2. Hotelbewertungen Portugal

Bewertungen für Casa Senhoras Rainhas - Óbidos - by Unlock Hotels 4 Sterne

Padre Nunes Tavares, 6, 2510-070 Óbidos, Portugal

Nr. 8 von 17 Hotels in Óbidos

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Sehr gut für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt.

Hotel besteht aus 2 Häusern, hatten eigentlich ein Zimmer mit besserer Aussicht gebucht. Das Haus auf der anderen Straßenseite wurde jedoch saniert. Eigentlich per Auto nicht erreichbar.

Zimmer u Frühstück sind sehr gut. Personal sehr Freundlich. Einen ginja gibt es zu ausprobieren.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Gut

Zimmer mit 20 m2 gebucht. Eines mit ca. 12.m2 erhalten. Alles in Miniatur. Auch Badezimmer. Frühstück: Rührei kalt und trocken. Filterkaffee wässrig.

Gebäude

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

• Zweibettzimmer

Flecken auf Handtüchern und Bettlaken Frühstück war ok

Gute Lage Modern eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

sehr schön
    • Charming Double

Ein altes Gebäude in dieser zauberhaften kleinen Stadt, alles zusammen passte Preis / Leistung. Frühstück war gut, der Jogurt sehr lecker. Parken kann man auch gut vor der Stadtmauer, kostenfrei und man spart sich die engen Gassen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Ruhiges Hotel in der Altstadt
    • Charming Double with Balcony

Hotel mit dem Auto schwierig zu erreichen, Stadttore für die Durchfahrt sehr eng. Schwierig zu finden.

Lage innerhalb der Stadtmauern, ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Sehr empfehlenswertes Hotel in toller Lage.
    • Charming Double

Nichts Negatives! Empfehlung an das Management: Bessere vorab Information wenn man mit dem Pkw anreist, wo man parken kann und auch das Gepäck entladen kann - Die Altstadt ist (fast) Autofrei.

Tolle Lage in der Altstadt an der Stadtmauer. Sehr freundliches Personal, besonders die sehr aufmerksame Bedienung im Restaurant: Guida! Ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit guter Auswahl an Weinen und Speisen (zusätzlich gab es Preisnachlässe für Hotelgäste!) dazu gab es tolle life Musik eines brasilianischen Gitarristen (Pedrinho Ribeiro)

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

• Charming Double with Balcony

Etwas mühsam mit der Parkplatzsiuation ausserhalb resp. dem selbstständigen bezahlen in Münzen.

wunderschönes sehr komfortables und grosszügiges Zimmer und Bad. Tolles Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen liess. sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Einen Aufenthalt wert

Die Freundlichkeit des Personals hat noch Luft nach oben 😃

Gutes, königliches Hotel mitten im kleinen Burgdorf Óbidos. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Nettes Ambiente, schwierig zu erreichen
    • Charming Twin with Balcony

Die Atmosphäre im Hotel, alle waren höflich und nett, sehr beschäftigt aber das war es auch. Es gab abends keine Möglichkeit noch etwas zu trinken, obwohl es eine ganz nette kleine Terrasse gab. Die Anfahrt zum Hotel ist sehr kompliziert und Google Maps führt einen leider falsch herum und man muss einen nicht befestigten Weg fahren und wieder zurück.. Die Autos parken außerhalb der Stadtmauer auf einem unbewachten Großraumparkplatz. Die Koffer müssen von dort durch die Altstadt zum Hotel gebracht werden. Diese Informationen und ein detaillierter Anreisehinweis würde die Anreise für die Gäste erheblich erleichtern.

Die Lage innerhalb der Stadtmauer. Die großzügig geschnittenen Zimmer. Der kleine Balkon zur Stadtmauer. Das barocke Interieur des Zimmers. Die Willkommenskekse.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

• Charming Double with Balcony

Sehr schwierige Anfahrt, Navi funktioniert nicht richtig, dauerte fast eine Stunde Mit uns zusammen kam ein englischer Gast an, der exakt die gleichen Probleme hatte

Personal sehr freundlich und hilfsbereit Frühstück ok, Restaurant leider geschlossen

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

• Charming Twin with Balcony

Frühstück hat nicht überzeugt. erwartet man sich bei einem solchen Hôtel mehr.

Zimmer und Lage top

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

Angenehmes und charmantes Hotel im aussergewöhnlichen Ort

Sehr angenehmes Hotel mit traditioneller Atmosphäre, charmant. Grosszügige und komfortable Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Ein historisches stilvolles Hotel, das sehr gut in den mittelalterlichen Ort Obidos passt.
    • Charming Twin with Balcony

Das Frühstück war ausgezeichnet. Guter Kaffee, Obst, Croissants, Rührei, Schinken…

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist mit dem Auto schwer erreichbar durch die engen Gassen von Obidos

Zimmer und Frühstück waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Wenn man mal a gekommen ist, sehr idyllisch
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Man hätte evtl. im Vorfeld eine Mail schreiben können und die Anfahrt etwas erklären können. Es hat uns 2 Stunden gekostet das Auto auf einen dann öffentlichen Parkplatz zu richten gen und dann zu Fuß die Koffer ins Hotel zu bringen.

Das Hotel lag innerhalb der Burgmauer. Im großen und ganzen eine tolle Lage. Aber sehr komplizierte Anfahrt. Frühstück war gut und auf uns abgestimmt.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

• Charming Twin with Balcony

Für einen Besuch in Obidos perfekt gelegenes Hotel in der Altstadt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Ein Hotel mit Stil und mit viel Liebe eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021

Schöne Ambiente im portugiesischen Stiel, liebevoll eingerichtet. Frühstück war sehr ausgiebig und hat geschmeckt.

Die Maps, die von der Unterkunft zur Verfügung stand, war nicht verständlich, man sollte eher zu Fuss gehen und das Auto ausserhalb der Mauer abstellen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2021

sehr hellhörig, anspnsten alles i.o.
    • Charming Twin with Balcony

hellhörig, türen zu kürz, lichteinfall, auch vom korridor hört man alles

lage, zimmergrösse, matratze gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2021

Casa Das Senhoras Rainhas - super gemütlich und zentral gelegenes Hotel
    • Charming Twin with Balcony

Die An- und Abreise mit dem Mietwagen ist nicht ganz einfach. Das soll keine Kritik sein, aber Besucher sollten sich dessen bewusst sein - Anreise mit dem Auto führt zum Teil durch enge Altstadtgassen. Das Interieur des Restaurants passt nicht so richtig zum gemütlichen Ambiente des Hotels, und nicht zur Qualität des Essens. Sieht eher wie eine Kantine aus.

Óbidos ist eine historische Stadt und das Hotel liegt direkt an der Stadtmauer. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig. Mit ein paar Schritten sind sie direkt im Stadtkern mit verschiedenen Restaurants, Bars und Souvenir Shops. Das Hotel hat viel Charme und ist sehr gemütlich. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Qualität des Nachtessens im hoteleigenen Restaurant war auch sehr gut.

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Nicht sauber, deutlich zu teuer für die Leistung
    • Charming Twin with Balcony

1) Man kann das Hotel mit dem Auto nicht erreichen, auch nicht zum Entladen. Mir mussten unser Gepäck über 1km über Backsteinpflaster und Treppen hochschleppen. 2) Kurz nach unserer Anreise habe ich mehrere lange schwarze Haare auf dem Badezimmerboden gefunden. Ich habe den Boden dann mit einem nassen Tusch gewischt und mehere Dutzend (!) lange schwarze Haare aufgewischt. Das Tuch habe ich zum Empfang gebracht, eine Reaktion seitens des Hotels blieb bis jetzt aus. 3) Im Zimmer befindet sich genau 1 Steckdose. Nicht in der Nähe des Bettes. 4) Die Minibar war leer. 5) Die Mauern sind so unheimlich dünn, das habe ich noch nie erlebt. Wir konnten hören, wie der Nachbar seinen Reißverschluss am Koffer geschlossen hat, Gespräche konnte man mirhören aks wäre man im selben Raum, und selbst das Im-Stehen-Pinkeln des Nachbarn war zu hören…

Sie liegt mitten in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

In einer alten Stadt innerhalb der Stadtmauern gelegenes schönes Haus.
    • Charming Twin with Balcony

Etwas abenteuerlich mit dem Auto zu erreichen (zum Koffer ausladen). Kein Parkplatz beim Hotel, aber in 3 Minuten Entfernung steht ein kostenfreier großer Parkplatz zur Verfügung.

Zentrale Lage des Hauses, sehr gute Ausstattung und liebevoll eingerichtet. Betten sind weich.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

2,0
    Katastrophal kleines Zimmer, unzumutbar!

Das Zimmer war winzig, kleiner als 12 qm! Das Waschbecken war im Raum und 25x5 cm! Die Tür zu Toilette und Dusche ließ sich nicht schließen! Es gab nur 2 Steckdosen im ganzen Zimmer. Koffer konnte man nur senkrecht hinstellen. Man musste eine steile Treppe die Koffer hoch tragen. Außerdem war es extrem hellhörig. Man hörte Dusche, Toilette, Türen und Unterhaltungen von den Nebenzimmern.

Das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Das Frühstück war in Ordnung. Die Lage im Ort ist gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Warb und bestätigte uns Zimmer auf 4Sterne Niveau lieferte aber fragwürdige Zimmer im Nebengelass
    • Charming Double

Das Hotel wirbt mit 4Sterne Status und liefert für Doppelzimmer "Charming Double" eine detaillierte Fotodokumentation. Wir haben das benannte Zimmer gebucht und vorab bezahlt und erwarteten WYSIWYG. In der Buchungsbestätigung wurden die Fotos angezeigt! Statt im gebuchten Zimmer wurden wir im Nebenhaus im Zimmer ROmA untergebracht. Das Nebenhaus hat keinen 4" Status. Das Zimmer ROMA hat keinen Kleiderschrank, eine nach oben offene Abtrennung für Dusche/,WC von 0,9*1,7m und ein Handwaschbecken mit Spiegel vor dem DuschWC - ohne Steckdose und ohne Beleuchtung! Es gab keine Preisreduktion keine Entschuldigung und kein Einsehen, dass das Hotel nicht leistet wie gebucht. Die Buchung über booking .com sei halt problematisch... Das Management war nicht vor Ort. Die Rezeptionistin hatte keine Entscheidungsbefugnis. Das Claim Management empfand ich als feige ( wegducken des Managements) Ich weiß nicht wie die Buchung beim Hotel eintrifft. Ich empfand mich als übervorteilt und als Gast nicht respektiert. Wenn meine Suchfilter so einem Resultat liefern und wenn ein Anbieter einen Gast derart geringschätzt, dann habe ich mit Buchungen über ein Portal ein Problem. Keine Empfehlung meinerseits!

Die Lage ist sehr zentral und die Stadt ist beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

Enttäuschend
    • Charming Twin with Balcony

Die Anfahrt. Selbst mit Google Maps haben wir 2 Stunden gebraucht, um das kleine Tor in der Stadtmauer zu finden, durch welches man sich dann schlängeln muss, um nach weiterem abenteuerlichen Weg das Hotel zu finden, damit man dann im Parkverbot steht (Filter bei Booking.com war u.a. Parkplatz). Man ist völlig fertig, wenn man das Hotel erreicht hat. Wer nur leichtes Gepäck hat, sollte das Auto lieber vor der Stadtmauer lassen. Im Zimmer sind Stufen, mit denen man nachts nicht rechnet, Stolpern ist vorprogrammiert. Das sollte beleuchtet werden. Vor der riesigen Unebenheit im Frühstücksraum, die nicht zu erkennen ist, wird nicht gewarnt, dafür amüsiert sich das Personal köstlich über die stolpernden Gäste. Das Frühstücksbuffet ist minimalistisch, was schon übertrieben ist, aber qualitativ sehr gut.

Wundervolle Lage, super Terrasse, nette Rezeption, Qualität des Frühstücks.