2. Hotelbewertungen Slowakei

„vornehm und sehr gute Bedienung“

• Penzion Fako Bewertung: 7

„Ruhige Lage am Stadtrand.“

• Kaštieľ Kubínyi Bewertung: 10

„Es war ein perfekter Kurzaufenthalt. Sehr freundliches Personal, super schönes Zimmer, Frühstück, Wellness, einfach alles perfekt! Abendessen im Restaurant ist auch sehr empfehlenswert.“

• Hotel Marlene Bewertung: 9

„Wir wurden sehr nett und zuvorkommend auch teilweise in deutsch behandelt. Unsere Motorräder konnten wir direkt am Eingangsbereich parken. Die kleinen Anlage liegt für sich in einer Sackgasse Richtung Skilift.“

• Chata Liptovská Mara Bewertung: 9

„Es war alles sehr gut. Die Schlüssel Übergabe bei der Anreise und natürlich bei der Abreise. Die Besitzerin war sehr freundlich, die Kommunikation per Handy Übersetzer hat von beiden Seiten aus, super funktioniert.“

• „Alles!“

• Hotel Diana Bewertung: 9

„Gutes Frühstücksbuffet. Sehr gutes Abendessen im Restaurant. Sehr freundliches Personal. Parkplatz direkt vor dem Hotel“

• Hotel Grand Bewertung: 7

„Das Hotel liegt sehr zentral. Parkplätze sind nach Voranmeldung auch vorhanden und eine gute Gehminute vom Hotel entfernt. Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel. Personal ist freundlich. Frühstück ist auch in Ordnung. Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Super lecker und toller Service! Danke dafür 😊“