2. Hotelbewertungen Schweden

Nr. 10 von 13 Hotels in Nyköping

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Top Hotel für kurze Aufenthalte
    • Economy Doppelzimmer

Später Check In hat gut geklappt und die Parkplätze waren gleich hinter dem Haus. Zimmer waren groß genug und trotz Flughafen ruhig. Frühstück war reichhaltig und lecker. Wir waren zufrieden

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

• Family Room with One Double Bed and One Single Bunk Bed

400 SEK pro Nacht für den Hund ist unverhältnismäßig teuer

Preis/Leistung gut, da inclusive Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Standard Zweibettzimmer

Restaurant bot neben einem Sandwich nurTiefkühlkost

Gute Betten, sauber, guter und preiswerter Parkplatz, Preis/Leistung super

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Top Location wenn man von / nach Stockholm Skavsta fliegt
    • Standard Zweibettzimmer

Im Bad hatten wir lediglich zwei große Duschtücher und keine Handtücher. Auch ein Duschvorleger fehlte. An sich jedoch für eine Nacht kein Problem, nur etwas ungewöhnlich. Es fehlte auch die Toilettenbürste.

Wir hatten eine Nacht im Doppelzimmer mit Frühstück vor unserem Flug von Skavsta gebucht. Das Hotel liegt direkt am Flughafen, was unheimlich praktisch ist, wenn man einen Flug früh am Morgen hat. Das Frühstück ist bereits ab 05:30 Uhr und es war vollkommen in Ordnung! Bett und Kissen waren sehr bequem. In sofern ist das Preis- Leistungsverhältnis absolut top! Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Standard Zweibettzimmer

Die Auswahl an Gerichten im Bistro ist mittlerweile leider sehr gering. Eigentlich gibt es hauptsächlich mittelmäßige Pizza.

Das Hotel liegt trotz der unmittelbaren Nähe zum Flughafen sehr ruhig. Hier schläft man gut. Das Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Ideal für Stop-Over

Top Lage am Flugplatz, grosse Lounge und mit dem Bus rasch in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Quick Sleep - Gemeinschafsbad

Vom Flughafen ist nichts zu hören, Frühstück ist top, und auch Abendessen ist sehr gut und nicht zu teuer

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Preis Leistung für Schweden Top

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Gibt nix

Top Frühstück ... alles da , guter Kaffee Kam spät an und bin früh weg ... aber alles gut auch einen großen Parkplatz gibt es ...

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Hervorragend nur zum Übernachten
    • Standard Zweibettzimmer

Für Flugreisende natürlich optimal, für alle anderen liegt es recht weit außerhalb der Stadt.

Das Zimmer war hell und freundlich, sehr zweckmäßig eingerichtet. Das Bett stand mittig an der Wand, so dass jeder bequem einsteigen konnte. (heutzutage nicht mehr selbstverständlich). Der Personal war superfreundlich, unsere Fahrräder konnten wir im Gepäckraum einschließen. Und das Frühstück war ausgesprochen lecker und reichhaltig. Wir können das Hotel sehr empfehlen. Und obwohl es direkt am Flughafen liegt, war es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Modernes Hotel, für eine Übernachtung super!
    • Familienzimmer mit Bad

Frühstück könnte besser sein, ist aber als „kontinentales Frühstück“ beworben, dafür ist es dann doch ok

Der Eingangsbereich abends sieht sehr schön aus

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

• Standard Zweibettzimmer

Betten mit kleinen Kopfkissen haben eher den Charme einer Jugendherberge und etwas unbequem (zusätzliches Kissen war leider auf Anfrage nicht verfügbar, aber die nette Mitarbeiterin war kreativ und gab uns zusätzliche Handtücher mit Kopfkissenbezug :)). Leider kein Cappuccino oder andere Automatengetränke beim Frühstück, Warme Speisen (Rührei..) nicht vorhanden. Zimmer ohne Klimaanlage.

Sauberes und funktionales Zimmer, etwas kleines Fenster mit Fenster (was sich leider nicht öffnen ließ). Zufriedenstellendes Frühstück und Sauna im Zimmerpreis inbegriffen. Tolle Lobby, für die Größe gemütliche Atmosphäre. Für ein Flughafenhotel sehr ruhig, wir haben nicht ein Flugzeug gehört oder wahrgenommen! Für das Parken gegenüber vom Hotel gab es einen ordentlichen Rabatt an der Rezeption (allerdings muss mit jeder Ausfahrt erneut bezahlt werden).

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Guter Preis, leider nicht ganz sauber
    • Standard Zweibettzimmer

Bei der Reinigung von Badezimmer, Foyer-Toilette und Frühstücks-Geschirr/Besteck gibt es Optimierungspotenzial. Alles andere als sauber.

Toll fanden wir die hohe Eingangshalle über drei Stockwerke und die offene Gestaltung. Preis-Leistungs-Verhältnis war top.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Im ganzen kann man sagen, das dieses Hotel für einen Zwischenstopp mit Kindern zu Empfehlen ist.
    • Standard Familienzimmer

Das Zimmer war ok aber für 3 Personen doch schon zu klein und auch das Bad war eher klein und hatte keine Automatische Lüftung, nur ein Abzugsschacht in der Decke. Das Fenster im Bad konnte man nicht öffnen und dadurch blieb die Feuchtigkeit sehr lange im Bad. Die Holzschiebetüre vor dem Bad ist in die Jahre gekommen und es hatte innen keinen griff mehr vorhanden. Zudem liess sie sehr schwer schieben. Es hatte auch keine richtige Ablage für Kleidung, nur einen kleinen Tisch mit Lampe und darüber die Garderobe.( Schrank gab es keinen) Im Zimmer selbst war es sehr warm und durch das öffnen des kleinen Fenster, kam es nicht wirklich zur Abkühlung. Das Parken gegenüber vom Hotel für 85 schwedische Kronen die Nacht ist ok, aber mit den 2 Parktickets zum Auslösen beim rausfahren doch eher umständlich.

Was mir generell aufgefallen ist, dass es am Frühstücks Büfett keinen Fisch gegeben hat ( geräucherter Lachs oder Forelle). Auch die Brötchen waren nicht frisch und man hatte das Gefühl, dass sie nur aufgetaut waren. Das finde ich persönlich schade aber sonst hat es alles was man braucht für ein gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Gut

Dünne Matratze

Preis Leistung stimmt 😉

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

• Quick Sleep - Gemeinschafsbad

Interessante Architektur des Hotels. Zimmer sauber und sehr auf Funktion ausgerichtet. Frühstück völlig ausreichend und in der drei Tagen hohen Aula sehr spannend.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Wir sind sehr zufrieden und wuerden wir kommen

Sehr guter fruhstuck

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

• Standard Zweibettzimmer

Freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück! Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Für eine Übernachtung wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Duscharmature defekt in der Gemeinschaftsdusche

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Gutes Hotel für Zwischenstops, Preisleistung sehr gut, sehr zu empfehlen!!!
    • Standard Zweibettzimmer

Da fällt mir gar nichts ein, wir waren runterrum zufrieden!!!!!!

Da wir eine längere Autoreise hatten, brauchten wir ein Zwischenquartier und auf der Suche danach bin ich auf dieses Hotel gestoßen. Schon bei der Ankunft waren wir positiv überrascht, das Personal war sowas von nett. Unser Problem war, wir sprechen nicht schwedisch und leider auch kein englisch, sie gaben sich alle Mühe um uns alles verständlich zu machen und es hat sehr gut geklappt. Angekommen im Zimmer kam die nächste Überraschung, klein aber fein und wir haben sehr gut in den Betten geschlafen. Alles sehr sauber und es war alles da was man brauchte. Am Morgen das Frühstück war so reichhaltig, da war für jeden etwas dabei. Auch das Parken hat sehr gut geklappt, am nächsten Tag gab es mit dem Einlösen das Parkrabatts Probleme, er wurde nicht berücksichtigt. Darauf sind wir wieder zum Hotel und uns wurde umgehend geholfen, es wurde in meinem Auftrag eine Email an das Flughafenpark-Management geschickt. Darauf haben die sich mit uns in Verbindung gesetzt und ein paar Tage später wurde mir das zuviel gezahlte Parkgeld zurück überwiesen. Wir waren am 18.-19..Juni und am 30.Juni-01.Juli im Hotel und sollten wir nächstes Jahr wieder ein Hotel als Zwischenquartier benötigen, so werden wir mit Sicherheit wieder hier übernachten!!! Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern ganz herzlich bedanken!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

sehr sehr gutes Preis Leistungsverhältniss

Zimmer roch nach Zigaretten

sehr gutes Frühstück Sauna inclusive

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Standard Zweibettzimmer

Lage direkt am Flughafen, unkompliziertes Einchecken, grosse Lobby, freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

• Quick Sleep - Gemeinschafsbad

Wir hätten uns einen kleinen Kühlschrank im Zimmer gewünscht. Ansonsten alles tiptop

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sauberes Zimmer und grosszügige WC/Duschanlage. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem was man braucht. Tolles Flughafenhotel!!

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Fleck auf dem Betttuch, dünne Matratze

Schickes Ambiente, saubere Sanitärräume, Flughafen kaum bemerkbar, gutes Frühstück