2. Hotelbewertungen Niederlande

5,3

6,8

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Strategisch günstig gelegen, ist der Lärm aus dem Aussenbereichen der Restaurants gut im Zimmer besonders am Wochenende zuhören. Eine einfache Duschkabine für alle 6 Zimmer steht im Flur bereit.

Das Zimmer befindet sich unter dem Dach des Restaurant und Hotels. Entsprechend wird es schnell warm in dem kleinen Zimmer ca. 8 qm. Es ist über drei sehr schmale und steile Treppen erreichbar. Etwas sportlich sollte man dafür sein. In dem Zimmer gibt es nur ein Waschbecken, welches in meinem Zimmer schief an der Wand befestigt war. WC ist separat neben der Treppe ohne Waschmöglichkeit, die ist ja im Zimmer. Die Lage ist mitten in der Stadt nördlich von der Kathedrale direkt am Marktplatz.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Gute Lage, dürftige Ausstattung.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war nicht zufriedenstellend gesäubert worden. Ich habe Müll von anderen Gästen unter dem Bett gefunden. Die Matratze war sehr stark durchgelegen.

Das Hotel liegt direkt am großen Marktplatz inmitten historischer Gebäude und ist selbst eines. Das Personal im hoteleigenen Restaurant war freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

eher eine Studentenbude, als ein Hotel.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

kein Frühstück, nicht mal Kaffee morgens.. Zimmer desaströs. Schrank ohne Tür. Spiegel stand auf Waschbecken... hing wohl mal irgendwann, die Löcher waren noch da.

Lage perfekt. Direkt am Markt, gegenüber der Kirche.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Ein guter Startpunkt für schöne Unternehmungen.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für ca. 65 Euro/Nacht (ohne Frühstück) erwartet dich: ein winziges Zimmer unter dem Dach (bei Sonne mit Backofenqualität), eine mehr als spartanische Einrichtung (es gibt weder Tisch noch Stuhl, nicht einmal eine Möglichkeit, die Handtücher aufzuhängen) und eventuell eine unruhige Nacht (sei es durch Trubel auf dem Marktplatz, sei es durch ein lärmendes Aggregat auf dem Dach). Passt das für dich, dann ist es ok.

Die zentrale Lage in der wunderschönen Altstadt von Haarlem so wie die gute Erreichbarkeit der kulturellen und gastronomischen Angebote sorgen für Urlaubsgefühl von Anfang an. Das Hotelpersonal war freundlich und von angenehmem Umgang.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Extrem laut, zwischendurch nicht aufgeräumt, Wasserkocher da jedoch keine Tassen, Duschgel/Seife leer, kaum Steckdosen, ich hätte doch die Bewertungen ernst nehmen sollen....Hostelfeeling mit lauten Nachbarn hätte ich günstiger gehabt. Mein Zimmer wurde auch doppelt vergeben.

Ich konnte meinen Aufenthalt problemlos umbuchen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Im Treppenhaus herrschen anstrengende Düfte. Ich glaube das es auch nicht nur ein Hotel ist sondern auch Nebenan Wohnungen mit Entsprechenden Mietern ( Vermutlich)

Die Lage ist sehr gut. Haarlem ist ein Geheimtipp für alle die den Trubel in Amsterdam nicht mehr brauchen .

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

Sehr unfreundliches, unmotiviertes Personal. Ansonsten dem Preis entsprechend.

Die in der E-Mail von Booking.com versprochene Ankunftzeit von 15:30 konnte von den MItarbeitern nicht umgesetzt werden. Ein sehr unfreundlicher, grober Mann wieß uns nur kurz und knapp mit dem Hinweis, dass CHeck-In um 16:30 sei, ab. Erst nach hartnäckingem Widerstand und dem Hinweis auf die E-Mail und der Frage danach, wo wir denn warten dürften, wurde uns ein Tisch in dem Cafe zugewiesen. Einen Kaffee oder eine andere Kleinigkeit als Entschädigung blieb aus. Ein zweiter Kritikpunkt bezieht sich auf die ab einem Stern enthaltene Zimmereinigung: Diese fand in den drei Tagen Aufenthalt niemals statt. Am 2. Tag haben wir den vollen Mülleimer selbst rausgebracht.

Das Zimmer hat dem erwarteten Standard für ein im Vergleich sehr günstiges Zimmer entsprochen. Die Heizung arbeitete einwandfrei. Ein Bad gehörte zum Zimmer, warmens Wasser und eine saubere Toilette waren vorhanden. Auch saubere Handtücher und frische Bettwäsche waren vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

sehr gute Lage aber dieses Hotel NIE wieder
    • Doppelzimmer mit Dusche

das Waschbecken der Fußboden und die Betten waren bei Ankunft sehr dreckig. Aus dem Duschkopg kommt leider nur ein Rinnsaal

die Unterkunft ist sehr Zentral mitten am Marktplatz in Harlem

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Schild "Hotel" hat es nicht verdient. Es ist eher eine Herberge. Die "Stiege" zu den Zimmern ist katastrophal und eine Zumutung. Das Zimmer ist spartanisch eingerichtet. Seifenspender defekt, der Flur eine Rumpelkammer. Personal war nicht zu finden. Außer dem Kellner.

Die Lage ist natürlich ideal direkt am Grothe Markt.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Super Lage, Zimmerlage leider ungünstig
    • Doppelzimmer mit Dusche

Ich habe einen leichten Schlaf, und das Restaurant unten drunter war sehr besucht und mein Zimmer befand sich leider direkt darüber, so dass es echt laut war trotz Ohrenstöpsel.

Hervorragende Lage, direkt im Zentrum, Bahnhof ist fußläufig zu erreichen. Personal sehr freundlich und bemüht individuelle Lösungen zu finden.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

Gemischte Gefühle

Die Einrichtung des Zimmers war altbacken, besonders das Badezimmer, aber noch passabel. Es war heiß an den Tagen und im Zimmer war es sehr stickig/ schwül, es ging kaum Luft trotz offenem Fenster. Eine Nacht war entspannt, die andere sehr anstrengend durch den Lärm der angrenzenden Kneipen. Der Bass klang so laut, dass ich zunächst dachte, dass andere Hotelgäste Party in ihrem Zimmer machen. Es war auch hellhörig auf dem Flur und andere Gäste haben sich ziemlich daneben benommen, aber dafür kann das Hotel nichts.

Ich habe 2 Nächte hier verbracht im Sommer. Das Personal war bemüht und freundlich. Die Lage ist unschlagbar - man ist schnell zu Fuß am Bahnhof und direkt vor der Tür liegt der Markt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

enttäuschend
    • Doppelzimmer mit Dusche

Personal an der Rezeption war in einem Einzelfall sehr unfreundlich. Lautstärke, mitten in der Nacht wurde auf einmal nebenan in einem Club so laut Musik gespielt, dass an Schlaf nicht zu denken war. wir haben dann aber netterweise ein neues Zimmer bekommen.

Lage

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

• Doppelzimmer mit Dusche

.Frühstück sehr dürftig, Kellner sehr unfreundlich

Am Abend alle sehr freundlich, gemütlich

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

• Doppelzimmer mit Dusche

Wir haben uns nicht wohl gefühlt, das Personal war unfreundlich, auch nicht sehr zuvorkommend, und die Wäschesäcke haben den Ein- bzw. Aufgang behindert. Die Einrichtung ist veraltet und das Zimmer sehr beengt. Trotz der Toplage nicht empfehlenswert.

Die zentrale Lage des Hotels ist super, man kann etwas Essen und Trinken.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

Sehr gepflegte, malerische Stadt Haarlem. Preis - Leistung der Unterkunft akzeptabel.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Keine Zimmerreinigung. Im Treppenhaus roch es nach Abwasser.

Beste Lage. Frühstück ok. Nahe an Einkaufsmöglichkeiten mit guter Verkehrsanbindung z.B Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

ungemütlicher Bett viel zu klein für 2 Personen

die Lage

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

Zum Frühstück geht man lieber in die Bäckerei! Im Hotel nicht zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2021

Kein Personal bei der Abreise.

Es wurde kein Frühstück angeboten.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Einfach und schlicht, für einen kurztrip ganz toll.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Tür hat anfangs geklemmt. Konnte aber damit umgehen und mir wurde gezeigt wie es sich gut öffnen lässt. Für ein paar Tage war es völlig okay, aber ne längere Zeit wäre mir zu anstrengend von der Lage und den Lärm der Leute Draußen gewesen. Dusche ist eng.

Ich wurde freundlich empfangen, es gab im Zimmer keinen Fön aber zum ausleihen. Das Zimmer war klein aber angenehm. Man muss es akzeptieren dass man am Marktplatz wohnt und viel Trubel draußen herrscht. Kurze Wege überall hin.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

2,0
    Preis-Leistungsverhältnis war sehr schlecht.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig, Das Zimmer war sehr klein und auch die Wände waren voller Flecken.

Die Lage war ok, nur sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Nogo

wie zuvor schonmal...

die Lage...

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Nogo > zu teuer...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Wir hatten ein tolles Wochenende (Samstg auf Sonntag) mit 11 Personen geplant > vor Ort hat alles nicht so geklappt wie gewünscht - nach Gemecker von uns hat sich gerade die Bedienung abends zum positiven gewendet >>> für den Preis der Zimmer ein Nogo - wir werden nicht mehr dort buchen. ... Trotz tel. Absprache kein Ansprechpartner bei der Anreise vor Ort (Lokalität war geschlossen). Wir hatten mit unserer Gruppe 6 Zimmer gebucht > in einem funktionierte der Fernseher nicht (kein Ansprechpartner; in einem defekt an der Klospülung - trotz Bemängelung und Zusage der Abhilfe kam niemand; in einem Zimmer lief nur heißes Wasser... Zu wenig Personal in der abendlich vollbesetzten Lokalität. Das Personal abends hat sich Mühe gegeben und war freundlich... Wir haben keine großen Ansprüche und wissen, daß wir kein 5☆ Hotel buchen...

Zentrale Lage...