2. Hotelbewertungen Japan
  3. Hotelbewertungen Tokushima
Tokushima Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Außergewöhnlich hochwertige Ausstattung und ein perfekter Gastgeber.“

• Ichi The Hostel Bewertung: 10

„Einfach super diese Unterkunft. Nette Menschen, leckeres Essen und eine tolle Bar. Wirklich klasse!“

• HOSTEL PAQ tokushima Bewertung: 8

„Gemütlicher Gemeinschaftsraum, der zum Kennenlernen neuer Leute einlädt. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Unser Doppelzimmer war geräumig und gut ausgestattet.“

• Hotel Taiheiyo Bewertung: 6

„Wenn man das richtige Japan-Business-Hotel erleben möchte, ist man da richtig. Es ist nicht für Touris gedacht, aber das Personal nett und versucht zu helfen.“

• „Sehr gute Lage, direkt am Bahnhof. Daiwa Roynet in der bekannten Qualität. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.“

• Pension Shishikui Bewertung: 9

„Super Lage. Sehr freundliche Gastgeber. Super Frühstück. Kleines aber feines Onsen. Preis-Leistung top.“

• Naruto Kaigetsu Bewertung: 8

„Leider gab es nur Raucherzimmer, muss aber sagen, wir als Nichtraucher haben nichts bemerkt, dass sonst in dem Zimmer geraucht werden kann. Waren davon wirklich sehr positiv überrascht. Personal ist sehr freundlich und auch die Ausstattung bietet mehr als genug, leider diesen Luxus kaum geniessen, da unser Reiseplan zu straff war. Ich empfehle mehrere Nächte da zu verbringen, für nur eine Übernachtung ist das ganze Ambiente fast zu schade nicht ideal vom Standort und eher teuer. Für mehrere Nächte, einen romantischen Ausflug, zum Entspannen etc. absolut empfehlenswert, dann kann man auch die Angebote nutzen und der Preis ist dann absolut gerechtfertigt und im fairen Bereich. Mit mehr Zeit würde ich auf jeden Fall wieder da die Unterkunft buchen. Das Gastgeschenk fand ich sehr besonders und super lecker.“

• „Perfekte Lage für die Stadt und die Besteigung des Bizan“

• Hotel Kazurabashi Bewertung: 10

„Zauberhafte Lage. Frühstück und Abendessen waren wie in einem gehobenen Restaurant. Die Ausstattung des Zimmers sehr gepflegt. Traumhaft.“

• Smile Hotel Tokushima Bewertung: 9

„Gutes Zimmer. Bequemes Bett“