Ostfriesland Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Strandhotel-Najade Bewertung: 9

„👌🤩⭐⭐⭐⭐🏝️“

• „wir hatten ein super Frühstücksbuffet und alles war liebevoll angerichtet. Wir wurden von der Familie Dang herzlich begrüsst“

• Romantik Hotel Reichshof Bewertung: 10

„Rundum ein sehr schöner Aufenthalt. Sehr empfehlenswert“

• „Frühstück war sehr gut. Lage ideal, zentral aber ruhig. Sehr empfehlenswertes Hotel.“

• „Die Lage und das Personal waren außergewöhnlich gut!“

• Hotel Mühleneck Bewertung: 8

„Es gab kostenloses Upgrade von EZ in ein größeres DZ. Sehr freundlich! Frühstück sehr gut: leckerer Kaffee, frische Brötchen und reichhaltige Auswahl..“

• Hotel Bloemfontein Bewertung: 7

„Das Frühstücksbuffet ist gigantisch“

• „Wir hatten ein sehr schönes Appartement, in dem wir viel Platz hatten. Das Personal war sehr freundlich und die Lage perfekt. Wir waren schnell am Strand und schnell im Ort. Das Frühstück war reichhaltig. Die Eierspeisen wurden je nach Wunsch frisch zubereitet. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.“

• Hotel Paula Norderney Bewertung: 6

„Die Lage, das Haus, die Kissen, die Duschtücher.“

• Hotel Aquarius Bewertung: 9

„Die Zimmer waren schön eingerichtet. Die Zimmer mit Hund waren mit Terrasse. Auf dem Zimmer gab es ein Wasserkocher und einen Kühlschrank. Es stand immer löslicher Kaffee und Tee bereit, was sehr angenehm war. Das Frühstücksbuffet war super. Man hatte alles was das Herz begehrt. Gigantisch war auch das Salatbuffet am Abend. Zig Salate in verschiedenen Varianten. Da gab es für jeden etwas. Auch das Essen (in Buffetform) war sehr gut. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Es gab einen extra Speiseraum für Gäste mit Hund. Das fanden wir auch sehr gut. Kurz es war ein erholsamer Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.“

Die 30 besten Hotels in der Region Ostfriesland

laut 200.460 Hotelbewertungen auf Booking.com