2. Hotelbewertungen Rumänien
  3. Hotelbewertungen Mureş
Mureş Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Motel Darina Bewertung: 10

„Freundliches und hilfsbereites Personal, hervorragendes Internet, Fahrräder können sicher untergebracht werden. Ich bekam nach einem Regentag eine regelrechte Suite und es wurde die Heizung angestellt, so dass ich meine Sachen trocknen konnte. Das Frühstück war gut und reichlich. Alles war sauber und komfortabel. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!“

• „Parkplatz vor Hotel“

• Hotel PrincesSophie Bewertung: 7

„Zentrale Lage, Parkplatz direkt vor dem Haus , es wurde extra für uns ein tolles Frühstück vorbereitet“

• „Das Hotel liegt in sehr guter Lage am Rande der Altstadt. Wir hatten allerdings ein Zimmer im Dachgeschoss nur mit einem Dachflächenfenster, was wegen der fehlenden Aussicht auf die sehr schöne Old Town schon etwas schade war. Sehr schön ist der Frühstücksraum im sehr gediegenen Restaurant und der ruhige Garten im hinteren Teil des Hotels.“

• Ensana Sovata Bewertung: 9

„Das Zimmer, die Lage, das Personal.“

• Clasic Haus Sighisoara Bewertung: 10

„Alles! Selten hatten wir so eine schöne Unterkunft in Rumänien! Von der Ankunft bis zur Abreise war alles perfekt! Der Frühstücksraum mit viel Liebe renoviert und dann dazu das Frühstück selbst - regionale Spezialitäten vom Feinsten! Und der Angestellte Herr lebt seinen Beruf! Gastfreundschaft pur! Jederzeit wieder!“

• CASA JOSEPH HAYDN Bewertung: 10

„Sehr schöne Zimmer. Komfortable. Mittelalter Stil. Direkt in Zentrum. Immer wieder.“

• „Sehr uriges Hotel. Schönes, sauberes Zimmer mit bequemem Bett. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Super Lage im historischen Zentrum (cetate) von Schäßburg. Würden wieder buchen!“

• Hotel Concordia Bewertung: 8

„Das Hotel Concordia liegt im Zentrum von Targu Mures, viele Restaurants und Bars kann man zu Fuß erreichern. Das Frühstück war vielfältig und gut.“

• Altus Hotel & Spa Bewertung: 9

„Das freundliche Personal und alles sauber und Top“