2. Hotelbewertungen Portugal

Gut

sehr gutes Abendbuffet!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Nicht ganz 5 Sterne Standard.. Bert viel zu weich. Etwas abgewohnt.. keine Einweisung..bei der Ankunft..

Tolle Lage..Weltklasse Frühstücksbuffet..schöner Pool..und Gym..

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Hotel hat leider nachgelassen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

leider sollten wir ein Zimmer in einem Nebengebäude bekommen, obwohl wir bereits Stammgäste in diesem Hotel sind. Dieses hat den Charme eines Motels und liegt extrem schlecht am Pooldeck mit Aussicht auf viele Liegestühle. Nach ein wenig Diskussion bekamen wir ein Zimmer im Haupthaus. Leider lässt die Reinigung der Zimmer zu wünschen übrig, unter dem Bett fand sich die Haarbürste der Vorbewohner und dicke Staubwolken. Das gebuchte Zustellbett für unsere Tochter war auch nach zwei Anrufen an der Rezeption leider bis 22 Uhr nicht gebracht worden. Erst nach einem dritten Anruf und dem Hinweis, dass wir gerne schlafen möchten hatten wir Erfolg,…. leider fehlte dann das Kopfkissen!!! Unsere gebrauchten Gläser und Tassen aus dem Zimmer wurden nicht gewechselt, so haben wir diese eben abgespült. So etwas ist in einem Hotel dieser Kategorie aber sehr unschön. Die Reinigung der Zimmer war tatsächlich ungenügend. Es tut mir leid, da ich das Hotel sehr gerne mag, aber das muss sich dringend verbessern. Absolute Katastrophe war das morgendliche Reservieren der Liegen am Pool!

Das Hotel hat eine besonders gute Lage an einem tollen Strand!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Gerne wieder, tolle Unterkunft.
    • Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

Das die Gäste bereits morgens um 6.00h beginnen die Sonnenliegen am Pool zu reservieren. Am Strand doch sehr viele Leute.

Sehr tolles Frühstücksbuffet, in der Hotelanlage sehr ruhig und nicht überfüllt. Sehr tolles Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Super 5* Strandhotel mit schönen Suiten und tollem Personal
    • Suite für 3 Personen mit Meerblick

manchmal war das Housekeeping von unterschiedlicher Qualität (turn-down service, etc.)

Super Lage direkt am Strand und sehr schön gelegen zwischen Felsen. Der Zugang zum Beach ist sehr bequem vom pooldeck aus mit einem Aufzug, oder über Treppen. Ein sehr schönes Strandrestaurant ist direkt in der Nähe "Sol & Sombre". Am Strand haben wir Liegen und Schirme für eine Woche gemietet, im Hotel gibt es ausreichend Liegen am Pool und auf der Sonnenterrasse - ist aber nicht so unser Ding.... Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Unsere Suite war echt schön, auf der Terrasse Gabel eine dayBed Nische, die wir häufig (auch Abend) genutzt haben. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - eine absolute Empfehlung für dieses Hotel - wir kommen auf alle Fälle wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

sehr gute Lage, aber nicht mehr zeitgemäß ausgestattet und den Mainstream Tourismus folgend.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

die Zimmer und Bäder sind nicht mehr zeitgemäß ausgestattet. alte Badewannen statt neue begehbare Duschen, keine USB Stecker am Bett und leider keine Steckdosen für Ladegeräte am Bett, so mussten wir die Nachttischlampen Stecker entfernen. keine Kaffeemaschine oder Nespresso Maschine im Zimmer. Veraltetes Mobiliar inklusive der Betten. Keine Liegen am Strand, dafür aber typische Handtuch „Reservierung“ der Liegen am Pool bereits vor dem Frühstück, obwohl die Menschen erst Stunden später kommen, wie in den Klischees für typische Poolurlauber. das Essen war nur mittlere Qualität, nur ein Omelette konnte morgens von einer Person zubereitet werden, entsprechend lang ist die Wartezeit. das Abendbuffet müsste mehr Cookingplätze haben, so wiäurde nur ein Essen von einem Koch serviert.

sehr schöne Lage des Hotels, toller Blick auf das Meer und die Felsen von der obersten Etage unseres Zimmer windgeschützt von hier oben, sehr hilfsbereites und stets nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

sehr gute Lage in Strandnähe, gutes Frühstück auf der Terasse

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2022

Besetzen der Liegestühle am Pool vor 07:00 morgens durch Gäste

Traumhafte Lage, meist freundliche MitarbeiterInnen, vielseitiges und gutes Frühstücksbuffet,

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022

Tolles Hotel, toller Strand. Jederzeit wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Abendbuffet wiederholte sich wochenweise. Da wünschte ich mir mehr Abwechslung/Kreativität in der zweiten Woche. Der Innenpool könnte besser gepflegt sein.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Sehr ruhig (Reisezeit: Ende März; Vorsaison) und direkt am Strand/Meer (Zugang auch über Aufzug möglich) Unser Zimmer (5. OG/Meerblick!) hatte eine atemberaubende Aussicht. Immer sauber und täglicher Wechsel der Handtücher. Auf Wunsch Wechsel der Bademäntel/Strandlaken. Wir hatten Halbpension gebucht, was zu empfehlen ist, da es in der Nähe nicht allzuviele Restaurants gibt (besonders wenn man kein Auto hat). Das Frühstück/Abendessen (buffetform) war immer frisch und lecker und für Jeden was dabei. Das Personal immer sehr hilfsbereit und freundlich. Das Gym war gut ausgestattet und sauber. Wir können das Hotel nur empfehlen und würden es auf jeden Fall wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 29. April 2022

Die besondere Lage direkt am Strand und die tolle
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Beim Fruehstueck haben leider Plastikverpackungen vorgeherrscht. Butter in einer 8g (!) Packung. Jedes Öffnen eine Geduldsprobe. Marmelade, Müsli ebenso. Das müsste nicht sein. Personal nicht unfreundlich, eher komplett teilnahmslos.

Tolle Aussicht vom Balkon. Total ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2022

Tolle Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

die Größe ( Bettenburg) Frühstück nicht variabel jeden Morgen die gleiche Auswahl Zimmerservice kam sehr spät teilweise erst 16:00Handtücher wurden weggenommen aber nicht wieder neu bereitgestellt

der Ausblick vom Balkon aufs Meer war sehr schön die Lage mit Möglichkeiten einer Wanderung zu den Grotten war einzigartig der direkte Zugang durch Fahrstuhl zum Meer

• Bewertung abgegeben: 21. März 2022

Hotel mit alter Klasse und viel Charme an Traumlage…
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Stühle auf dem Balkon sind in einem desolaten Zustand. Für ein Fünf-Sterne-Haus müssen diese so rasch als möglich ausgetauscht werden. Für uns unverständlich, ist ja nicht der grosse Kostenblock bei einem älteren Haus… Kaffee ungeniessbar, aber das scheint ein generelles Problem in der Hotellerie in Portugal zu sein…

Zimmer war zwar älter, aber es hat alles gepasst. Sanfte Renovierungen haben für eine Auffrischung gesorgt. Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Lage des Hotels und der Ausblick der Zimmer mit Meersicht sind unschlagbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir kämen jederzeit zurück. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2022

Da es in erster Linie ein Golfurlaub war, passte das Setting insgesamt sehr gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte das Hotel eigentlich auch wegen der Wellness- und Fitnnessmöglichkeiten gebucht. An der Stelle wurden meinen Erwartungen allerdings nicht ganz erfüllt. Es ist zwar alles vorhanden aber irgendwie für mich nicht optimal arrangiert. Der Fitnessraum ist mit guten Cardiogeräten und Hanteln für Krafttraining ausgestattet. Der Raum ist allerdings für Ausdauersport nicht wirklich belüftet bzw. temperiert. Mir war er zu warm. Die finnische Sauna hatte keine 80 Grad und war eher klein. Wer saunieren in Deutschland gewohnt ist, muss sich an Badegäste vom angrenzenden Innenpool mit Badekleidung gewöhnen. Es springen deswegen auch immer einige Kinder in diesem Bereich herum.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer zur Landseite, sehr ruhig und angenehm. Das Frühstück ist wirklich kaum zu toppen und die Lage des Hotels spektakulär. Erwähnenswert war auch die zugedachte Option "Halbpension". Das Essen war köstlich und das Buffet sehr reichhaltig. Die Auswahl zwischen Fisch und Fleisch war immer gegeben.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2022

Erholsame Ferien mit dem Rundum Wohlfühlpaket
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gibt immer was zu meckern, was auch aus den anderen Bewertungen zu lesen ist. Ich finde aber, dass wir für den Preis den wir in der Nebensaison bezahlt haben und was wir dafür erhalten haben, alles stimmte. Klar finden sich in den Badezimmern z.T. veraltete Fliesen, Fugen die unschön aussehen, Farbe die abblättert oder Fenster und Türen die nicht ganz dicht halten. Aber ich denke jeder weiss, dass 5 Sterne in Portugal nicht gleich 5 Sterne in der Schweiz sind. Von daher alles im grünen Bereich.

Wir waren vollkommen zufrieden mit dem Hotel, Preis/Leistung absolut top! Unser Zimmer im 5. OG hatte beste Aussicht aufs Meer und einen Balkon mit eingebauter Liege, zwei Stühlen und einem Tisch. Wir buchten Halbpension und da wir in der Nebensaison gebucht haben (Februar) hat sich das sehr gelohnt, da viele Restaurants in der Gegend noch geschlossen waren. Das Abendbuffet und auch das Frühstück waren sensationell. Es hatte für jeden Geschmack etwas dabei, viel regionale Küche war ebenfalls vorhanden. Das Personal war ausnahmslos und jederzeit freundlich und hilfsbereit. Von allen hausinternen Einrichtungen die in der Hochsaison vermutlich alle geöffnet sind, war die Hausbar der einzige zusätzliche Verpflegungsort innerhalb des Hotels der tagsüber genutzt werden konnte. Aber auch da hat es genug Getränke- und Essensauswahl, damit man nicht verhungert.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2022

.Das Personal freundlich und hilfsbereitDie Lage ist traumhaft

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2022

Wir kommen wieder!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Pools waren geschlossen, aber das war wegen der Jahreszeit (Ende Januar) nicht so schlimm.

Schöne und geräumige Zimmer, sehr sauber. Toller großer Balkon mit wunderschönen Blick auf das Meer. Der Strand ist schön weitläufig und sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und hatte viel Auswahl. Das gesamte Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2022

Beste Lage am Strand
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Bett etwas schmal, Kaffee könnte besser sein.

Beste Lage am Strand. Lift bis zum Strand ist besonders angenehm. Frühstück abwechslungsreich, sogar mit Sekt und frischen Lachs. Viele deutsche TV Programme, ZDF, Erste, 3Sat, Bayern, RTL.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2021

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Sitzmöglichkeit im Zimmer und Balkon. Wieso in einem 5 Sterne Hotel nur ein übergroßer Sessel für 2 Personen?? Die Stühle auf dem Balkon sind für längeres Sitzen ungeeignet. Das Waschbecken ist was für Stylisten, im täglichen Gebrauch ungeeignet.

Lage, Personal, Service. Wir sind zum dritten Mal da und haben schon wieder gebucht.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 30. November 2021

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wenig Parkplätze vor dem Hotel. Die Hotelanalge versprüht nur ein Hauch zeitgenössischer Moderne. Ohne Zweifel ein gutes Hotel, allerdings keine 5-Sterne-Hotel.

Perfekte Lage samt direktem Zugang zum Strand. Hotelanlage ist großzügig angelegt, die Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen. Es gab ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Guter Service, das Zimmer war sauber - Matratzen absolut in Ordnung (hier gab es einige Kritik in den Bewertungen).

• Bewertung abgegeben: 29. November 2021

wunderbare Lage…
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei dem Abendessen ist Luft nach oben! haben es einmal ausprobiert,war nichts für uns! aber es gibt gute Restaurants in der Nähe,wenn man gerne frischen Fisch isst. unschön waren die Sitten in der Sauna… mit Badeanzug/Bikini, ohne Handtuch.. alles gab es! Ebenso unschön war dass die Maskenpflicht innen einfach nicht alle eingehalten haben, auch direkt am Buffet. Auf Nachfrage wurde uns gesagt… es sei optional…. sehr unverständlich,da ja überall die Infos hingen sie zu tragen!

super Lage! Balkon mit Meerblick sehr schön … aber definitiv keine 5 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2021

Sehr gutes Hotel in wunderschöner Lage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die technischen Gegebenheiten in den Zimmern war nicht ideal, einiges war in schlechtem Zustand und musste repariert werden. Zusätzlich waren die Mitarbeiter nicht immer zuverlässig, aber stets freundlich.

Die wunderschöne Lage direkt am Strand. Zusätzlich die schöne Hotelanlage.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2021

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Alle Mitarbeiter*innen waren sehr sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Das Frühstück war jeden Tag ein Highlight. Der direkte Strandzugang ist Luxus pur.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2021

sehr empfehlenswert - jederzeit gerne wieder
    • Suite mit Gartenblick

der Gartenblick ist nicht so toll - aber der Meerblick dafür umso besser

• Bewertung abgegeben: 11. November 2021

wunderschöne gegend

personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2021

• Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

Die Matratzen waren zu weich und unbequem.

Super Lage, sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal.