1. Startseite Hotelbewertungen

Neueste Bewertungen

• Hotel Adler Garni Bewertung: 7,9

„Sehr nette Gastgeber. “

• Gästehaus Büchele Bewertung: 10,0

„Sehr familiär, sehr freundlich, Gästekarte erhalten, Landkarten von der Umgebung erhalten, WLAN-Verbindung“

• Hotel Garni Haberstock Bewertung: 9,2

„Tolle Auswahl an verschiedenen Teesorten und leckeres Frühstücksbuffet.“

• Hotel Birkenhöhe Bewertung: 10,0

„Essen im Hotel war fabelhaft, Personal sehr freundlich und Lage einfach wunderschön. Es war eine sehr gute Erholung.“

• „Das Personal war besonders freundlich (Tanja & Fridolin von der Rezeption sind top) das Buffet ist wunderbar, Bus direkt vor der Tür, trotzdem ruhige Lage“

• Travel Charme Ifen Hotel Bewertung: 9,6

„Das Ifen bietet exzellenten Komfort in einer super Location. Ein toller Ausgangspunkt, um die Berge zu erkunden und sich sportlich zu betätigen. Das Spa rundet das Angebot ab. Die Angestellten sind ausnahmslos sehr freundlich und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab.“

• Bio-Hotel Oswalda-Hus Bewertung: 10,0

„Das Essen war außergewöhnlich, die Menschen freundlich und zuvorkommend. Alles war sehr gut!“

• „Toller Wellnessbereich, sehr gutes Abendessen (3 Gerichte zur Auswahl bei HP), Bergbahnen kostenlos eingeschlossen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.“

• Hotel Alpensonne Bewertung: 8,8

„Viele Tipps, was man vor Ort alles tun kann. Alle ouren ware mit Wanderbus gut zuereichen“

• Hotel Garni Luggi Leitner Bewertung: 9,6

„Wir hatten einen traumhaften Blick vom Zimmer und vom großen Balkon auf die umliegenden Berge. Das Zimmer/Bad war sehr sauber und wir haben wunderbar in den Betten geschlafen. Das Frühstück ist extrem lecker mit vielen Produkten aus der Region und teilweise selbstgemachten Leckerlis der Gastgeber. Die Gastwirte sind sehr freundlich und lieben Kinder! Wir haben jeden Tag die von uns geplante Wanderroute mit den Gastwirten besprochen und sie haben uns viele und wertvolle Tipps gegeben, so dass jede Wanderung noch ein Stück spezieller wurde. Mit der Gratiskarte für Bergbahnen und Omnibus kommt man fast überall hin und wir haben das Auto sehr gerne vor der Unterkunft stehen lassen.“

Die 20 besten Hotels in der Region Kleinwalsertal

laut 4.696 Hotelbewertungen auf Booking.com