Kühlschrank im Zimmer. Frühstück sehr klein wenig auswahl, Aber grad ausreichend

Allgemein gut. Zimmer prima.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Top Unterkunft zu fairen Preisen. Wir kommen gerne wieder.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Leider recht wenig Parkplätze. Mussten recht lange einen Parkplatz suchen. Ladeplatz auf dem Hotelparkplatz für das e Auto war leider von einem Verbrenner zugeparkt.

Gut gelegen. Sehr freundlich Empfangen, sauber und ein Top Frühstück. Wallbox zum kostenpflichtigen Laden vorhanden

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Vielen Dank...es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Nettes Personal. Super tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

• Deluxe Zweibettzimmer

Parkplatz sehr klein, Rezeption nicht besetzt, man muss anrufen, da der Mitarbeiter im Restaurant bedient, kann dauern bis jemand erscheint,sehr hellhörig.

Zimmer in Ordnung, sauber aber nicht den Abbildungen entsprochen, Frühstück war nicht schlecht aber zu viel in Plastik verpackt. Abendessen war sehr lecker Preis/Leistung gut

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt inkl. dem Freizeitpark Efteling
    • Deluxe Suite

Leider konnte man die Dusche nicht ganz zu machen (es fehlte eine Tür bzw ein Vorhang), somit haben wir das Badezimmer etwas unter Wasser gesetzt.

Wir hatten die Deluxe Suite "802", es war ein sehr schönes Zimmer mit originalem Stuck und einem großen Badezimmer. Es war sehr komfortabel, da wir auch einen Wasserkocher sowie eine kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer hatten. Achja Bademäntel gab es auch noch, diese waren auf echt sehr coolen Kleiderbügeln aufgehangen. Die Kleiderbügel bestanden aus 2 zusammen gesetzten Schneebesen. Auch die freistehende Badewanne hat Ihren Zweck erfüllt. Bis zum Freizeitpark "Efteling" sind es vom Hotel aus 15 min mit dem Auto, also gut und schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Sehr freundliches Personal, süßes Hotel, sehr liebevoll dekoriert

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

• Junior Suite

Die Heizung hat nicht wirklich das Zimmer aufgewärmt. War nur lauwarm obwohl wir sie komplett aufgedreht hatten. Es war dadurch sehr kalt im Zimmer. In der ersten Nacht hatten wir einen laut singenden Typen im Hotelflur. Das war sehr störend. Man konnte alles im Hausflur mitbekommen. Jedoch kann das Personal nichts dafür.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Das Bad war ausgestattet mit einer großen Wanne. Das Personal war sehr freundlich. Im Hof konnten wir ohne Probleme unser elektro Auto aufladen. Frühstück war sehr lecker. Die Lage war super, eine sehr schönes Dorf mit viel in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Schönes Hotel, aber sehr hellhörig.
    • Vierbettzimmer

Sehr hellhörig. Man konnte nur 1 Fenster öffnen. Da wir unseren Labrador dabei hatten, war es nicht so gut im 1. Stock das Zimmer zu haben, da die Holztreppe sehr rutschig war.

Schön eingerichtetes Zimmer, sehr nettes Personal. Super Frühstück. Wir waren in Zimmer 404 im Nebenhaus im 1. Stock. Das Zimmer bestand aus einen Doppelbett an der einen Wand und einem Etagenbett gegenüber. Ein Badezimmer und vom Bad ging es noch auf eine große Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

• Deluxe Zweibettzimmer

Alles bis auf das die Heizung bei 10 Grad nicht an war.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Deluxe Zweibettzimmer

1. Zimmer sehr warm, da keine Klimaanlage und die Fenster man nicht weit aufmachen kann für Durchzug. Ventilator hat leider nicht viel helfen können. 2. Die Außenlautstärke im Flur war sehr laut, Nachts konnte man nicht so gut Schlafen.

Ausstattung vom Zimmer war gemütlich, Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Economy Zweibettzimmer

Unser Zimmer ging Richtung Küche und roch entsprechend nach Fritteuse, war aber picobello sauber.

Separater, videoüberwachter Velounterstandt. Tolles Frühstück und Abendessen im Hoteleigenen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Deluxe Zweibettzimmer

Leider war das Frühstück in der Brasserie etwas chaotisch, kleines lokal, überfüllt und eine Person welche abgeräumt und Buffet gefüllt hat……War für mich morgens schon zu stressig

Der Inhaber des Hotels ist super , sehr freundlich und immer gut gelaunt. Abendessen im Timmys war der Wahnsinn, klasse Küche in hervorragender Qualität.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Für einen Kurzurlaub genau das Richtige.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Unser Waschbecken war sehr, sehr klein, aber trotzdem alles modern. Man hat leider die Autobahn sehr gehört in der Nacht.

Ein sehr schönes kleines altes Hotel, noch mit Holztreppen. Die Begrüßung war sehr nett. Das Früstücksangebot war sehr gut, guter Kaffee und es war alles da, was man für ein gutes Frühstückt braucht. Unser Zimmer war klein aber fein. Es stand uns auch ein Ventilator zur Verfügung. Es waren ja auch immer über 30 Grad tagsüber. Jeden Tag gab es frische Handtücher auch wenn man mal das Zimmer nicht reinigen lassen wollte, standen sie vor der Tür. Von hieraus gab es auch viele Fahrradrouten zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Haben uns sehr wohl gefühlt !

Begrenzte Parkmöglichkeiten direkt am Hotel

Kleines Hotel mit sehr netten und engagierten Mitarbeitern. Hotelzimmer sind sehr gut ausgestattet und das Frühstück war ebenfalls klasse !

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

• Budget Familienzimmer

Das Zimmer war sehr klein für 5 Personen und die Decke sehr niedrig.

Tolle Lage, leckeres Frühstück, kostenlose Parkplätze und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Gern noch einmal!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Hübsche Einrichtung des Zimmers. Lage mittendrin und mit Parkplatz. Frühstück war echt gut. Hund hat sich auch wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Bad ein bisschen klein

Richtig gutes Frühstück Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Sehr schön
    • Deluxe Zweibettzimmer

Bad war winzig, aber sauber

Super Frühstück, kleine aber feine Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Gute Lage, Frühstück inklusive, älteres Gebäude, aber nett eingerichtet.
    • Budget Familienzimmer

Wir hatten ein Familienzimmer und leider paar Meter weiter gelegen als das Hauptgebäude. Hinzu kommt, dass die Wohnung sehr hoch war mit 2 alten Holztreppen, die wir überwinden mussten und die Treppen haben ziemlich Laute Geräusche vor sich hin gegeben. Ich denke, etwas dickere Leute hätten nicht geschafft durch die enge Räume durch zu kommen...

Gute Lage, ruhige Gegend, in der Nähe Spielplatz, Supermarkt und Pizzeria. Das Hotel hat an sich paar parkplätze, die jedoch schnell belegt sind. In der Nähe gibt's jedoch kostenlose Plätze auf der Straße. Das Frühstück war sehr gut. WLAN und TV mit Internet vorhanden, Kinder konnten YouTube und Netflix schauen, was cool war. Insgesamt sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Economy Zweibettzimmer

Leider war das Zimmer über eine Metalwendeltreppe zu erreichen - für unseren Hund etwas gefährlich. Dieses Zimmer würden wir beim nächsten Mal gleich ablehnen. Außerdem war das Licht im WC über Bewegungsmelder gesteuert und schaltete sich in der Nacht mehrmals an. Der Lichtschein hat sehr gestört.

Das Frühstück war sehr lecker, das Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Bis auf den kleinen Mangel hervorragend

zugehörige Gaststätte wollten schon um 21 Uhr keine Getränke mehr servieren

Tolle, saubere und preisgünstige Unterkunft mitten in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

• Deluxe Zweibettzimmer

Schlafzimmer Fenster war fest eingebaut und leider nur Balkontür zum Lüften zu öffnen, während wir schliefen war es uns nicht möglich trotz Wärme die Tür zu öffnen, wegen den Rauchern vor unserem Zimmer auf der Terrasse. Wir hatten Glück und es kam kein Raucher..

Es gab Parkplätze auch unter einem Carport. Wir hatten die Möglichkeit über eine Tür auf das Dach zu kommen, was auch gleichzeitig der Raucher-Bereich war. Wir befürchteten die Raucher vor dem Zimmer zu haben was sich aber nicht bestätigte. Frühstück war Super reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Auch war es Problemlos möglich wegen des Sturms eine Nacht zu verlängern. Wir sind mit dem Motorrad unterwegs.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

• Vierbettzimmer

Der Duschkopf in Zimmer 411 war defekt und das Wasser kam nicht in einem Stahl heraus. Das machte das Duschen extrem unangenehm.

Super Frühstück! Sehr nettes Personal.